Zum Inhalt springen

Katze_27

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Katze_27

  1. Sorry,nicht jeder hat einen Rechner zu Hause stehen!!!!
  2. Hallo Mädels. Ich geh davon aus das unsere Katze angefahren wurde oder vielleicht irgendwo Rattengift gefressen hat und tot ist.Das sie jemand mitgenommen hat können wir ausschließen,weil sie ziemlich scheu Fremden gegenüber ist. War Dienstag,an meinem 10 ZT,bei meiner FÄ,um zu gucken wann ich meinen ES habe.Sie war nicht zufrieden mit der Eireifung und jetzt muß ich im nächsten Zyklus ab dem 1ten Tag Tabletten einnehmen das die Eireifung beschleunigt wird. Ich hab von meiner Fä eine höhre Dosis Tabletten bekommen,wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion.Nächste Woche muß ich nochmal hin zur Blut entnahme.Dann mal gucken ob sich die Schilddrüsenwerte verbessert haben. Liebe Grüße Katze_27
  3. Hallo Mädels. Wie geht´s Euch? Mir geht´s nicht besonders gut.Ein von unseren beiden Katzen ist seitdem 29.12.08 spurlos verschwunden.Ich habe 2 Anzeigen in zwei Zeitungen geschaltet,Suchplakate in Supermärkte in der nähren Umgebung aufgehangen,den Tierheimen bescheid gesagt,Tasso informiert und mein Freund hat die Umgebung abgesucht,aber bisher alles ohne erfolg.Das ist fast so als wenn sie vom Erdboden verschluckt worden wäre.Und die Andre weicht mir seitdem nicht mehr von der Seite,will fast nicht mehr raus und ist die ganze Zeit am mauzen. Liebe Grüße Katze_27
  4. Hallo Mädels. Wie geht´s Euch? Mir geht´s gut. Bei uns hat´s noch nicht geklappt.Aber meine Horomonwerte sind wieder in Ordnung,nur der Schilddrüsenwert ist noch zu hoch.Muß im Januar nochmal hin zum Blutabnehemen.Dann muß ich nochmal am 10ten oder 11ten ZT hin,um zu gucken ob sich ein Eibläschen gebildet hat und wann ungefähr der ES ist.Wenn das dann immer noch nicht geklappt hat,hat mir meine FÄ nahe gelegt eine Kinderwunschklink zu gehen das meine Eileter untersucht werden. @Tiffie:Du hast Dir Deine Eileiter auch doch untersuchen lassen?Übernimmt das die Krankenkasse oder mußtet Ihr das selber bezahen? Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:
  5. Hallo Mädels. Wie geht´s Euch? Die Frau von meinem Bruder ist schon wieder schwanger.Sie war heute beim FA und er hat fest gestellt das sie im 2ten Monat ist und meine Nichte ist mal gerade fünfeinhalb Monate.Das ist doch der Hammer oder? Liebe Grüße Katze_27
  6. Hallo Mädels. Wie geht´s Euch? @Tiffie: Herzlichen Glückwunsch. Sorry,das ich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich war letzten Montag bei meiner FÄ,um meine Blut- bzw Hormonwerte zu besprechen.Sie hat festgestellt das ich eine Schilddrüsenunterfunktion und ein Gelbkörperhormonschwäche habe.Ich muß jetzt jeden morgen vorm Frühstück ne Tablette für die Unterfunktion nehmen und vom 16-25 ZT abends 2 Tabletten gegen die Gelbkörperhormonschwäche.Im November muß ich nochmal zur Blut entnahme und dann will meine FÄ gucken ob das was mit den Tabletten gebracht hat.Mein Schatz hat ne Sperma-Probe beim Urologen abgegeben und das Spermiogramm ist sehr gut ausgefallen. Liebe Grüße Katze_27
  7. Hallo Mädels. Bei mir gibt´s nichts neues. @Tiffie:Die Kleine heißt Elea. Ich hab schon Elea´s zukünftigen Patenonkel telefoniert und er wollte der kleinen Maus einen Taufring schenken.Werd wohl mit meinen Eltern zusammen schmeißen und dann kaufen wir einen Hochstuhl. Ich bin froh das ich "nur" den Anfang von der Geburt live mit bekommen habe,sonst würd ich wahrscheinlich kein Baby mehr haben wollen. Liebe Grüße Katze_27
  8. Hallo Mädels. Wie geht´s Euch?Mir geht´s gut. @sandy: Hatte mir vordem letzten FA-Termin vorgenommen meine FÄ darauf anzusprechen,das bei uns nix passiert und woran das liegen könnte.Sie hat mich von sich aus darauf angesprochen wie es mit dem Kinderwunsch aussieht.Endlich kommt bewegung in die Sache. @Tiffie: Bei der Freundin von meinem Bruder war die Fruchtblase um 18.15Uhr gesprungen und um 23.41Uhr war die Kleine auf der Welt.Die Geburt mußte ja eingeleitet werden.Am 2ten Tag gegen Abend bin ich ins KH gefahren um zugucken wie´s ihr geht und wie der Stand der Dinge ist.Mein Bruder ist,als ich kam,kurz nach Hause gefahren und zu ihren Eltern.Kaum war er weg ist die Fruchtblase geplatzt und ich durfte mit ihr in den Kreißsaal.Ich bin dann solange bei ihr geblieben,bis mein Bruder wieder da war und mich abgelöst hat. Das komische war ich war ja so eifersüchtig auf die Beiden,aber als ich die Kleine das erste Mal gesehen habe und auf dem Arm hatte war das alles vergessen. Sagt mal welches Geschenk findet ihr besser zur Taufe eine Kette mit Gravur oder einen Hochstuhl?Von ihrem Patenonkel bekommt sie einen Taufring. Liebe Grüße Katze_27
  9. Hallo Mädels. Wie geht´s Euch? @Sandy:Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Ich war vor 2 Wochen bei meiner FÄ.Sie meinte es könnte daran liegen das ich nicht schwanger werde,weil ich wahrscheinlich zuviele männliche Hormone habe.Letzte Woche war ich am 3ten Tag meiner Mens zum Blut abnehemen wieder in der Praxis.Und in ca 2 Wochen muß ich nochmal hin zum Blut abnehemen.Für meinen Schatz muß ich in den nächsten Tagen einen Termin beim Urologen machen,weil meine FÄ gerne ne Kopie vom Spermiogramm haben. Liebe Grüße Katze_27
  10. Hallo Mädels. Wie geht´s Euch? Sorry,das ich so lange nicht geschrieben habe.Brauchte etwas abstand zum Thema ss und Kinderwunsch. @Sona: Herzlichen Glückwunsch. Ich bin seitdem 01.05 Patentante von einer kleinen sehr süßen Maus. Liebe Grüße Katze_27
  11. Hallo Mädels. Wie geht´s Euch? Der Freundin von meinem Bruder könnte ich den Hals um drehen.Sie raucht troz ss ein paar Zigaretten am Tag,trinkt Kaffee oder Cappuchino und sie will jetzt bevor das Kind da ist nochmal in die Disco.Sie ist jetzt in der 21ten oder 22ten Woche.Die Alte geht mir so auf´n Keks.Montag waren sie und meinen Bruder bei uns und da meinte sie nur,weil sie rückenschmerzen hatte,der einzigste Vorteil an der ss wäre das sie keine Mens mehr hat. Liebe Grüße Kaze_27
  12. Hallo Mädels. @ger22bra:Herzlichen Glückwunsch. @sona:Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hab meine Mens statt am 31.12 am 4.1 bekommen. Meine Blutergebnisse waren auch in Ordnung.Also hab ich laut Bluttest nichts mit der Schilddrüse. Liebe Grüße Katze_27
  13. Dankeschön.Es bringt nix sich da jetzt schon einen Kopf zu machen.Werd nächste Woch erstmal für meinen Schatz einen Termin beim Urologen und beim HNO-Arzt machen. Ich war vor Weihnachten noch beim Hausarzt,wegen meiner Schilddrüse.Bei meiner Mutter und meiner Patentante ist letztes Jahr eine Unterfunktion fest gestellt worden.Meine Oma und 2 andere Tanten haben auch eine Unterfunktion.Bei allen Ärzen habe ich nur zu hören bekommen nehmen sie ab,aber keiner hat sich bisher dafür interssiert das ich nichts essen kann und trotzdem nix abnehemne.Vielleicht hat es deswegen auch noch nicht geklappt mit ner ss.
  14. Danke.Versuch die Gedanken dran zu verdrängen das ich überfällig bin.
  15. Ich weiß es noch nicht.Vielleicht wenn ich 10 Tage drüber bin.Dacht vorgerstern Abend schon das ich sie kriege hatte auf einmal sehr starke Unterleibsschmerzen,die waren aber genauso schnell wieder weg wie sie gekommen waren.Mein Schatz meinte ich hätte wohl zuviele Erdnüsse gegessen. Bei Dir alles in Ordnung?
  16. Hallo Mädels. Ich wünsch Euch ein frohes neues Jahr. Warte mal wieder auf meine Mens und das schon seit 4 Tagen,bin jetzt ZT 31.Werd mich jetzt aber nicht wieder verrückt machen deswegen.Warte erstmal ab. Das war glaub ich mein schrecklichster Geburtstag und schrecklicklichtes Silvester in meinem ganzen leben.Überall stand die Freundin von meinem Bruder mit ihrer ss im Vordergrund.Immer wurden diese blöden Ultraschall-Bilder gezeigt,das war echt ätzend. Die Mutter von meinem Schatz möchte auch endlich Oma werden.Ihr ist es egal ob wir sie zuerst zur Oma machen oder der Bruder von meinem Schatz.Hauptsache endlich Oma. Liebe Grüße Katze_27
  17. Hallo Mädels. Wo seit ihr??? Liebe rüße Katze_27
  18. Hallo Mädels. Wie geht´s Euch? Der FA-Termin war echt ein Erlebniss.War nicht bei meiner eigentlich FÄ,sondern bei einer FÄ die da mit in der Praxis ist.Erstmal lag ich auf dem Stuhl und durfte assestieren und als sie den Spreizer (ich weiß nicht wie man das Ding nennt) korrigieren wollte hat sie mir das Ding in die Scheidenwand gerammt.Das tat ganz schön weh.Ich hab ihr von dem ziehen im Unterleib und den angeschwollenen Schamlippen erzählt,sie hat auch einen US gemacht,hab aber weder meine Blase,noch meine Gebärmutter und geschweige den meine Eierstöcke gesehen.Laut ihrer Aussage bin ich nicht schwanger und die geschwollenen Schamlippen hätten mit dem ES zu tun und wären Wasserablagerungen,wegen dem ES. Und eine Entzündung konnte sie auf dem US auch nicht erkennen.Seit wann kann man Entzündungen im Körper auf´m US sehen?Ich dachte bisher das man sowas nur an Hand von Blutwerten feststellen kann. Ich hab jetzt nächsten Dienstag beim FA von meiner Mutter einen Termin,vielleicht kann der mir besser weiter helfen. Liebe Grüße Katze_27
  19. Hallo Mädels. Wie geht´s Euch? Bin endlich wieder KV und kann morgen endlich zum FA. Liebe Grüße Katze_27
  20. Hallo Mädels. @Linde: Meine Bltungen sind noch da.Sind aber auch noch nicht stärker geworden.Hab meinen FA-Termin auf nächten Mittwoch verschieben können,zum Glück. Liebe Grüße Katze_27
  21. @Tiffie: Drück Dir die Daumen für Deinen FA-Termin.
  22. Hallo Mädels. Hab heute morgen meine Mens bekommen. Bis jetzt ist sie ganz schwach,sowie am letzten Tag.Werd morgen früh mal gucken ob´s vielleicht nur ne Zwischenblutung war oder ob sie noch stärker wird.Wenn ich pech hab und sie stärker wird kann ich meinen FA-Termin zum 4ten mal verschieben.Ich dreh so langsam durch.Ich will endlich wissen was Sache ist. @Linde: Vielleicht war das mit dem Test noch etwas zu früh.Wiederhol ihn doch nochmal in ein paar Tagen,wenn Deine Mens noch nicht gekommen ist. Liebe Grüße Katze_27
  23. Danke sona für´s Daumen drücken.
  24. Das mit dem Katzenklo kenn ich auch.Meine ältere Katze war schon immer sehr auf mich fixiert und sie ist in letzter Zeit sehr anhänglich geworden.Und unsere jüngere Katze ist auf meinen Schatz bezogen,aber sie hatte ich letzen auf´m Schoß liegen. Freitag hab ich einen FA-Termin,eigentlich nur zur normalen Vorsorge,aber vielleicht stellt sie ja auch was fest.Zwischendurch hab ich immer mal wieder ein ziehen oder stechen im Unterleib. Meine BH´s passen fast nicht mehr.
  25. Hallo Mädels. Wie geht´s Euch? Ich warte mal wider auf meine Mens.Hätte sie eigentlich gestern,ZT 27, bekommen müssen. @Tiffie: Du hast doch einen Hund,oder?Sag mal verhält der sich Dir gegenüber jetzt anders als vor Deiner ss?Der Hund von der Mieterin von meinen Eltern schnuppert mir die ganze Zeit im Schritt und am Hintern,wenn er mich sieht.Ich kenn das eigentlich nur das Hunde einem am Schritt schnuppern,wenn man seine Mens hat. Die Freundin von meinem Bruder meinte letztens das man,wenn man ss ist keine Katzen streicheln sollte.Weiß vielleicht jemand ob das stimmt? Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.