Zum Inhalt springen

Irmi28

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Irmi28

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Irmi28

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Meine Güte, da legen die den Zugang nicht richtig.....kaum zu fassen. Du ARME!
  2. Ja, ich nehm auch gerne so Minzöl and die Schläfen. Das hilft und solange du das Fläschche nicht austrinkst ist da auch kein Risiko. Meine FA meinte auch Paracetamol sei kein Problem. Also habe ich auch da schon mal eine Tablette genommen, wenn es mir mies ging.
  3. Ich war so abgelenkt mir Umzug usw. - ich hab nix gemerkt. Vor NMT kann man meiner Meinung nach auch keine Symptome haben. Ausser Einnistungsblutung vielleicht. Die "richtigen" Symptome kan in der 7. SSW
  4. ups, ich hatte 6 Monate gelesen. Jetzt wundert mich nichts mehr. Ein bisschen mehr Zeit ist wohl manchmal sinnvoll, bevor man seine Beziehung einer solchen Belastungsprobe unterzieht. Nach sechs Wochen geplant ein Kind zu zeugen finde ich verantwortungslos. Unsere Menschheit steht nun nicht grade kurz vorm Aussterben. Wir befinden uns also in der luxuriösen Situation unsere Wahl-Partner auszusuchen und sich kennenzulernen bevor man sichh fortpflanzt. Vielleicht sollte man das nutzen!
  5. Also ich finde es nicht normal. Hormone hin oder her. Man kann sich doch bitte mal zusammenreissen. Wenn man zusammen ein Kind plant, dann sollte man einen etwas längeren Atem für eine Beziehung mitbringen als ein paar Monate. Eine gefestigte Beziehung zerbröselt nicht in ein paar Wochen und beide müssen was dafür tun! Also müsst ihr daran wohl wirklich arbeiten, denn das seid ihr dem Kind jetzt schuldig!
  6. Falsch positiv gibts nicht! Ausser man ist in einer Hormonbehandlung. Der Strich ist eindeutig! Herzlichen Glückwunsch!
  7. Oje, das tut mir sehr leid. ******* ärzte echt war!!!! Sie hätten dich doch schon viel früher schon mal untersuchen lassen können wenn man bei 6+x nix sieht, aber die Hormone hoch sind, ist das schon komisch!!! Ich sehe da den Fehler bei FA. Du armes Huhn!
  8. Hallöchen, ich mache es auch, weil ich mich einerseits auf das schöne Ultraschall freue sehr wahrscheinlich danach beruhigter bin und falls was wäre, kann man sich länger psychisch darauf vorbereiten. Bin mal gespannt....
  9. Ich seh schon....ich bin im Rückstand Habe nämlich noch gar nichts. Will noch den nächsten FA Termin abwarten und dann werden wir es öffentlich machen.
  10. Ich habe mich bisher noch im Griff.....aber es wird langsam schwer. Und bei meiner Mutter glühen schon die Stricknadeln. Habt ihr scchon Umstandskram eingekauft?
  11. War nur ein falscher Alarm....hat wieder nicht geklappt. Aber nur noch einen Monat - dann wohnen mein Mann und ich wieder zusammen. Dann ist keine Eizelle mehr sicher
  12. Naja, sobald das Hcg im Blut ist, ist es angedockt und das recht bald nach der Einnistung. Wenn ss dann diesmal bitte richtig.... Will nicht, dass es wieder schief geht.
  13. Hallo Mädels, ich kriege hier grade die Krise. Rein theoretisch bestünde diesen Monat die Möglichkeit ss zu sein. Mein Mann war ausnahmsweise mal hier zur ES Zeit. Letzte Woche hab ich einen Test gemacht (4 Tage vor NMT, da war er bei der letzten ss schon deutlich positiv)....war aber negativ. Also war ich am Wochenende schön feiern......Ordentlich ein paar Cocktails gezwitschert. Und jetzt glaube ich da doch einen leichten Strich zu erahnen. Hatte eine AS vor drei Monaten....oh Gott, wenn da was ist....hoffentlich hab ich es nicht kaputt gemacht.....
  14. Bei mir war es einfach nur eine leere Fruchtblase. Es ist also ganz früh gestorben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.