2008 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2008
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.927 Themen in diesem Forum
-
- 8 Antworten
- 262 Aufrufe
hey, kennt ihr das auch? ich bin morgens immer total schlapp, fühl mich da richtig schwindelig, wenn ich nur die wäsche aufhänge. sobald es aber mittag wird bin ich wieder ganz fit und könnte den ganzen haushalt mit zusatzarbeiten, wie mit dem hund laufen, einkaufen,usw. machen. aber morgens muss ich mich ständig hinsetzen. ich trink dann immer viel wasser, weil ich denke dass das hilft. wie gehts euch da?
Letzte Antwort von mandel, -
- 11 Antworten
- 330 Aufrufe
Huuu, da schau ich gerade mal bei Dir ins Profil und sehe, dass Du heute Geburtstag hast? Ja, isses denn wahr... und sagst nix? Alles alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du kannst ihn genießen und dass klein Henkie auch gaaaaanz lieb ist! (und dass es viiieele schöne Geschenke gab *g*)
Letzte Antwort von Landschnute, -
- 5 Antworten
- 282 Aufrufe
dank stilldemenz hab ich die letzten tage rumgegrübelt, was ich hier unbedingt noch fragen wollte. und ... endlich ist es mir wieder eingefallen *g* also ... ich hab vor ein paar tagen milch abgepumt und in den kühlschrank gestellt. am tag darauf ebenfalls milch abgepumpt, die allerdings ca. 2 stunden im wohnzimmer stehen lassen, weil ich sie ... wie sollte es auch anders sein ... vergessen habe. (wird das eigentlich noch mal wieder besser??? ) naja ... da in meiner beschreibung, die der milchpumpe beilag, stand, dass man die milch bei raumtemperatur 6 bis 8 stunden aufbewahren könnte, habe ich sie dann erstmal in den kühlschrank gestellt, bis sie ebenfalls abgek…
Letzte Antwort von tamtam2002w, -
- 27 Antworten
- 541 Aufrufe
Hab eine SMS von Soeckchen bekommen, sie ist im KH und MuMu ist bei 4cm. Leider kann ich auf meinem Handy nicht sehen WANN sie die SMS geschrieben hat, da ich mein Handy in der Nacht aushatte.... Naja aber vll ist sie ja nun auch schon Mami
Letzte Antwort von Mamilie, -
Bauchschlafen???? 1 2
von Nutschi- 36 Antworten
- 679 Aufrufe
Franziska liebt es bei mir oder Olli auf dem Bauch zu schlafen, aber irgendwann muss ich ja auch wieder was im Haushalt tun. Wenn ich sie tagsüber auf den Rücken lege, schläft sie kaum und nörgelt meist rum, Pucken mag sie gar nicht.... Nachts ist das alles kein Problem Jetzt hab ich sie eben einfach mal auf den Bauch gedreht und siehe da sie schläft seit 3 Stunden.... Aber das soll man ja nicht machen wegen dem Kindstot oder??? Ach man ich hab so ne Angst davor..... Was meint ihr? Sie tagsüber wenn ich sie beobachten kann auf dem Bauch schlafen lassen?????
Letzte Antwort von shalyn, -
- 14 Antworten
- 330 Aufrufe
Huhu Mädels, jetzt muss ich hier auch mal nen Thread aufmachen.... Hab tierische Ischiasschmerzen...allerdings nur rechts Wisst ihr was man dagegen tun kann:o Tut echt fies weh...
Letzte Antwort von kiora, -
- 35 Antworten
- 733 Aufrufe
"Collin Luca ist heute um 8.29Uhr mit 3300g und 47cm, Kopfumfang 36cm geboren. Leider hat er etwas Anpassungsschwierigkeiten, aber nix schlimmes." Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal...ich wünsch dir eine schöne Kennenlernzeit:D und hoffentlich hat sich dein kleiner schnell akklimatisiert:cool:
Für meine allerliebste Nicky 1 2 3
von Gast ~Lady~- 57 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Liebe Nicky, es ist so toll dich hier kennengelernt zu haben. Ich habe es schon ein paar mal gesagt: DU bist meine Seelenverwandte ich kriege hier gerade einen sentimentalen wir kennen uns jetzt seit... hmmm sagen wir mal seit 10 monaten und ich muß hier jetzt mal ein bißchen die zeit revue passieren lassen. Du weißt ja, ich fand Dich am Anfang etwas komisch, aber meine Meinung hat sich ganz schnell geändert!!! damals warst du im 1.ÜZ und hast deine mens bekommen http://www.adeba.de/discus2/allgemeine-kinderwunschforum/26422-immer-enttaeuscht.html dann der Schock .... SG grottig http://www.adeba.de/discus2/ivf-fortpflanzung-medizinischer…
- 427 Antworten
- 7,8Tsd Aufrufe
Wir sind (fast) fertig mit dem Zimmer, ich konnte es nicht abwarten:D Ich stell mal ein paar Bilder rein.
- 17 Antworten
- 551 Aufrufe
Guten Morgen Ihr Süssen, Ich muss ja Antibiotika nehmen wegen meiner Blasenentzündung.Das heisst ich kann der kleinen auch nicht die abgepumpte Milch geben :(v.Stillt ihr alle komplett oder bekommen ein paar Babys von euch auch die Anfangsnahrung mit Fläschchen?Unsere Kurze will ja nicht an die Brust,weil ihr das alles zu lange dauert,deswegen pumpe ich ab und sie bekommt die Muttermilch im Fläschchen.Nur ich hab auch nicht gerade viel Milch.Celina bekommt BebaHA Start zugefüttert.Hab nur das Gefühl das sie davon nicht mehr satt wird.Sie hat diese Nacht innerhalb von 2 Stunden zweimal 100ml getrunken und war danach noch immer am quengeln und ununterbrochen am weinen.Ic…
- 9 Antworten
- 619 Aufrufe
mich würde mal interessieren wie es den ganzen tag bei euch so abläuft...? was macht ihr den tag über mit den zwergen? lasst ihr sie im bettchen liegen wenn sie schlafen oder habt ihr sie auf dem arm zum schmusen? geht ihr viel spazieren? wie oft stillt/füttert ihr? klappt das gut? kommt ihr gut zurecht zu hause?
Huhu Mädels Ich weiss ich lass im moment nicht viel von mir hören. Lag jetzt eine Woche mit einer üblen Magen-Darm Grippe im Bett und auch sonst ist alles sehr anstrengend für mich geworden so das ich kaum noch Zeit habe hier zu schreiben. Diese und nächste Woche muss ich noch arbeiten und dann beginnt endlich mein Muschu. Aber was eigentlich mein problem ist, ist das ich seit gestern ständig ein ziehen und pieksen in der Scheide habe und auch zwischen durch immer leichte Wehen. Wo kommt dieses ziehen und pieksen her???
Letzte Antwort von maulwurflady, -
- 25 Antworten
- 635 Aufrufe
Ich wollt einfach mal fragen ob ihr noch Schmerzen habt:confused:... Mir haben sie damals im KH gesagt das ich noch sicherlich Wochenlang schmerzen habe und dieses Taubheitsgefühl am Bauch... Ich will mich ja nicht beschweren, ist aber keins von beidem mehr da:D - deswegen wollt ich einfach mal fragen wie das bei euch noch so ist:confused:... Was mich auch interssiert ist ob ihr geschnitten/ gerissen oder gedehnt worden seit? (ich hoffe ihr wisst was ich meine:o)... Jaja, Ninchen ist mal wieder neugierig:o
Letzte Antwort von Hoffnung, -
Hallo... ich werde jetzt rückwärts zählen, hab ich beschlossen...wer will, kann sich ja anschließen... Aaaallsoooooo Jolly ---> noch 125 Tage!!!!!
Letzte Antwort von kiora, -
- 69 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Geht's euch auch so? Es ist unfassbar, wie schnell die Kleine aus ihren Sachen rauswächst. Größe 56 ist undenkbar inzwischen, Pullis und Jäckchen haben in der Größe ja nie gepasst. Jetzt trägt sie also schon die 62, meine kleine Maus Und ich kann wieder Babysachen shoppen ohne Ende
Letzte Antwort von LiLa_Diam0nD, -
- 15 Antworten
- 735 Aufrufe
Hallo unserer Süße nimmt immer noch kleinen Schnuller noch schafft sie sich den Daumen in den Mund zu stecken. Streckenweise kaut sie auf einem Tuch rum ...aber das ist auch keine Lösung. Was soll ich nur machen sie braucht dringend was zum Nuckeln. Ich will ihr dafür nicht meine Brust geben! Ich denke sie wird eher ein Daumenkind wenn sie es endlich rallt das der Daumen nicht in die Faust gehört :-)Aber bis dahin.....
-
- 17 Antworten
- 624 Aufrufe
Ich wollte gerade gucken ob noch was im Trockner istr... dachte auch schon hm wo ist Lilly es ist so still.... bin fast umgeklappt vor lachen als ich sah wo sie war.
Letzte Antwort von SternchenN, -
- 17 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
Sagt mal wer von euch wird eigentlich den SS-Diabetes Test durchführen lassen bzw.Muss/sollte??? Ich muss ihn leider machen und ehrlich gesagt dieses widerwärtige schmeckende(angeblich Himbeergeschmack) bekomme ich nicht wirklich runter und vorallem die sitzerei und warterei bei doc................
Letzte Antwort von B_Engal, -
- 20 Antworten
- 584 Aufrufe
Geht es euch auch so? Ich habe null Lust etwas im Haus zu machen. Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit der Kleinen im Bett liegen. (ok. ab und zu an den PC zu euch) Mensch. Soo Lustlos kenne ich mich eigentlich nicht. Immer kurz bevor mein Mann kommt wird dann schnell noch dieses und jenes erledigt. Fühle mich damit gar nicht wohl aber ich kann mich nicht aufraffen.
Letzte Antwort von shalyn, -
- 12 Antworten
- 395 Aufrufe
Liebe Lothlorien, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag... Feiere heute schön und lass dich so richtig verwöhnen...
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 26 Antworten
- 591 Aufrufe
So heute Nacht war es so weit, ich bin ausgerastet. Es dauert sehr sehr lange denn ich bin an sich ein ruhiger geduldiger lieber Mensch. Aber heute nacht war das Faß voll. Es ist so, seit Hannah da ist rennt man uns hier die Bude ein, dauernd kommen irgendwelche Leute und wollen sie sehen. Gegen sehen habe ich auch nix, aber ich habe was dagegen, dass jeder Hannah anfassen will! Das stört mich und ich habe nun den trick entwickelt wenn ich weiß wann jemand kommt, puck ich sie vorher ein und sie schlummert und es soll mal jemand versuchen meine schlafende Hannah anzugrabschen! So weswegen ich nun heute Nacht übergelaufen bin war folgendes. GEstern kam eine Bekann…
Letzte Antwort von Jheliza, -
Juhu...ich habs geschafft...es ist Halbzeit. Jetzt dauerts nicht mehr ganz so lang, oder einfach noch mal genauso lang...naja egal...auf jeden Fall ist die Hälfte vorbei. Nun darf der Bauch endlich richtig das wachsen anfangen, und das Baby zu treten.
Letzte Antwort von Ella26, -
- 9 Antworten
- 277 Aufrufe
Huhu, ich glaube bei mir fängt langsam der Baby Blues an.Ich muss zwischendurch einfach heulen und fühle mich irgendwie komisch.Ich bin zwar überglücklich das die Kleine endlich da ist,aber vorallem nachts fühle ich mich überfordert.Geht es nur mir so?? Liebe Grüße Nadine
- 10 Antworten
- 308 Aufrufe
Hey Vicky, ich wünsche dir für deinen heutigen KS alles Gute und dass du deinen Kleinen schon bald im Arm halten darfst!
- 34 Antworten
- 751 Aufrufe
Hey ihr lieben ,zeigt her eure kleinen Mäuse. wir wollen FOOOOTOOOOS!!!!!
Letzte Antwort von Mopsi,