Zum Inhalt springen

Schwangerschaftsanzeichen bis zum positiven Test

Dieses Thema bewerten


Sternchen975

Meine Anzeichen waren....  

448 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also, ich hab so einiges schon vor dem nmt gehabt...ganz besonders in den tagen kurz davor...

körperlich sind es die brüste gewesen, die schon wahnsinnig gewachsen waren...die brustwarzen waren heiß...der hof ist dunkler und größer geworden ..und diese kleinen knübelchen drumherum, die man vorher nicht wirklich sehen konnten sind groß geworden...ich find das schon ziemlich viel veränderung!!!

außerdem kann man sie bis heute kaum anfassen, denn das tut weh, vorallem seitlich machten sie schmerzen...

ansonsten gehör ich zu denen, denen die ss anscheinend auf die laune schlägt...besonders gegenüber meinem schatz...also der hat ordentlichst zu leiden und dass schon 1 woche vor dem nmt!!!

und das heulen!!!! das hat auch schon eine woche vorher angefangen!!!

und in der woche vor dem nmt, nach einem wochenende gefüllt mit heulen...war ich ganz ruhig und habs gewusst....

das klingt doof, aber ich war mir sicher, jedenfalls das bauchgefühl, denn der kopf hat bis heute, bis ichs das erste mal gesehen hab, nicht geglaubt...

natürlich hab ich tief in mich reingehört, und war deshalb besonders aufnahmefähig für alle veränderungen, aber das mit den brüsten und dem heulen, maulen und schimpfen....da kann man nichts gegen tun und das macht man auch nicht extra :( wenn ich das kontrollieren könnte.....:rolleyes:

also, ich denke, es gab bei mir genügend anzeichen...

es lohnt sich schon, auf den körper zu hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich hatte nur in den Tagen vor dem NMT plötzlich ganz viel klaren Schleim; im Büro dachte ich immer: M***, die Mens ist da. War echt viel, als hätte ich in die Hose gemacht.

Ansonsten habe ich super schlecht/wenig geschlafen ein paar Tage vorher, und drei Tage vor NMT bzw ssTest ging es mir wie Kätchen: ich wusste es einfach irgendwie und wurde gaaaanz ruhig. Dem ersten negativen Test habe ich nicht geglaubt und am nächsten Tag hatte ich ja dann auch einen positiven in der Hand..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

Also bei mir war es bei den ersten beiden Schwangerschaften so, dass ich eine schreckliche Erkältung bekam. (Fehlgeburten), Ich war zickig ohne es richtig zu bemerken.

Und bei meiner aktuellen war das nicht so.

Dann hatte ich bei allen 3 Schwangerschaften dunkle Brustwarzen, starke Kreislaufprobleme, RR von 90/50.

Ich habe alles gerochen...Auch das was ich nicht riechen wollte.

Bei meiner ersten Schwangerschaft wußte ich vom Gefühl ich bin schwanger, aber keiner wollte es mir bestätigen Test war bis zur 6. Woche negativ und dann mehr als positiv. Ich sollte sogar wegen meiner Beschwerden ins Krankenhaus gehen. Ich habe Ärzte um Ärzte abgeklappert weil es mir so schlecht ging.

Aber bei meiner aktuellen Schwangerschaft waren es nur die bläulichen Brustwarzen, Spannungsgefühl in der Brust, ziehen im Unterleib, Keinen Hunger, Kreislaufprobleme und das Problem alles zu riechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die bis gestern auch noch... 3 tage, immer ab und zu einmal links, einmal rexhts... dachte erst, dass es vom ES her sein könnte..... aber ich bin schon ZT 20... hab also auch keine erklärung... war manchmal auch ziemlich hoch der schmerz, so auf der linken seite in der nähe des bauchnabels!! :confused:

ach ja! ich verhüte auch noch... versteh das ganze deshalb noch weniger.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es so schlimm, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann und tagsüber nicht geradeaus denken kann.

War gestern beim Hausazt, der sich nicht erklären konnte, woher es kommt, auch nach US nicht. Wenns heute nicht besser ist, und das ist es absolut nicht, soll ich zum FA gehen.

Ich mein, es könnten entweder Anzeichen meiner Regel sein oder eben einer SS. Habe das ganze seit Sonntag. NMT ist morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich bin (noch) nicht schwanger, habe aber eine Frage.

Gibt es unter euch jemanden, der mit heftigen Unterleibsschmerzen/Krämpfen zu tun hatte? Ich meine solche Schmerzen, die man normal hat, an dem Tag, an dem die Tage kommen und das mehrmals am Tag?

Klingt nach einer Verstopfung wenn du mich fragst...die können auch krampfartige Schmerzen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.