Jump to content

-Cleo-

Mitglied
  • Posts

    218
  • Joined

  • Last visited

About -Cleo-

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen, basketball, pilates, schreiben, shoppen =), mein hund, filme

Adresse

  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    Schülerin
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

-Cleo-'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Ich trag bisher noch keine. Die Hosen, die vorher zu weit waren, passen gerade noch und ich hab mir auch 2 neue gekauft, aber nur in ner anderen Größe.
  2. Ich versuchs noch mal^^ Renée Ravna Line Mimi Marisol Stina Imai Celeste Amber Marit Alin Filine Chloe Kimon Nikos Paris ( für Jungen^^) Aber jetzt fällt mir echt nichts mehr ein;)
  3. Merle Ruby Stina Kira Mina Luna Jarla Smilla
  4. Ich versuchs noch mal^^ Renée Ravna Line Mimi Marisol Stina Imai Celeste Amber Marit Alin Aber jetzt fällt mir echt nichts mehr ein;)
  5. Jette is nicht so min Fall, deshalb auch nicht als Kombi. Aber Merle-wunderschön! Auch auf meiner Liste! <3
  6. Ich finde, die Namen passen vom Stil alle gut zusammen und auch zu Emilia. Meine Favouriten draus sind: Helena, Carlotta, Lena, Luisa!
  7. Ich muss sagen, dass ich diese Vorurteile teile und auch nach ihnen gehe. Wir sind ja gerade auf Namenssuche und da schließ ich einiges schon im vornherein aus. Eben diese " kevinistischen" Namen und auch altmodische. Ich finde z.B. Mandy total schön, aber das fällt leider in die 1. Kategorie. Und das stört mich selbst so sehr, dass es mir den Namen verdirbt. Ein Hans würde schnell gehänselt werden und ich muss da an einen alten Mann denken. Mir ist wichtig, dass der Name gut zu einem deutschen Nachnamen passt. Deshalb sind ausländische Namen ( so sehr ich englisch und französisch liebe), zumindest als 1. Name weg. Ne schöne Bedeutung ist mir wichtig, international bekannt.... Und da ich in Bayern wohne, sind extrem nordische Namen auch nicht so der Hit. Wird schwierig^^
  8. -Cleo-

    Matti

    Ich finde Matti wunderschön und es passt toll zu Mika!
  9. Romy finde ich ganz okay. Am besten gefällt mir Coraly, passt aber nicht zu den anderen und gehört für mich auch mit ie geschrieben.
  10. -Cleo-

    Espen

    Ich musste auch an Aspen denken. Also, mein Fall wäre der Name nicht, da fällt mir immer nur ein Ort ein. Ich hätte ich auch nicht gewusst, ob das weiblich oder männlich ist.
  11. Nee, nicht meins. Da muss ich an irgendeinem Grund an ein Tier denken, zum Beispiel an einen Stier oder einen Hund:D Ich glaub da ist das Hänselpotential groß.
  12. Ich denke auch, dass es eigentlich nie den richtigen Zeitpunkt gibt. Natürlich sind wir jetzt sehr jung. Aber ein paar Jahre später stecken wir mitten in unserer Karriere, da möchte man auch ungern aussteigen. Und noch später ist man fast schon wieder zu alt. Was mir sehr hilft, ist alles genau zu planen. Am Anfang war alles so neu und beängstigend für mich. Wir haben geklärt wer auf den Zwerg aufpasst, während ich in der Schule bin.Wo das Baby schlafen wird. Finanziell haben wirs auch durchgerechnet. Jetzt ist es viel besser und mit einem guten Plan trau ich mir das auch zu. Ich hab vor gar keine Babypause zu machen. ET ist in der Osterferien und dann solls so bald wie möglich zurück zur Schule gehen, die 12 Klasse fertig machen. In den Sommerferien habe ich Zeit für mein Baby und dann greife ich das Abi an.
  13. Wow Dezembermama,du heiratest! Herzlichen Glückwunsch! Ich kann dich gut verstehen! Als ich positiv getestet hab, war ich alles andere als glücklich...Anfangs wars echt hart, aber mittlerweile freue ich mich. Ich bereue meine Entscheidung nicht. Aber ich hab trotzdem oft Angst... Ich hab zwar einen Freund, der hinter mir steht und auch unsere Familien sind für uns da. Aber ich bin erst 17 und hab noch keinen Schluabschluss. Das heißt, mittlere Reife hätte ich schon, aber ich will natürlich mein Abi. Ich hab dich nicht richtig verstanden: War es denn geplant bei euch? Für mich hört sich deine Situation schon mal viel besser an als meine:rolleyes: Ich denke dass du es schaffen kannst! Auch wenn ich meine Zweifel hab, im Grunde glaub ich das auch von mir selbst. Denn die meiste Zeit freue ich mich und es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl! Also freu dich trotz allem!
  14. Mir fällt spontan ein: Lea Anna Emily Luna Chloe Noah Jacob Samuel Lucy Eva Marie Lukas Sarah Sebastian
  15. Deutsch ist es für mich eher eine Kosename und etwas kindlich. Englisch dagegen sehr schön!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.