Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Morgen weisst Du mehr...ich finde,je mehr man sich mit diesem Thema beschäftigt,umso mehr erkennt man,dass nichts unmöglich zu sein scheint und es nichts gibt,was noch nie vorgekommen ist...also..abwarten und Tee trinken..mach ich auch im Moment und hoffe,dass mein ES nich so spät kommt,damit sich der NMT vielleicht wenigstens ein Stüüüückchen nach vorne schiebt...(gelangweilt auf meinen unspektakulären Persona guck..;) )

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast mary ellen

Hallo ihr Süßen,

war heut morgen bei der Gyn, und sie sagte ich sei auf jeden Fall schwanger gewesen, aber die Schleimhaut wäre gerade dabei sich abzulösen, und es hätte sich vermutlich nicht richtig einnisten können so direkt nach der AS...

Kinder ich muss sagen, mir geht es trotzdem gut, denn wenigstens bin ich nicht bekloppt und kann mich schon auf mein Gefühl und meinen Körper verlassen...

Und sie hat gesagt, wir würden uns ja sehr wahrscheinlich im nächsten Zyklus wiedersehen, da ich ja offensichtlich rasend schnell wieder schwanger werde.

Damit kann ich gut leben. Sie hat auch gesagt- ist natürlich kein trost in dem Sonne- aber wenn ich nicht Günther gehäbt hätte und Tempi gemessen, hätte ich es vermutlich gar nicht so wahrgenommen....

Ich freu mich auf nächsten Monat (dachte schon ich wär krank, oder so) und dann basteln wir an einem Christkind!!!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Mäuse,

so will mich auch mal wieder melden.

Mir geht es in den letzten Tagen irgenwie nicht so gut, fühl mich immer schlapp und müde und hab langsam angst davor das meine mens. kommt obwohl ich einfach nicht mehr weiß was ich fühlen soll, also ob SS oder doch nicht. Aber ich will micht jetzt nicht weiter fertig machen, denn es hat ja bald ein ende, ich denke ich werde mal am Dienstag testen und dann mal schauen.

Mary: Es tut mir echt leid das Du schon wieder so ein pech hattest, so ging es mir ja letzten Monat, nur ich hatte zwei Tage vor NMT einen positiven Test und dann kam genau punktlich meine Mens, meine FA sagte auch das es sein kann das ich auch einen Frühabgang hatte oder der test mir wohl nicht die wahrheit gesagt hatte. Eigentloch hatte ich mir geschworen nicht mehr vor NMT zu testen und dann noch zwei Tage zu warten aber ich bin ja jetzt schon wieder total hibbelig.

Wie geht es denn Euch anderen vorallem Rhiannon?

So LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKIII!!Is ja auch frühlingshafter!!!!Hoffe mal,dass es jetzt richtig warm wird,dann hat man doch gleich viel bessere Laune,oder?? Hab heut irgendwie nen Hänger,bin bei Zyklustag 9 und frage mich die ganze Zeit,ob ich wohl nen ES haben werde,wie ich die Zeit rumkriege..und all so blöde Fragen,die ich eigentlich gar nicht stellen brauch,weil ich sie sowieso nicht beantworten kann..:mad:

Hoffe,Dir geht heute besser!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist blöd,ich hab auch oft entgegengesetzte Schichten mit meinem Freund,aber so hat man sich abends wenigstens was zu erzählen!;)

Ach,mir schwirren die ganze Zeit Dinge durch den Kopf,zb.ob ichs echt überhaupt schaffe,wieder schwanger zu werden und ob dann das gleiche passiert..und warum ich heute an Zyklustag 9 wieder Blutungen hab..sowas halt..hab jetzt Persona und morgen will das Ding wieder son Urinstäbchen haben..bin schon ganz gespannt!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst das schon schaffen.Mach Dir nicht soviele Gedanken,ich weiß es ich leichter gesagt als getan.Ich kann mir gut vorstellen,auch wenn ich noch nie in so einer Situation war,das man etwas angst hat,wenn man dann wieder schwanger ist das wieder etwas schief geht,aber es kann ja auch alles gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Tach, ähh, Nabend Mädels!

Kaum ist man mal im Kino... schon steht Weihnachten vor der Tür!!!

Tiffie, du hast immer sooo hammer****e -sorry-smilies ich werd nochmal blind und taub gleichzeitig!!!!

Voll ****** !!

Ich geh morgen shoppen, hab ich beschlossen! Als Frustausgleich!

Nein, nein, keine coolen Klamotten- fühl mich viel zu scheel und zu fett- im Moment! SONDERN ein Zeichen für das Leben: einen Koi.

Hab sie mir heute schon angeguckt- alter *** Vieh!!

Sie wird Cinderella heißen!

Sie ist ganz weiß etwas silbrig schimmernd und hat am Kopf irgendwie silberfarbene Linien... bildschönes, großes Tier...

Ich finds cool, und mein Mann hat gesagt ich bin ne dickköpfige Zicke :D

JAWOL- das bin ich!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabeeend!!

Du warst im Kino??Welcher Film??

Jahhhaaa..so schnell kann das mit Weihnachten gehen..ganz ehrlich vermisse ich hier Ostersmilies,ich denke ich muss mich mal beschweren..kicher!!

Weisst Du,welchen ich auch so cool finde??:brown_pushups:DEN!!

Was soll das darstellen??

Mach mal ein Foto dann von Cinderella!!Das ist doch so reizend!Aber braucht sie dann nicht noch nen Prinzen dazu??So romantisch im Teich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Halloooooo

ja, ich war im :popcorn: Kino: Mitten ins Herz! War sehr lustig! HAb das ganze Kino unterhalten, weil ich immer so laut lache... tut mir ja auch leid, geht aber nicht anders... :ignore:

Ja, ich würde Cinderella auch gerne noch einen Prinzen kaufen, aber theoretisch verbietete Jan mir die Prinzessin schon... :D

Aber da man sich als Frau ja durchsetzten muss, und erst recht als Zicke(!), tja da muss ich sie eben heute alleine kaufen!

Klar ich versuche nen Foto zu machen... wird bestimmt nicht ganz einfach...:confused:

Fische sind ja eher scheu und unter Wasser... (du schatz halt mal den Fisch fest... ; ) )

Ja sagt, die Welt sagt heute ist:Shutdown day

ahhhhhhhhhhhhhhhhh!

Das bedeutet scheinbar, dass man heute keinen Computer benutzen soll!

Boah ich kotze....

Kinder wie gehts euch denn so?

Tiffie, was macht das Teil? Liegestütz??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

na alles klar bei Euch?

Mary: Hab ich das richtig gelesen Dein Schatz (also Dein Mann) heißt Jan? Meiner nämlich auch, dann haben wir etwas gemeinsam. :D

Also auf Deinen Fisch bin ich ja echt mal gespannt. Aber am meisten freut mich das es Dir scheinbar echt gut geht, finde ich ja echt klasse.

Eben habe ich den Müll rausgebracht und was sehe ich da bei der die über uns Wohnt im Briefkasten, einen Babykatalog (es wird ja schon länger bei uns im Dorf gemunkelt ob sie Schwanger ist, aber sicher war nix). Boh das war irgendwie ein Schlag vor den Kopf für mich, ich habe mir gedacht toll warum die und ich nicht? Ich meine ich gönne es ja jedem, aber der? Dazu kommt sie hat hier im Dorf nen Ruf als Schlampe ist mit ihren fast 31 Jahren eine kleine Partymaus und rauchen tut sie immer noch in der SS.:mad: Also ich finde ja immer leute die in der SS rauchen total unverantwortlich, wie geht es Euch denn damit?

Naja ich weiß ja irgendwie gar nix was ich denken soll, also ob es bei mir diesen Monat geklappt hat oder nicht, denn einbilden an anzeichen kann man sich ja echt viel. Vorallem war das bei mir letzte Woche echt komisch hatte ZS und natürlich auch GV und der war dann von heute auf morgen weg (der wurde nicht erst klumpib oder so bröselig, nei der war direkt weg), so dann hatte ich jetzt die Tage wieder etwas ZS oder Ausfluss (der war aber nicht klar) auch gestern, aber nicht viel und auch nicht bei jedem Toilettengang und heute bis jetzt nix. Was soll ich denn davon halten? Bin total irretiert und hibbelig, kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?

Ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr genervt, aber bin halt hibbelig und total frustriert.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Hallo Sandy,

das mit der Tempi hört sich doch super an!!! Da wollen wir doch mal abwarten! :D DAs ist ja lustig, dass dein Mann auch Jan heisst!!

... und zu deiner Nachbarin, muss ich dir sagen, mir ging es letzte Woche ganz genau so, wie dir, denn da hab ich erfahren, dass unsere Nachbarin gegenüber ein Baby bekommen hat!! :eek: Wusste nicht mal, dass die schwanger war!!

Ich kann sowas im Moment gar nicht ab!

Küsschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Süssen!!

Das mit der Tempi hört sich echt verdammt gut an Sandy,wenn die nochmal gestiegen ist!

Leute,ich kanns auch nicht gut haben..in unserer Situation meint man echt alle wären schwanger nur man selbst nicht..

Meine frisch schwangere Freundin hab ich auch heute gesehen,aber sie hats echt verdient,die dachte auch schon,es klappt nie..

Rauchen in der ss finde ich ja sowas von daneben..was soll das?ich hab schon ein schlechtes Gewissen,weil ich jetzt zwischendurch manchmal noch wieder eine rauche,obwohl ich noch nicht mal wieder schwanger bin!

Das mit shutdown day hatte ich ganz vergessen..möchte wohl mal wissen wieviele Leute sich da dran gehalten haben!!??

Ich geh jetzt ins Bett!!

Cu CU!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr süssen Bienchen,

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie gehts Euch? habt Ihr denn auch alle schön ausgeschlafen um heute bei diesem Wunderbaren Wetter nach draussen zu gehen und etwas frische Luft zu schnappen? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Wir werden nachher an den Rhein fahren und Enten und :fish: füttern und dann noch etwas am Rhein entlang laufen. Mein Maus freut sich da schon wieder drauf sie liebt nämlich enten über alles.

Leider hab ich heute nicht allzu gute Nachrichten meine Tempi ist runter auf 37 grad meint ihr das hat schon etwas zu sagen oder kann ich noch hoffen? Ich hatte gestern abend so furchtbare Schmerzen in der linken Brust die Tage war es ja schonmal die Rechte und ich hatte auch mal ab und zu ein leichtes Ziehen in der leisten gegend und vorhin war mir nachdem Frühstück etwas übel, aber mal kurz aufgestossen und weg war es, das hab ich auch in den letzten Tage öfters, das mir leicht übel ist und dann muss ich kurz aufstoßen und weg ist, was sagt ihr dazu? Ich bin halt etwas irretiert, denn das hatte ich in meiner ersten SS mit Lenchen überhaupt nicht, da hatte ich nur ab so der 5-6 Woche Übelkeit und erbrechen und das hielt auch fast bis zum ende an. Ach mensch ich bin so hibbelig und ungeduldig wenn doch nur schon dienstag morgen wäre. Achso die anzeichen wie Brustschmerzen und ziehen in der leisten gegend habe ich vor meiner Mens noch nie gehabt, also es können auch keinen anzeichen darauf sein.sorry das ich Euch so nerve, aber mein Mann hat Nachtschicht und schläft deshalb kann ich mich mit ihm nicht darüber unterhalten :( .

Mary: Was macht Cindarelle (hoffe ich habe das so richtig geschrieben, aber meine Maus steht halt total auf Lillifee :o ) hast Du ihr denn vielleicht doch noch einen Prinzen geholt?

Tiffie: ach ich möchte Dir auch etwas schreiben, weiß aber nicht was? Ja das mitdem Rauchen ist so ne sache, also mein Mann und ich hassen das total wenn Schwangere rauchen, bei uns im Dorf (von der die über uns wohnt die beste Freundin hatte auch in der SS geraucht und das ende vom Lied war, die Plazenta hatte nicht mehr richtig gearbeitet, Kind war ziemlich zierlich und die hatte einen KS). Wenn man Raucht wenn man noch nicht weiß das man schwnager ist, dann ist es ja noch okay, aber sobald wie man weiß man ist schwanger dann sollte die Verantwortung dem Baby gegenüber schon damit anfangen.

So dann wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und geht raus und nehmt ein paar Sonnenstrahlen mit rein, jaaaaaaaaaaaaa. Die tut nicht nur Euch gut sondern auch Eurem ES :D .

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.