Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Hallihalloooo!!:alieneyes:

Na ihr Süssen....wie ist das allgemeine Befinden so kurz vor den Feiertagen??:bunny2: Toll!Ein Bunny Smilieee!!

Sandy,an welchen Zyklustag bist Du denn genau??Bei unserer lieben Mary geht das auch immer holterdipolter schnell nach der Mens..wie war die Tempi denn heute??

Hab vorhin überlegt,was wohl mein NMT ist und bin auf faszinierende 3 Ergebnisse gekommen..lassen wir das also lieber..das macht ja bekloppt..

Man..muss jetzt hier noch was tun,Wäsche waschen und so..und dann auch schon wieder zur Arbeit..die Leute die am allerbraunsten sind kommen jetzt trotzdem doppelt so oft vor Ostern ich weiss nich was das soll..erstens find ichs hässlich wenn man schwarz ist und draussen kein Sonnenstrahl und zweitens kann man die so gar nich vom Osterhasen unterscheiden...----> Flachwitz!!

Noch einen ganzganz tollen Smilie an diesem Donnerstag: :faga7:

HEGDL,Tiffie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Ihr süssen Häschen,

na alles klar? Bei mir geht es so. Meine Eltern kommen am We für drei Tage. Ich freu mich ja irgendwie, aber irgendwie auch nicht. Naja es wir schon rum gehen. Und da mein Mann an den feiertagen arbeiten muss, werde ich nicht viel von Ostern merken denn es ist ja schon komisch wenn so ein Fest ist und er nicht da ist. Habe heute mal für Lena die Ostergeschenke gekauft und ich denke sie wird sich freuen.

Tiffie: ich bin heute bei Zyklustag 9 und meine Tempi war heute wieder bei 36,7. Aber ich kann mir nicht vorstellen schon einen ES gehabt zu haben, denn meine Mens ist ja grad seit zwei Tagen weg und ich hatte auch keinen Zervix schleim und ich hatte noch nie sooooooooooo früh den Es. Naja ich werde es ja noch früh genug sehen oder merkne oder wie auch immer. Aber Tiffie mal noch ne frage, hab letzten gelesen das am Tag des Es die Tempi sinkt und dann nach dem Es wieder steigt, stimmt das oder bin ich da falsch informiert? Ich bin nämlich was Tempi messen angeht total unerfahren und neu. Mache es auch nur zur Kontrolle ob ich einen Es habe.

Achja wäsche waschen da kann ich ein Lied von singen, wir sind grad dabei das Lena nachts sauber wird und so ganz klappt das nicht ,das heißt ich habe tägl. bettwäsche die über uns denkt bestimmtauch schon was bei uns los ist, aber ist mir egal. Sag mal was sind denn Deine Erfahrungen wenn Schwangere auf die Sonnenbank gehen? Denn wir haben das Gefühl das die die über uns wohnt auch noch auf die Sonnenbank geht (trotz SS), denn die wird auch immer dunkler (fast schwarz). Also ich mag diese unnatürliche bräune auch nicht, entweder ich werde von der Sonne braun oder gar nicht.

So dann wünsche ich Euch schonmal ein schönes Osterfest.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!

Sandylein,bei uns kommen auch viele Schwangere sonnen..mein Arzt meinte,er würd es nur machen,wenn man den Bauch wenigstens mit nem Handtuch abdeckt,er wäre da eher vorsichtig...

Also ich finds totalbern,wenn man um jeden Preis in der SS tahitiibraun sein will..aber so alle paar Wochen und dann mit nem Handtuch abgedeckt find ich oki!!

Zu Deiner Tempi..also das ist soweit ich es weiss richtig,die Temperatur steigt erst nach dem ES und muss dann erstmal oben bleiben..wie hoch ist sie jetzt bei Dir?Meine war gestern 37,0 und heute 36,8!Ist ja auch gar nicht schlecht,die Kurve sieht gut aus--wäre da nicht der völlige Widerspruch zu meinem Persona Gerät...grübel...

Ihr Süssen,ich wünsche Euch allen auch FROHE OSTERN UND GANZ GANZ SCHÖNE FREIE TAGE!!!!:dance5:

GVLG;TIFFIE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr!

bin noch ganz neu hier im forum und eigentlich auch noch in allem, was mit dem schwanger werden/sein/oder doch nicht zu tun hat...

bin nun dabei mich hier ins forum einzulesen und hab nu alle euren seiten hier durchgelesen und mitgefiebert...das war richtig spannend und mit traurig war ich auch und ich konnte mich in so einigen dingen wiederfinden, gerade was die eingebildeten/oder -auch -nicht -ersten- schwangerschaftsanzeichen sein könnten.

wie dem auch sei...ich wollt fragen, ob ihr nun eine feste dreier gruppe seit, oder ob ich noch dazukommen kann?!

liebe grüße

die kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuu!!!!:kuss_2:

Wie war Euer Ostern ihr lieben süssen??

Katzi,meins war so naja...essen mit den Eltern,was man so immer macht an Ostern und ansonsten arbeiten und deprimiert sein..also nix anderes als sonst auch...;)

HALLO KÄTCHEN!!!!!

Schön,dass Du uns hier schreibst!!Also ich hab NATÜRLICH NIX dagegen,wenn Du mit uns spielen willst!!!!:jump2:

Wie ist denn Deine derzeitige Situation??Seid ihr auch gerad am hibbeln,was für eingebildete oder auch echte Anzeichen hast Du denn??Meine Zysten verursachen auch solche *Anzeichen* hab ich gelesen..also voll verwirrend

Ich trau mich schon langsam nich mehr überhaupt nur zu hoffen,man ist dann immer so enttäuscht,aber ganz ohne Hoffnung wäre ja auch blöd :coffee: ...

Viele liebe Montagsgrüsse ----> Tiffie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ich freu mich!

ich glaub ich/wir sind ein wenig kompliziert ;)

ich hab letzte woche dienstag meinen ersten test gemacht, weil ich dachte, dass kann doch alles nicht sein, was da bei mir los ist, ich hab nur noch geheult, ohne grund, insgesamt gings mir nicht gut und dann hatte ich mit ner freundin telefoniert und die hat gleich gefragt, ob ich schon ma dran gedacht habe, schwanger zu sein...

hatte ich bis dato nicht, weil ich und mein freund uns "geeinigt" hatten zwangsläufig wegen studium und anstehendem examen bis ende nächstes jahr noch zu warten...

wie dem auch sei, gab es letzten monat einen tag, an dem was hätte passiert sein können, weil das kondom abgerutscht war...doofe sache, bisher auch noch nie passiert...hatte dann meine tage zwar, aber seltsam...einen tag ganz wenig, dann vier tage später etwa für knappe drei tage, aber nichts dolles...und danach hab ich halt mich immer noch komisch gefühlt, wie oben schon gesagt und hab den test gemacht.

der war aber negativ...mittlerweile denke ich, dass das auch entweder zu früh war für einen test, waren ja keine 10 tage dazwischen (unfall und periode), oder auch gar nichts dabei passiert sein kann...auch hab ich nicht bis zum nächsten morgen gewartet, die apothekerin hatte gesagt, man kann ihn immer machen, nun da ich mich versuche,schlau zu machen, hab ich gelesen, dass das nicht so gut war...kann man nu auch nichts mehr dran machen.

nun ja, auf jeden fall haben wir uns zusammen gesetzt und überlegt, was wir nu machen sollen, wir wünschen uns beide kinder und eigentlich sofort...ich war bisher immer die vernünftigere, und wollte nicht, wegen studium, aber egal....ich will!

jetzt haben wir verhütung abgesetzt und probieren.

laut rechner waren nun gerade die wichtigen tage des monats...

also abwarten.

das ist aber eigentlich die neue baustelle :) davon kann ich ja noch gar keine anzeichen haben...

zu den beschwerden: von dieser woche kann es ja nun noch nichts sein, aber vielleicht doch vom letzten monat?

das mit den stimmungsschwankungen ist immer noch so

von meinen "brüsten" mag ich nicht reden

ich kann keine zigaretten riechen, seit letzte woche...rauch aber eigentlich selber, seitdem nicht mehr.

mir ist dauerübel

mir ist dauerschwindelig

bin dauermüde

der bauch ist geschwollen und hart, krämpfe,wie sonst vor meinen tagen

insgesamt fühl ich mich sowieso, wie vor meinen tagen,dass kann aber nicht sein... der letzte tag, war ja der 1.4. und eigentlich hab ich sie recht regelmäßig(ca 28 tage)

naja, jetzt wo wir uns entschieden haben...ist wahrscheinlich alles einbildung, weil es ja nun nicht schnell genug gehen kann, obwohl ich mir das ekelgefühl, gerade gegen zigaretten bestimmt nicht einbilde.

gestern im zug bin ich fast verrückt geworden, da so viele gerüche um mich waren, die mir übelkeit und ekel bereitet haben, dabei ist meine nase eigentlich wegen pollenallergie außer gefecht gesetzt...ich hab auch so ausgesehen, als ob mir schlecht wär, ich bin gestern dauernd drauf angesprochen worden...vielleicht ist es ja auch nur ein enstehender magendarmvirus.

hach, ich weiß es halt nicht...

trau mich auch nicht noch einen test zu machen.

wär aber schön

vielleicht erst mal soviel zu meiner wenigkeit und meinem ganzem gedankenwust in mir drinne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

so dann will ich mich auch mal wieder aus dem Osterwochenende zurück melden. Ich bin ganz schön fertig. Am Samstag Nachmittag waren meine Ellis angereist und heute vormittag dann wieder nach Hause gefahren (aber Eltern können ja ganz schön anstrengend sein). Gestern war natürlich auch der Osterhase bei unserer Maus und heute auch noch, ich hatte das Gefühl es wäre Weihnachten so viel hat die bekommen. Aber sie hat ja auch noch Urgroßeltern von meinem Mann die Oma und von mir meinen Opa und die geben ja dem Kind auch immer was. Naja fakt ist es ist soviel und süßigkeiten brauchen wir jetzt ein halbes Jahr erstmal nicht kaufen. Dann war ich vorhin noch mit Lena schwimmen, da mein Mann leider arbieten musste, aber ich bin heute richtig stolz auf meine Maus, denn sie hing nicht immer an mir im tiefen wasser sondern hat sich heute komplett alleine fort bewegt, also sie hat so eine Schwimmweste, ist aber wie ein Hund geschwommen und sie hat sonst angst im tiefen wasser.

So nun mal zu Euch, wie geht es Euch denn so? Und Mädels habt Ihr was von unserer Mary gehört oder gelesen? Ich vermisse sie! HU HU Mary wo bist Du oder hat Dich der :bunny2: versteckt.

Tiffie: Also meine Tempi, war jetzt in den letzten Tagen immer so 36,6 - 36,7 aber ich glaube echt nicht das ich schon den ES hatte, ich hoffe es einfach mal. Denn das wäre echt schlecht, aber ich habe sonst immer einen Zyklus von ca. 30 Tage und dann kann doch nicht der Es schon am 9 ZT gewesen sein.

Kätchen: Hallo und herzlich Willkomen, dann mach es Dir mal bei uns im Stall auf unserer Stange gemütlich und gacker mal ein bisschen mit. Schön ist das Du aus Bonn bist, ich wohne nur ca. 20 min entfernt von Bonn.

So mädels will es mir jetzt mal auf der couch gemütlich machen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiffie:Ich war gestern bei meinen Eltern,nachdem ich meinen Schatz zur Arbeit gebracht habe.Und heute habe ich es ruhiger angehen lassen.

@Sandy:Das mit den Eltern kenn ich.Ich fahr zwar immer gerne zu meinen Eltern,bin aber auch jedes mal froh,wenn ich wieder auf dem Weg nach Hause bin.

@kätchen:Herzlich Willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Hallo ihr Süßen- Hallo Kätzchen!!!

Schön, dass wir jetzt zu viert sind!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Ich hoffe euch geht es (den Umständen entspechend) gut... :)

Ich hatte an Ostern die totale Kriese... musste echt nicht mehr weiter...

Ich denke, dass gehört noch dazu den Verlust des Babys zu verarbeiten...

Ich bin sehr froh, dass ich euch habe!!!!

Muss jetzt weiter arbeiten...drück euch ganz doll und bis nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihrs! danke für das willkommen!

ich hab mal gleich eine kleine, wahrscheinlich dumme frage..aber ich hab halt keine ahnung :D wenn ihr die temperatur misst: dann bedeutet eine höhere Temperatur doch, dass der eisprung vorbei ist, oder? wenn dem so ist, dann weiß ich ja erst im nach hinein, wann die "wichtigen" tage gewesen wären, oder irre ich mich da?!

ich hab wirklich in diesem bereich überhaupt, aber auch rein gar keine ahnung...

ich war im übrigen heute beim hausarzt erstmal und hab eine magendarmgrippe, die nicht ganz ausgebrochen ist...deshalb die schmerzen, die übelkeit und das erbrechen, ich soll mind heute am besten nichts essen und viel trinken...also, definitiv nicht schwanger :o war ja auch nicht anders zu erwarten, naja, durch die bauchkrankheit kommt wohl auch die supaempfindlichkeit gegen gerüche!

aber mal schauen, was nächsten monat ist :D jetzt hat mich irgendwie das fieber gepackt...wo soll das noch enden?

ich hab noch eine frage, die ihr vielleicht wisst...gilt immer der erste tag der periode, auch wenn dann noch ein paar tage pause folgen, oder gilt der erste tag von mehreren tagen? klingt seltsam, aber wegen der berechnung :confused:

@sandy: wo ist denn 20 min von bonn? ich war letztens in rolandseck, da ungefähr?

@mary ellen: geht es dir denn nun wieder besser?

liebe grüße

die kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Hallo Kathi :)

also mit dieser Tempi-Sache hab ich auch keinen Plan, aber Tiffie und die Mädels sind da megafit!

Also, bei der Berechnung bin ich mir auch immer nicht ganz so sicher, ich zähl, wenns richtig los geht... :rolleyes: wahrscheinlich falsch...

Wie du vielleicht schon gelesen hast, hab ich mir nen Zykluskompi gekauft- Gübther- der aber diesen Monat auch Kraut und Rüben misst, weil ich zu scheel war und die Anleitung nicht richtig gelesen hab :D -typisch...

Danke der Nachfrage, ja hab eben mit einer Bekannten beim Bäcker gesprochen, die hat ihr Kind mitte 5. Monat verloren, wusste ich gar nicht, da denk ich dann auch immer, man was beschwehre ich mich da eigentlich.. es wird schon irgendwie...

Ich hab ja euch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Superlieben!!

Kurze Neuigkeitenzusammenfassung von mir:

Hab meine Mens gekriegt,wie nicht anders zu erwarten,war heute beim Gyn-aber nur Blut abnehmen und Montag erfahre ich dann die grausigen Ergebnisse....

Am *Besten* wars beim Plus Markt,als ich mit meinen TAMPONS an der Kasse stand und überall um mich rum mürrische Mütter mit ihren Kindern waren...das ist so ironisch alles irgendwie..

@Kätchen:Das is ja blöd mit der Grippe...ich wünsche Dir gute Besserung!!

Ja,das ist bei der Tempi Methode so..man erkennt den Eisprung erst sicher,wenn er vorbei ist,ist also eher zur Kontrolle gedacht,ob einer da war und wenn die Tempi danach mehr als 14 bis 16 Tage erhöht ist liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine SS vor..

Ich mach deshalb noch Persona,das Ding zeigt den ES 24 bis 36 Stunden VORHER an!

@Sandy:Es KANN schon sein,dass Dein ES an Tag 9 war..hatte Mary auch schon!!Ich hab sonst immer so Zyklen die zb.33 Tage lang sind..und jetzt war die Mens heut an Tag 27 da!War auch voll verwundert...kommt mit der Kurve auch hin..aber Persona hat das anders gezeigt..oh man..Montag werd ich den Arzt sowas von löchern....bis er mich anfleht zu gehen..grins!!:D

@Mary:Boar..das mit mit Deiner Bekannten lässt einem schon wieder ne Gänsehaut aufkommen..im 5.ten Monat das muss echt son Schlag sein....man sieht dann ja schon total den Bauch...:(

Wie gehts ihr denn jetzt und ist sie wieder am üben??

@Katze:RUHIG ANGEHEN!!Das ist das Stichwort..genau das will ich jetzt versuchen..aber wie?Selbstakupunktur vielleicht??

VLG!!!!:help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr süsen Bienchen,

na wie schaut es aus bei Euch? Geht es Euch denn allen gut? Morgen soll ja dann auch das Wetter wieder etwas besser werden :D . Mir geht es ganz gut, ausser das mich momentan glaube ich die Frühjahrsmüdigkeit erwischt hat und ich heute Mittag schon wieder vergessen habe bei meinem HA anzurufen wegen meiner Blutergebnisse, aber auch an mir geht das älter werden nicht so einfach vorüber :o .

Tiffie: Ich habe es schon mitbekommen, das Mary schonmal am 9 ZT einen Es hatte, aber heute morgen war meine Tempi wieder bei 36,5 und ich glaube nicht das ich letzte Woche schon einen Es hatte, aber in den nächsten 7 Tagen werde ich gewissheit haben, denn dann müsste ich meinen ES haben bzw. gehabt haben. Gut das Du Deine Mens heute bekommen hast, so kannst Du ja jetzt auch einem ES entgegenfiebern hoffe ich jedenfalls mal. Gibst uns doch bescheid wegen Deinen Blutergebnissen, oder?

Mary: Wir sind immer für Dich da und ich leide mit Dir, ich habe zum Glück so etwas wie Du noch nie erlebt, aber es tut mir echt leid und ach mir fehlen die Worte, denn ich kann trotzdem gut verstehen wie weh es tut.

Wegen Deiner Bekannten, eine Freundin von mir hatte im Dezember im 9 Monat eine Totgeburt und lag 3 Tage in den Wehen, sie tut mir so leid und leidet auch richtig, sie kann und will aber nicht drüber sprechen, mit ihrem Freund kann sie auch nicht drüber reden, es geht wohl einfach nicht. Ich habe ihr meine Hilfe angeboten, hab gesagt sie soll sich melden wenn sie jemanden zum reden braucht und ich werde sie nicht weiter drauf ansprechen um nicht alles wieder in Erinnerung zu holen,aber sie weiß das ich für sie da bin. Sie ist jetzt aber auch schon wieder im 2 oder 3 Monat Schwanger, es hat direkt wieder geklappt.

kätchen: 20 min. von Bonn ist ein kleines Dorf in der nähe von Linz/ Rhein, sagt Dir das was? Vielleicht hast Du ja mal Lust das wir uns mal auf nen Kaffee oder so in Bonn treffen? zum Tempi messen hat Tiffie ja schon alles geschrieben, ich bin da leider auch noch etwas unerfahren mit, aber Tiffie ist da eine richtige expertin.

Katze: Ja die lieben Eltern, ich merke heute noch das We und werde morgen mal nix weiter machen, obwohl ich habe immer noch genug Gartenarbeit und der Freund meiner Tochter kommt auch noch morgen oder am Donnerstag.

So dann Euch mal noch einen schönen abend und genisst morgen das schöne Wetter.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellooo!!!!:post:

Sandy,na klar gebe ich sofort Bescheid!!Wahrscheinlich sogar mehr als nötig..kicher...ich werd euch sicher zuquatschen mit meinen Ergebnissen..oh man..hab die ganze Zeit vor Augen wie der Arzt mich anguckt und dann so sagt:Es tut mir leid,sie haben wirklich PCO...im Endstadium....oh Gott..wie soll ichs bloss bis Montag überleben..

Wie war Deine verrückte Tempi denn heute??

Als ich das gelesen hab von wegen im 9.ten Monat eine Totgeburt...da kann man nichts mehr zu sagen..das ist Grausamkeit in Vollendung...ich weiss ganz ehrlich nicht,ob ich da jemals wieder wie früher werden könnte..Ihr??

Eure Tiffie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr süßen,

na wart Ihr heute auch alle schön in der Sonne? Ich ja und es war schön nur jetzt bin ich echt müde und am We wollen wir das erste mal Grillen, Lena freut sich jetzt schon.

Tiffie: Du weißt ja wir sind immer für Dich da und Du darfst uns aufjedenfall voll quatschen bis wir alle und auch Du umfallen :ices_blah:. Sag mal ist dieses PCO angeboren oder kann mandas auch noch später bekommen? Hatte da schonmal rum gegoggelt aber nix zu gefunden, denn man sucht ja nach gründen warum es beim zweiten mal nicht klappt, auch wenn wir jetzt erst im 3 ÜZ sind aber ich bin da wohl von Lena verwöhnt denn sie ist ja trotz Pille entstanden. Und war das ein Scherz mit dem Endstadium oder gibt es das wirklich? Ich hab da echt keine Ahnung und wäre um rat und hilfe danke? Ich weiß ja nicht inwieweit Du da schon Ahnung von hast und Dich damit beschäftigt hast.

Also meine Tempi war heute 36,4, ich bin der Meinun g das ich das letzten Monat auch hatte 36,4 und dann ging die Tempi nach ein paar Tagen hoch. Könnte mich selber in den A.... beissen, denn ich schreibe erst seit diesem Monat recht fleissig die Tempi auf und letzten Monbat habe ich nur mal so immer geschaut.

Also für mich wäre es auch furchtbar im 9. Monat eine Totgeburt, ich weiß nicht was ich machen würde, aber ich hätte schwer damit zu kämpfen und ich weiß nicht ob ich direkt weider Schwanger werden wollte. Leider sehe ich meine Freundin recht selten da sie ca. 3 STD. Autofahrt von mir weg wohnt, so kann ich leider recht schlecht einschätzen wie es ihr wirklich geht, denn wir stehen hauptsächlich per e-mail in Kontakt.

So und Ihr anderen Mädels? Wo steckt Ihr denn noch? Liegt wahrscheinlich noch in der :daisy: (hier fehlt ne schöne Sonne als smily, also das soll eine Sonne sein) und trinkt :coffee:? Oder seid Ihr doch noch alle ganz brav arbeiten?

Ich sag jetzt mal :xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, brav arbeiten??? halte mich heute, mal wieder :mad: , erfolgreich von meiner schriebtischarbeit ab...ich hasse hausarbeiten schreiben!

zu einer totgeburt...da kann ich nichts zu sagen...horror!

hab ne bekannte, die ein praktikum gemacht hat im krankenhaus und hauptsächlich mit betroffenen eltern gearbeitet hat...die hatte danach auch ein anderes verhältnis zum thema "glauben" und auch frühuntersuchungen und auch zum thema abtreibung...das muss ziemlich heftig gewesen sein.

ich glaub, dass mit der temp messen, schaff ich nie im leben nicht, kann morgens gar nicht denken...

ich guck einfach was passiert!

was ist bitte pco???

ich hör hier von dingen...von denen ich noch nieeee gehört habe!!!

übrigens kenn ich linz, war aber noch nie da.

im moment hab ich schreibtischstress...aber in nem monat vielleicht, dann hab ich mich dran gewöhnt. (meine lernzeit fürs examen beginnt), dann würd ich mich geehrt fühlen :o

naja, die zeit, die ich hier verbring, könnt ich natürlich auch kaffeetrinken gehen, aber ich weiß nicht, ob ihrs kennt, lieber sitz ich den tag am schreibtisch, als tausend sachen außerhalb dieser vier wände zu machen...einfach nur wegen dem gefühl, ich würd nachher gar nicht mehr am schreibtisch sitzen...ich weiß nicht, ob mans verstehen kann...

die situation aussitzen, triffts vielleicht?!

so, liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kätchen,

hab auch erst hier im Kinderwunschforum von PCO gehört, wenn man PCO hat hat man zu viele männliche Hormone. Geb einfach mal bei google PCO ein dann erfährst Du mehr darüber. Oder schau mal hier im Forum unter beliebte Stich - oder Suchwörter, da ist auch häufiger das Thema PCO erstellt wurden.

Meld Dich einfach wenn Du Zeit und Lust hast auf einen Kaffee in Bonn.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

das Gefühl hab ich auch so langsam. Bei meiner Maus bin ich total ungeplant und noch nicht unbedingt gewollt Schwanger geworden trotz Pille und jetzt wo der Wunsch nach einem 2. Kind bei uns besteht will das einfach nicht klappen. Ich meine ich muss dazu sagen ich musste die letzten zwei Monate immer Antibiotikum wegen der verschiedensten Krankheiten nehmen und hoffe irgendwo das es daran lag, obwohl ich das nicht glaube. Aber am 25.04 hab ich ja einen FA Termin und hoffe das ich dann etwas schlauer bin. Tja und als ich heute dran gedacht habe meine HA anzurufen wegen meiner Blutergebnisse von der Schilddrüsenuntersuchung, da hatten die schon zu denn heute ist ja Mittwoch. Muss es dann morgen nochmal versuchen. Also ich möchte schon gerne wissen warum das mit dem Schwanger werden nicht klappt, vorallem damit dann evtl. etwas dagegen unternommen werden kann.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Gerad war ne Freundin von mir hier und sie hat von der Ärztin jetzt gehört sie hätte eine PCO Neigung!!Also ich dachte immer entweder man hat es oder man hat es nicht,denn es ist angeboren,also vererbt,hauptsächlich von Vätern,die früh eine Glatze bekommen haben..also meiner..grins!

Meine Freundin und ich entsprechen aber gar nicht dem gängigen Bild..wir sehen weder männlich aus,noch sind wir übergewichtig..komisch,ne?!Ihr habt echt recht..ich hätte noch vor einem Jahr auch niemals gedacht,dass das Ganze so kompliziert ist..

Lasst doch auch nen Hormonspiegel machen,kostet ja nix und wenn da was ist kann man rechtzeitig was unternehmen!

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffie,

wie läuft das denn genau ab mit dem Hormonspiegel? Wie oft muss man denn dafür zum FA? Denn das ist bei mir gar nicht so einfach, da ich ca. 20-30 min. zu meinem FA fahre, denn hier bei uns ist nix vernünftiges in der nähe. Und mein Mann war jetzt schon nicht so begeistert als ich ihm mitteilte das ich den US machen lasse um alles abzuchecken und das der US 35 € kostet. Er hat halt die Einstellung entweder es klappt oder es klappt nicht, aber bei mir ist der Wunsch halt ziemlich groß. Klar würde mein Mann sich freuen wenn wir nochmal Nachwuchs bekommen, wahrscheinlich mehr wie ich, aber er sagt sich halt auch wir haben eine super tolle gesunde und mega fite und auch sehr intelligente Tochte (ich hoffe ich habe jetzt meine Maus nicht allzu sehr gelobt, aber es ist einfach so). Er hat ja auch recht damit, nur ich wollte nie ein Einzelkind und naja ihr wisst ja wie das ist mit den Männern denn ich habe hier schon ein paar mal gelesen das es nicht nur mir so geht. Also wenn PCO angeboren ist, kann ich es ja nicht haben, denn ich habe ja eine Tochter, aber bei mir würde das andere zu treffen, mein Papa hatte auch früh ne Glatze und ich bin ja auch etwas übergewichtigt, aber männlich sehe ich auch nicht aus. Naja ich lass mich jetzt mal überraschen, denn ich habe mir vorgenommen :cool: zu bleiben, aber ich weiß wenn ich nen ES hatte bin ich wieder mega hibbelig und dann ist nix mehr mit :cool: .

Also ich wünsche Euch eine erholsame Nacht und schlaft gut und träumt was schönes.

Tschüschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck!!

Also bei mir hat jetzt ein Arztbesuch gereicht,musste einfach am ersten Tag der Regel hin zum Blutabnehmen!Ruf doch da mal an und frag!!

Ich war ja auch schwanger vor ca.2,5 Monaten...bei manchen wird das Syndrom glaub ich sogar nie erkannt...

Aber mach Dich nich verrückt..ich mach das auch immer...lieber ne Untersuchung mehr als zu wenig..dann kannst Du auch sicher sein!Du hast das bestimmt nicht!!

Will wohl echt gerne mal ein Foto von Deinem Mäuschen sehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.