Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 9 Antworten
- 877 Aufrufe
Hallo, ich suche ein Puky Wutsch für meinen Sohn. Vielleicht hat ja jemand eins abzugeben. Würd mich freuen! GLG
Letzte Antwort von maus83, -
- 8 Antworten
- 853 Aufrufe
Hallo ... ich verkaufe hier teilweise NEUE Kleidung meiner Maus da wir viel zu viel haben ... schreibe immer dazu ob neu oder getragen ... die Preise sind ohne Versand ... je nachdem wie ihr es geschickt haben möchtet ... einfach melden bei Fragen ... Mädchen Bekleidungsset NEU in Grösse 68 ... 10 Euro verkauft
Letzte Antwort von GlitzerLady, -
- 4 Antworten
- 848 Aufrufe
Hallo, suche für mein Patenkind alles Mögliche an Zubehör von der Duplo Eisenbahn. Sie hat bisher nur die Grundversion. Wenn jemand seine nicht mehr braucht und sie verkaufen will, bitte melden!
Letzte Antwort von babe78, -
- 2 Antworten
- 838 Aufrufe
Hätte einen süßen Wagenanzug in der Gr.62-68 abzugeben. Hätte gerne 6 Euro dafür. Versand ist denke ich nur als Päckchen möglich.
Letzte Antwort von OliT, -
- 14 Antworten
- 835 Aufrufe
Ihr Lieben, wohnt jemand von euchn in der nähe eines großen schwedischen einrichtungshauses? dort gibt es bilderrahmen, von denen ich gern 6 stück hätte, aber dafür extra eine stunde mit der maus auto zu fahren ist auch blöd. und e.bay hat sie auch nicht drin würde natürlich auch den versand übernehmen, keine frage. also??!
Letzte Antwort von solskinn, -
- 17 Antworten
- 834 Aufrufe
Hallo, ich suche ein IKEA Sparschwein, am liebsten in orange. Das Schwein gibt es leider nicht mehr. Es sitzt aufrecht und ist aus Kunststoff. Kann mir jemand helfen? LG
Letzte Antwort von Katrin74, -
- 11 Antworten
- 813 Aufrufe
Hallo ihr Lieben. Hier biete ich Kleidungsstücke in den Größen 50/56 zu fairen Preisen. Die Babysachen sind alle gebraucht, gewaschen, nicht gebügelt. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben einen Hund. Versand nach Wunsch (DHL, Hermes usw. ), sonst natürlich so günstig wie es geht. Ich stelle auch in 62-68, 74-80 Kleidung an und biete einen Mengenrabatt ab 5 Artikel /1 Euro, ab 10 Artikel 2 Euro Rabatt, usw. Kein Rückgaberecht, keine Garantie. Lieben Gruß, die Luni
Letzte Antwort von Luni11, -
- 15 Antworten
- 799 Aufrufe
Aus gegebenem Anlass (Milli ist in ihr eigenes Bett umgezogen) biete ich hier ein Beistellbett für das Elternbett bzw. Stubenwagen an.(Reserviert für Lumpi84) Die Maße: Liegefläche: 90 x 40/55 cm Außenmaße: 95 x 45/50 x 80 cm Lattenrost von 17 bis 55 cm Höhe verstellbar Zubehör: Matratze (90 x 40/55 cm; Schaumkern mit abnehmbarem, waschbarem Bezug; für Allergiker geeignet) Nestchen Betthimmel Kissen (35 x 40 cm) Decke (80 x 80 cm) Rollen 2. Seitenteil Dazu habe ich zwei extra Frottee-Spannbezüge in weiß. Ich würde alles zusammen für 75 € plus Versand verkaufen. Der Versand liegt bei 12,90 €. Das Bett kann aber auch gern…
Letzte Antwort von Manissa, -
archivierte Angebote von Linda1982
von Gast Linda1982- 8 Antworten
- 790 Aufrufe
Hallo, ich suche Persona Teststäbchen 24 oder 48Stück. Wer hat welche für mich? LG Linda
-
- 20 Antworten
- 788 Aufrufe
Verkaufe Persona-Computer. Es wurde lediglich die äußere Verpackung zwei Monate genutzt, Gerät ist fast neu!. Dazu 24 Teststäbchen, die noch bis Oktober bzw. November 2010 haltbar sind, also taufrisch. Das Gerät ist geeignet zur Feststellung des Eisprungs zur Verhütung oder Familienplanung. NR- und tierfreier Haushalt. Gerne Versand, mit DHL zu 3,90 Euro oder auf Wunsch versichert. Gerät 70€ Teststreifen 20€ Einfach melden !
Letzte Antwort von Little_Honey, -
- 20 Antworten
- 787 Aufrufe
hallo ihr lieben...bin auf der suche nach einem elastischem Tragetuch...wer hat eins anzugeben? lg ludmilla
Letzte Antwort von ludmilla, -
- 10 Antworten
- 784 Aufrufe
Hab mal bisschen aussortiert Alles ist frisch gewaschen, nicht gebügelt und ohne Löcher (ansonsten geb ichs an ) Versende so günstig wie möglich. alle Preise zuzügl. Versand Nr. 1 Nicki-Bluse Gr. 62/68 --------> 1,- € Nr. 2 Nicki-Shirt Gr. 62 --------> 1,- € Nr. 3 Langarm-Shirt H+M Gr. 68 --------> 1,- €
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 11 Antworten
- 757 Aufrufe
Hallo Zusammen, Ich wollte eigentlich weiterhin abpumpen, habe aber nun doch beschlossen es nicht zu tun. Alles wurde gereinigt und wenn möglich sterilisiert. Daher biete ich folgendes an: 1. Medela Mini Electric Milchpumpe, nur einmal im Batteriebetrieb ausprobiert inklusive dem Zubehör plus eine original Medela Klinik-Flasche Neupreis 73,98€ (bei "windeln" gekauft)- Macht mir ein Angebot Dort kann auch genauer nachgelesen werden was alles dabei ist. 3. Abpumpset, 3 Flaschen passend mit Medela, 2 Brusthauben Größe 24mm, 2 Ventilköpfe, 2 Ersatzmembranen ist alles benutzt, gereinigt und sterilisiert worden, voll funktionosfähig Preis - Macht mi…
Letzte Antwort von Nelson, -
- 22 Antworten
- 756 Aufrufe
Hallo Mädels, ich biete einen Persona Verhütungscomputer an. Er kann aber auch zum Kiwu benutzt werden. Mein Zyklus ist etwas zu unregelmäßig für den Persona, deshalb verkaufe ich ihn. Ich habe ihn ein halbes Jahr benutzt, natürlich desinfiziert und zurückgestellt. Da ich jetzt wieder am Hibbeln bin versuch ich es erstmal nur mit Tempi messen. Teststäbchen sind leider keine mehr dabei, die bekommt man aber in jeder Apotheke oder im I-net. Liebe Grüße Bellatrix
Letzte Antwort von Luna2111, -
- 13 Antworten
- 723 Aufrufe
Hallo, ich suche günstig eine Comforttrage, z. B. Manduca, Ergo, Beco Butterfly oder auch Yamo als "Zweittrage", damit ich meine Manduca nicht immer waschen muss, wenn wir dort unterwegs waren, wo's dreckig ist. Gerne auch gut gebraucht, solange sie noch benutzbar ist. Farbe ist egal. Vielleicht hat ja jemand noch eine übrig.
Letzte Antwort von auronia, -
- 1 Antwort
- 717 Aufrufe
Hi, ich habe ein großes Problem. Mein Sohn hat ein Stoffmeerschweinchen das es mal bei Ikea gab. Das ist aber jetzt schon so abgeliebt und er reibt immer seine Nase an der Nasen von dem Schwein zum einschlafen und ich befürchte das ist bald durch. Das dumme Schwein giebt es nur nicht mehr bei Ikea. Jetzt such ich verzweifelt jemanden der so ein Schwein noch übrig hat und mir das verkaufen kann. Bei Ebay gibt es auch keins. Bitte, Bitte, Bitte melden wenn jemand eins übrig hat oder jemanden kennt der eins übrig hat. Unseres heißt Glubschie und wird sehr sehr geliebt da ist auch noch Platz für ein zweites. Vielen Dank.
Letzte Antwort von kaba, -
- 5 Antworten
- 716 Aufrufe
So habe mal Leons Sachen aussortiert. Wir leben in einem nichtraucherhaushalt und wir haben keine Tiere. Alle Sachen sind gewaschen aber nicht gebügelt. Alle Sachen sind ohne Flecken oder Beschädigungen. Allerdings weißen die Sachen die üblichen Waschspuren auf, einige weniger andere mehr. Porto ist noch nicht mit drin, ich werde aber so günstig wie möglich versenden. Also dann ich hoffe die Sachen finden einen neuen Abnehmer.
- 13 Antworten
- 707 Aufrufe
Wickeltasche von Lässig. Ich verkaufe meine wenig benutzte Wickeltasche der Firma Lässig. Es handelt sich um eine dunkelbraune Ledertasche mit orangenen Absteppungen. Innen ist sehr viel Platz für allen möglichen Kram und massig Fächer und Netze um Sachen sicher zu verstauen. Dabei sind auch in passendem Design, und jeweils mit Karabinern sicherbar, ein Flaschenwarmhalter und ein Wertsachentäschchen. Zudem Klettkarabiner zum Anbringen am Kinderwagen und eine Wickelunterlage. Lässig stellt sehr hochwertige, aussergewöhnliche Wickeltaschen her. Diese hatte einen Neupreis von 89,- €. Sie ist nicht oft gebraucht, allerdings haben wir Rohputz am Aufgang von…
Letzte Antwort von Katinka, -
- 9 Antworten
- 703 Aufrufe
Fleecejacke in rot, hellblau (ohne Kapuze) und in dunkelblau(2x), alles Gr.62/68 von impidimpi, jeweils 2,50 Euro; Hellblaue Jacke mit Kapuze, Gr. 68, von Esprit 4 Euro Preise sind ohne Versand
Letzte Antwort von sona, -
- 7 Antworten
- 694 Aufrufe
Hallo! Unsere Maus bekommt eine Spielküche zu Weihnachten und nun suchen wir noch etwas "kochbares"...! :-) Also Obst, Gemüse, Fleisch, Brot etc.. Holz oder Plastik - ist egal. Speziell suchen wir auch das HABA-Spiegelei, dass man "aufschlagen kann", so dass es aus dem Ei fällt. Oder etwas "zerschneidbares"...finde ich auch schön. Außerdem braucht unsere "Nini" einen eigenen Platz am Tisch... :-) Wer also einen Puppen-Klemmsitz abzugeben hat - gerne melden! LG
Letzte Antwort von Sprotte82, -
- 1 Antwort
- 684 Aufrufe
Hallo zusammen, ich biete ein tolles Baby-Gitterbett welches super mitwächst. Es ist höhenverstellbar und kann hinterher zum Juniorbett umgebaut werden. Himmel und Nestchen sind auch dabei. Die Matratze geb ich gerne mit ab. Diese hat allerdings leiche schwitzflecken. Der Bezug ist aber abnehmbar und waschbar. Abholung in Düsseldorf. VB 60€ Die passende Wickelkommode habe ich auch im Angebot:-)
Letzte Antwort von kikra13, -
- 16 Antworten
- 679 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein paar Bücher zu verkaufen. Ich habe nur ein Bild gemacht oben links geht es los. Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand. 1. Das Papa-Handbuch von Robert Richter und Eberhars Schäfer, Neupreis 14,90 €, sehr guter Zustand, nur 1 Mal gelesen, nur 4,-€ verkauft 2. Papas Schwangerschaftskalender von Kerster Schlenz - gebundene Ausgabe, Neupreis 12,95, sehr guter Zustand, nur 1 Mal gelesen, nur 2,50 € verkauft 3. Die Eltern Uni von Gundula Gause, Neupreis 19,90 €, sehr guter Zustand, kaum gelesen, nur 7,- € 4. Beim ersten Kind gibt´s tausend Fragen von Vicki Iovine, Neupreis 8,95 €, sehr guter Zusta…
Letzte Antwort von heuschrecke, -
- 0 Antworten
- 678 Aufrufe
Hallo hier meine Angebote: Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Alle Preise sind ohne Porto. Ich versende so günstig, wie es geht. Nr.1 Pampers Easy Up Pants, Größe 4 1 Karton mit 2x46 Stück, € 18,- Nr.2 Philips Avent Elektronische Einzelmilchpumpe gebraucht, sehr guter Zustand, € 50,00 P.S.: Die Flache ist nicht vergilbt, sondern getönt.
Letzte Antwort von springmaus16, -
- 1 Antwort
- 671 Aufrufe
Hallo, ich biete hier eine Baby Björn Wippe Babysitter 1-2-3 in dunkelblau. Sie ist so gut wie neu, da wir sie leider nicht lange nutzen konnten. Unser Sohn fand die Wippe zwar super, weil er schnell raus hatte, wie man wippt, aber dann war er leider zu groß für die Wippe. Der Bezug ist natürlich frisch gewaschen. Passend zur Wippe verkaufe ich auch den passenden Spielbogen, damit das wippen noch mehr Spaß macht. Ich freue mich über Preisvorschläge. Bei Fragen meldet euch gerne. Ich verschicke die Wippe in OVP. Versand muss ich noch nachschauen. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt!
- 11 Antworten
- 652 Aufrufe
Ich biete einen neuwertigen Fertilitätsmonitor von Clearblue in Originalverpackung mit Bedienungsanleitung. (ohne Teststäbchen ) Neue Batterien habe ich bereits eingesetzt. Er ist sehr einfach in der Handhabung. Preis : 90 Euro Bei Interesse einfach eine PN schicken. Grüße Aerobicstute
Letzte Antwort von Kirschi,