2008 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2008
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.927 Themen in diesem Forum
-
- 43 Antworten
- 911 Aufrufe
Liebes dann erzähl doch mal, wie weit ihr seit usw. Das ist dein persönlicher Hochzeitfred Ich hatte auch ein zweiteiliges mit Corsage im Creme Rot. Wie schauts weiter aus, Frisur Blumen, Meili und Mann auch schon versorgt?
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 17 Antworten
- 452 Aufrufe
Hihi, Erste Liebe Franzi, zu deinem zweiten Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, tolle Geschenke, liebe Besucher, einen leckeren Geburtstagskuchen und einfach eine wundervolle Zeit! Lass dich ordentlich feiern! Viele liebe Grüße von Mieze und Lennart!
Letzte Antwort von franan, -
Jasmin mal zwei!!!!! 1 2 3
von Angel1983- 74 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Guten Morgen Mädels, Ich darf präsentieren: Bin heute ES+12 und es ich wusste seit dem ES das es geklappt hat, keine Ahnung wie oder warum, aber ich wusste es! Ich hab seit 15 Tagen Unterleibsziehen (also schon 3 Tage vor dem ES). Es war wie damals bei Jasmin. Normal hab ich am ES empfindliche Brustwarzen und am NMT Unterleibsziehen und diesmal war es wieder genau umgekehrt! Seit 3-4 Tagen ungefähr schimmern die Adern auf meinem Dekoltee richtig doll durch. Gerüche nehm ich total anderst und viel früher wahr. Und ich musste so oft zum pinkeln! Nun mal hoffen das die Mens am Montag net doch noch kommt und das sich der Krümel ganz doll festgebissen h…
-
- 11 Antworten
- 368 Aufrufe
Liebe Seija, wir wünschen Dir alles Liebe & Gute zu Deinem 2. Geburtstag! Genieße den Tag, futtere schön viel Kuchen und laß Dich reich beschenken. Und noch ein Lied: Wie schööööööööööön, daß Du geboren bist, wir hätten Dich sonst seeeeeeeeehr vermisst!!! Andrea & Franzi
Letzte Antwort von Left, -
Wisst ihr denn schon wie ihr jetzt verhüten wollt und ab wann? Ich möchte eigentlich nicht wieder die Pille nehmen aber so richtig weiss ich auch nicht was ich dann nehme.
Letzte Antwort von kiora, -
Jetzt oder Nie - Treffen der Frühlingsmamas08 1 2
von Gast Magica deSpell- 26 Antworten
- 576 Aufrufe
So Leute, bevor das wieder im Sand verläuft;) Wer wäre denn dabei und wo wollen wir einfallen? Icht trag mich schonmal in die Liste:D Magica
Letzte Antwort von franan, -
Schlafprobleme 1 2 3
von hummelsumm- 57 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
hallo mädels.. seit einiger zeit, haben wir echte probleme, wenn leny müde wird...sie will nicht einschlafen und macht richtig theater.. tagsüber ist es fast schlimmer als abends, aber auch da kann das einschlafen sich bis zu zwei stunde hin ziehen.. wer hat ähnliche probleme und was hilft bei euch, damit es nicht immer so ausartet?? und noch was, sie dreht sich seit neuestem immer auf den bauch.. lasst ihr eure kinder dann so schlafen oder dreht ihr sie um?? also tagsüber lass ich sie auf dem bauch liegen, aber nachts ist mir das noch nix..
Letzte Antwort von hummelsumm, -
- 11 Antworten
- 452 Aufrufe
Lieber Lenni! Wir wünschen Dir zu Deinem 2. Geburtstag alles Liebe und Gute und singen auch ein Lied für Dich: Happy birthday to yououououou, happy birthday to youououououo, happy birthday, lieber Lenni, happy birthday to youououououououououououo! Andrea & Franzi
Letzte Antwort von Flocke1983, -
- 28 Antworten
- 889 Aufrufe
Sagt mal, schlafen Eure Schnuffis noch mit Schlafsack oder schon mit Bettdecke? Franzi schläft zu Hause noch im Schlafsack und da es ihr gefällt, habe ich auch erst mal keinen Grund, das zu ändern (außer den völlig egoistischen, dass ich endlich niedliche Kinderbettwäsche aufziehen will, aber der zählt nicht..). In der KiTa schläft sie jedoch mit Bettdecke. Wie ist das bei Euch?
Letzte Antwort von JuleMaus, -
Bald ist es soweit und die ersten Februarmütter für das Jahr 2009 werden sich einfinden. Hier könnt ihr euch treffen, austauschen, ausheulen, informieren, gegenseitig helfen. Viel Spaß in den nächsten Monaten in eurem Bereich!
Letzte Antwort von c-kadettchen, -
- 21 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Das hat Jolly heut geschrieben und das macht mir ganz dolle Sorgen... Ich wünsche euch 4 ganz dolle schnelle gute Besserung... diese Viren sind richtig doof... ich hoffe ihr übersteht das ganz schnell und ohne weitere Probleme... kommt schnell wieder nach Haus.... Liebe Grüße die Sorgenvolle Blanka
Letzte Antwort von Jolly, -
- 25 Antworten
- 463 Aufrufe
Dein Geburtstag ist in Sicht und so etwas vergisst man nicht. Wir wollen nicht ins Städtchen laufen und irgendein Geschenk Dir kaufen, das später nur im Weg rumsteht und gar noch aus den Fugen geht. Drum schenken wir Dir das, was hält, man kriegt es nirgends auf der Welt. Es ist immer frisch und rostet nie - unsere Herzen voll mit Sympathie. Herzliche Glückwünsche und alles Liebe zum Geburtstag!
Letzte Antwort von Mimi1985, -
- 11 Antworten
- 610 Aufrufe
Meine Süßen ich will euch Tschüss sagen und ein ganz liebes Danke für die gemeinsame zeit mit euch und den kleinen... aber ich habe keine Zeit mehr hier rein zu sehen oder mich aktiv zu beteiligen. wer mich weiterhin erreichen möchte bitte per msn oder ne sms senden.. wer interesse hat bitte melden in 14 Tagen werde ich mich dann verkrümeln. Nochmal Danke an alle für die letzten knappen 2Jahre bei und mit euch. Ich hab euch Lieb:love:
Letzte Antwort von Nadine1978, -
- 21 Antworten
- 451 Aufrufe
Liebes Elchen!!! Nils und ich wünschen dir ALLES ALLES GUTE nachträglich:o zum Geburtstag
Letzte Antwort von E(nge)lchen, -
Taufpatin - Geschenke? 1 2
von Kivi- 29 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Ihr Lieben, eine sehr gute Freundin hat mich eben gefragt, ob ich die Patentante ihres Sohnes werden möchte. Ich möchte natürlich gerne & freue mich sehr über das Vertrauen, dass sie mir damit entgegen bringt. Mir ist auch bewusst, dass Patentante nicht mal nur eben auf der Taufe rumstehen bedeutet Ich werde auf alle Fälle ein Konto für den Kleinen einrichten auf das ich monatlich 5€ einzahle, Laufzeit weiss ich aber noch nicht, wahrscheinlich bekommt er das zur Konfirmation. Aber zur Taufe ansich soll er auch etwas bekommen. Was schenkt man denn da? Ein Kreuz mit Namensgravur und Taufdatum vielleicht? Und wie läuft das? Sprechen Paten auf der Taufe auch Fü…
Letzte Antwort von E(nge)lchen, -
- 10 Antworten
- 361 Aufrufe
Liebe Nadine! Wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag Genieß deinen Tag und lass dich richtig verwöhnen. Wir wünschen dir noch eine wundervolle Schwangerschaft und einen tollen Start in ein Familienleben zu viert Ihr schafft das! Dann lass dich mal drücken und dir zum Schluss noch viel Glück, Gesundheit und alles, alles Gute wünschen
Letzte Antwort von bebalein, -
- 10 Antworten
- 402 Aufrufe
Also ich hab folgendes Problem: Wenn Samuel zum schlafen in sein Bett gelegt wird ist er meistens ganz ruhig und müde. Sobald er aber ein paar Minuten liegt wird er so unruhig und wälzt sich bestimmt ca 30 min hin und her quer durchs ganze Bett.Schmeißt mit seinen Tieren rum und versucht immer gegen das Bett zu hauen. Alle versuche ihn durch streicheln,leises summen zu beruhigen missglücken leider. Ich weiß echt nicht mehr weiter........ eine Wasserader schließe ich auch aus das hab ich schon prüfen lassen. Bin wirklich für jeden Tip dankbar.
Letzte Antwort von hummelsumm, -
Ihr Lieben, in der Quasselecke wurde vorgeschlagen einen Extrathread zum Thema "Sommermamas heiraten!" zu eröffnen. Mach ich doch einfach mal. Nachdem Clara unserer Beziehung die Krone aufgesetzt hat, ziehen wir uns nun am 5.9. auch die Hosen an. Ausschließlich standesamtlich, dafür aber auf einem Schloß, er plant Frack oder Smoking & ich ein klassisches Brautkleid in weiss oder creme ohne lange Schleppe, schleierfrei, preislich bitte weit unter meinem Traumkleid (2500€ ). Wir feiern danach mit ca. 70 Leuten. Den Raum haben wir, Buffet stellen wir kurz vor den Feierlichkeiten zusammen. Einladungen werden im April verschickt, vorher geht nicht, weil wir …
Letzte Antwort von Blueeye87, -
- 5 Antworten
- 347 Aufrufe
hallo, wir waren heute zur u6 und die ärztin sagte mir das mein sohneinen hypotonen muskel tonus hat und sie dies weiter beobachten müsste... kennt sich da jemand von euch aus? kann man da selber was machen um dem kind zu helfen? mir ist in letzterzeit aufgefallen,das er beim laufen oft "wegrutscht" mit den füßen...aber er will unbedingt laufen weswegen wir auch immer wieder mit ihm üben.... mach mir nun sorgen ob das so gut für ihn ist oder ob das eher hinderlich ist.
Letzte Antwort von sweetime, -
- 27 Antworten
- 454 Aufrufe
12 Monate sind seit Deiner Geburt schon um, mit schlafen und essen gingen sie schnell rum. Und schau da, es ist soweit: Heute ist Baby-Feten-Zeit! Babytee und -gläschen sind jetzt out Heut wird mit Negerküssen “rumgesaut”. Wir wünschen Dir viel Spass und alles Gute auf Deiner frischen Lebensreiseroute! Lieber Stefan, Samuel,Svea,Silas,Marc und Ich wünschen Dir zu deinem 1. Geburtstag alles Liebe und Gute. Feier schön mit Mama und Papa und dem Rest deiner Familie und hab einen suuper schönen Tag mit vielen Erlebnissen und Geschenken.
Letzte Antwort von CrushedIce, -
Fotos hochladen!
von Edi- 1 Antwort
- 587 Aufrufe
Hallo liebe 2008er-Mamas, wie ja sicher einige mitbekommen haben, ist durch das Forumupdate das Hochladen von Fotos zur Zeit nicht moeglich. Sobald das wieder funktioniert, gebe ich euch hier Bescheid. Da ich aber auch nicht 24 Stunden am Tag am PC sitze, koennt ihr zwischendurch auch gerne mal in den folgenden Thread schauen: http://forum.adeba.de/quasseln-ueber/63336-grosses-update-information-derzeitiger-stand-6.html#post2039400 Dort informiert Bibbi regelmaessig und auch immer, wenn es was Neues gibt, ueber den derzeitigen Stand. Stefan arbeitet jedenfalls an dem Problem, aber da er in seiner Freizeit fuer adeba arbeitet, kann ich nicht sagen, wann er das Probl…
Letzte Antwort von Kobold, -
Fotos hochladen!
von Edi- 1 Antwort
- 441 Aufrufe
Hallo liebe 2008er-Mamas, wie ja sicher einige mitbekommen haben, ist durch das Forumupdate das Hochladen von Fotos zur Zeit nicht moeglich. Sobald das wieder funktioniert, gebe ich euch hier Bescheid. Da ich aber auch nicht 24 Stunden am Tag am PC sitze, koennt ihr zwischendurch auch gerne mal in den folgenden Thread schauen: http://forum.adeba.de/quasseln-ueber/63336-grosses-update-information-derzeitiger-stand-6.html#post2039400 Dort informiert Bibbi regelmaessig und auch immer, wenn es was Neues gibt, ueber den derzeitigen Stand. Stefan arbeitet jedenfalls an dem Problem, aber da er in seiner Freizeit fuer adeba arbeitet, kann ich nicht sagen, wann er das Probl…
Fotos hochladen
von Edi- 1 Antwort
- 237 Aufrufe
Hallo liebe 2008/09er-Mamas, wie ja sicher einige mitbekommen haben, ist durch das Forumupdate das Hochladen von Fotos zur Zeit nicht moeglich. Sobald das wieder funktioniert, gebe ich euch hier Bescheid. Da ich aber auch nicht 24 Stunden am Tag am PC sitze, koennt ihr zwischendurch auch gerne mal in den folgenden Thread schauen: http://forum.adeba.de/quasseln-ueber/63336-grosses-update-information-derzeitiger-stand-6.html#post2039400 Dort informiert Bibbi regelmaessig und auch immer, wenn es was Neues gibt, ueber den derzeitigen Stand. Stefan arbeitet jedenfalls an dem Problem, aber da er in seiner Freizeit fuer adeba arbeitet, kann ich nicht sagen, wann er das Pr…
Damit kan man ja quasi am dem 5.ten Monat beginnen und da einige November und Dezember Mamis ja nun bald soweit sind wollte ich mal fragen, hat schon wer angefangen? Bzw wann wollt ihr damit beginnen? Füttert ihr Gläschen oder kocht ihr selber? Wenn Gläschen welche Markte? Und was gebt ihr als erstes, also Möhren oder Pastinake oder ..... ? Ja ja sowvie Fragen auf einmal
Letzte Antwort von mel81, -
Happy Birthday Jojo
von Gast Magica deSpell- 11 Antworten
- 450 Aufrufe
Bild entfernt durch auronia wegen CR :partytime:Herzlichen Glückwunsch du süßer Knuddelwutz:partytime: Scheuch deine Eltern noch mehr als sonst durch die Butze und lass dich ordentlich verwöhnen und mit Kuchen mästen Wir wünschen dir einen wundervollen Tag Carina und Levi
Letzte Antwort von JuleMaus,