Bewertung der Verkäufer/Käufer
356 Themen in diesem Forum
-
Wombat
von SunFlower_82- 15 Antworten
- 898 Aufrufe
Super netter Kontakt, super flotte Entscheidung, einfach klasse! Immer wieder gerne!
Letzte Antwort von kaswin1985, -
Netter Kontakt und gute Absprache! Gerne wieder...
Letzte Antwort von Kirschi, -
Netter Kontakt. Blitzüberweiserin. Alles Gute und gerne wieder! Ich wünsche dir viel Freude mit den Sachen
kaswin1985
von iwi1979- 2 Antworten
- 580 Aufrufe
Turbozahlung! Hat alles super geklappt.
Letzte Antwort von Wombat, -
so, auch für dich mache ich dann mal einen Bewertungsthreat auf viele Dank für den Einkauf und die schnelle Bezahlung gerne wieder viele Grüße, Caillean
flower1234
von Caillean- 3 Antworten
- 551 Aufrufe
so, dann bekommst auch du einen Bewertungsthreat und ich kann danke sagen für den Kauf netter Kontakt, schnelle Zahlung
Letzte Antwort von E(nge)lchen, -
Dann mache ich mal den Anfang Turboschnelle Überweisung und netter Kontakt - jederzeit gerne wieder!
Letzte Antwort von Caillean, -
Ich hab keinen Thread gefunden also erstell ich mal einen Neuen. Lief alles prima, ganz schnelle Überweisung und lieber Kontakt. *nick* LG Keksi
Letzte Antwort von Stphi, -
- 12 Antworten
- 909 Aufrufe
Da ich keinen Bewertungsthread gefunden habe, erlaube ich mir, einen zu eröffnen. Die Sachen sind in einem Top-Zustand und die Gimmicks sehr großzügig! Dankeschön und sehr gerne wieder!
Letzte Antwort von kikra13, -
Sehr nette und zuverlässige Käuferin! Danke für die Überweisung und liebe Grüße, Smilla
Letzte Antwort von Zaubermaus2000_de, -
Super lieber Kontakt! Hat sehr schnell überwiesen! LG,Bimili!
- 22 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Super schnelle Überweisung, netter Kontakt, immer gerne wieder. :)
Da ich noch keinen Bewertungsthread für dich gefunden habe, mache ich nun einen auf! Sehr netter Kontakt, schnelle Bezahlung - ich freu mich, wenn du mal wieder bei mir kaufst!
Letzte Antwort von julia21, -
Schneller Überweisung. Reibungsloser Ablauf. Gerne wieder!
Letzte Antwort von julia21, -
tamtam2002w
von Lumpi84- 2 Antworten
- 507 Aufrufe
Schnelle Bezahlung und seeehr netter Kontakt! Immer wieder gerne
Letzte Antwort von katjagauglitz, -
Sehr netter Kontakt! Geld kam per Blitzüberweisung - vielen Dank! Der Persona und die Stäbchen sind auf dem Weg zu dir!!!
Letzte Antwort von Finchen.s, -
Schnelle Überweisung. Netter Kontakt. Gerne wieder.
Sehr schnelle überweisung, netter Kontakt, gerne wieder! LG Tanja
Letzte Antwort von Seele, -
alles super...immer wieder gern.....knutsch dich...
Letzte Antwort von kaba, -
monic
von bielefeldergirl- 12 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo, habe heute das Bauchband erhalten, leider habe ich dort 2 löcher entdeckt wovon du mir nichts gesagt hattest. Aber sonst bin ich ganz zu frieden, danke.
Letzte Antwort von dynamicats, -
Snoozle
von Gast aoife- 1 Antwort
- 477 Aufrufe
Ich hab noch keinen anderen Bewetungsthread für dich gefunden... ich hoffe, ich hab ihn nicht übersehen In jedem Fall wollte ich sagen: Sehr netter Kontakt, rasche Überweisung, gerne wieder. LG Eva
-
Sehr schnell überwiesen und super netter KOnatkt. Gerne immer wieder!
-
- 18 Antworten
- 959 Aufrufe
ich mach dann mal nen Fred auf Alles super. Tolle Kleidung, schneller Versand. Bei dir kauf ich gerne wieder. Dankeschön!
Letzte Antwort von Speedy, -
Seele
von katjagauglitz- 0 Antworten
- 404 Aufrufe
Ich glaube ich mache den Anfang, hab zumindestens nix anderes gefunden Super schnelle Überweisung, gerne wieder
- 2 Antworten
- 591 Aufrufe
Ich eröffne dann mal Julias Bewertungsthread....tatatata.... Alles super. Schnelle Überweisung. Sehr gerne wieder ... ...Ich wünsche viel Spaß mit der DVD