2007 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2007
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.900 Themen in diesem Forum
-
Hallo ihr Lieben, auf Wunsch einer einzelnen Sanni (gute Idee ) klau ich noch mal bei den 2008ern . So, dann zeigt mal viele schoene Fotos .
Letzte Antwort von Kobold, -
- 15 Antworten
- 780 Aufrufe
lieber Paul... zu deinem 3. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute. Feier schön mit deinen Eltern und genieße sie ganz für dich allein, bevor du morgen großer Bruder wirst.. wir wünschen dir viele Geschenke und leckeren Kuchen.. alles liebe Blanka, Hannah und Mattis
-
- 13 Antworten
- 565 Aufrufe
Lieber Solskin! Alles Gute zu Deinem 4. Geburtstag! Lass Dich schön feiern und reichlich beschenken! Einen wunderschönen Geburtstag wünschen wir Dir!
-
Happy Birthday meine Amsel!!!!
von Gast Jara- 10 Antworten
- 162 Aufrufe
Zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir von ganzem Herzen alles erdenklich gute, Glück, Freude und Gesundheit. Bleib so wie Du bist, Du bist eine ganz tolle Frau Ich hoff Du lässt Dich heute richtig Feiern und Verwöhnen! LG Jara
Letzte Antwort von solsort, -
- 14 Antworten
- 329 Aufrufe
.. ich hab nun mal durchgeblättert, und ausser dass Nils und Amelie in den Urlaub fahren haben wir gar keinen Sammelthread dazu so kriegen wir es tatsächlich hin, auf unsere alten Tage noch einen neuen thread zu eröffnen - ich fang dann einfach mal an.... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ... wir W/Pler grüßen dieses Jahr also nicht "aus aller Welt" sondern vom Bauernhof. Wir hatten tolle Tage, und die Kinder verdammt viel Spass. da Bilder gern mehr als 1000 Worte sagen, hab ich euch einfach mal welche zusammengestellt und poste sie mal drauf los... wer Erklärungen dazu wil…
Letzte Antwort von Linda, -
Liebe Anne, es fällt mir unsagbar schwer diesen Thread für dich zu öffnen, so unfassbar und unheimlich traurig ist das, was du, Lukas und Hendrik und dein Mann gerade erleben müsst. Wohl niemand kann sich vorstellen, wie es dir gerade ergehen muss, der dies nicht selbst erlebt hat und doch weine auch ich gerade mit eurer Familie und wünschte, ich könnte irgendetwas tun, um euch in dieser Situation zu helfen und beizustehen. An diesem Ort hier werden wir für dich da sein und dich soweit begleiten, wie du magst. Wir werden deine Trauer, deine Wut und alles, was du dir von der Seele schreiben möchtest entgegennehmen und dich in Gedanken und durch Worte unterstützen u…
Letzte Antwort von daina, -
- 15 Antworten
- 692 Aufrufe
Hallo Armin nun bist Du auch 3 Jahre alt Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, schöne Geschenke und einfach einen tollen Tag. Dein letzter Geburtstag als Einzelkind, bald bist Du ein großer Bruder, boah cool Liebe Gra, lass Dich heute nicht so stressen. viele Grüße, Linda
Letzte Antwort von Speedy, -
- 14 Antworten
- 800 Aufrufe
ich hab's vergessen , aber besser spaet als nie: Ich wuensche dir nachtraeglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein spannendes und glueckliches neues Lebensjahr!
Letzte Antwort von taleja, -
Hallo Ihr Lieben, da wir ja nun hier wohnen bleiben, möchte ich einiges umgestalten, vieles ist eher so provisorisch gestaltet weil wir dachten wir ziehen aus. Nun wird es so sein, dass Anton erstmal im Stubenwagen im Flur schläft und so mit einigen Monaten dann bei Amelie einzieht im eigenen Bett. Zur Zeit ist es so, dass Amelies Spielzeug halt in ihrem Zimmer ist. Wir werden aber auch unser Wohnzimmer umstellen und zwar kommt hier: eine Spielecke hin mit Trofast und vielleicht stell ich tisch und stühle auch dahin, das weiß ich noch nicht, der winnie puh teppich ausm kizi kommt auch hierher. Ich denke mit 2 Kindern, eines 2 und eines Baby …
Letzte Antwort von Linda, -
- 42 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo kleine Schnuffelmaus! Ich wünsche Dir zu Deinem zweiten Geburtstag alles alles alles Gute und hoffe du verbringst einen tollen Tag mit Deiner Familie! Einen dicken fetten Kuss von deiner Cousine und deinem alten Tantchen, Leni und Lori
Letzte Antwort von littleanna, -
- 13 Antworten
- 752 Aufrufe
Liebe Hannah! Wir wuenschen dir alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag! Geniesse deinen Tag, feier schoen, lass dich reich beschenken und lass dir deinen Kuchen schmecken! Bleib so suess wie du bist ! Wir wuenschen dir ein tolles und spannendes neues Lebensjahr! Liebe Gruesse vom Sonnenschein und der Amsel
-
- 7 Antworten
- 183 Aufrufe
Ich weiß nicht ob irgendwo schon gratuliert wurde (finde nichts), deshalb mache ich mal diesen Thread auf. Nachträglich noch alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr für Melanie, Simon und Fiene!
Letzte Antwort von cosmea, -
- 20 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
Huhuuuuuuu, da die meisten von uns Sommermüttern ja schon nicht mehr rumkugeln wollte ich mal fragen, was ihr so für Babyphone habt? Ich hab sonst alles, aber das fehlt mir noch. Da wir ein Haus haben und mein Büro z. B. im Keller ist und draußen noch Garten mit dran ist wäre das für uns sicher besser. Aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Ich möchte ja auch nicht unbedingt, dass alle Nachbarn mithören können. Aber mit Bild sowas brauch ich nicht. Wär ja mal interessant, was ihr so empfehlen oder wo ihr eher von abraten würdet. Grüsslies, Bibo 1
Letzte Antwort von Sophiee89, -
- 25 Antworten
- 906 Aufrufe
*... da haben wir gedacht, wir singen dir ein schönes Lied weil dir das Freude macht...* :D Alles alles Liebe zu deinem Ehrentag mein Süßer!! Bleib so wie du bist! Ich hoffe du hattest einen ganz tollen Tag mit Mama und Papa!!! Ich wünsche dir ein wunderbares 4. Lebensjahr, ganz viele neue spannende Erfahrungen und Abendteuer und ganz viel Sonnenschein und Freude!! Ich hoffe bis bald!
Letzte Antwort von solsort, -
- 9 Antworten
- 887 Aufrufe
Liebe Anne, :partytime: ich wuensche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ein wundervolles neues Lebensjahr! Lass dich heute ganz doll verwoehnen und feier schoen! :dance3:
-
memories......
von Bibbi- 12 Antworten
- 503 Aufrufe
habt ihr ab und an ganz besondere Erinnerungen ? Her damit.... Ich fang mal an! Linda - so oft musste ich an diesen Tag denken in letzter Zeit - schau mal.... tüttataaa - auto - ja
Letzte Antwort von olles Schaf, -
- 7 Antworten
- 195 Aufrufe
Liebe Cindy! Alles Liebe und Gute zum heutigen Ehrentag! Feier schön und lass dich reich beschenken!
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 7 Antworten
- 290 Aufrufe
Liebe Fiene, alles Liebe zu Deinem 5. Geburtstag, feier schön und lass es Dir heute richtig gutgehen. Liebe Grüße auch von Amelie und Nils.
Letzte Antwort von olles Schaf, -
angeregt durch Sines Geschichte mit dem "Wasser" und mein Erlebnis heute mit Liam - dachte ich es wäre doch shcön diesen sich nun häufenden Kinderquatsch festzuhalten... Ich beginn mal damit, was sich unser kleiner gerissener Kerl hat einfallen lassen Simon hat heute seine Legos komplett im Zimmer verteilt - das ganze Zimmer war voll mit Lego auf dem Boden... Liam patscht natürlich voll mit den Füssen da rein... AUA Mama AUA - *humpel ich hab alles fallen lassen und sofort nachgesehen (wer unsere Geschichte mit Simons Blutvergiftung kennt weiss warum) - also Socke aus, Strumpfhos aus - puh, gsd ist nichts zu sehen.... Er humpelte…
Letzte Antwort von Stine78, -
- 35 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Liebe Leni süße Maus, alles Liebe zum 4. Geburtstag. Hab nen schönen Tag mit Deinen Lieben und drück Deine Mama von mir. Viele Grüße, Linda
Letzte Antwort von Speedy Leni, -
- 20 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Lieber Gerrit auch dir heute zu deinem Wiegenfeste alles alles Liebe zum Geburtstag! Geschenke hast du ja schon ausgepackt, Kuchen mit in den Kindergarten genommen und ich bin mir sicher, auch heute mittag wird gefeiert. Wünsch dir ganz viel Spass an deinem heutigen Ehrenfeste. LG Bibbi
Letzte Antwort von ~Keks~, -
- 222 Antworten
- 5,4Tsd Aufrufe
Wie groß sind sie Füße eurer Kinder? Mia ist mittlerweile bei Gr. 22 angelangt. Innerhalb von 4 Wochen mussten wir neue Schuhe kaufen. Das geht ganz schön ins Geld, wenn das so weitergeht *puh*.
Letzte Antwort von ~Keks~, -
Hallo Ihr Lieben! Ich wollte Euch mal fragen, was Eure Mäuse denn mitlerweile so auf die Waage bringen? Lara wiegt aktuell 7530g. Das ist laut Arzt leider zu wenig und sie soll nun mehr essen und reichhaltiger, denn sie ist sehr viel in Bewegung. Daher direkt noch eine weitere Frage: Was essen Eure Schätze denn so am Tag? Lieben Gruß von Denise
Letzte Antwort von DeLaLi, -
So, liebe Olga, hab mal einen kleinen Platz für deinen neuen Bauchzwerg eingerichtet. Ist ja schon gar nicht mehr soooo lang und hier darfst du uns dann täglich (oder bei Bedarf auch mehrmals täglich) mit neuen Infos überhäufen Ich freu mich total auf den kleinen Spatz und wünsch dir noch eine wundervolle SS !! Achja ! Mädels !!..... Projektname gesuuuucht
Letzte Antwort von Stine78, -
Lieber Till
von Stine78- 10 Antworten
- 596 Aufrufe
.....alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag !! Wir wünschen dir einen wunderschönen sonnigen Tag und viele tolle Geschenke !! und paß gut auf die Mama auf, sonst macht sie dir heimlich heute noch ein Geschenk
Letzte Antwort von cosmea,