Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Hallo Mary,

ich nochmal.

Also mein NMT müsste laut diesem Rechner im Internet am 27.03 sein, aber ich hatte ja laut meines Zervix schleimes den ES erst so am16.03/17.03 das heißt eigentlich müsste es sich dann etwas verschieben. Naja muss halt noch etwas hibbeln. So dann hibbeln wir noch ein bisschen zusammen, denn Du hast doch am 27. deinen FA termin oder?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!!!

Hab mal still mitgelesen und weiss genau wie ihr euch fühlt!!

Bei mir hat es fast 5Jahre gedauert (wahnsinn....), meine Beziehung wäre dabei fast kaputt gegangen!!! Wir haben echt nicht mehr daran geglaubt!

Wir hatten dann einen Termin in einem Kinderwunsch-Zentrum gemacht und plopp den brauchten wir dann nicht mehr!! Am 25.01.2007 wäre der Termin gewesen und am 22.12.2006 war der SS-Test positiv! Jetzt heisst es nur noch warten!!!

Also Ohren steif halten und nicht verrückt machen!!!

Liebe Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Danke Sternschnuppe, für die Mutmachung :) können wir alle gut gebrauchen!

Sandy: aha, ja dann, zusammen hibbeln is SUPER!!!

Frl. Bibelfest: :D Hab grad ins Töpfchen gepiselt- is nix passiert ;)

Hab dann abgespült, wur zu langweilig auf die Dauer!! :D

HAB EUCH ALLE GAAAAAANZ LIIIIIIEEEEEEEEBBB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaahhh..Mary Du Scherzkeksi!!!!

Wie Du auch schon selber gesagt hast,bei Dir KANN es kein verlängerter Zyklus sein wegen der AS,weil GÜNTHER doch schon an Tag 9 nen ES angezeigt hat und Du willst Günthi ja wohl nich der Lüge bezichtigen,oder??:heee: HDL!!!!Tu was Joshua Moses sagt!!

Sandy,das mit dem Schleim weiss ich leider auch nicht,das ist ja auch so ne Wissenschaft für sich!:D

Bei Euch is alles so spannend und bei mir sterbenslangweilig..AUSSER:Mein Gerät verlangt morgen den allerersten Urintest!*g*

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben.

Hab laut ES-Kalender,hab ich im Internet gefunden,morgen meinen ES.Dann werd ich mal meinen Schatz heute Nacht nicht in Ruhe schlafen lassen ;) .Obwohl er ziemlich kaputt ist von seinem 1ten Arbeitstag,aber er muß ja morgen mittag erst um 12 Uhr wieder anfangen ;).Oder sollte ich lieber bis morgen warten,was meint ihr?

Liebe Grüße Katze_27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja eins wollte ich noch los werden,das beschäftigt mich seit ich´s gesehen habe in den Nachrichten.Wie kann eine Mutter oder ein Vater sein eigenes Baby aus dem 10ten Stock eines Hochhauses schmeißen (meine den Fall aus HH).Andere wünschen sich nichts sehnlicher als ein Baby und solche Leute schmeißen sie einfach weg wie Müll.Sowas kann ich gar nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

na habt ihr auch alle ausgeschlafen? Katze 27 Du wohl eher weniger, hattest bestimmt eine anstrengende Nacht, aber die Mühen werden sich gelohnt haben!

Meine Nacht war mal wieder etwas zu kurz, aber das weiß man ja wenn man Kinder bekommt, das man dann kurze Nächte hat.

Katze 27: Mich beschäftigt das auch sehr wenn Eltern Ihre Kinder umbringen egal wie und mein Mann und ich haben schon einen richtigen hass gegen diese Eltern aufgebaut. Was ich momentan auch sehr schlimm finde ist wo die Eltern frei gesprochen wurden die Ihr Kind haben verhungern lassen, werden freigesprochen weil es ja kein Mord war, denn das Kind ist ja verhungert. :eek: Hallo, was haben wir hier in Deutschland für Richter, die müssten direkt mit verurteilt werden.

Tiffie: Ja das mit dem Zervix Schleim ist wirklich so ne sache für sich, ich verlass mich da auch nicht ganz drauf, wir haben trotzdem so jeden 2. Tag GV und nicht nur wegen dem Kinderwunsch sondern auch weil es viel spaß macht. Ich habe nur schon zu meinem Mann gesagt wenn es diesen Monat nicht klappt mit dem SS werden dann hol ich mal diese Ovulatiosntests, um zu sehen wann und ob überhaupt ein ES. Obwohl ja laut zervix schleim ein ES dann stattfindet und wenn man regelmäßig die Mens hat und das ist ja bei mir so.:D

Mary: ja ist ja klar das nix passiert wenn du ins Töpfchen pisselst, nehm bitte noch einen SSTest mit und halt den dann ins Töpfchen wo Du reingepisselt hast :D . Noch weiter erklären oder weißt du jetzt wie es geht :D . Wir sind doch alle so neugierig und scheinbar schon hibbeliger wie Du. Aber in 1 1/2 Wochen haben wir ja gewissheit, ach mensch ich hoffe echt das es klappt hat, wir wünschen uns doch so ehr ein baby und ihr klar auch alle. Meine Maus die nervt schon immer, sie wünscht sich nichts sehnstlicher wie ein Geschwisterchen, am liebsten eine Schwester. Aber meine Maus wird schon irgendwann ihr geschwisterchen bekommen.

So muss dann mal hier ein bisschen etwas machen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Hallo und guten Morgen ihr Süßen,

hab gerade mal meine FA angerufen und nachgefragt, wie ich rechnen muss wg des Zyklusses, und Sie hat mir bestätigt, dass ich richtig gerechnet habe.

Sie hat gesagt, es gibt nur 2 Möglichkeiten, warum ich meine Mens nicht kriege, entweder ich bin ss oder ich habe eine Hormonstörung?!

Muss man denn nach ES +24 noch mit Morgenurin testen??

Katze: Ich verstehe die Welt auch nicht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Lieben alle!!!!

@Katze: Sowas können wir niemals verstehen und ich finde es immer so ätzend,wenn dann gesagt wird:Ja,die hatten ja auch selber eine schlimme Kindheit..blabla..!Also wenn alle die eine nicht so schöne Kindheit hatten ihre Kinder umbringen würden,wäre die Welt nicht überbevölkert..!Gerad diese Leute müssten doch ihrem Kind den Himmel auf Erden bieten wollen,oder?Naja..bin ja keine Psychologin..schade eigentlich..:D

@Sandy: Yo,mit solchen Tests ist man sicherlich sicherer,hab ja auch seit diesen Monat Persona und jetzt denk ich natürlich die ganze Zeit:Oh mein Gott,wenn der gar keinen ES anzeigt,was mach ich dann??Ich glaub was man auch tut,ein bisschen plemplem ist man immer wenns um Kinderwunsch geht,also ich zumindest..:rolleyes:

@Mary: Es +24!!In dem SSTest den ich immer kaufe,steht sie können den Test zu jeder Tageszeit durchführen!Hormonstörung!!Schnaub!!Lass Dich nich verunsichern!Günther is mir im Traum erschienen und sagte alles wird gut!!!:jestor:

@Rhiannon: Ich kann Dich nur anfeuern!!Los Mary Los!!

****,leider ist es ja ihre Entscheidung..grummel... :-))

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

@ sandy: So kurz war die Nacht nicht.Wir konnten bis 10Uhr schlafen.Mein Schatz mußte heute morgen (7.20Uhr) wie jeden morgen eine von unseren beiden Katzen raus lassen,weil sie macht so lange terror bis sie ihren Willen kriegt und raus kommt.Sie hat seit einiger Zeit einen Zweitnamen bekommen nämlich Terror-Krümmel. ;)

@ Tiffie: Ich glaube das kann man nicht nach vollziehen.Aber es schlimm das sowas in der heutigen Zeit von Babyklappen vorkommt.Und wie kann man dann ruhigen Gewissen weiter leben,wenn man ein Baby umgebracht hat und so tun als wenn nix gewesen wäre.

@ mary ellen: Drück Dir ganz fest die Daumen das es keine Hormonstöhrung ist,sondern das Du schwanger bist.

Liebe Grüße Katze_27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Neeeeiiin, Chance vertran, mädels...

ICH HAB DOCH SOOOON SCHISS!! :grinsend_gruen:

Alles wie geplant: Dienstag zum DOC und ich nerv euch auch bis dahin nicht mehr! Vesprochen! ;)

Boah ich bin so verwirrt inner Schüssel... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Rhihannon, bin ganz aufgeregt, du hast positiv getestet?????

Ey seh ich jetzt erst!

Bin ganz sprachlos!!!

Herzlichen Glückwunsch- ich werd bekloppt!!!

Kauf mir jetzt nen Test!!!

Bis gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.