Zum Inhalt springen

Mirilucas2004

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mirilucas2004

Contact Methods

  • ICQ
    105-344-097

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    alleinerziehende Mutter von einem wunderbaren Sohn Names Lucas. Bin gerade dabei eine Lehre zur Bürokauffrau zu machen
  • Beruf
    Azubi
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    14.08.2004
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    09669
  • Bundesland
    Sachsen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Mirilucas2004

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Hlfe. Habe Muffins gebacken und mit Zuckerfiguren geschmückt. Den Kleinen hat es geschmeckt. Und noch ne große Dose Gummibärchen mit gegeben die die Erzieherinen dann nach bedarf verteilen kann.
  2. Also bei mir war die erste Vorhersage falsch da sollte es ein Mädchen sein so ca. 23 ssw und in der 34. ssw hat man mir dann gesagt es wird doch ein Junge.
  3. Hab mal ne Frage an euch. Was habt Ihr euren Krümeln so mit in die Krippe gegeben zum geb.? Er wird drei es sind 16 Kinder. Die Leoni hat mit mein Sohn zusammen geb. sie bringt Frühstück mit. Danke schon mal im Vorraus
  4. und ALG 2 gibts wohl nicht noch dazu? weil von ca. 720 euro kommt man doch net über die Runden
  5. Danke für deine Antwort.
  6. Mache eine überbetriebliche Ausbildung zur Bürokauffrau. Da hätten die Zwerge dann fast sechs Jahre unterschied.
  7. Hat von euch jemand sich so eine DVD machen lassen? Wenn ja wieviel habt ihr bezahlt und würdet Ihr es weiterempfehlen? LG Miri
  8. Ich setz ja nicht aus, bei uns bleibt mein Freund zu Hause.
  9. Hatte mich auch schon gewundert das er das dürfte.
  10. Danke für deine Antwort. War am Anfang bestimmt komisch oder?
  11. Schade das i keine Antwort bekomme :lamer:
  12. ich wohn auch in Ostdeutschland habe aber noch nie was von den Knirpsen... gehört. Der Kinderwagen sieht echt super aus. Aber ich habe ja auch noch ein bissel Zeit bin ja erst in der Fünften Woche. Bei mein ersten Sohn hat ich einen da konnte man íhn in der Sitzhaltung schon nicht mal anschnallen da mussten wir noch so ein Geschirr kaufen das war vieleicht ein ****.
  13. Ich hab da mal eine Frage und zwar kann mein Freund auch ein Jahr zu Hause bleiben obwohl wir nicht verheiratet sind und auch nicht zusammen wohnen? Es ist aber sein Kind. Und stimmt es das sein Chef sagen kann das erste Jahr bekommt er nicht da müsste ich zu Hause bleiben und das zweite Jahr dürfte er dann? Dachte immer das der Chef Ihn da "freistellen" muss, so wie wir das wollen. Danke schon mal im Vorraus und noch ein schönes We
  14. lady6278 @ danke mir geht es so weid ganz gut ich drücke euch immer noch allen ganz fest die daumen das es ganz schnell klapp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.