Zum Inhalt springen

nerlin15

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nerlin15

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    15.04.2005 und 16.01.2008
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nerlin15

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke. bin bald mit mein Freund 8 Monate zusammen und wir kenne uns aber solange durch Verein Basketball, wir haben damals leider nicht getraut, weil wir eben noch zu jung waren..Es war fast vor 10 jahre her.. dann habe ich leider anderer Mann geheiratet und bin bald geschieden... Danach haben wir uns durch FB gefunden und haben uns getroffen und uns schwer verlieben.. Zusammenziehen kommt vllt bald, wir sprechen noch darüber viel.. Hier fühle ich mich sehr wohler, meine Familie, meine Freunde und Gesellschaft..Es war alles und in Stuttgart kenne mich leider kaum aus..Daher lassen wir bisher Zeit.. ah cool deine Freunde seine Eltern sind gehörlos.. Kannste vllt etwas Gebärdensprache??
  2. Alter: 28 Jahre alt Anzahl der Übungszyklen: 0 Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 13/14 Wievielte Schwangerschaft: 3 Welche Anzeichen: Nur im Unterleib ziehen und kaum Anzeichen Ab wann? vor NMT???: NMT-4 Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : gar nix.. Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): noch nicht...
  3. Mein MNT soll am 14 Mai und bin in ES+8
  4. Hallo ihr, ich bin Nerlin und lebe mit 2 Kinder in Kerpen, 20 km von Köln Ich bin 28 Jahre alt und Alleinerziehend und habe Freund, der in Stuttgart wohnt..Wir führen einen Fernbeziehung.. Unsere Kinder 7 und 4.. Wir sind selbst gehörlos... Wo ich neuer Freund habe, wir wünschen uns ein Baby, für mich drittes Kind und für ihn erstes Kind.. Freue mich auf Austausch...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.