Zum Inhalt springen

Irmi28

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Irmi28

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Meine Güte, da legen die den Zugang nicht richtig.....kaum zu fassen. Du ARME!
  2. Ja, ich nehm auch gerne so Minzöl and die Schläfen. Das hilft und solange du das Fläschche nicht austrinkst ist da auch kein Risiko. Meine FA meinte auch Paracetamol sei kein Problem. Also habe ich auch da schon mal eine Tablette genommen, wenn es mir mies ging.
  3. Ich war so abgelenkt mir Umzug usw. - ich hab nix gemerkt. Vor NMT kann man meiner Meinung nach auch keine Symptome haben. Ausser Einnistungsblutung vielleicht. Die "richtigen" Symptome kan in der 7. SSW
  4. ups, ich hatte 6 Monate gelesen. Jetzt wundert mich nichts mehr. Ein bisschen mehr Zeit ist wohl manchmal sinnvoll, bevor man seine Beziehung einer solchen Belastungsprobe unterzieht. Nach sechs Wochen geplant ein Kind zu zeugen finde ich verantwortungslos. Unsere Menschheit steht nun nicht grade kurz vorm Aussterben. Wir befinden uns also in der luxuriösen Situation unsere Wahl-Partner auszusuchen und sich kennenzulernen bevor man sichh fortpflanzt. Vielleicht sollte man das nutzen!
  5. Also ich finde es nicht normal. Hormone hin oder her. Man kann sich doch bitte mal zusammenreissen. Wenn man zusammen ein Kind plant, dann sollte man einen etwas längeren Atem für eine Beziehung mitbringen als ein paar Monate. Eine gefestigte Beziehung zerbröselt nicht in ein paar Wochen und beide müssen was dafür tun! Also müsst ihr daran wohl wirklich arbeiten, denn das seid ihr dem Kind jetzt schuldig!
  6. Falsch positiv gibts nicht! Ausser man ist in einer Hormonbehandlung. Der Strich ist eindeutig! Herzlichen Glückwunsch!
  7. Oje, das tut mir sehr leid. ******* ärzte echt war!!!! Sie hätten dich doch schon viel früher schon mal untersuchen lassen können wenn man bei 6+x nix sieht, aber die Hormone hoch sind, ist das schon komisch!!! Ich sehe da den Fehler bei FA. Du armes Huhn!
  8. Hallöchen, ich mache es auch, weil ich mich einerseits auf das schöne Ultraschall freue sehr wahrscheinlich danach beruhigter bin und falls was wäre, kann man sich länger psychisch darauf vorbereiten. Bin mal gespannt....
  9. Ich seh schon....ich bin im Rückstand Habe nämlich noch gar nichts. Will noch den nächsten FA Termin abwarten und dann werden wir es öffentlich machen.
  10. Ich habe mich bisher noch im Griff.....aber es wird langsam schwer. Und bei meiner Mutter glühen schon die Stricknadeln. Habt ihr scchon Umstandskram eingekauft?
  11. War nur ein falscher Alarm....hat wieder nicht geklappt. Aber nur noch einen Monat - dann wohnen mein Mann und ich wieder zusammen. Dann ist keine Eizelle mehr sicher
  12. Naja, sobald das Hcg im Blut ist, ist es angedockt und das recht bald nach der Einnistung. Wenn ss dann diesmal bitte richtig.... Will nicht, dass es wieder schief geht.
  13. Hallo Mädels, ich kriege hier grade die Krise. Rein theoretisch bestünde diesen Monat die Möglichkeit ss zu sein. Mein Mann war ausnahmsweise mal hier zur ES Zeit. Letzte Woche hab ich einen Test gemacht (4 Tage vor NMT, da war er bei der letzten ss schon deutlich positiv)....war aber negativ. Also war ich am Wochenende schön feiern......Ordentlich ein paar Cocktails gezwitschert. Und jetzt glaube ich da doch einen leichten Strich zu erahnen. Hatte eine AS vor drei Monaten....oh Gott, wenn da was ist....hoffentlich hab ich es nicht kaputt gemacht.....
  14. Bei mir war es einfach nur eine leere Fruchtblase. Es ist also ganz früh gestorben
  15. Naja, es hat ja bei Dir auch schnell funktioniert. Das wird auch wieder schnell klappen! Ich bin jedenfalls auch froh, dass ich nicht länger mit der AS gewartet habe!
  16. Ja, ich war auch im Oktober. Du hast dich da offenbar noch nach mir verabschiedet, was?! Meine AS ist jetzt drei Wochen her. Ich denke schon, dass man einen Eisprung hat. Denn manche werden ja auch direkt wieder schwanger. Aber ich will auch nicht sofort. Wir lassen es nächsten Monat gemächlich angehen. Eigentlich will ich jetzt erstmal die Hochzeit meiner besten Freundin abwarten - denn da kann ich jetzt doch mit richtigem Sekt anstossen. Irgendetwas Positives muss man ja finden!
  17. 4 Wochen GV-Verbot finde ich übrigens auch heftig. Wir hatten nur zwei und selbst das haben wir nicht durchgehalten
  18. Also meine Ärtzin hat mir sofort wieder grünes Licht gegeben. Ich hatte die AS in der 9. Woche. Aber wir warten auf jeden Fall eine Mens ab. Damit auch die ss Hormone erstmal wieder runterkommen.
  19. Ne, beim FA sollte ich erst so in vier Wochen zur Kontrolle. Die haben wohl nach der OP Ultraschall gemacht.
  20. ach herrje, die Hormone.... net schon wieder Ich habe mir vorgenommen noch das WE abzuwarten und wenn es dann nicht verschwindet zum FA zu gehen. Aber ich frage mich halt was das zum Teufel soll! Es ist quasi wie gewollt und net gekonnt. Was denn für eine Hormonschwäche....hm....
  21. Ja, bei mir war es sehr ähnlich. Nur, dass ich mich bis zum Schluss unendlich schwanger gefühlt habe, weil meine Hormone weiter stiegen. Und leider ist es auch nicht von alleine abgegangen.
  22. Hallo Mädels, Ich brauche hier mal ein paar praktische Tips. Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Ausschabung in der 9. ssw wegen eines Windeis. Die OP lief problemlos und nach 3 Tagen hatte ich schon so gut wie keine Blutungen mehr. Eine Woche war dann gar nichts und vor ca. 5 Tagen fingen so dämliche Schmierblungen an. Keine Schmerzen, nur braunes Blut und (sorry) Brocken und Schleim.....nerv!! Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Man sagt ja 2 Wochen Blutungen seien normal. Jetzt sind es fast drei und es will nicht aufhören. Ich will endlich wieder funktionieren .....
  23. Das ist wohl wahr Ich spreche nachher mal mit ihr.
  24. Oje, oje....ich weiss ihr habt ja recht. Wenn mein Mann da mal halb so vorsichtig wäre Der meint es kann doch nichts passieren. Vorgestern waren wir ja auch schlitteln mit meinen Arbeitskollegen und da hat es mich deftig hingehauen und es geht mir gut. Aber vor skifaren hab ich einfach mehr Resprekt. Das ist mein Problem. Wenn es eine Sportart wäre, in der ich sicher bin, wäre das keine Frage. Naja, ich habe das mal locker gebucht. Heute Abend beichte ich meiner Freundin.....will das eigentlichh noch gar nicht erzählen ....und dann frage ich nächste Woche mal meine FA.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.