Größen 98-104
20 Themen in diesem Forum
-
- 4 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
So, da schon öfter die Frage aufkam, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, schneller Klamotten für Jungs oder Mädels zu finden, ohne alle Threads durchsuchen zu müssen, hatten wir Moderatoren folgende Idee: Jeder darf hinter seinen Threadtitel "Angebote von ..." ein "m" oder "w" oder "m/w" setzen, je nachdem, ob ihr eben Jungs- oder Mädelsklamotten oder beides anbietet. Die Angabe ist freiwillig. Das ganze soll dann so aussehen: Angebote von xyz - m/w Wer den Titel seines schon bestehenden Threads ändern lassen möchte, postet hier bitte einen Link zu dem Thread und dazu, ob er ein m, w oder m/w erhalten soll. Wir hoffen, damit ist euch geholfen...
Letzte Antwort von Susi1001, -
- 0 Antworten
- 3,7Tsd Aufrufe
Biete Kleidung von Prinzessin an. Wir sind noch tieferer und nicht Raucher Haushalt. Hier schon mal mein erstes Stück. Kuscheliger Schlafanzug in 104 für 50 Cent.
Letzte Antwort von DOM82, -
- 54 Antworten
- 3,8Tsd Aufrufe
Es folgen meine Angebote in Gr. 98/104
Letzte Antwort von Kaktusbluete, -
- 16 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hier findet ihr meine Angebote in der Größe 98/104. Alles getragen und ohne erkennbare Mängel, sollte doch etwas sein, schreibe ich es dazu. Die Sachen kommen frisch gewachen (einfaches senstiv Waschmittel) zu euch. Ach ja meine Kindersachen landen regelmäßig im Trockner. Könnten also minimal kleiner ausfallen. Alle Preise sind verhandelbar. Am Liebsten verschicke ich via Hermes bei Bedarf aber auch gerne per Post. Hinweis für Allergiker wir haben zwei Katzen. LG Lia
Letzte Antwort von PrinzessinLia, -
- 2 Antworten
- 540 Aufrufe
Ich habe ein paar Sachen anzubieten.....
- 5 Antworten
- 581 Aufrufe
Falls Detailbilder gewünscht werden, bitte Bescheid sagen. Ich stelle die Sachen nach getragener Größe, nicht immer nach angegebener Größe ein. 1. Shirt von NKD 98 - 1 Euro 2. Shirt Vertbaudet passt 98/104, leider kleiner Fleck - 50 Cent 3.Bodie - 1 Euro 4.98/104 oben links in rot, Esprit 1,50 der Rest je 1 Euro 5.Pullis in 104 - je 1,50 Euro
Letzte Antwort von SusiSanne, -
- 19 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Ich habe ausgemistet weil wir zuviel haben und daher stelle ich schon mal einiges in Größe 98/104 ein. Die Sachen sind in gutem Zustand, anders schreibe ich etwas dazu. Preise sind verhandelbar, Versand kommt noch dazu wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit Hund
Letzte Antwort von Speedy, -
- 12 Antworten
- 940 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich hab nun mal wieder alles sortiert und durchfotografiert, was ich noch so an Baby- und Kindersachen habe. Die Sachen sind gewaschen, nicht gebügelt und lagen durchaus auch einige Zeit auf dem Dachboden in Kisten verstaut herum. Flecken oder Löcher beschreibe ich, wenn vorhanden, ich hoffe sehr ohne was übersehen zu haben. Manches ist noch neu oder kaum getragen, da wir immer wirkliche Massen in den Schränken haben Und aufgrund dieser vielen Sachen habe ich nun auch einiges auf einem Bild zusammengefügt. Falls ihr Einzelheiten wissen wollt, bitte einfach fragen. Ich stelle nun nach und nach in verschiedenen Kategorien ein, Schuhe, Zubehör,…
- 0 Antworten
- 512 Aufrufe
Liams Kleiderschrank muss leergeräumt werden - anbei also second hand, welche nicht mehr passen. 1. kurze Hosen - Gr. 98 - zusammen 3€ - ansonsten 2,50€ die karierte, 1,50€ die Schlupfhose http://forum.adeba.de/gallery/image/28817-img-0130/ 2. Windjacken - je 3€ - angefütterte Regenjacke 4€ http://forum.adeba.de/gallery/image/28816-img-0129/ 3. T-shirt - pro Stück 2€ - zusammen 3€ http://forum.adeba.de/gallery/image/25131-klein1p1020317jpg/ 4. T- Shirt pro Stück 2,50 - zusammen 4€ http://forum.adeba.de/gallery/image/25128-klein1p1020313/ 5. Cars T-shirt, nur zusammen für 5€, da eins etwas verschmutzt http://forum.adeba.de/gallery/image/251…
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 18 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Alle Sachen sind gewaschen und frei von Flecken, etc.außer ich schreibe es dazu. zzgl. porto. 1. Fleece Jacke (H&M) 3 € Weste 2 € 2. Oberteile 2 € rechts (S.Oliver - Wolle) 4 € 3. Röcke 3 € 4. FleeceJacke 2,50 € 5. Winterjacke 4,50 € 6. LA Shirts (bei einem weißen und einem roten jeweils ein leichter Fleck am Bündchen) 2 x rot zusammen 1,50 € 2 x weiß zusammen 1 € 7. LA-Shirt 2 € 8. weiche SamtJohhinghosen je 2 € 9. Set mit langer Leggins 4, 50 € 10. Hosen links 3 € Mitte und rechts(H&M) je 2 €
Angebote von livi 1 2
von livi- 41 Antworten
- 3,9Tsd Aufrufe
Hier folgen meine Angebote, alle Preise zzgl Versand
Letzte Antwort von Delilah, -
- 9 Antworten
- 932 Aufrufe
Hi, habe grad noch diese gefütterte regenjacke gefunden, 98/104. Die hatte Nilsi glaube ich wegen Jackenüberschusses 2 oder 3 Mal an. Hätte gerne 4 Euro, plus Versand, der richtet sich danach ob noch was dazukommt oder nicht.
Letzte Antwort von PrinzessinLia, -
- 3 Antworten
- 887 Aufrufe
So gaaanz langsam fange ich mal an,die kleinen "Jungssachen" auszusortieren. Es kommt mit Sicherheit noch einiges nach,wenn die Maus auf der Welt ist und ich 1000% sicher sein kann,dass sie wirklich ein Mädchen wird Preise und infos stehen in den Bildern,bin auch bereit zu verhandeln oder Paketpreise zu machen,einfach nachfragen. Alle Preise ohne Versand (müsstet ihr mir dann sagen,wie ihrs versendet haben möchtet)
Letzte Antwort von snoozle, -
- 2 Antworten
- 787 Aufrufe
Hallöchen Leute! Ich habe mal wieder einige schöne Sachen (in verschiedenen Größenbereichen) für euch, die meisten davon sind sogar neu und ungetragen. Dabei handelt es sich um Geschenke die nicht unserem Geschmack entsprechen oder von der Größe her so gar nicht gehen. Hier die Links zu meinen anderen aktuellen Angeboten: Größen 86/92 Größen 110/116 Größen 122/128 Viel Spaß beim stöbern und kombinieren. Die Versandkosten errechnen sich danach wieviel ihr nehmt, logischerweise. Die meisten einzelnen Sachen lassen sich als Brief verschicken. Liebe Grüße Mel
Letzte Antwort von KRAEHE, -
- 12 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
oben links benjamin blümchen t-Shirt ungetragen, Gr. 104, 2 EUR Langarmshirt oben Gr. 98/104 von TCM, 2 EUR, Logo ohne Waschspuren Langarmshirt links von Topolino Gr. 104, 2x getragen, 2,50 EUR Unterhemden alle 92/98 für 0,50 eur, das graue gibt es gratis dazu weil Logo nicht schön
Letzte Antwort von Tapolina, -
- 13 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Ihr kennt es selbst - die Kinder wachsen wie Unkraut Es muss also Platz im Schrank - so hab ich wieder was für euch! Sachen sind wie in dem Alter absolut üblich bespielt, heisst es kann hier und da auch ein Fleck sein, den ich nicht gesehen habe oder der Druck vom Waschen etwas abgenutzt. Ich würde es bedenkenlos als Spiel oder Kindergartenklamotten anziehen - anderes schreibe ich expliziet dazu. Und ich bin pingelig Ich verschick die Sachen gebügelt und so günstig wie möglich, Versand zzgl. Die Klamotten sind manchmal größer angegeben, Liam trug sie allerdings mit einer 104 Er ist von sehr schmaler Statur....
Letzte Antwort von Lumpi84, -
- 1 Antwort
- 621 Aufrufe
Hier meine Angebote! Die Kleidung ist gewaschen, aber nicht gebügelt. Soweit nicht anders angegeben ist sie flecken- und lochfrei P.S. Für Porto-Sparer: habe in den anderen Threads (andere Größen, Schuhe, Mützen, Kleidung Erwachsene) auch etwas eingestellt
Letzte Antwort von nici22, -
- 39 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
So hier gehts weiter... 1. Ärmellos, je 1,50 Euro 2. H6M Kordhosen je 2 Euro 3. Schlafis Ernstings je 1, 50 Euro 4. Sanetta U-Hemden je 1 Euro 5. noch mehr Hose je 1,50 Euro
Letzte Antwort von JoshVince, -
- 6 Antworten
- 735 Aufrufe
Hier meine Angebote in der Gr. 98/104. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben Haustiere Alles frisch gewaschen, aber nicht gebügelt. Preise ohne Porto und das übliche da Privatverkauf..... In den nächsten Tagen stelle ich auch noch in anderen Größen ein.
Letzte Antwort von Smilie, -
- 2 Antworten
- 726 Aufrufe
So, ich habe mich endlich dazu durchgerungen und schweren Herzens ein wenig ausgemistet, da wir die Mädelssachen nun definitiv erstmal nicht brauchen werden... Und wir brauchen DRINGEND Platz für neue Sachen für den kleinen Mann, da sich momentan die Klamottenkisten noch im zunkünftigen Kinderzimmer stapeln... Alle Sachen sind in gutem oder neuwertigen Zustand - Macken o.ä. erwähne ich extra. Alle Sachen wurden gewaschen, aber sie lagen seitdem in den Pampers-Kartons. Aber ihr werdet sie ja sowieso vor ihrem Einsatz noch waschen. Versand erfolgt dann ganz noch eurem Wunsch - bitte denkt aber auch dran, dass bei einer Warensendung auch mal was…
Letzte Antwort von Wiwi84,