Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 14 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Wie der eine oder andere von Euch mitbekommen hat, habe ich im Mai vergangenen Jahres geheiratet. Das Kleid war einfach traumhaft schön, ich wurde von ganz vielen Leuten darauf angesprochen, dass es so toll war. Das Kleid ist von Kleemeier/Valerié und wurde in Größe 40 gekauft. Es ist allerdings eine Größe nach oben bzw. unten änderbar. Die Farbe ist zartes creme und es hat auf der rechten Seite einen zarten Organza-Ärmel, der mit einer Blüte am Vorderteil abschließt. Ansonsten ist es trägerlos. Der gesamte Rock ist mit zartem Organza überzogen und an der linken Seite mit einer Blüte nach oben gerafft. Das Oberteil ist bestickt, ohne Glitzer. Bei Bedarf setze ich ge…
Letzte Antwort von ~Keks~, -
- 1 Antwort
- 505 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich suche u.a. folgende Sachen: - ein Babypiano von Bruin - Baby Spielmatte (Puzzelmatte) von Bruin - Musikalischer Würfel von Ravensburger Mini Steps - die Kugelbahn Giraffe von Fisher Price - Lernspaßhaus von Fisher Price - Stapelfreunde Stadt von Fisher Price. Vielleicht habt ihr ja einen dieser Schätze zu hause und möchtet ihn gerne verkaufen. Freu mich auf eure Nachrichten! LG
Letzte Antwort von SanJoHan, -
- 124 Antworten
- 6,5Tsd Aufrufe
hallo ihr lieben da ihr ja immer gerne helft versuch ich hier mal mein glück oder eher das meiner kids ich suche klamotten für meine kinder also wer was abgeben mag bitte melden für Luna-Sophie(20monate) ab gr 80 Yannick (8jahre ) ab gr140 Mirco (12jahre ) ab gr146 porto würde ich zusammen kratzen ist ja logo (wenns nicht gerade kistenweise ist ) bedanke mich und hoffe auf wäsche (ps:ich habe kleidergröße 36 und bin nicht wählerisch:o )
-
- 54 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
Möchte irgendjemand die South Park Box haben? 3 VHS Staffel 3 Folgen 16, 17, 18. Vielleicht 2/3 mal geschaut Ich hab noch nicht mal mehr einen Videorekorder *gg* Zum Wegschmeißen find ich sie zu schade, daher versuch ich es mal so. Das einzige was ich verlangen würde wäre Porto, kann aber auch in Münster abgeholt werden. Antworten und der Gang zur Post können sich etwas verzögern, solange der Kleine im KH ist, bitte nicht böse sein. Lieben Gruß
Letzte Antwort von Sternchen975, -
Hallo!! Verkaufe einen wunderschönen Kinderwagen von Hauck mit Winni-Pooh Design. Man kann ihn in einen Sportwagen umbauen wenn das Kind alt genug dafür ist. Der Wagen hat einen großen Einkaufskorb dabei und ein Regenverdeck. Für Mädchen - und Jungen geeignet. Habe ihn von Baby-walz gekauft für 250euro. Nun verkaufe ich ihn für 100euro. Der Wagen ist in einem super Zustand, kaum Gebrauchsspuren! Wir waren sehr zufrieden. Fotos können auch gerne geschickt werden, oder ich stell später noch welche hier rein. Liebe Grüße P.S. Nur an Selbstabholer!
Letzte Antwort von SanJoHan, -
- 58 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Hallo, irgendwie ist mir nicht bewußt gewesen, wie oft man sich so umziehen muß am Tag Deshalb suche ich dringend noch Stillshirts - egal ob mit kurzen oder langen Armen. Ich mags am Liebsten dunkelfarbig und brauche so 40/42er Größe. Hat da jemand noch was im Schrank rumliegen? Viele Grüße Ann-Kristin
Letzte Antwort von auronia, -
gelöscht auf wunsch des users
Letzte Antwort von MamaMoni, -
archivierte Angebote von Bixi
von Gast Bixi- 4 Antworten
- 380 Aufrufe
Hallo! Ich würde gerne meinen "Nip Cool Twister" verkaufen! das teil ist total neu. nicht ein einziges mal hergenommen. nur kurz ausgepackt ob alles drin ist. hab zur geburt nen zweiten geschenkt bekommen. wies halt so ist und deshalb würde ich diesen abgeben!! der preis wäre 20 euro! liebe grüße bixi
-
Marke: MR 65% Baumwolle, 34% Polyester, 1% Elesthan Länge: 49 cm Ärmellänge: 61 cm Größe S Preis: 5 € + 3,90 € Versand Marke: C&A Clockhouse Farbe: rot/pink (eine Mischung aus beiden) 97% Baumwolle, 3% Elesthan Länge: 53 cm Ärmellänge: 60 cm Größe: 38 Preis: 6 € + 2,20 € Versand
-
- 298 Antworten
- 10,8Tsd Aufrufe
HuHu Suche eine Wingbo Babyschaukel und ein bisschen Spielzeug fürs erste Lebensjahr! Bin über Angebote gespannt Lieben Gruß
Letzte Antwort von pingpong18, -
- 20 Antworten
- 539 Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Ich suche einen Buggy, der so klein zusammenfaltbar ist, dass er in einen Fahrradanhänger passt. Es sollten mindestens eine Sitz- und eine Liegeposition vorhanden sein. Große Strecken muss er nicht zurücklegen, dafür möcht ich aber auch nich mehr als 30€ inkl. Versand ausgeben. Hat jemand da etwas anzubieten? Danke schonmal fürs Kopfzerbrechen
Letzte Antwort von Sunny1984, -
- 7 Antworten
- 611 Aufrufe
Alle Sachen sind frisch gewaschen, leider ein bissl zerknittert, da sie die letzten 2 Jahre in Kartons lagen. Wir sind ein rauchfreier Haushalt. Mützchen von H&M 62/68 1€ 2 Kurzarmbodys von C&A 62 2€ Jeanskleidchen von H&M Größe 68 1€
Letzte Antwort von clodchen, -
- 29 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Ich biete hier mal meine Umstandsmode an für nur 5€ das Teil plus Versand! Alles ist in Grösse 38! Die Sachen sind gut erhalten, nicht verwaschen, höchstens 4 Monate getragen und super modern! Gekauft bei H & M sowie C & A! 1.) braunes Tshirt zum Binden auf dem Rücken mit Text "Kicking Baby" und Füsschen 2.) braunes Tshirt schlicht von Babywalz 3.) apricot-farbene Tunika 4.) graues Tshirt mit weissen Herzen 5.) petrol-farbender Pulli 6.) Blusen-Pullunderkombi
Letzte Antwort von Jheliza, -
- 0 Antworten
- 281 Aufrufe
Huhu, suche DVDs von Bob der Baumeister. Aktuell haben wir nur eine und zwar "Bau es zusammen, Bob" (Nr.28 ) Wer hat welche günstig abzugeben? Grüßle
Letzte Antwort von Hundemami, -
Ich such noch 2-3 schöne Teile Am liebsten vom H&M Ich bräuchte noch ne schöne Jeans in dunkelblau und vielleicht einen Rock... Ich hab die Größe 36 Hat noch jemand was da?
Letzte Antwort von Biggilein, -
- 17 Antworten
- 825 Aufrufe
Hallo, ich suche ein IKEA Sparschwein, am liebsten in orange. Das Schwein gibt es leider nicht mehr. Es sitzt aufrecht und ist aus Kunststoff. Kann mir jemand helfen? LG
Letzte Antwort von Katrin74, -
- 11 Antworten
- 623 Aufrufe
Hallöchen alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reisebett mit Tragetasche. Gerne auch mit Matraze.
- 5 Antworten
- 544 Aufrufe
Da wir nun ein Frühchen haben, brauchen wir auch Frühchenbekleidung für den Winter. Falls jemand noch was hat, bitte meldet Euch. Vielleicht kann mir ja auch jemand nen Tip geben, wo ich so kleine Sachen herbekomme. LG Karin
- 13 Antworten
- 713 Aufrufe
Hallo, ich suche günstig eine Comforttrage, z. B. Manduca, Ergo, Beco Butterfly oder auch Yamo als "Zweittrage", damit ich meine Manduca nicht immer waschen muss, wenn wir dort unterwegs waren, wo's dreckig ist. Gerne auch gut gebraucht, solange sie noch benutzbar ist. Farbe ist egal. Vielleicht hat ja jemand noch eine übrig.
- 6 Antworten
- 616 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, ich möchte meinem Neffen zu Weihnachten ein wahrscheinlich ein Puky Wutsch schenken. Vielleicht hat ja einer eins anzubieten. Außerdem suche ich noch eine Lenrspaß Schnecke von Fisher PRice.
- 1 Antwort
- 419 Aufrufe
hallo , ich bin auf der suche nach günstigen set´s und zwar entweder dinos von playmobil oder die von lego duplo ,da gabs auch mal so ne steinzeit serie. elias ist zur zeit ganz vernarrt in dino´s und neu sind die dies jahr leider nicht drinnen. eure angebote bitte mit bild und preisvorstellungen lieben dank akemi
- 23 Antworten
- 509 Aufrufe
Ich würde gerne die beiden Sweat Shirt auf dem Bild 3 haben, verkaufst Du die für 8€ zusammen + Porto, vielleicht als Warensendung!
- 0 Antworten
- 528 Aufrufe
hallo zusammen. bald ist unser erstes faschingsfest(12.02.10) im kiga, aber leider haben wir kein kostüm helena trägt momentan gr. 92 (es ist mir eigentlich egal, was es für ein kostüm wäre, hauptsache wir hätten eins.) sie mag zur zeit besonders röckchen....mädchen halt....und tiere findet sie toll, besonders katzen. in den läden hab ich immer nur was ab gr 104 gefunden....blöd. wer hat was für uns???? foto und preisvorstellung an dieser stelle wäre toll, oder auch per pn, weil ich nicht tgl hier online bin. danke petra
Letzte Antwort von petra78, -
roter Schlafanzug Größe 74/80 Preis: 2€ beiger Winnie Pooh Schlafanzug Größe 80 Preis: 2€ grüner kurzer Schlafanzug Größe 86 Preis: 2€ gelber Schlafanzug mit Giraffenkopf drauf Größe 74/80 Preis: 2€ Ihr könnt auch alle vier Schlafanzüge für 6€ plus Versand haben
Letzte Antwort von Stern08, -
- 20 Antworten
- 779 Aufrufe
Verkaufe Persona-Computer. Es wurde lediglich die äußere Verpackung zwei Monate genutzt, Gerät ist fast neu!. Dazu 24 Teststäbchen, die noch bis Oktober bzw. November 2010 haltbar sind, also taufrisch. Das Gerät ist geeignet zur Feststellung des Eisprungs zur Verhütung oder Familienplanung. NR- und tierfreier Haushalt. Gerne Versand, mit DHL zu 3,90 Euro oder auf Wunsch versichert. Gerät 70€ Teststreifen 20€ Einfach melden !
Letzte Antwort von Little_Honey,