2010 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2010
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
689 Themen in diesem Forum
-
So, hier der Link zum Video. http://www.youtube.com/watch?v=F_VC4UN_BUY Bei 0:26min, 0:45min und 1:18min sieht man die dollsten Boxer links vom Nabel. Aber auf meinem iPhone erkennt man leider viel mehr, als bei der hochgeladenen Variante!
Letzte Antwort von Nelli09, -
- 19 Antworten
- 516 Aufrufe
Gestern um 14:47 Uhr wurde unsere kleine Kayleigh geboren. Sie ist 53 cm groß, 2200 g leicht und hat einen Kopfumfang von 35,5 cm. Da ich schon 7 Tage über dem Termin war wurde ich am Mittwoch ins Krankenhaus zur Einleitung geschickt. Als ich ans CTG angeschlossen wurde fielen aber auf einmal die Herztöne ab. Es wurde dann ca 1 std gewartet und als nichts weiter passierte wurde dann das Gel zum Einleiten gesetzt. Daraufhin fielen die Herztöne wieder ab und uns wurde zu einem Kaiserschnitt geraten dem wir auch sofort zustimmten. Dann ging alles ganz schnell. Ich wurde zur OP bereit gemacht unter Örtlicher Betäubung und mein Mann war natürlich auch dabei. Ca 45 min später…
Letzte Antwort von Speedy, -
- 9 Antworten
- 726 Aufrufe
Wie es der Fred schon sagt, habe ich eine Frage zum schwimmen. Ich bin ja eigentlich eine totale Wasserratte, aber seit der SS war ich nicht mehr schwimmen Mein Problem ist, das ich früher total anfällig für Infektion war und mir oft so einen blöden Pilz eingeschleppt hatte. Seit einiger Zeit habe ich aber keine Probleme mehr GSD Ich gehe gern ins Schwimmbad und im See schwimmen, aber irgendwie habe ich jetzt total Angst Meine Freundin meinte schon ich würde total übertreiben. Ich weiß ja das schwimmen in der SS angenehm sein soll und viele FA es empfehlen, habe mit meinem aber noch nicht darüber gesprochen. Mein Termin ist erst Montag und dabei …
Letzte Antwort von *Ramona*, -
- 13 Antworten
- 602 Aufrufe
Mein Papa hat mich un Juli eingeladen in Urlaub zu fahren...nein zu fliegen....eiegtnlich wollten wir das alles im März machen, ....es war auhcg schon alles gebucht,....aber dann ist jm aus unserer Familie gestorben und die Beerdigung war genau an den Tagen, als wir eigentlich im Urlaub sein wollten. ALso haben wir selbstverständlich abgesagt um ihr die letze Ehre zu erweisen..... Dann haben wir umgebucht....nun solls vom 19..24.5 in Urlaub gehen...da war gleich ein paar Tage später, als wir diesen Flug nun gebucht haben..... jetzt bin ich ss!? Was nun? zu dem Zeitpunkt bin ich dann gerade mal in der 8. ssw:o Man sollte ja eigentlich nicht in den ersten 3 Monaten fli…
Letzte Antwort von *Ramona*, -
Liebe Akemi, nun sinds nur noch drei Tage bis zum errechnetem Termin Ich hoffe das Dein Krümelchen sich bald auf den Weg macht und wir alle nicht mehr sooo lange warten müssen
Letzte Antwort von Kristallfeee, -
- 13 Antworten
- 621 Aufrufe
Guten morgen, ich bin jetzt mutig und mach ein neues Thema auf. Ich weiß nicht ob es einigen von euch auch so geht, aber ich habe seit ein paar Tagen wirklich heftig schlimme Träume. -Das eine mal bekomme ich 4 Samenkörner Große Kinder in der 34ssw und lass die dann erfrieren..sie liegen tot in ihren Stubenwagen -dann habe ich ein tolles Baby..kanns aber nicht füttern weil es immerzu schläft ( es verhungert dann) und heute Nacht war der absolute Hammer: ich habe Literweise Blut verloren und keiner wollte mir helfen und der Notarzt kam nicht, weil ihn keiner anrufen wollte. Und wenns einer gemacht hat, dann is da keiner ran gegangen. Also...naja..nach dem …
Letzte Antwort von Hoffnung, -
Hier könnt ihr euren Entbindungstermin schreiben. Wir erstellen dann eine Liste. Juni 01.06.: Franatus - Valentina - 26.05.2010 (ET-6) - 49 cm - 3550 g - KU 34 cm - spontan 04.06.: Danny1981 - Zoé Ayleen - 13.05.2010 (ET-22) - 53 cm - 3530 g - KU 34,5 cm - KS 04.06.: Pebbels - Fynn Noah - 30.05.2010 (ET-5) - 53cm - 4070g - KU 36,5 cm - spontan 04.06.: Kivi - David Constantin - 02.06. 2010 (ET-2) - 54cm - 3810g - KU 36,5 cm - spontan 04.06.: Bienchen84 - Moritz Kornelius - 16.06.2010 (ET+12) - 58 cm - 4010g - KU 37 cm - spontan 08.06.: mauseherz 09.06.: Schnute87 10.06.: Springerle - Carlotta - 31.05.2010 (ET-10) - 50 cm - 3480 g - KU 35,5 cm - KS 10.06.…
Letzte Antwort von stern23, -
So, da es nun nur noch 9 Tage!!! sind, mache ick jetzt hier mal den längst überfälligen Countdown-Thread für dich auf. Freue mich schon auf SMS und Fotooooos!!! Aber erstmal werden die letzten Tage runtergezählt!
Letzte Antwort von solsort, -
Liebe Nicole, jetzt ist es auch bei dir bald soweit. Heute in einer Woche wird die Geburt eingeleitet...Wow, bald hälst du deinen Schatz schon in den Armen! Das ist Grund genug, auch für dich nun einen eigenen Hibbelthread zu eröffnen und dir damit die verbleibenden Tage zu verkürzen. Lange hast du auf dein Wunder warten müssen, den Rest schaffen wir zusammen!!!
Letzte Antwort von Kristallfeee, -
Hallo Mädels, wie wäre es, wenn sich immer ein Paar von uns Mädels die Telefonnummern austauscht für den Fall der Fälle und natürlich auch wenn es losgeht mit der Geburt bzw. das Baby dann da ist? Wollt ihr mitmachen? Telefonpartnerliste Danny1981 (04.06.) ---- LilStar (04.07.) Bienchen84 (04.06.) ---- michi79 (20.07.) Springerle (10.06.) ----- Mami1976 + boena (06.08.) Kivi (11.06.) ------------- Jana + Kirschi HoneyMoon92 (11.06.)--Finchen.s (06.07.) KRAEHE (17.06.) -------- blueangel1988 (30.07.) + Jenny76 (08.07.) Speedy (20.06.) --------- Aeldra (26.07.) callo (22.06.) ------------ Wombat + Mopsi callo (22.06.) ------------ sandrui (03.08.) Hu…
Letzte Antwort von Kati 25, -
- 54 Antworten
- 937 Aufrufe
Mensch Speedy bei der vielen Hibbelei mit all den anderen Sommermamis, hätten wir Dich fast vergessen Du hast ja auch nur noch knapp drei Tage bis zum veT Vielleicht wird ja Dein Krümel ein Terminbaby und Du kannst es schon bald im Arm halten *hibbel*
- 10 Antworten
- 538 Aufrufe
MM Also Einbildung kann es jetzt nicht mehr sein,nachdem ich dauernd auf Toilette rennen muß wenn Leon mich getreten hat Gröhl Außerdem hat mich mein Darm noch nie getreten:confused: Grins ,also ich merke Ihn trotz meiner Vorderwandplazenta. Fühlt Ihr eure Mäuse auch schon in der Zeit so stark? Liebe Grüße Sonni Ps: Ab wann sollte ich mich bei einem Geburtsvorbereitungskurs anmelden? Laut Internet seite meines KH ab der 20 ten Woche.Is das nich was früh?
Letzte Antwort von rieke, -
- 16 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Hallo Ihr lieben, ekliges Thema,Ich weiß. Mittlerweile kann Ich Leon schon ganz schön spüren und er tritt mit Vorliebe gegen meine Blase. Das Problem gestaltete sich gestern aber schon mehr als problematisch. Ich war vorher auf Toilette,war gerade ausm Haus und denke mein Gott,was bist du denn Jetzt so Naß? Habe Ich wieder Urin verloren.Und keine halbe Stunde später wieder. Ich habe gedacht das kommt erst viel später? Bin doch erst in der 20 SSW?? Is das normal? Liebe Grüße Pipi-Sonni
Letzte Antwort von Tani2008, -
- 12 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hilfe, ich mach mir Sorgen. Ich hab seit heute Mittag ein bischen Schmierblut. Hatte das schon mal zu dem Zeitpunkt an dem ich eigentlich meine Tage bekommen sollte, da sagte mir die Sprechstundenhilfe meines FA das das nicht schlimm ist, und öffters vorkommt. Aber jetzt schon wieder!!! Bei Gianna hatte ich das nicht!!! Hätte ich ins Krankenhaus gehen sollen?
Letzte Antwort von soury, -
Hallo, da ich in meiner letzten Schwangerschaft ne Hebi hatte, wollte ich auch diesmal wieder eine zur Unterstützung ranziehen. Und da sich die kritische Zeit bei mir nun langsam dem Ende nähert wollte ich das demnächst mal angehen. Es tat gut, jemanden um mich zu haben, der fast jederzeit bereit war meine Unsicherheiten und Ängste aufzufangen und die 4 Wochen Abstand zum nächsten FA Termin nicht so lang hatte werden lassen. Diesmal möchte ich die Hebi hauptsächlich als Stillhilfe, weil ich mit Luca zusammen abgrundtiefe schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da aber grad bei dem Thema die gesunde Einstellung sehr wichtig ist, hoffe ich, das sie mir helfen kann. Den…
Letzte Antwort von rieke, -
Liebes clodchen, ich freue mich, jetzt für dich den offiziellen Countdown einläuten zu dürfen. Nur noch zehn Tage:roll: und ihr könnt vielleicht schon Nummer 3 begrüßen! Ich hibbel jetzt schon mit dir und schaue jeden Tag mehrmals auf mein Handy, ob da vielleicht jetzt schon schöne Nachrichten von dir stehen. Alles liebe für die kommenden Tage und ich wünsche dir auch jetzt schon eine schöne Geburt, nicht dass es dann ganz schnell los geht und ich das verpasse. Knuddler! El(f)e
- 22 Antworten
- 494 Aufrufe
Habt Ihr eigentlich auch Veränderungen bei Euch festgestellt? So hormonell, meine ich? Ich hatte letztens die Hochzeit von Prinzessin Victoria angesehen und musste da total heulen *tztztztz* Dabei kenne ich die ja nichtmal? Und heute waren wir auf dem Friedhof und da musste ich mich auch ziemlich zusammen nehmen, dass ich nicht alles flute. Sonst haben mir Besuche auf dem Friedhof nichts ausgemacht. Was machen Eure Hormone so mit Euch?
- 10 Antworten
- 329 Aufrufe
Ich wünsche dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute! ich bhoffe doch, das du deinen Tag halbwegs in Genuss und Spaß verbracht hast!?
Letzte Antwort von baka, -
- 41 Antworten
- 871 Aufrufe
Eben SMS bekommen von Snoozle: Jetzt gings auf einmal ganz schnell. Felix ist da. Kam gerade um 13.10 Uhr mit 3940 gramm und 36 KU. eine Stunde hat er gebraucht,sind beide wohlauf. Ich freu mich riesig für dich, meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles gute auf dieser Welt kleiner Felix. Das ging jetzt aber mal richtig schnell, Felix du machst deinem Namen alle Ehre:D
Letzte Antwort von kiora, -
- 73 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Es sind nur noch 10 Tage , bis zu Moritz' offiziellem Ankunftstag. Ich bin schon sehr gespannt, wann er sich wirklich auf den Weg macht und hibbel jetzt einfach auch an dieser Stelle rum und freu mich auf Moritz .
Letzte Antwort von boena, -
- 35 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hey Mädels, danke, dass ihr alle so liebe Sachen geschrieben habt. Habe nun einen Läppi am Bett und kann endlich wieder ins Forum!!! Werde jetzt erstmal versuchen, ein bisschen etwas nachzulesen.
- 55 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Liebe Bettina, auch für Dich möchte ich nun endlich den offiziellen Countdown eröffnen. Nur noch 9 Tage bis zum VET. Jeden Tag warte ich auf die freudige Nachricht von Dir. Hoffe, Euer Mäuschen macht sich bald auf den Weg und quält Euch nicht so lange. Wünsche Dir schon mal, da es ja im Prinzip jeden Tag losgehen kann, eine schöne, entspannte Geburt. Hoffe, Ihr dürft bald kuscheln!!! Liebe Grüße Michi
Letzte Antwort von Kati 25, -
- 64 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Moin Mädels! Da jetzt einige schon ziemlich genervt sind bzw. einige von uns auch schon Probleme, die zu einer früheren Geburt (evtl. schon im nächsten Monat) führen könnten, entwickelt haben möchte ick jetzt diesen Thread eröffnen. Mir selbst gehts ja noch eigentlich ganz gut, auch wenn ick manchmal denke das ick meinen Bauch gerne wieder für mich hätte, weil unsere Maus wirklich sehr aktiv ist. Meine Mutter jedoch dreht schon fast durch weil sie es nicht mehr erwarten kann wie es wohl aussieht und endlich knuddeln will und so. Habe lange überlegt wie ick diesen Thread nennen soll damit es gut zu uns passt... hoffe der Titel gefällt euch allen. …
Letzte Antwort von KRAEHE, -
- 6 Antworten
- 319 Aufrufe
Hi Mädels, hab mir gestern meinen Hinterkopf an der Treppenstufe angeschlagen Bin rückwärts gegen die untere Kante der Steinstufe gelaufen und jetzt hab ich da eine Beule. Kein Kopfschmerz, kein Schwindel, nix... nur halt eine Beule, die weh tut, wenn ich dran komme Darf ich da ein paar Arnika Globuli in der SS nehmen???
Letzte Antwort von nici22, -
Liebe Franzi, Du hast es ja nun auch bald geschafftt. Der Termin rückt immer näher, und ich wünsche Dir schon jetzt eine wunderschöne, komplikationslose Geburt. oder ??? Jeden Tag warte ich auf eine SMS von Dir - bisher vergeblich. Genieße noch die paar Tage zu zweit und freut Euch auf die Zeit mit Eurem Wurm. Liebe Grüße Michi _________________________________________________ Unsere Rateliste : bisher haben wir folgende Tipps: Junge: KRAEHE Pebbels Mädchen: magical24 callo solsort
Letzte Antwort von Bienchen84,