2005 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2005
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
105 Themen in diesem Forum
-
Guten Morgen! Ich schau hier gerdae rein und sehe, dass die Beiträge schon alle etwas älter sind Seid ihr denn noch hier? Oder ist es hier so langweilig? Okay, nun zu mir: Ich bin Stephanie, 28, meine Tochter heißt Vivian und wird am 02. Dezember 4 Jahre alt. Dann bin ich ja mal gespannt, ob ihr wieder herkommt
Letzte Antwort von Speedy, -
- 2 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
U1 (bei Geburt) Gewicht: 1770g Größe: 41,5cm KU: ? U2 (9 Tage alt) Gewicht: 1880g Größe: 41,5cm KU: 30,5cm U3 (4-5 Wochen alt) Gewicht: 2500g Größe: 47cm KU: 33cm U4 (3 Monate alt) Gewicht: 5350g Größe: 54cm KU: 38cm U5 (6 Monate alt) Gewicht: 7800g Größe: 67cm KU: 42cm U6 (11 Monate alt) Gewicht: 9590g Größe: 75cm KU: 45cm U7 (23 Monate alt) (28.1.08) Gewicht: 12200g Größe: 86cm KU: 48cm
Letzte Antwort von katewinslet, -
- 4 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo Mädels beim durchgucken habe ich festgestellt das uns hier so eine Geburtagsliste unserer Winterbabys fehlt. Dennis wurde am 03.02.2006 geboren. Ashley Zara, geboren am 15.04.2005 (nerlin15) Sophia, geboren am 15.10.2005 (Speedy) Vivian Coleen, geboren am 09.12.2005 (BlackMamba) Dennis, geboren am 03.02.2006 (Stern08) Calvin, geboren am 08.02.2006 (lenyahayati)
Letzte Antwort von nerlin15, -
- 0 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Hallo Mädels, hier ist Euer Fotothread der 2005er Kinder. Viel Spass:). Liebe Gruesse, solsort
Letzte Antwort von solsort, -
- 1 Antwort
- 979 Aufrufe
Hallo liebe 2005er-Mamas, wie ja sicher einige mitbekommen haben, ist durch das Forumupdate das Hochladen von Fotos zur Zeit nicht moeglich. Sobald das wieder funktioniert, gebe ich euch hier Bescheid. Da ich aber auch nicht 24 Stunden am Tag am PC sitze, koennt ihr zwischendurch auch gerne mal in diesen Thread schauen: http://forum.adeba.de/quasseln-ueber/63336-grosses-update-information-derzeitiger-stand.html Dort informiert Bibbi regelmaessig und auch immer, wenn es was Neues gibt, ueber den derzeitigen Stand. Stefan arbeitet jedenfalls an dem Problem, aber da er in seiner Freizeit fuer adeba arbeitet, kann ich nicht sagen, wann er das Problem beheben kann. Ich b…
Letzte Antwort von solsort, -
- 68 Antworten
- 5,2Tsd Aufrufe
Viel Spass beim Quasseln:)!
- 2 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Ja Mädels tragt doch mal Eure Geburtstage ein. Januar Februar 12.02.1981 Franatus (Stephanie) 21.02.1976 Stern08(Alexandra) März April Mai Juni Juli August September Oktober November 11.11.1983 BlackMamba (Jessi) Dezember
Letzte Antwort von Franatus, -
- 40 Antworten
- 3,9Tsd Aufrufe
Hallo zusammen, bei euch wird das Schulthema jetzt auch aktuell, oder? Megan ist "akademisch" schon sehr weit und sie freut sich sehr auf die Schule. Wir haben auch schon eine Schultasche gekauft und am Mittwoch hat ihre (hoffentlich zukünftige) Schule einen Tag der offenen Tür, worauf sie sich sehr freut. Im Moment wird ihr grad bewusst, dass sie dann ihre gewohnte Umgebung des Kindergartens verlassen wird, und auch viele ihrer Freunde dort zurücklassen wird (viele werden erst im nächsten Jahr eingeschult). Wie geht es euren Kindern damit, dass sie dieses Jahr in die Schule kommen? Gibt es auch Wehmut? Wie geht ihr damit um? Und wie geht es euch selbst? A…
Letzte Antwort von dieKatschi, -
- 10 Antworten
- 5,1Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Ich bin ziemlich neu hier. am 05.10.2005 kam meine Tochter auf die Welt, genau an meinem Geburtstag. Wem ist ein ebenso schönes Geburtstagsgeschenk gemacht worden und wie habt ihr das empfunden?? LG
Letzte Antwort von Mirto, -
- 9 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder Tipps geben. Mein Sohn (Nov. 05 geboren) beschäftigt sich immer mehr mit dem Tod und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Im Oktober 2008 ist meine liebe Oma verstorben und da kam das Thema zum ersten Mal auf. Er hat nur gesagt, Oma ist jetzt im Himmel und guckt zu uns herunter. Aber jetzt fast 1 1/2 Jahre später sagt er mir dauernd, dass er aber nicht auf seinen kleinen Bruder aufpassen kann, wenn Mama und Papa im Himmel sind und macht sich gedanken, wer dann aufpassen könnte. Getsern fragte er mich warum man denn in denn HImmel müsste, das wäre doch voll blöd. ich glaube er hat keine Angst uns jetzt zu verlieren, denn…
- 2 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Liebe Stephanie, leider etwas verspätet herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, alles alles Gute.
Letzte Antwort von Franatus, -
Kindergarten
von Stern08- 4 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Wie machen sich denn Eure Kinder so im Kiga? War es schwer für sie und für Euch? Unser Dennis hatte am Anfang seine Schwierigkeiten mich loszulassen, aber das kam wohl daher das er dabei war wie das im März 09 mit seinem Brüderchen passiert war. Wir mussten ihn ja mitnehmen ins KH da wir sonst keinen hatten der so schnell bei uns gewesen wäre. Nach einiger Zeit ging es dann hat schon viele Freunde/Freundinnen gefunden. Seiner Aussage nach hat er sogar schon eine Frau mit der er verheiratet ist. Jetzt vor Weihnachen musste ich ihn immer schon um 07.30 Uhr in den Kiga bringen da ich zur Schule musste und mein Mann arbeiten, aber das wollte er nicht, er war immer am wei…
Letzte Antwort von sandrui, -
- 2 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
euer Kind sich am Tisch absichtlich und bewusst provokant "rüpelhaft" benimmt? Moritz hat eine Art, die treibt mich die letzten Tage in den Wahnsinn. Ich weiß, der Umzug war auch für ihn stressig, aber ich habe mir jeden Tag Zeit für ihn genommen. Er trampelt auf dem Fußbrett seines Stuhles herum, ununterbrochen und das NERVT mich und stresst meine gereizten Nerven. Er guckt mich dann frech grinsend an und hört natürlich nicht auf. Oder er schwappert absichtlich mit dem Getränk oder spuckt den Inhalt aus dem Mund wieder in die Tasse. Er scheppert mit dem Geschirr und leckt immer wieder den Salzstreuer oder die Ketchupflasche ab. Er weiß natürlich, dass wir das nicht mö…
Letzte Antwort von sandrui, -
Ich habe am 05.01.05 meinen Sohn per kaiserschnitt bekommen. Er war 54cm groß und 3450g schwer.
Letzte Antwort von lejinila, -
- 4 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Huhu liebe Mamas. Irgendwie sind hier alle verloren gegangen oder bekomme ich es einfach nicht mehr mit? Was machen eure Mäuse so und wie haben sie sich entwickelt? Ich hoffe hier meldet sich jemand.
Letzte Antwort von mama21, -
- 3 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Guten Morgen, ist hier noch jemand??? Bei den Winterkindern 03 ist ja tote Hose Also meine Tochter wurde am 20.09.05 geboren, wir wohnen in Ba-Wü in Freiburg Gibbet hier noch mehr Herbstkinder bzw. Mamis??
Letzte Antwort von mama21, -
Unsere Winterqueen
von Gast ojo- 3 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Hallo !! im frühlingsthread 2003 habe ich auch schon geschrieben, das unsere Tochter MAEVE PHOEBE am 6/11/2005 geboren wurde. sie wird ihre bruder warscheinlich auf trab halten.
Letzte Antwort von Blackyxoxo, -
hi, mittlerweile sind wir ja nun recht viele geworden und ich und einige andere verlieren nun den überblick, wer von uns als nächstes dran ist.... vielleicht sollten wir hier mal eintragen wann unsere et´s sind, bzw die geburtstage der kleinen mäuse sind... ich werde mal den anfang machen... Und hier ein paar zusammengefasste Daten über unseren Nachwuchs : Melly (deafsonnegirl) Et: 30.01.05 Geb.: 29.01.05 Luisa 3750g + 52cm (34) 3450g + 48cm ________________________ Lilly Et.: Geb.: 17.03.05 Janik 2910g + 50cm ________________________ Joeane Et.: Geb.: 18.03.05 (28ssw) Alice 840g…
Letzte Antwort von Ulli1604, -
- 4 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Hallo, suche wintermütter05/06 ! mein sohn ist im dez.05 geboren, wir wohnen kreis viersen,krefeld,tönisvorst,mönchengladbach ! nun suchen wir kontakt zu müttern die im alter meines sohnes sind! bzw. wer kann uns gute krabbelkreise, mutter-kind gruppen nennen? hoffe auf viele kontakte !!! lg tigerente
Letzte Antwort von joma, -
- 3 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Hallo, ich bin auch eine Wintermami. Unser Sohn wurde am 30. Januar 2006 mit Notkaiserschnitt auf die Welt geholt. Liebe Grüße aus Leipzig
Letzte Antwort von joma, -
- 2 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Ich suche eine nette Freundin habe einen Sohn Geb.27.01.2006 Komme aus 47551/47533 NRW bin 28 Jahre seit 12 Jahren vergeben habe 2 Hunde 4 Katzen würde mich fereuen wenn sich jemand meldet keine emaildaresse in den beiträgen und keine werbung für andere foren[url=http://www.bambinos-familienforum.de/index.php]
Letzte Antwort von Stern08, -
- 1 Antwort
- 1,4Tsd Aufrufe
hallo liebe november mamas/papas, wie geht es euch und euren zwergen?? lg
- 2 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo wer hat denn im Februar 2006 entbunden? LG Alexandra
Letzte Antwort von Stern08, -
- 4 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
damit ihr euch mal ein bild machen könnt von wem ich hier immer rede, zeig ich euch mal paar bilder: hier nachdem simon kräftig mit fingermalfarbe gematscht hat *g* ja und das bin ich:
Letzte Antwort von Psychobella, -
- 5 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hi.... mein Soh ist im November 2005 geboren ... bin verzweifelt ... er kann immer noch nicht reden muß ich mir gedanken machen ... er geht seit dieser woche in den KIGA hoffe das er jetzt bald mehr als mama sagen kann ... wie sieht es bei euren kids aus ... die meisten kinder in den alter die ich kenne können schon reden .. !?!?! HILFE ?!?!? freu mich auf ein paar antworten ?!? verzweifelte MAMA LG JENNI
Letzte Antwort von Mami_WI,