2010 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2010
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
689 Themen in diesem Forum
-
Happy26 hatte gestern Geburtstag
von Gast Jara- 10 Antworten
- 350 Aufrufe
Liebe Happy wenn auch einen Tag zu spät, denoch kommt es von Herzen...........alles gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hast schön gefeiert mit Minikugel und ohne Sekt dafür leckerem Kuchen und schönen Geschenken
Letzte Antwort von qbic82, -
- 10 Antworten
- 489 Aufrufe
Ich wünsche dir zu deinem ganz speziellen Tag alles Gute und Liebe. Lass dich schön feiern und genieße!
Letzte Antwort von Noroelle, -
- 10 Antworten
- 648 Aufrufe
So Mädels, nachdem wir uns zum Teil schon mehrmals gefragt haben, wo wir herkommen oder was wir beruflich machen, gibt es nun, für alle SS-Demenz-Geplagten und auch sonst Vergesslichen diesen Thread hier. Kopiert euch einfach den kurzen Steckbrief und füllt das aus, was ihr ausfüllen wollt ! Aso, nutzt bitte den Thread nur für den Steckbrief und nicht für weitere Kommentare, sonst wird es wieder gleich so unübersichtlich - Danke! Wenn ihr noch Ergänzungen machen wollt, sagt Bescheid! @ Atlantis: *zwinker* Könntest du auch diesen Thread festpinnen? Danke dir! Steckbief von (Forumname eintragen): Vorname: Alter: Wohnort: Bundesland: Familie: …
Letzte Antwort von -Cleo-, -
- 10 Antworten
- 333 Aufrufe
Ich wünsche dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, ich hoffe du hast dich groß feiern lassen Tut mir leid wenns bissi später kommt, aber mein Computer hat mich jetzt trotz Termineingabe völlig im Stich gelassen.
Letzte Antwort von schnuggel287, -
- 10 Antworten
- 351 Aufrufe
Hallo ihr lieben! Ich wollte euch auf diesem Wege ein frohes neues Jahr wünschen und hoffe,ihr seid alle gut "gerutscht" Ich wünsche euch,dass das neue Jahr ebenso toll wie das letzte wird und freue mich auf ereignisreiche neue 12 Monate mit unseren süßen Mäusen,die in diesem Jahr schon gar keine kleinen Babies mehr sind achja: Feli hat die ganze Nacht durchgeschlafen.Ich konnt es kaum glauben.Selbst als es um 0 Uhr draußen geknallt hat,ist er nicht aufgewacht und heute morgen als ich das erste Gemecker vernommen habe,hab ich auf die Uhr geschaut und es war schon 7.30 Uhr *freu* ...komisches Kind... wenn alles ruhig ist,wird er dauernd wach und is…
Letzte Antwort von Springerle, -
- 10 Antworten
- 607 Aufrufe
Sagt mal, wann habt ihr es denn den zukünftigen Geschwistern gesagt, daß sie Verstärkung bekommen ? Meine zwei "nerven" ja schon "jahre" damit, daß sie noch ein Geschwisterchen bekommen, nur bin ich mir noch unsicher, wann wir es ihnen sagen sollen. Mal davon abgesehen, daß wir sowiso noch nicht wissen, wann wir es allen verkünden.
Letzte Antwort von Lucy88, -
- 10 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Liebe glücksfee, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und konntest etwas feiern! Liebe Grüße senden Dir, Elke und Sam Colin
Letzte Antwort von gluecksfee, -
- 10 Antworten
- 587 Aufrufe
So, tut mir leid, dass ich mich erst heute melde. Aber meine Zuckerschnuti ist gestern krank geworden und dann konnte sie nicht in die KiTa. Also, die Fruchthöhle sah sehr gut aus, die Anlagen waren super zu erkenne, nur das Krümelchen wollte sich nicht wirklich zeigen ... immer, wenn der FA das Krümelchen entdeckt hatte, war es auch schon wieder weg ... jetzt schon so frech Kann sein, dass sich mein Eisprung doch ein bisschen nach hinten verschoben hat ... mal sehen. Mein nächster Termin ist am 19.Oktober um 17 Uhr ... da werd ich dann wohl schon das Herzchen blubbern sehen können
Letzte Antwort von Franatus, -
- 10 Antworten
- 329 Aufrufe
Ich wünsche dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute! ich bhoffe doch, das du deinen Tag halbwegs in Genuss und Spaß verbracht hast!?
Letzte Antwort von baka, -
- 9 Antworten
- 670 Aufrufe
Guten moregen zusammen , war eben beim Arzt bin noch immer total geschokt! Wäre heute eigentlich 8+4 doch der FA sagt ich bin erst in 6+2 und ich soll damit rechnen das ich das baby verliere! Der doofe arzt sagt das so als wäre es selbst verständlich das es abgeht. Das ist alles total merkwürdig . Laut arzt zeugungstermin 7.9.2009 ich war aber am 11.9. da und er hat die ss bestätigt man konnte es auch auf dem us sehen das geht doch garnicht! Ich bin total traurig und niemand ist hier mit dem ich reden kann! Keine herztöne !Letzte Periode 9.08.2009-14.08.2009
-
- 9 Antworten
- 385 Aufrufe
Hallo meine Lieben, Ich muss euch mal was beklopptes Fragen. Ich habe seit der SS immer wieder Herz"überschlagen" als würde es stolpern und das macht es dann ungefähr 3,4 mal und dann is wieder weg,aber mehrfach auch dann wenn ich eigentlich nur sitze oder nix mache. Ich schieb das dann aufs baby;schließlich muss mein herz ja auch für Krümelchen mitarbeiten.. denn ich war ja erst im Februar im krankenhaus und da war Herz-technisch alles in Ordnung. Was meint ihr,liege ich mit meiner Vermutung richtig? Und an die 2,die mit mir den gleichen ET 15.11.2010 haben,wie groß sind eure Krümel,und habt ihr schon irendwelche beschwerden? Meine Übelkeit komm…
Letzte Antwort von starsinger, -
- 9 Antworten
- 726 Aufrufe
Wie es der Fred schon sagt, habe ich eine Frage zum schwimmen. Ich bin ja eigentlich eine totale Wasserratte, aber seit der SS war ich nicht mehr schwimmen Mein Problem ist, das ich früher total anfällig für Infektion war und mir oft so einen blöden Pilz eingeschleppt hatte. Seit einiger Zeit habe ich aber keine Probleme mehr GSD Ich gehe gern ins Schwimmbad und im See schwimmen, aber irgendwie habe ich jetzt total Angst Meine Freundin meinte schon ich würde total übertreiben. Ich weiß ja das schwimmen in der SS angenehm sein soll und viele FA es empfehlen, habe mit meinem aber noch nicht darüber gesprochen. Mein Termin ist erst Montag und dabei …
Letzte Antwort von *Ramona*, -
- 9 Antworten
- 477 Aufrufe
Hallo Mädels, ich weiß, es ist mehr als verfrüht, aber ich finde das Thema einfach spannend Habt ihr schon davon geträumt - Tagsüber oder Nachts - wie eure kinder bzw euer baby mal aussieht? Bzw welches Geschlecht wünscht ihr euch?
Letzte Antwort von Amina24, -
- 9 Antworten
- 744 Aufrufe
:weihnachtsbaum9:Hallo Ihr Lieben! Habe mich in letzter Zeit ziemlich ausgeklinkt. Finde einfach nicht genügend Zeit und Ruhe am PC zu sitzen und im Forum zu schreiben. Ich möchte es aber nicht versäumen Euch allen auf diesem Wege ein tolles und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben zu wünschen. Happy Christmas!
Letzte Antwort von Wombat, -
Hallo ihr Lieben, also um es einfacher zu machen, für die neuen Wintermamis, hier mal der Banner zum Speichern Wenn jemand spezielle Wünsche hat, her damit!!! Keine falsche Bescheidenheit;) Wie bekommt ihr den in die Sig? Ganz einfach: Erst mit der rechten Maustaste auf eurem PC speichern, merken wohin und dann in euer Kontrollzentrum gehen. Sig bearbeiten, von eurem Computer hochladen. Wenn ihr den eingefügt habt, könnt ihr ihn euch auch per Vorschau anschauen. Ggf. zentrieren und fertig. Viel Spaß und ne schöne Kugelzeit!
-
- 9 Antworten
- 800 Aufrufe
Hallo ihr lieben Mamis Ich wollte mal fragen WANN und WIE werdet ihr Abstillen? Mich beschäftigt die Frage schon ne weile und da dachte ich mir ich frag mal bei euch nach wie ihr es handhaben wollt! LG Summy samt Lia
Letzte Antwort von DreamSaga, -
- 9 Antworten
- 3,7Tsd Aufrufe
Ich weiß,dieses Thema gab es bestimmt schon 1000mal,aber trotzdem wollte ich es nochmal ansprechen. Habe seit gestern starkes ziehen Rücken,bzw. es sit auszuhalten,aber beunruhigt mich,alleins chon wegen den Blutungen und ein ständiges ziehen in der Leistengegend! Ich weiß das es am Anfang der SS normal ist in gewissen Maßen und es ist jetzt auch nicht so,ich ich mich vor Schmerzen krümme oder es mich sehr stark behindert,aber trotzdem denkt man immer das was nicht stimmt.Meine Schwester meint,das es einfach nur vom wachsen kommt uncdich eigentlich beruhigter sein soll,das ich weiß,das das Würmchen wächst!Und ganz ehrlich,könnte sie damit auch recht haben,denn mein BA…
Letzte Antwort von Dine86, -
- 9 Antworten
- 400 Aufrufe
Ich hab so ein schlechtes Gewissen weil ich es nicht schaffe komplett mit dem rauchen aufzuhören...ich weiß seit Samstag, dass ich schwanger bin und hatte früher immer alle Frauen verurteilt, die einfach unbeirrt weiter gequarzt haben. Habe immer gesagt, obwohl ich starke Raucherin war, sobald ich schwanger wäre, würde ich nicht eine Kippe mehr anrühren...und nun...könnte ich mich selber schlagen. Ich habe zwar drastisch reduziert, rauche derzeit noch ca 5 Zigaretten am Tag, aber fühle mich so unglaublich schlecht deswegen. Jeden Tag starte ich einen neuen Versuch, schaffe es ca 4-5 Stunden unter Schweißausbrüchen, mordsmäßig schlechter Laune und unglaublicher Nervosität …
Letzte Antwort von Mialuna, -
- 9 Antworten
- 348 Aufrufe
Ich weiß zwar nicht ob du hier regelmäßig reinschaust. Aber du sollst nicht vergessen gehen! Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute!!!
Letzte Antwort von nici22, -
- 9 Antworten
- 385 Aufrufe
Huhu! Sagt mal hat eine vin euch einen Tipp gegen Übelkeit?Aus meiner 1.SS kenne ich das überhaupt nicht aber mittlerweile ist es echt ätzend.Es ist nicht so,dass mir dauerübel ist,meistens Abends und morgens ist mir so richtig BÄHHH! Habe schon Nux Vomica hier,was anderes will ich nicht nehmen und benutze dieses Seaband...was bis jetzt auch relativ gut geholfen hat,aber gestern Abend wars echt schlimm. Kennt ihr nen paar Tipps?
- 9 Antworten
- 854 Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Ich schreib hier mal rein, weil sie ja zu euch gehört. Ich vermisse Flocke 1983. Ich hab immer sehr engen Kontakt zu ihr gehabt, auch noch bis in den Mai rein. Nun hab ich ein neues Handy und ihre Nummer nimmer. Jetzt hab ich gesehen, dass sie auch hier seit April nicht mehr geschrieben hat. Ich mach mir ziemliche Sorgen. Hab ihr schon auf dem Postweg geschrieben, aber es kam nichts. Weiß von euch jemand was von ihr?
Letzte Antwort von Wombat, -
- 8 Antworten
- 315 Aufrufe
Hallo liebe Milly, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag, gerade noch rechtzeitig, alles erdenklich Gute!
Letzte Antwort von gluecksfee, -
- 8 Antworten
- 346 Aufrufe
Hallo! Melde mich auch mal wieder...mittlerweile hab ich es bis in die 27.SSW geschafft! Leider blute ich immer noch ab und zu.Ohne Grund.Ich habe weder GV,noch schwere Hausarbeit oder sonst was,abgesehen davon leide ich unter Verstopfung und auch da blute ich manchmal tagelang nicht und dann,ganz plötzlich es ist nix gewesen steh ich auf und es kommt Blut...ein hellroter Klecks und nach ein paar Mal wischen wird es besser und geht weg. Mein FA ist ratlos,im KH werde ich stationär aufgenommen,2 Tage da behalten und dann darf ich gehen,weil die Blutung ja weg ist...aber sie kommt ja immer wieder!Und eine Ursache finden die auch nicht.Von daher geh ich schon ungern i…
- 8 Antworten
- 526 Aufrufe
hallo zusammen, habe heute morgen positiv getestet !(Fehlgeburt im Oktober)rufe später beim Arzt an zwecks Termin für nächste Woche! Freu!!!!!!!!! Das Babay müsste ende September kommen.
- 8 Antworten
- 494 Aufrufe
Hallo Mädels, ich weiß wir haben noch Zeit........ersten noch ewig bis wir wissen ob es Junge oder Mädchen wird und zweitens bis wir den Namen entgültig vergeben müssen..... Ich würde euch trotzdem gerne Fragen was Ihr zu Zweitnamen oder sogar Drittnamen sagt ? Also zum Beispiel: "Maximilian Friedrich Jens Müller" oder so. Also ich meine damit ich selbst habe auch drei. Die anderen Namen stehen nur auf dem Papier werden nie gesagt oder gerufen aber sind eben die Vornamen meiner beiden Omas! Freue mich auch Eure Kommentare!
Letzte Antwort von Irmi28,