Zum Inhalt springen

Schwangerschaftsanzeichen bis zum positiven Test

Dieses Thema bewerten


Sternchen975

Meine Anzeichen waren....  

448 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Sehr interessant, das alles hier zu lesen.

Habe am 18. Juli die letzte Pille genommen. Am 26. Juli meine mens bekommen.

Dann ging es irgendwann los mit einem ziehen im Unterbauch. Mein Busen

ist größer geworden und meine Brustwarzen schmerzen. Von diesen besagten

Pickelchen rund um den Vorhof habe ich sehr viele. Habe auch ständig ein "Moralischen"

Als gestern meine Schmerzen sehr stark waren bin ich zum doc. Der stellte

eine Blasenentzündung fest. Beim Ultraschall zwecks Zystenkontrolle und Veränderungen war alles positiv.

Da ich ja schon im gesetzten alter bin und mein letztes kind schon bald 16 wird, ist das alles wieder Neuland für mich.

Deshalb stellt sich die Frage für mich, könnte ich trotzdem schwanger sein...

ich meine im Frühstadium? Auch wenn ein Test vor cä 3 Tagen noch negativ war? Vielleicht war das zu ungeduldig und noch kein HCG sichtbar?

Wer hat ähnliches erlebt, oder kennt sich besser aus als ich? gruß misa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch genug anzeichen im moment! bin auch jetzt 22 tage drüber! allerdings beide test´s waren negativ! morgen hab ich nen termin beim doc, aber ich rechne nicht damit schwanger zu sein! warum sollten die test´s sonst negativ sein?? bin gespannt was der doc morgen sagt! bin sicherlich enttäuscht wenns net so ist! hab auch unterleibsziehen, brust spannt, ekel mich vor speisen die ich vorher mochte, hab total unreine haut seit zwei drei wochen, was ich noch nie hatte... naja mal sehen! drückt mir die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei mir wars bei der 2. SW auch ein extremes Spannungsgefühl in der Brust und irgendwie ein sicheres Gefühl, dass es geklappt hat. Ich kann das nict erklären, es war einfach so ein unbestimmter Gesamteindruck.

Jetzt arbeiten wir am "3." und hoffen...:)

ES: 15.9.07 nach Ovutest

NMT:29.9.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, also ich hatte viele anzeichen die ich eig gar nicht richtig wahrgenommen habe.. da waren sehr sehr früh gleich brustempfindlichkeit lust auf essig,also saures...meine ganze haut hat gejuckt ,starke UL schmerzen...musste sehr viel aufs klo..und war sehr schläfrig..dann als meine tage ausgeblieben sind hatte ich erst 2 wochen einen test gemacht der sofort positiv war.. 1 tag später beim arzt war ich in der 5.woche...und dann hatte ich hitzewallungen...kalt,heiß,kalt..wie fieber !also die anzeichen waren schon sehr früh da...

Bei der 2. schwangerschaft habe ich gaaaar nichts gemerkt...aber eins habe ich gemerkt..das ich schwanger war...weiß nicht warum aber ich habs gemerkt obwohl meine tage noch nicht überfällig waren...2 test´s habens dann aber bewiesen...leider ist das baby von mir gegangen..:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr liee hab da mal eine frage und zwar ich nehme die pille hab aber jetzt sehr dunkle zwischenblutungen die auch nur gering sind hab vor ca 1 woche einmal vergessen die pille zunehem. und hatte bis vor ca 2 tagen noch ganrichts biss ich bemerkt habe das ich blutungen habe kann es sein das ich schwanger bin??

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte rein gar nichts, fühle mich auch heute (5 Tage nach dem positiven Test) einfach nur völlig normal und unschwanger...

Das einzige, was man vielleicht werten kann, ist, dass ich eben KEINE Mens-Schmerzen hatte, die ansonsten immer zuverlässig 1-2 Tage vor NMT eingesetzt haben?! Wahrscheinlich habe ich mich deshalb auch getraut, den Test zu machen (war der 1. in 10 ÜZ:D), weil mir diese absolute Ruhe eben doch irgendwie merkwürdig vorkam;)

Liebe Grüße,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Huhu

Also ich hatte gar keine Anzeichen. Hatte mich nur irgendwie Schwanger gefühlt und war mir auch ganz sicher, dass der Test positive anzeigt, was er ja auch tat. Hatte dann einen Termin beim FA gemacht, worauf ich 2 Wochen warten mußte. Der FA fragte mich auch, ob ich irgendwelche Anzeichen habe Übelkeit etc.? Nö gar nichts.

Tja kaum Zuhause mit dem Mutterpass war die Toilette mein bester Freund. 3 Wochen hing ich nur noch über der Schüssel und war sowas von müde und ko, dass ich die drei Wochen zu nichts anderes mehr in der Lage war.

Nach jeder größeren Bewegung, wach werden, essen ... mußte ich mich übergeben und selbst als ich versuchte hatte mir krampfhaft einen Film anzusehen bin ich eingeschlafen. Grausam

Na mal sehen wie es in der nächsten SS so wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

hab mir mal die liste durchgelesen und ich hab sehr viele anzeichen.

hatte es am 17.od 18.10. (schmerzen im unterleib) und seitdem hab ich ein dauerndes ziehen im unterleib. seit einigen tagen ist mir leicht übel, seit gestern vermehrtes brustspannen und war nach eisprung extrem müde. mein nmt ist der 2.11. zudem kann ich fast nicht mehr aufs klo hab solche verstopfungen und gleichzeitig renn ich aufs klo da ich sovile piseln muss obwohl ich nicht übermässig viel trinke.

kann ich bereits so früh solche anzeichen haben und sind es überhaupt ss-anzeichen? normalerweise sollten die ja erst ab nmt anfangen.....?????

liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.