2007 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2007
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.959 Themen in diesem Forum
-
Stine- ich bin so frei , her mit allen Infos zum Krümelchen in diesen Thread. Wünsch Dir noch ne beschwerdefreie Schwangerschaft und bin gespannt auf Emilias Geschwisterchen Liebe Grüße, Linda
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 35 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Liebe Anna, ich glaube dein Geburtstag wurde vergessen Ein ganz großes Sorry und ein noch größeres ALLES ALLES LIEBE nachträglich zu deinem Geburtstag !! Ich wußte gar nicht dass du auch ein Aprilkind bist, ich hätte dich nie als Widder erkannt Hättest du mal was gesagt, vl. hätte Mariella dann noch 2 Tage gewartet und lieber mit dir als mit ihrem Papa Geburtstag gehabt .... das hat sie ja gar nicht gewußt. Hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben !? LG Christine
Letzte Antwort von Stine78, -
- 3 Antworten
- 579 Aufrufe
hey mädels! ich habe ja nicht schlecht geschaut...es sind ja soooo viele von euch noch immer hier im forum anzutreffen. toll! als ich 2007 eine sommermama hier im forum war, habe ich mich unglaublich wohl gefühlt. alles war neu in der ss und ich hatte in meinem umfeld niemanden zum reden, aber ich habe euch gefunden und war happy. nach der geburt hat mir einfach die zeit fürs forum gefehlt, da ich studium und baby zu managen hatte...und so gingen die jahre ins land... ...in diesem jahr bin ich nun bei den herbstmamas anzutreffen und wenn ihr nix dagegen habt schau ich auch gern immer mal mit bei euch vorbei...ich hab erstmal nachholbedarf, denn sicher gibt …
- 41 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
:birthday:Liebe Kerstin, alles Gute zu Deinem Geburtstag, glückliche Stunden und Gesundheit wünsch ich Dir. Liebe Grüße, Linda
Letzte Antwort von ~Keks~, -
- 23 Antworten
- 979 Aufrufe
Liebe Melanie zu deinem heutigem Wiegenfeste wünsch ich dir alles, alles Liebe.. Auf das dir niemals die Wolle ausgeht LG Bibbi
Letzte Antwort von MelanieAugsburg, -
- 13 Antworten
- 682 Aufrufe
ganz egal - du bist dran Liebe Speedy! Zu deinem heutigem Wiegenfest haben wir uns alle hier versammelt um dir zu gratulieren! Nun bist auch du in das Reich der 30er abgetaucht - ich kann dir versichern, man überlebt sie Ich wünsche dir alles, alles Liebe - eine tolle Fete mit vielen netten Menschen um dich herum Lass dich von deinem Mann verwöhnen. Hab viel Spass heute und genieße den Tag! Ich werd heute abend auf dich anstoßen! eine dicke Umarmung - schön dich zu kennen hab dich liep, Schnegge die andere Birgit
Letzte Antwort von Marion1977, -
So, bei uns ist es soweit, solskin versucht, Gesichter zu malen:D. Hier mal das Ergebnis von gestern: Die 3 Gesichter oben kann man schon ganz gut erkennen, finde ich:). Das mittlere hat er ganz selbst gemalt, bei den beiden aeusseren hat er Augen, Nase und Mund selber gemalt und beim Kreis drumrum hab ich ihm geholfen. So, und nun will ich die Gemaelde eurer Kinder sehen, egal ob abstrakte Kunst oder ob man was erkennen kann:D. Leif hatte doch neulich seine Familie gemalt, oder? Zeigen:D!
Letzte Antwort von Iman79at, -
- 8 Antworten
- 997 Aufrufe
Auch wenn der Vierjährige mittlerweile sicher schon schlummert.... Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag Tolle Geschenke hast Du ja bekommen, wie man auf den Bilder sehen kann. Und Spaß hattest Du auch, Deinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen. Ich wünsche Dir ein ganz wundervolles und spannendes neues Lebensjahr, sowei eine brave kleine Schwester und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder
Letzte Antwort von Luna2111, -
- 16 Antworten
- 594 Aufrufe
Hier nun die versprochenen Fotos..ich denke Linda hat noch ein paar mehr ich mache ja gerne Serie Für alle die es bei FB noch nicht gesehen haben..die damen haben sich aufgehübscht dann am Freítag war das wetter so schön...da sind wie nach Eckernförde..Frau H. aus B. wollte Meer sehen *gg* Gummibärchenpause
Letzte Antwort von olles Schaf, -
- 10 Antworten
- 583 Aufrufe
Liebe Cindy, alles Liebe zu Deinem Ehrentag, lass Dich verwöhnen. Wünsch Dir ein schönes neues Lebensjahr mit viel Sonne und weniger Sorgen. Ich freu mich, dass wir uns kennen und hab Dich lieb Liebe Grüße, Linda
- 10 Antworten
- 919 Aufrufe
-`ღ´ - `ღ´ - `ღ´ - `ღ´ - `ღ´ - `ღ´ - `ღ´ - Alles Gute zum Geburtstag meine allerliebste Luni-Maus Feiere schön mit leckerem Kuchen und gaaaaanz vielen schönen rosa Geschenken Ganz dicken Knutscher von Hansi & Familie!!! -`ღ´ - `ღ´ - `ღ´ - `ღ´ - `ღ´ - `ღ´ - `ღ´ -
Letzte Antwort von Acid_Burn, -
- 7 Antworten
- 905 Aufrufe
Hey Süße, alles Liebe zu euerm besonderen Tag ich hoffe bei euch ist besseres Wetter als hier und ihr genießt eure Feier. Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt Christine
Letzte Antwort von Speedy Leni, -
- 4 Antworten
- 613 Aufrufe
Alles Liebe zu deinem Geburtstag(nachträglich) kleiner großer Finn-ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!
Letzte Antwort von Bimili, -
- 14 Antworten
- 878 Aufrufe
Lieber Hannes! Zu deinem heutigen Ehrentage alles Liebe und Gute von uns! Lass deine Mama viele Fotos knipsen und lass uns ein Stück Kuchen über Paaaaartyyyyyy! Die Fine und ihre Mama
Letzte Antwort von Speedy, -
- 7 Antworten
- 837 Aufrufe
Hi Luca nun biste auch im Kreis der 4-jährigen Alles Gute zum Geburtstag und hab nen schönen Tag mit viel Sonnenschein und Lachen. Viele Grüße, Linda
Letzte Antwort von cosmea, -
- 5 Antworten
- 784 Aufrufe
Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Sonne und hab einen schönen Tag. Liebe Grüße, Linda
Letzte Antwort von MelanieAugsburg, -
- 12 Antworten
- 893 Aufrufe
Achtung Achtung!!! Meine supersüßen Lieblings-Zwillingsjungs werden heute 4 Jahre alt Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei! Habt einen tollen Tag, feiert schön und bleibt so wie Ihr seid
Letzte Antwort von Speedy, -
Hallo, ich bin mal wieder neugierig. Mich würde interessieren ob eure Kleinen auch so gerne KryZi-KrAtzY;) ausüben? Hanna ist total vernarrt in Stifte und Blätter! Sobald sie einen Stift in die Krallen bekommt gehts los: Kryyyyyyyyyyyyyyyzi-kraaaaaaaaaaatzi! zum Glück ist sie noch nicht auf die Idee gekommen woanders ihre malfreude auszuüben als auf Papier (toitoitoi...und 3x auf Holz geklopft). Ich dachte mir wir könnten in diesem Thread eine kleine Zeichensammlung starten. Würd mich mal interessieren ob alle ähnlich "malen" oder ob man auch schon in den jungen Kleinkindjahren unterschiede erkennt. Also schnappt euch den Foto und knipst mal was eur…
Letzte Antwort von Acid_Burn, -
- 6 Antworten
- 592 Aufrufe
(oder gibts den Thread woanders?) Liebe Heidi, nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag. :flower: GLG Keksi
Letzte Antwort von mac21, -
- 9 Antworten
- 713 Aufrufe
Happy Birthday to you , Happy Birthday to You Lieber Revan wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem Ehrentag. Du wirst sicher einen super tollen Tag haben mit leckerem Kuchen und tollen Geschenken LAss DIch feiern Viele Grüße Anne und die Prinzen
Letzte Antwort von Bimili, -
- 25 Antworten
- 778 Aufrufe
hallöle.. da es bei uns ja viele gibt, die schon seit langem nicht mehr reingeschaut haben, oder sich nur sporadisch melden, habe ich nun entschlossen, das wir einen geburtstagsthread für die machen und ihnen hier gratulieren... so merken sie, wenn sie kommen, das wir sie nicht vergessen haben.. und schreiben dann vielleicht auch wieder... liebe grüße baka
Letzte Antwort von julia21, -
- 17 Antworten
- 967 Aufrufe
Zum Geburtstag viel Glück, zum Gebutstag viel Glück, zum Geburtstag, liebe Sandra, zum Geburtstag viel Glück! _______/)______./¯"""/') ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯¯¯'\_„„„„\)
Letzte Antwort von mac21, -
- 58 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Mich erreichte vorhin folgende SMS: Herzlich willkommen auf der Welt, kleiner Theo Herzlichen Glückwunsch zum süßen kleinen Sohn, liebe Anja Schön daß es dann doch so fix ging. Ich freu mich für Euch und wünsche Euch eine ganz ganz tolle Zeit zu viert.
Letzte Antwort von annni, -
- 13 Antworten
- 780 Aufrufe
NAchträglich aber von herzen Liebe Edi alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr Ich hoffe du hattest einen tollen Tag Fühl Dich gedrückt LG Anne
Letzte Antwort von prinjes77, -
So, irgendwann sprechen sie alle und es wird ja nun immer mehr. Zeit für einen neuen Thread, in dem wir die lustigsten Dialoge festhalten sollten - zum erinnern und vielleicht auch, um nach einem schlechten Tag noch etwas zum lachen zu haben Also bitte nicht zum Aufzählen neuer Wörter missbrauchen, sowas haben wir schon Die Idee dazu kam mir gestern abend, als Lotta ihre neue Winterjacke anprobieren sollte. Großes Theater "Neeeeiiiiin" und weggerannt. Ich bin ihr hinterher, hab ihr gesagt, dass sie die nur anprobieren soll. "Neeeiiiiin - Wauwau". Ich hab erstmal geguckt, zeigt sie auf den Fellrand an der Kapuze "Wauwau". Ich: "Nein, das ist kein Hund, nur ein Kusc…
Letzte Antwort von Luna2111,