Zum Inhalt springen

sweetime

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    564
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sweetime

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    berlin
  • PLZ
    13355
  • Bundesland
    Berlin

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    23.05.2005
    23.08.2007
    28.01.2009
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sweetime

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. sweetime

    Storchenlounge

    auch von mir herzlichen glückwunsch zu dieser süßen kleinen nigel.
  2. wenig stress ist gut.... die neue küche wird erst anfang des jahres geliefert,aber wir müssen schon ende desjahres aus der wohnung raus sein.... wenigstens steht die zwischenwand schon und nun gehts halt mehr um s packen und möbeltransportieren....
  3. huhu ihr lieben, hab im mom leider wenig zeit hier zu schreiben, wir sind mitten im umzugstsress und dazu kommen noch die diversen kita veranstalltungen dann meine doch sehr aktiven kinder in alle naselang sich die lippe aufschlagen oder die finger klemmen. das übliche eben...wir warten immer noch und üben fleißig mal schaun wann klappt. zwei ops stehen mir demnächst noch vor... aber wird schon schief gehen. allen die in der zwischenzeit schwanger geworden geworden sind herzlichen glückwunsch.
  4. ich hab auch zwei^^ eines auf der rechten schulter und das andere auf dem rechten unterarm. haben uns das mit den winterreifen erspart^^ haben gleich ein neues auto gekauft^^
  5. sweetime

    Storchenlounge

    lach die sig stimmt.... hab ja im mom selb er ne menge zu tun und komm nur seelten dazu hier zu schaun ... fa termin ist am 18.11
  6. sweetime

    Storchenlounge

    soweit ok,der kleine hat nur ne handfeste grippe... wodurch seit donnerstag keine nacht mehr durchgeschlafen wird. ansonsten ist mir dauernd schlecht/bzw flau im magen...aber sonst alles ok und bei euch
  7. sweetime

    Storchenlounge

    genau einfach nicht verrückt machen....ist oft leichter gesagt als getan... drück euch die daumen
  8. verzeit mir bitte das ich über die formulierung lachen muss... der satz ist einfach zu gut bixi^^
  9. sweetime

    Was kocht ihr heute?

    wir machen heute blumenkohl für die kinder mit käsesoße und für mich wird er mit semmelbrösel angebraten
  10. sweetime

    Was kocht ihr heute?

    shwiegereltern machen leberkäse selber
  11. sweetime

    Was kocht ihr heute?

    hab heute frischenspargel mit kartoffeln und soße gemacht
  12. sweetime

    Storchenlounge

    soo hier auch noch mal,sorry hatte irgendwie die letzten tage viel zu tun und habe mittwoch abend doch dann meine regelbekommen. nun heisst es auf in die nächste runde
  13. soo als regel ist mittwoch abend eingetrudelt.... also auf in die nächste runde
  14. sweetime

    Was kocht ihr heute?

    bei uns gibts heute nudeln mit frischertomatensoße
  15. sweetime

    Storchenlounge

    hab denen das erzählt nur leider haben die für neue patienten keinen früheren termin zur normalen untersuchung,was anderes wäre es wenn ich nen positiven test in der hand hätte,da würde ich sofort dran kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.