Zum Inhalt springen

Supi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Supi

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Supi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mein FA hat mich heute nochmal wegen Toxplasmose beraten. Wr macht automatisch 3x während der Schwangerschaft einen Test, ansonsten soll man halt immer die Hände waschen vor dem Essen. Die neuesten Forschungen zeigen übrigens wohl auch, daß viele Hunde den Träger haben können !
  2. Wir haben auch zwei Katzen, zwei Hunde (einen Windhund-Schäferhund-Mix und einen Podenco) und 5 Meerschweinchen .
  3. Supi

    3. Kind unterwegs

    Meine zwei Mädels sind 9 und 5 Jahre alt. Sie werden sich bestimmt wahnsinnig freuen, wenn wir es ihnen erzählen werden. Sie wünschen sich schon so lange einen kleinen Bruder. Mal schauen, ob ihr Wunsch in Erfüllung geht.
  4. Hallo ! Im August nächstes Jahr erwarten wir unser 3. Kind und irgendwie habe ich gerade etwas schlucken müssen, als ich gelesen habe, daß ich somit im Großfamilienforum mitschreiben kann. So hatte ich das noch nicht gesehen. Wir sind auf jeden Fall schon wahnsinnig gespannt darauf, wie es mit drei Kindern wird.
  5. Hallo zusammen ! Mein letzter Login war hier 2005, da muß ich mich wohl nochmal vorstellen.... Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt, habe schon zwei zauberhafte Mädchen, die 9 und 5 Jahre alt sind und gestern hielt ich wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand . ET wird wohl irgendwann im August sein. Nächste Woche habe ich meinen ersten Termin beim FA, dann weiß ich mehr. Nach meiner langen Pause, versuch ich nun mal wider öfters hier zu sein.
  6. Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen . Ich heiße Susanne, bin 26 Jahre alt, verheiratet und wohne mit meinem GG unseren beiden Töchtern Sarah (4 Jahre) und Melina (9 Wochen) in der Nähe von Stuttgart. Außerdem wohnen bei uns ein Hund, eine Katze, zwei Meerschweinchen und ein Kanninchen .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.