2010 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2010
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
689 Themen in diesem Forum
-
Liebe Akemi, nun sinds nur noch drei Tage bis zum errechnetem Termin Ich hoffe das Dein Krümelchen sich bald auf den Weg macht und wir alle nicht mehr sooo lange warten müssen
Letzte Antwort von Kristallfeee, -
Jetzt sind die Babys da und jetzt muss der Speck wieder weg den Frau angefuttert hat.......also wer mitmachen will ist herzlich Willkommen und für Tipps und Tricks sind wir offen. Mein Ausgangsgewicht lag bei 73kg Endgewicht ss 88kg Gewicht aktuell : 77kg So und jetzt wird es Zeit das die Pfunde schwinden und die Haut wieder straff wird. Ich geh jetzt jeden Tag einmal auf den crosstrainer und versuch mich wieder an der WW Methode...... Was tut ihr um die Pfunde schmelzen zu lassen???
Letzte Antwort von Tapolina, -
Liebe Nadine, Langsam aber sicher sind deine Tage auch gezählt. Nachdem du jetzt alles hinter dir hast und dich ganz auf deinen Krümel freuen kannst sind es nur noch 19 Tage. Und Mara hat ein Brüderchen Wie geht´s dir denn so? Und ist es jetzt bei Milo geblieben? *gleich mal Eiskaffe mitbring und mich hier breit mach*
Letzte Antwort von boena, -
hier auch noch 41 Tage bis ET
Letzte Antwort von kleinerBaum, -
Liebe Lumpi! Auch für dich als Mod gibt es natürlich einen persönlichen Count-Down-Thread Schließlich sind wir ja alle gespannt auf deinen HORST! Wir wünschen dir eine schnelle und unkomplizierte Geburt, an die du dich zukünftig immer gerne erinnerst! HORST, komm raus!
Letzte Antwort von Lissi23, -
- 116 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
dann eröffne ich mal was wo wir mädels wenn wir nicht schlafen können uns treffen @ KRAEHE..immerhin erinnere ich an was wie kommt es denn das du nachts wach bist ?
Letzte Antwort von blueangel1988, -
- 115 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
So dachte mal mach einen eigenen Sorgenthread für unsere Babys auf, da ich finde das es oft im Quasselthread untergeht. Ich krieg ne Krise, hab ja letztens mal Jaras Verdauungsprobeme angesprochen. Mal ne kurzfassung. Es fing damals ja mit der Einführung von Säuglingsmilch an. Sie bekam Verstopfung. Ärtze haben es immer so salopp gesehen, hat mit der Umstellung zu tun. Sie bekam allen möglichen kram, extra ballaststoffe, Milchsäure kulturen als Saft, Milchzucker, Globulis,Pflaumenkur, ect. Nix half auf Dauer. Irgendwann so mit 1,5 Jahren, nachdem Sie Würste machte wie eine dicke Banane,und sie ständig eingerissen ist am After, sind wir ja dann endlich m…
Letzte Antwort von kleinerBaum, -
Huhu Mädels! Ich dachte, ich richte uns mal eine "Stillecke" ein, für Fragen, Tipps, ... zum Thema Stillen. Ich bin ja ein Still-Neuling, da es bei Emilia nicht geklappt hat. Damals hatte ich 7 Monate abgepumpt. Nun bei Sophia klappt es gut, nach ner anfänglichen schwierigen Phase (blutige BW). Jetzt hab ich super Milch, die Maus nimmt klasse zu und wir scheinen uns echt schon gut aufeinander eingestellt zu haben. Am Abend kämpft Sophia noch ziemlich mit Bauchweh - wem geht es ähnlich und was macht ihr dagegen? Was trinkt ihr so? Ich trau mich noch nicht wirklich an was anderes ran als an stilles Wasser und Tee. Welche Säfte sind denn normalweise ok? Und was…
-
juhu jetzt biste auch dran heute sind es schließlich nur noch 40 Tage und morgen ist dann schon die 4 weg. Ich wünsch Dir noch schöne Tage auch wenn Du froh sein wirst wenn Du es endlich geschafft hast. Ich drück Dich fest, jetzt ist es nimmer lang.
-
Hallo ihr lieben, ich hab soeben eine SMS von gluecksfee erhalten: "Hallo ihr 2, unser kleiner Mika wurde heute um 4.29Uhr per Not-Ks geholt. Er wiegt 1480Gr und es geht ihm einigermaßen gut. Lg Rebecca alias gluecksfee" Wollt euch nur schnell Bescheid sagen. Bin noch etwas geschockt, aber froh das es beiden doch recht gut geht
Letzte Antwort von Ninny, -
- 112 Antworten
- 7,3Tsd Aufrufe
Hallo Mädels am 27.12.2009 um 15.25 ,26,27, kamen meine Drillings Mädchen in der 29 Woche per Ks auf die Welt:) Noraeia-Josephine 1380g stolzen 36 cm und ku 27,5 Emilie-Lynn 718g und der rest wird erst gemacht wenn sie etwas größer ist:o Kimberly-Zoé 930g stolze 30,5 cm und ku 25.5 Es geht ihnen soweit sehr gut jetzt müssen sie nur noch wachsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Letzte Antwort von Luna2111, -
Liebe Mohana! Ich wünsche dir alles alles Gute für den Entspurt und die hoffentlich tolle Geburt *drück* Auf dass es flutscht 3.. 2.. 1.. --> Bald ist es deins und du darfst KNUDDELN !!!
Letzte Antwort von Amina24, -
Advent, Advent! 1 2 3 4 5
von Springerle- 109 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen 1. Advent! Genießt diesen Tag! LG Sandra:adventskranz:
Letzte Antwort von Speedy, -
Liebe Mopsi, es kommt mir wie gestern vor, dass wir noch zusammen gehibbelt haben... Und dabei ist es morgen tatsächlich schon genau 9 Monate her, dass du einen positiven Test in den Händen gehalten hast! Am 5.1. war es soweit! Jetzt steht schon die Geburt kurz bevor... Heute sind es nur noch genau 10 Tage bis zum vET. Ich bin schon sooo gespannt, was es wird! Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute für die Geburt und vor allem wünsche ich dir, dass du nicht mehr so lange warten musst. Ich freue mich schon so auf die SMS von dir! Mein Handy wird ab heute nicht mehr aus gemacht... Fühl dich gedrückt!
Letzte Antwort von klausi, -
Hier könnt ihr eure ersten Bilder von euren Zwergen zeigen
Letzte Antwort von atlantis, -
Wieder nichts 1 2 3 4 5
von Blackpearl- 108 Antworten
- 4,4Tsd Aufrufe
War am Montag, sowie heute beim Arzt. Heute war ich bei einem anderen FA. Vernichtendes Ergebnis. Wieder mal. Kommt mir vor, wie ein Dejavu. Schlechte Nachricht und warten, dass das Kind stirbt. Eine kleine FH, die aber nicht der Zeit entspricht, konnte man am Montag sehen, aber mehr schlecht als recht. Und heute wieder dasselbe. Der FA hat mir auch noch Blut abgenommen. Morgen ruft er an und gibt mir das Ergebnis durch zwecks HCG. Die FH ist 3 mm. Bei 7+0 müsste sie bei 2,1 cm sein und der Embryo bei 3 mm. Das ist bei mir nicht der Fall - keine intakte Schwangerschaft.... zum dritten Mal. Offenbar soll es nicht sein. Aber was jammer ich denn... Es gibt Mädels hier,…
Letzte Antwort von Mor, -
So, wir haben uns gestern bei meinen Eltern geoutet. Heute Nachmittag sage ich es meiner Schwiegermutter wenn sie Liam abholt und am Abend sage ich es zwei Freundinnen und am Donnerstag erfahren es noch weitere...Ich sage es deshalb so früh weil es auffällt, wenn ich nicht mehr rauche. Bei Liam damals haben wir es auch ziemlich am Anfang gesagt. Wann outet ihr Euch?
Letzte Antwort von Springerle, -
Liebe Nicole, jetzt ist es auch bei dir bald soweit. Heute in einer Woche wird die Geburt eingeleitet...Wow, bald hälst du deinen Schatz schon in den Armen! Das ist Grund genug, auch für dich nun einen eigenen Hibbelthread zu eröffnen und dir damit die verbleibenden Tage zu verkürzen. Lange hast du auf dein Wunder warten müssen, den Rest schaffen wir zusammen!!!
Letzte Antwort von Kristallfeee, -
Hallo, da ich in meiner letzten Schwangerschaft ne Hebi hatte, wollte ich auch diesmal wieder eine zur Unterstützung ranziehen. Und da sich die kritische Zeit bei mir nun langsam dem Ende nähert wollte ich das demnächst mal angehen. Es tat gut, jemanden um mich zu haben, der fast jederzeit bereit war meine Unsicherheiten und Ängste aufzufangen und die 4 Wochen Abstand zum nächsten FA Termin nicht so lang hatte werden lassen. Diesmal möchte ich die Hebi hauptsächlich als Stillhilfe, weil ich mit Luca zusammen abgrundtiefe schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da aber grad bei dem Thema die gesunde Einstellung sehr wichtig ist, hoffe ich, das sie mir helfen kann. Den…
Letzte Antwort von rieke, -
Naaaa Mädels wie siehts aus...macht ihr alle nen GVK? Habt ihr euch schon angemeldet...?! Raus mit der Sprache;)
Letzte Antwort von schnattl, -
Liebe Möpp, alle guten Dinge sind drei, nicht wahr Deshalb bekommst du nun natürlich auch deinen eigenen Countdownthread! Ich bin totaaal gespannt, wer von euch Dreien das Rennen macht Also halt uns schön auf dem Laufenden. Alles Liebe!
Letzte Antwort von >>JomA<<, -
Liebe Wombat! Nun ist die Zeit sooo schnell vergangen . . . .wo ist sie nur hin? Nicht mehr lange und Du hälst Dein kleines Schätzchen auch im Arm und kannst fleissig kuscheln! Versuch die letzten Wochen / Tage Deiner Schwangerschaft noch zu genießen (ja, dass sagt die RICHTIGE ) . . . . Bin ganz doll gespannt wann es losgeht!
Letzte Antwort von Lenise, -
Hallo Mädels, wir haben zwar offiziell noch reichlich Zeit bis zur Geburt, aaaaber, ich würde jetzt trotzdem gerne wissen: Wann glaubt ihr kommt euer Bauchzwerg? Ich bin mir sicher, sobald ich die Tabletten in 4 Wochen absetze, wirds nur noch max. 1 Woche dauern und unser Bauchzwerg wird rauswollen. Und das ist ja nu gar nicht mehr so lange...
Letzte Antwort von nici22, -
Hallo ihr Lieben, es ist wunderschön mit meiner kleinen Maus und wir sind eigentlich ein super Team und meistern den Alltag super... Das einzige Problem ist das Stillen. Ich hol ma kurz aus, wie das im KH gelaufen ist damit ihr ein Bild habt: Also ich hab versucht zu stillen ..zwei Tage lang im KH...die Kleine hat aber danach immer gechrien..In der zweiten Nacht und nach 42 Stunden kein Schlaf meinte so ne schlaue Schwester, das Kind hat hunger ich soll doch zufüttern mit Flasche ich hab gesagt "NEin". Ich will stillen, also weiter von 3 Uhr nachts bis morgens 5.30 Uhr Lea an die rechte Brust, dann an die linke Brust und das über zwei Stunden.. Dann meinte die sc…
Letzte Antwort von Angelslam, -
- 99 Antworten
- 5,6Tsd Aufrufe
Leider gibt es auch im Herbst wieder Sternenkinder... von: **Manuela** - in der ca. 7. SSW cara634 - in der 8. SSW am 10.03.2010 Kuschelkleini - in der 10. SSW am 16.03.2010 Yaguna´s kleines Wunder - in der 8. Woche am 23.03.2010 Eisblume75 kleinem Sternchen gelberose - in der 13. SSW am 02.05.2010 Jessi1411 - in der 17. SSW am 08.06.2010
Letzte Antwort von Jessi1411,