Zum Inhalt springen

Schwangerschaftsanzeichen bis zum positiven Test

Dieses Thema bewerten


Sternchen975

Meine Anzeichen waren....  

448 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich habe gar nichts gemerkt ich war so im streß das mir nicht mal aufgefallen ist das die mens ausblieb nach einer woche ist mir eingefallen das ich die mens bald kriegen sollte habe nach gesachut und bingo hätte sie vor einer woche haben sollen also schwangerschaftstest geholt positiv zum arzt und herzlichen glückwunsch sie sind schwanger.

ich glaube so ist es auch am besten wenn mann sich so reinsteigert geht es meistens nicht wenn mann nicht daran denkt geht es schneller leichter gesagt wie getahn weiß ich versuche nämlich selber es wieder so hin zu bekommen wie beim ersten

Drück euch ganz feste die daumen:xyxthumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

ich hatte eigentlich nie mens-probleme ins form von bauchschmerzen oder so....was ich immer hatte war, dass mir die brüste weh taten. und als ich schwanger war, taten sie irgendwie "anders" weh.....früher und noch empfindlicher als sonst. das hat sich auch bis jetzt nicht geändert. ansonsten fühl ich mich komplett unschwanger....

ansonsten hab ich es aber eigentlich "irgendwie" gewußt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern mal ein bisschen im internet geschaut, was es so an frühzeichen gibt. ich habe dann irgendwo was von grünen punkten hinter den ohren gelesen!!! habt ihr davon schon mal was gehört? das ist doch blödsinn, oder?

das ist kurz bevor sich die haare blau verfärben:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal so frei und hab das gegoogelt *g* das hat wirklich jemand geschrieben, allerdings mit einem (scherz!) einige zeilen dahinter. das braucht im grunde nur jemand überflogen zu haben, irgendwo anders dann geschrieben und nu schauen alle hühnchen nach punkten hinter den ohren :D

so, ich greif nun zum pendel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal so frei und hab das gegoogelt *g* das hat wirklich jemand geschrieben, allerdings mit einem (scherz!) einige zeilen dahinter. das braucht im grunde nur jemand überflogen zu haben, irgendwo anders dann geschrieben und nu schauen alle hühnchen nach punkten hinter den ohren :D

so, ich greif nun zum pendel.

ich tendiere eher dazu, mir die karten auf dem bauch zu legen um zu erfahren wanns soweit ist.ist nur schwer dass sie da auch liegenbleiben,wärend ich das legestystem mache und im buch spicke, aber ich arbeite daran

(es ist so einfach im i-net irgendwas zu verbreiten, ich überleg mir auch mal was^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tendiere eher dazu, mir die karten auf dem bauch zu legen um zu erfahren wanns soweit ist.ist nur schwer dass sie da auch liegenbleiben,wärend ich das legestystem mache und im buch spicke, aber ich arbeite daran

(es ist so einfach im i-net irgendwas zu verbreiten, ich überleg mir auch mal was^^)

da würde ich festtackern oder doppelseitiges klebeband empfehlen! letzteres wäre auch nicht so schmerzhaft.

und das wäre auch eine nette geschichte fürs netz *gg*.

sag morla, warst du nicht auch in der heißen hibbelphase? entschuldige, falls ich was durcheinander bringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde ich festtackern oder doppelseitiges klebeband empfehlen! letzteres wäre auch nicht so schmerzhaft.

und das wäre auch eine nette geschichte fürs netz *gg*.

sag morla, warst du nicht auch in der heißen hibbelphase? entschuldige, falls ich was durcheinander bringe.

naja wie mans nimmt, hab letzte woche positiv getestet, aber das hormon hat sich wieder verflüchtigt, denk hab zu früh getestet, weil ich so durcheinander bin im zyklus. vielleicht war was, aber scheinbar nicht wirklich.aber immerhin zeigts, dass wir nach wie vor "hamronieren" mein freund und ich;)jetzt befind ich mich wieder in ner relaxteren phase und bin ziemlich froh drum:)

so intutiv wär ich glaub auch eher für klebeband ,wenn ichs mit überleg...öh auch.

ja genau, fragen sie die karten für zuverlässige ergebnisse direkt auf dem bauch. hm problem bei klebeband ist, man muss ja die karten nach dem legen umdrehen, hm muss mir da noch was überlegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei meinen Jungs hab ich nicht wirklich was gemerkt bis zum Ausbleiben der Mens außer das ich abgenommen hab aber die beiden Mäuse waren auch nicht geplant also ich hab nicht gehibbelt... Diesesmal war mir dauernd schlecht, ich war hundemüde (bis heute) und meine Brust ist explodiert :D naja ich denk wenn man in sich hört merkt man viel und manchmal bildet man sich viel ein ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich gerade die Frage, ob ihr alle diese Anzeichen gespürt habt, mit dem Hintergrund, dass es klappen könnte!??? (vielleicht weil man dann ehe auf sich und seinen Körper achtet??)

Oder gibt es auch welche unter euch, die verhütet haben, also eigentlich nicht davon ausgegangen sind schwanger zu werden und die es dann aber anhand von Anzeichen vermutet haben und es sich dann bestätig hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich hab ca 10 Tage nach ES gespührt das was ist. Die Brustwarzen haben weh getan, ich hatte stänig einen Eisengeschmack und konnte nicht mehr in der Fleischabteilung einkaufen gehen weil mir von dem Geruch anders wurde. Dann nochmal 2 Tage später hatte ich ein stechen in der Leistengegend wo ich dachte das nun die mens bald kommt. Richtige Übelkeit mit Erbrechen hatte ich erst ab der 15SSW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht unbedingt. Manche müssen sich gar nicht Übergeben ;). Ab wann man was merken kann, kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen. Eigentlich ja erst wenn die Einnistung war. Ich hab aber auch schon von Frauen gelesen die gleich nach dem Sex gewusst haben das es geklappt hat. Ich glaube mal gelesen zu haben das die Einnistung ca. 3-5 Tage nach ES stattfindet. Aber sicher weis ich das nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.