2007 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2007
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.959 Themen in diesem Forum
-
- 12 Antworten
- 647 Aufrufe
So, hat nun doch geklappt...dann zeige ich mal was für alle Neugierigen Fiene und Kieran haben toll zusammen gespielt im Sandkasten...und die Unterhaltungen dabei - zum schießen Lecker Würstchen und vieles mehr
Letzte Antwort von olles Schaf, -
Liebe Manu, bald ist es soweit und deine "kleine Familie :D" ist vollstaendig. Es wird hoechste Zeit fuer den ultimativen Moritz-Hibbel-Thread , denn bis zum urspruenglichen ET sind es jetzt schon nur noch 25 Tage ! Ich freue mich schon auf Klein-Moritz !
Letzte Antwort von Julia1985, -
- 12 Antworten
- 408 Aufrufe
Liebe Kaya Zu deinem 3. Geburtstag alles alles Liebe (nachträglich) Du hast bestimmt ganz viel Spass gehabt und hast tolle Geschenke bekommen. Ich wette Mama's Kuchen war der Beste von der ganzen Welt. Viel Freude im neuen Lebensjahr wünscht de Bibbi mit Liam
Letzte Antwort von Linda, -
- 18 Antworten
- 477 Aufrufe
Hallo kleine große Maus ! Jetzt bist du auch schon 3 Jahre alt ! Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag hab einen wunderschönen Tag und viele Gäste und Geschenke halt die Gartenparty auf Trab und probier jeden Kuchen. Viel Spaß und viel Sonne für heute wünschen dir Christine und Emilia
Letzte Antwort von littleanna, -
- 13 Antworten
- 434 Aufrufe
Mein allerliebstes Julchen! Ich wuensche dir alles Liebe zum Geburtstag, lass dich schoen von deinen Maennern verwoehnen und reich beschenken, lass dir deinen Geburtstagskuchen schmecken und geniesse deinen Tag! :dance3: Ich wuensche dir ein wunderschoenes, glueckliches und zufriedenes neues Lebensjahr mit ganz viel Kinderlachen und ganz viel Sonne im Herzen! Bleib so wie du bist, denn so bist du ganz wundervoll! Ich hab dich lieb ! :dance3:
Letzte Antwort von Iman79at, -
- 17 Antworten
- 400 Aufrufe
Lieber Kieran nun bist Du auch schon 3 Jahre alt Ich wünsch Dir nen schönen Geburtstag, ne entspannte Mama () und demnächst nen tollen Start im KiGa. Liebe Grüße, Linda
Letzte Antwort von Caillean, -
- 24 Antworten
- 753 Aufrufe
Liebe Leni, liebe Swani Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Heute vor 3 Jahren habt ihr das Licht der Welt erblickt. Ihr habt so toll gekämpft und macht euren Eltern und uns so viel Freude mit jedem Entwicklungsschritt - danke Die Zeit, die ihr zu früh gekommen seid, habt ihr genutzt um uns zu verzaubern ... ja, wir haben uns verliebt Ich wünsche euch, dass das Strahlen nie aus euren Augen verschwindet, viel Glück und nur das Beste auf allen euren Lebenswegen. Hab euch schrecklich lieb, Sandra mit Lotta & dem Rest der Bande Edit: nun hätte ich doch fast eure B…
Letzte Antwort von Canavalia, -
- 13 Antworten
- 417 Aufrufe
Lieber Gerrit alles alles Liebe zum 3. Gbeurtstag wünschen wir dir! Lass dich schön feiern, genieße deinen leckeren Geburtstagskuchen und hab Spass an deinen tollen Geschenken... LG Bibbi mit Liam und dem Rest des Clans
Letzte Antwort von Marion1977, -
So, also dann auf Bibbis Wink (der Zaunpfahl ist ja nur ganz knapp an meinem Kopf vorbei ) ...... ..... wir wollen eine Collage !!! Ich mach das neue Thema, Bibbi die Collage (hoff ich zumindest ) Wie wärs mit einem Thema zu dem alle ein schönes aktuelles Bild machen ?? Ich fänd z.B. Essen ganz witzig, dazu gibts ja meist schöne Bilder ? Oder (Buch) lesen ? Oder ..... Ideen werden gerne noch angenommen.... Was meint ihr Mädels ? Kriegen wir das hin ? Fotos dann bitte hier posten wenn wir uns auf das Thema geeinigt haben. Bibbi, auch einverstanden so ? Freu mich schon drauf !!!
- 11 Antworten
- 398 Aufrufe
...ihren 3. Geburtstag! Darum gratulieren wir ihr ganz herzlich und wünschen der Maus alles alles Gute! Viel Geschenke, einen sonnigen Tag wünsch ich dir und deinen Lieben LG Bibbi
- 17 Antworten
- 399 Aufrufe
Liebe Fiona jetzt bist du endlich im Kindergartenalter und darfst bald schon jeden Tag hingehen. Alles, alles Liebe zum Burzeltag - feier schön, lass dich reich beschenken und hüpf dir den Kuchen auf dem Trampolin wieder weg *lach ... was die Mama wohl mit ihrer freien Zeit tun wird ab September?! LG Bibbi
Letzte Antwort von Marion1977, -
Herzlichen Glückwunsch Tanja (schollie)
von Gast Jara- 9 Antworten
- 710 Aufrufe
Liebe Tanja zu Deinem Geburtstag heute wünsch ich Dir von Herzen alles gute, hab einen schönen Tag lass Dich verwöhnen von Deinen 3 "Männern" und genieß den Tag. Viele Grüße Jara, Paulchens Papa und Paul
Letzte Antwort von schollie, -
Idas Papa ist weg :o( 1 2 3
von Elssa- 50 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, mal wieder hat es mich hier her verschlagen. Warum? Wahrscheinlich sind es die Erinnerungen an bessere Zeiten. Selten haben ich nach der Geburt Zeit gehabt zu schreiben...mittlerweile ist viel passiert. Ich bin an einem Wendepunkt in meinem Leben angekommen, an dem ich nie sein wollte. Ich bin nun Alleinerziehend mit Kind:rain: Ich habe kurz vor Weihnachten erfahren, dass mich mein Partner sechs Monate mit einer Bekannten/Arbeitskollegin betrogen hat. Er hat mich schlimm belogen. Wir waren 10 Jahre zusammen. Ich kenne ihn nicht mehr. Er war nie der Typ für sowas. Er hätte mich früher nie so belügen können. Im letzten halben Jahr hat er sei…
Letzte Antwort von Elssa, -
- 23 Antworten
- 991 Aufrufe
.... das liebe Familie Sch. aus Leipzig nu endlich in ähhhmmm 17 tagen zu uns kommt mensch maus - ich freu mich soooooo sehr auf euch.... und darum muss ich das nu offiziel machen
Letzte Antwort von MamaMoni, -
@gelberose - Manuela - Wir denken an Dich
von Gast *~DeLaLi~*- 7 Antworten
- 585 Aufrufe
Liebe Manuela, ich kann es gar nicht glauben, ich habe gerade Deine Signatur gesehen und bin endlos traurig ! Es tut mir wahnsinnig leid, dass Du Dein Baby hast zu den Sternen gehen lassen müssen, ich hoffe, dass Du im Kreise Deiner Lieben ganz viel Kraft und Unterstützung bekommst. Ich drück Dich mal ganz doll!!! In Gedanken bei Dir und Deinem Sternchen Denise
-
- 17 Antworten
- 547 Aufrufe
❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ Liebe Jenny, zu Deinem heutigen Ehrentag wird die Sonne ja hoffentlich noch rauskommen *denk* Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir einen tollen Tag mit vielen schönen Geschenken im Kreise Deiner Lieben. Und ich wünsche Dir eine komplikationslose Rest-Schwangerschaft, eine angenehme Geburt und ganz viel Freude mit dem Lütten dann. Feiere schön ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ Alles Gute, Sandra
Letzte Antwort von Hundemami, -
- 44 Antworten
- 803 Aufrufe
Lieber Liam vor 3 Jahren bist Du aus Deiner Mama rausgefluppst , so lang ist es nun schon her. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Geburtstag, ich hoffe Du hast einen schönen Tag. Feier schön im Kindergarten mit Deinen Freunden und lass Dich reich beschenken. Mach weiter fein Quatsch :hehe:und bring Deiner Familie weiter viel Freude. Du bist ein cleveres Kerlchen. Amelie lässt ausrichten "hrzlichen blückwunsch" Liebe Grüße, Linda und Co
Letzte Antwort von Schneewante, -
Sooo, dann wie versprochen, gibt's hier den ultimativen Matti-Countdown-Thread:D! Ein bisschen darfst du dir noch Zeit lassen, Matti:D! Nur noch 31 Tage:eek:! Wir freuen uns schon auf dich, Matti:)
Letzte Antwort von julia21, -
- 36 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
hallo zusammen, ich muss jetzt einfach schreiben. letzte woche war ich mit nils in der kinderklinik zu diesen tests. alles soweit unaufällig, bis auf den anruf eben. er hat zu wenig weiße blutkörperchen. das sei wohl die ursache für seine infektionen, sie wolle aber nochmal blut abnehmen und es nochmal testen. frage ich- ist das gefährlich...antwortet sie nicht so richtig und meint man müsse es behandeln. wollte aber das ich schon morgen komme, was ich nicht kann, freitag nun. wenn es nicht gefährlich ist warum müssen wir schon morgen kommen? und ist ein mangel an weißen blutkörperchen nicht auch ein zeichen für leukämie? ich dreh gleich durch. ich möchte…
Letzte Antwort von Rapido, -
- 0 Antworten
- 541 Aufrufe
Liebe Corinna :flower:Alles Gute zum Geburtstag:flower: Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag:flower2:
Letzte Antwort von ~Keks~, -
Benjamin Fjodor feiert heute
von Gast *~DeLaLi~*- 1 Antwort
- 489 Aufrufe
Lieber Benjamin, ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem dritten Geburtstag und vorallem wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit und Glück für Dein neues Lebensjahr. Den Kuchen hast Du Dir doch hoffentlich schmecken lassen oder? Und reich beschenkt wurdest Du bestimmt auch? Ich hoffe Du hattest heute einen wunderschönen Tag!!! Alles Liebe wünschen Dir Lara, Lina und Denise
✿✿✿ Lasse wird heut 3 ✿✿✿
von Gast *~DeLaLi~*- 5 Antworten
- 563 Aufrufe
Lieber Lasse, kaum zu glauben aber wahr, heut wirst Du schon 3 Jahr! Ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag und ganz viel Glück und Gesundheit für die Zukunft!!! Jetzt bist Du ja schon ein großer Bruder und das machst Du mit Sicherheit auch alles ganz ganz toll! Alles Liebe wünscht Dir Denise mit Lara und Lina an der Hand
- 12 Antworten
- 471 Aufrufe
Liebe Herbstmamis, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag.genießt den tag und last euch verwöhnen . Alles Liebe Anne
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
So Mädels, unser neues Thema Hier kann man schreiben was geeignet ist und was eher nicht ABER BITTE OHNE VORSCHRIFTEN UND VORWÜRFE Fragen sind natürlich auch willkommen Also ich tendiere zB zu Reisflocken von Milupa wenn Mika von der 1er nicht mehr satt wird. Aber nur abends und in maßen. Dann möchte ich mit selbstgekochtem Brei anfangen, was weiß ich noch nicht, warscheinlich Pastinaken zum mittag Werde die Kinderärztin fragen ab wann und ob der Brei eher den festen Stuhl fördert oder das ein ganz anderes Thema ist
Letzte Antwort von manu1970, -
So, nu ist es soweit, Happy hat bald ihren ET, und zwar am Mittwoch, dem 5.5. (schoenes Datum:)). Das ist in genau 4 Wochen, das heisst es sind nur noch 28 Tage:eek: Happy, ich bin schon gespannt, wann es dann wirklich soweit ist und freu mich schon auf deinen Kruemel:).
Letzte Antwort von Happy,