Jump to content

Schwangerschaftsanzeichen bis zum positiven Test

Rate this topic


Sternchen975
 Share

Meine Anzeichen waren....  

448 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

also, ich hab so einiges schon vor dem nmt gehabt...ganz besonders in den tagen kurz davor...

körperlich sind es die brüste gewesen, die schon wahnsinnig gewachsen waren...die brustwarzen waren heiß...der hof ist dunkler und größer geworden ..und diese kleinen knübelchen drumherum, die man vorher nicht wirklich sehen konnten sind groß geworden...ich find das schon ziemlich viel veränderung!!!

außerdem kann man sie bis heute kaum anfassen, denn das tut weh, vorallem seitlich machten sie schmerzen...

ansonsten gehör ich zu denen, denen die ss anscheinend auf die laune schlägt...besonders gegenüber meinem schatz...also der hat ordentlichst zu leiden und dass schon 1 woche vor dem nmt!!!

und das heulen!!!! das hat auch schon eine woche vorher angefangen!!!

und in der woche vor dem nmt, nach einem wochenende gefüllt mit heulen...war ich ganz ruhig und habs gewusst....

das klingt doof, aber ich war mir sicher, jedenfalls das bauchgefühl, denn der kopf hat bis heute, bis ichs das erste mal gesehen hab, nicht geglaubt...

natürlich hab ich tief in mich reingehört, und war deshalb besonders aufnahmefähig für alle veränderungen, aber das mit den brüsten und dem heulen, maulen und schimpfen....da kann man nichts gegen tun und das macht man auch nicht extra :( wenn ich das kontrollieren könnte.....:rolleyes:

also, ich denke, es gab bei mir genügend anzeichen...

es lohnt sich schon, auf den körper zu hören...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Also ich hatte nur in den Tagen vor dem NMT plötzlich ganz viel klaren Schleim; im Büro dachte ich immer: M***, die Mens ist da. War echt viel, als hätte ich in die Hose gemacht.

Ansonsten habe ich super schlecht/wenig geschlafen ein paar Tage vorher, und drei Tage vor NMT bzw ssTest ging es mir wie Kätchen: ich wusste es einfach irgendwie und wurde gaaaanz ruhig. Dem ersten negativen Test habe ich nicht geglaubt und am nächsten Tag hatte ich ja dann auch einen positiven in der Hand..

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo!

Also bei mir war es bei den ersten beiden Schwangerschaften so, dass ich eine schreckliche Erkältung bekam. (Fehlgeburten), Ich war zickig ohne es richtig zu bemerken.

Und bei meiner aktuellen war das nicht so.

Dann hatte ich bei allen 3 Schwangerschaften dunkle Brustwarzen, starke Kreislaufprobleme, RR von 90/50.

Ich habe alles gerochen...Auch das was ich nicht riechen wollte.

Bei meiner ersten Schwangerschaft wußte ich vom Gefühl ich bin schwanger, aber keiner wollte es mir bestätigen Test war bis zur 6. Woche negativ und dann mehr als positiv. Ich sollte sogar wegen meiner Beschwerden ins Krankenhaus gehen. Ich habe Ärzte um Ärzte abgeklappert weil es mir so schlecht ging.

Aber bei meiner aktuellen Schwangerschaft waren es nur die bläulichen Brustwarzen, Spannungsgefühl in der Brust, ziehen im Unterleib, Keinen Hunger, Kreislaufprobleme und das Problem alles zu riechen.

Link to comment
Share on other sites

ich hatte die bis gestern auch noch... 3 tage, immer ab und zu einmal links, einmal rexhts... dachte erst, dass es vom ES her sein könnte..... aber ich bin schon ZT 20... hab also auch keine erklärung... war manchmal auch ziemlich hoch der schmerz, so auf der linken seite in der nähe des bauchnabels!! :confused:

ach ja! ich verhüte auch noch... versteh das ganze deshalb noch weniger.... :(

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist es so schlimm, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann und tagsüber nicht geradeaus denken kann.

War gestern beim Hausazt, der sich nicht erklären konnte, woher es kommt, auch nach US nicht. Wenns heute nicht besser ist, und das ist es absolut nicht, soll ich zum FA gehen.

Ich mein, es könnten entweder Anzeichen meiner Regel sein oder eben einer SS. Habe das ganze seit Sonntag. NMT ist morgen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi
Hallo ihr Lieben,

ich bin (noch) nicht schwanger, habe aber eine Frage.

Gibt es unter euch jemanden, der mit heftigen Unterleibsschmerzen/Krämpfen zu tun hatte? Ich meine solche Schmerzen, die man normal hat, an dem Tag, an dem die Tage kommen und das mehrmals am Tag?

Klingt nach einer Verstopfung wenn du mich fragst...die können auch krampfartige Schmerzen machen...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.