Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Mary,

gib einfach mal bei google Mönchspfeffer ein oder frag doch mal Heike, die doch richtig Ahnung davon bzw. ist ja schon expertin. Irgenwie ist er wohl sehr gut für den Eisprung und danach und auch für die Fruchtbarkeit. Hab am Montag einen Termin bei meinem HA zur Schilddrüsenkontrolle, ich will jetzt alles bei mir abchecken lassen und ein US bei meinem FA will ich auch noch machen lassen hatte ich nämlich bei letzten besuch nicht gemacht.

Denn so langsam zweifel ich echt an mir das das nicht klappt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Aber Sandy, du hast doch den wahrscheinlich süßesten Beweis dafür, dass es klappt bei dir zu Hause!!!:kissy:

Aber, alles abklären find ich trotzdem gut! Wir schaffen, dass schon! Ganz sicher!

In diesem Zyklus wird alles besser!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mary,

ja das weiß ich das ich hier den süssesten Beweis sitzen habe und ich verstehe wenn ihr mich für verrückt erklärt und denkt die hat doch schon ein Kind was macht die sich so einen Druck. Aber ich wollte schon immer zwei Kinder am liebsten sogar drei und ich verstehe einfach nicht warum das soooooooooooooooooo lange dauert. Und in den vier Jahren kann sich doch auch Hormunell und auch anderes bei mir getan haben. Beim FA möchte ich einfach das der mal per US schaut wegen evtl. Zysten und nach den Eierstöcken, habe ich nämlich beim letzten Besuch nicht machen lassen.

Naja auf in einen neuen Zyklus und vielleicht haben wir ja diesesmal glück.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Sandy,das tut mir leid für Dich...ja lass am besten alles abchecken,dann weiss man woran man ist..so wie ich heute..

War beim Arzt,ich hab ganzganz viele Zysten und meine Schleimhaut ist auch so gut wie gar nicht aufgebaut...jetzt muss ich 10Tage so Tabletten nehmen und dann Blut abnehmen,weil ich wohl auch zu viele männliche Hormone hab..er wollte mir erst dieses Clomifen geben,aber mit den Zysten geht das nicht,weil sonst der ganze Eierstock platzen kann..und Cortison soll ich auch bald kriegen...

Ich weiss nicht,was ich tun soll..das schlimme ist:Ich kann auch nix weiter tun im Moment....ich hab ja schon gedacht,dass was nicht stimmt..aber gleich das ganze Programm...bin so traurig..

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Ach Tiffie-Süße!

Was soll ich noch sagen, außer: Ich bin für dich da und es klappt dann gaaanz bestimmt nächsten Monat!

Sandy, geh mal ruhig zu deiner FA-besser isses.

Ich weiß in Anbetracht dieser Umstände nicht mehr, was ich noch schreiben soll, außer ich hab euch lieb und bin jetzt auch traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schnuffelmäuse,

na habt Ihr ausgeschlafen? Ihr seid wahrscheinlich alle schon schön am arbeiten und wartet auf das WE?

Tiffie: Du darfst jetzt so viel Traurig sein wie Du willst. Es tut mir echt furchtbar leid für mich, als ich das gestern abend gelesen habe, kamen mir echt die Tränen, ich dachte nein das kann doch nicht sein unsere Tiffie maus die schon genug hat durch machen müssen, bekommt jetzt auch noch so eine diagnose? Ich werde gleich mal einen Termin bei meinem FA machen und dann mal schauen. Tiffie ich wünsche Dir trotzdem ein schönes WE und versuch Dich abzulenken, klar ich weiß das ist leichter gesagt als getan.

Mary: ach was soll ich schreiben ich weiß es gar nicht bin noch so baff von Tiffie, aber eins sag ich Euch wenn es nicht mit den Wintermüttern klappt, dann werden wir halt Frühlingsmütter und eröffnen dann noch das Forum, durften wir ja schon nicht bei den Wintermüttern.

Ich wünsche allen ein schönes WE.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurzreinhüpfundnichtstörenwill*

@Tiffie: ich will nich stören und bin nur gaaaanz kurz zum Hoffnung machen da... Bei mir wurde damals noch während der Pilleneinnahme festgestellt, dass in einem Eileiter ganz viele Zysten sind und mein FA guckte da auch schon recht sorgenvoll. Nach Absetzen der Pille im Mai 2006 hatte ich dann zwar nen Zyklus aber mal betrug der 28 und dann auch wieder 38 Tage und ich hatte vom Arzt ja auch die Info bekommen, dass alles über 35 Tage ungünstig wäre, aber dass man ja auch erst nach 1 Jahr üben Ursachenforschung betreibt bzw. wollte er dann erst weitere Maßnahmen einleiten.

Ich bin im November dann aber tatsächlich so schwanger geworden, hab es dann zwar auch recht fix in der 5. Woche wieder verloren aber ich hatte zumindest schon mal die Hoffnung, dass es klappen kann. Wir haben dann auch prompt im nächsten Zyklus wieder ne Punktlandung higelegt (hatte aber auch keine AS, vielleicht war dass leichter) und ich bin nun im 4. Monat.

Will auch nur sagen, da Du ja schon mal von alleine Schwanger geworden bist, wirst Du es mit ein bisschen Optimismus auch ein weiteres Mal werden können... Manchmal mogeln sich die Eier doch auch durch die verzysteten Eierstöcke...

Meine beiden Veruche waren übrigens jedes Mal im Urlaub erfolgreich. Vielleicht hat Entspannung ja doch nen wichtigen Einfluß...

Ich hoffe, ich bin niemandem zu nahe getreten und flatter mal wieder an die Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Supermegalieben!!!!:gum:

Ihr überwältigt mich irgendwie..ihr seid so toll und lieb!!

@Mary: Ich weiss,dass Du immer für mich da bist,ich aber auch für Dich,das weisst Du!!Auch wenn es manchmal traurig stimmt hier die ganzen Schwangerschaftsdinge zu lesen im Forum bin ich doch total froh,dass es diese Seite hier gibt und wir uns kennenlernen durften!!

@Sandy: Danke für Deine lieben Worte!!!Ablenken klappt immer nur für ne kurze Zeit etwas..zb.heute beim shoppen in Holland..:) Aber kaum ist man aus dem Geschäft raus zb.läuft man an nem Schaufenster mit SS-Mode vorbei und alles stürzt wieder auf einen ein..Das Zauberwort ist hier wohl Geduld..bei uns allen!!Wir müssen ganz ganz fest dran glauben,dass wir es zumindest zu den Frühlingsmüttern schaffen..ich hoffe es für uns alle soso sehr...

@Fonsi: Du störst doch nicht!!Danke fürs MUT machen!!Im Eileiter hattest Du die Zysten??Oh Gott..wer weiss ob ich das nicht auch hab..gesehen hab ich jetzt nur die an den Eierstöcken!Jaa!!...bei mir soll sich das auch durchmogeln durch die Zysten!!:P

Ich wünsche Dir alles alles gute für Deine Schwangerschaft!!

VLG,geniesst das Wochenende!!:biggrin3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ihr Mäuse!

So jetzt hab ich Zeit Euch auch mal wieder zu schreiben.

Irgednwie sitze ich seit heute morgen 7 Uhr das erste mal wieder. War Einkaufen , dann hab ich nen Kuchen für die Beste Nachbarin der Welt gebacken, da die morgen 40 Jahre wird, dann gekocht, aufgeräumt und ein wenig sauber gemacht und dann noch gebügelt, zwischendurch hat meine Tochter die kleine Hexe sich auf dem WC eingeschlossen, haben ja zum Glück so ein Schloss da dran wie es in Gaststätten und so ist, so konnte ich es dann von aussen auf machen.

Naja jetzt möchte ich mich mal wieder Euch widmen.

Aber Mary wo bist Du eigentlich? Ich vermisse Dich? HuHU Mary? Willst du uns hier etwa alleine lassen? Oder brauchst Du einfach mal ein wenig abstand was ja verständlich ist.

Tiffie: Wo wohnst Du das Du nach Holland zum shopping fährst? Ich liebe ja diese Hollandkindermode (Carbone, Roos, Bizzkids, Farbenmix), die sind nur immer so teuer, aber ein paar teile hat meine Maus.

Am 25.04 hab ich einen FA Termin für US und dann bin ich mal gespannt was da raus kommt, hoffentich ist alles in Ordnung. Am Montag hab ich die Schilddrüsenuntersuchung.

So dann wünsch ich Euch einen schönen Abend.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben!!!!

@Fonsi: kicher..und ich war schon ganz verwirrt,weil ich dachte:Oh man..was gibt es denn noch alles..wie schrecklich..hihi!!Aber hat sich ja jetzt aufgeklärt!!:D

@Sandy: Du musst sofort berichten,was da bei Dir rausgekommen ist,sobald Ergebnisse da sind...ich find Arztbesuche immer sooo ätzend..kann gar nich die ganzen Omas verstehen,die immer freiwillig aus Langeweile zum Doc gehen..:P

Ich gehe jetzt in die Stadt zu nem Festival in der grossen Hoffnung mich abzulenken!!:jpparty: Wünsche Euch nen supi Samstag abend!!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Hallo ihr Mäuse,

musste ätzend viel und anstrengend arbeiten, erst auf der Arbeit und dann im Garten. Wir müssen unser Grundstück einzäunen, da unser Kater Grobi, laut Tierärztin depressiv ist und raus muss... na ja der erste Tag in Freiheit hat ihm gleich ein dickes Auge eingebracht... Keine Ahnung, ob es vielleicht ein Stich ist, oder ob er nur Zug bekommen hat... Tja, so ist das wohl mit Kindern... Jetzt machen wir den Garten zu, dann kann er nachts nicht bei den Nachbarn Blumentöpfe kippen :D

Sandy, schöööön, dass du mich vermisst hast- aber so schnell werdet ihr mich nicht los!

Muss mich jetzt um meinen schönen Mann kümmern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch allen,

na, ausgeschlafen oder liegt ihr etwa noch bei dem herrlichen Wetter im Bett. Ausserdem gewöhnt Euch schonmal an das Frühe aufstehen, denn wenn Ihr erstmal Euren Wunsch habt dann ist nix mehr mit lang schlafen.

Was werdet Ihr denn heute bei diesem Wetter machen? Ich hoffe doch ihr tut etwas für Euer gemüt? Wir sind auf dem 40 Geburtstag unserer Nachbarin eingeladen die macht einen Brunch (mmh lecker).

Mary: Ja ich habe Dich wirklich vermisst, aber jetzt bist Du ja wieder da. Schön das Euer Grobi jetzt auch frisch Luft schnappen kann, dann stell Dich schonmal auf Zecken ein, unser Kater hatte schon zwei Stück. Und wenn ihr erstmal ein Baby habt dann wird Euer Katerchen immer schön auf Streifzug sein und kommt erst nach Hause wenn Ruhe sein wird bei Euch im Haus. Aber Mary Gartenarbeit steht mir auch noch bevor, werde ich aber morgen machen, denn es soll jetzt die Woche schön werden und nächstes WE wenn der :bunny2: (könnten ja auch mal nen schöneren Osterhasen hier anbieten) kommt kommen auch meine Ellis und ich hoffe dann ist schönes Wetter das wir uns draussen etwas hinsetzen können und meine Maus zu gucken können wie sie die eierchen sucht.

Tiffie: Klar berichte ich,also letzes Jahr waren meine Schilddrüsenwerte noch voll okay, aber ich will trotzdem nochmal testen lassen, wer weiß was alles in dem einem Jahr passiert ist. Ja und der Frauenarzttermin ist noch sooooooooooooooooo lang hin, was ich irgendwo echt doof finde, aber er hat jetzt Urlaub bis die Osterferien zu ende sind. Und Du hälst uns bitte auch auf dem Laufenden! Ich mag Arztbesuche auch nicht besonders auch wegen der ganzen Oma´s und opa´s aber ich weiß warum die das machen, wegen der nötigen aufmerksamkeit und weil die dann endlich mal jemanden haben mit dem sie sich unterhalten können. Hoffentlich werden wir nicht mal so? Wir werden dann wohl noch zum arzt gehen wegen Kinderwunsch :D .

So muss jetzt mal Frühstück machen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Hallo und "guten Morgen" :D

jaaaaaaaaaaaa wir liegen tatsächlich noch im Bett und ich hab uns gerade nen Kaffee geholt. Jetzt gehe ich unters Solarium (ambulanter Hähnchengrill im Keller : )) und dann raus in den Garten! Wo ich dann meinem Schatz beim Graben zusehe und meinem Kater beim Erfüllen seiner Aufgabe: der Bauleitung! Grobi ist nämlich immer bei allen Bauarbeiten dabei, sein Auge ist auch schon wieder besser- hab Augensalbe draufgeschmiert!

Werde heute lesen und mich entspannen! :)

Sandy, schön, dass du immer schreibst was bei dir so los ist, find ich total cool, man ist dann so bei allem "dabei" ;).

Tiffie?! Naaaaaaaa? Alkoholvergiftung?!

Sandy, bin echt mal gespannt, was bei deinem Doc rauskommt. Also, bei mir sollte nix außergewöhnliches passieren, mei!e is nämlich jetzt 2 Wochen im Urlaub.

Günther wollte heute sein erstes Stöckchen... nix fruchtbar... würd ich sagen... Is ja auch erst ZT9.

So, jetzt ruft die Soooooonnneeeeeee!:daisy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Die neue Arbeit ist echt anstrengend.Hab in den letzten 2 Nächten so gut wie gar nicht geschlafen.Gestern Nacht bzw heute gaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzz früh um halb vier war ich endlich zu Hause von der Arbeit und heute morgen um neun Uhr bin ich aufgestanden um meinen Schatz zur Arbeit zu bringen.Hab die zusage für´n Arbeitsvertrag bekommen,aber da gibt es so einige Dinge die mir nicht gefallen 1. mein zukünftiger Chef hat gestern gesagt das ich in den nächsten 2 Jahren nicht schwanger werden darf (ich weiß das er sowas nicht sagen darf) 2.ich hasse es jetzt schon in der Kneipe zu arbeiten mit den ganzen Besoffenen und alten notg***** Böcken die Dir permanent auf den Busen starren.Ich werd mich weiter bewerben und hoffen das ich schnell was anderes finde.

Liebe Grüße Katze_27

PS. Mädels haltet die Ohren steif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabeeend!!:hellgruen_rollend:

Na Ihr Lieben,ich habs jetzt erst wieder geschafft hier reinzugucken,ich find aber irgendwie kann man nicht einen ganzen Tag,ohne hier nicht eben zu gucken,ob einer was interesaantes geschrieben hat..geht Euch das auch schon so??Ist wohl die Adeba-Sucht..;)

@Marylein: och..nur son bisschen Bier und Wodka Sprite!also gek.... hab ich schonmal nich,war also alles halb so wild..:P Hast Du noch schön in der Sonne gebraten??Nich die im Keller sondern die im Garten mein ich!;-))

@Sandy:Aaahh!!Als Omas noch zum Arzt wegen KIWU????Was für ne Horrorvorstellung!!Dann sind wir aber echt ehrgeizig!!

@Katze: Der Chef is ja wohl voll gegen ne Brücke gelaufen,oder wie??Meint der wirklich,dass jemand so doof wäre und sich von ihm die Kinderplanung verbieten lassen würde??HAMMERMÄSSIG!!Was hast Du denn daraufhin zu ihm gesagt??

Ach ja!!Leute!!Mein Persona hat mir heute morgen jetzt ganz wirklich ein EI angezeigt!!!!Ich hätte das nie für möglich gehalten,aber laut Gyn kann sich ja wegen meiner Schleimhaut nix einnisten..aber der hat ja nich mal an nen ES bei mir geglaubt..

Weiss jemand von Euch,ob Zysten so nen Teststreifen beeinflussen können??Will mich ja nich umsonst freuen..ABER: Ich freu mich trotzdem und bin irgendwie stolz auf mich...albern,oder?Und ich wollte das Gerät schon inne Ecke pfeffern..

VLG!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

naaaaaaaaaaaaaaaa? Alles klar bei Euch?

Also ich komme grad vom Arzt wieder und laut US sind meine Schilddrüsen voll okay, er hat mir noch Blut abgenommen und am Donnerstag hab ich die Ergebnisse. Tja dann heißt es noch auf den 25.04 warten wenn ich meinen FA Termin habe.

Mary: Ja ich weiß ja nicht was ich sonst so immer schreiben soll, deshalb ein wenig aus meinem Alltag, das wir uns ein 2. Kind wünschen wisste Ihr ja alle und da möchte ich Euch auch nicht weiter die Ohren mit vollheulen, denn wer ist denn hier und wünscht sich kein Kind? Hab halt nur immer angst das Euch das ein weing weh tut wenn ich von meiner Maus schreibe, da ihr noch auf so etwas wartet. Also wenn es so sein sollte dann schreibt es bitte bzw. lasst es mich wissen.

Tiffie: Ja als Oma´s noch zum Arzt wegen Kinderwunsch :D , nee war natürlich ein scherz, also wenn sich bis in 5-6 Jahren der nachwuchs nicht langsam anmeldet werde ich es aufgeben und lassen, denn dann habe ich keine Lust mehr. Ach ja was ich sagen wollte, ich bin auch total süchtig hier nach, obwohl es mich manchmal auch fertig macht zu lesen wer alles nen Positiven test hat, ich gönne es den leuten, aber dann denke ich immer warum die und ich nicht. Aber sonst finde ich es toll zu lesen was es so alles neues gibt und vorallem woran es evtl. liegen kann das es nicht klappt.

Katze: Toll das es mit dem Job geklappt hat, freut mich richtig. Ich würde dem nix von Deinem Kinderwunsch sagen, kannst ja dann wenn es passiert ist sagen das es ein Unfall war, so würde ich es machen wenn ich jetzt nen Job bekommen würde.

So dann wünsche ich Euch noch einen schönen Sonnigen Tag ich muss jetzt meine Maus vom Kiga holen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!!:egypt1:

Ihr müsstet mich sehen..ich am Schreibtisch mit ner Riesenpackung *Milka lila Herzen* Heizung auf volle Pulle,die ganzen LH Tests in einer Reihe liegen,mal wieder im Forum und neben mir mein Freund am schlafen,den Hund im Arm..stelle mir das ganze Bild zum lachen vor..:D

Katzi,das mit der Mens ist ja mal zum k.tzen!!Wieviel Geduld soll man denn noch ertragen????

Ich hatte heut wieder das Ei-Symbol..hoffe es ist morgen weg,dann bin ich irgendwie überzeugter,dass das kein Fehlalarm wegen den Zysten war..

Sandy,mich stört es überhaubt nicht,wenn Du von Deiner kleinen Maus schreibst!!

Wir können uns doch kaum vor allen Eltern und Kindern der Welt verstecken!!

Ich überleg jetzt mal,ob ich ein Thema erstellen soll wegen meinen Zysten und der komischen Tempi und so...

:xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Hallöchen!!!

Kann grad nur ganz kurz schreiben- wieder voll Stress auf der Arbeit... :mad:

Wollt nur sagen- bin irgendwie deprimiert- es scheint alles so sinnlos... :( und ich bin sehr froh, dass ich euch habe...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ach Mary, wenn ich könnte würde ich Dich jetzt in die Arme nehmen und mal ganz dolle Drücken, aber das tue ich jetzt mal in Gedanken.

Mir geht es heute aber auch nicht so gut, liegt wohl am Wetter, denn es ist wieder kalt und es regnet, aber es soll ja am Donnerstag wieder besser werden. Ich bin heute total müde, habe rückenschmerzen, da ich mir gestern beim Putzen meinen Rücken irgendwie verdreht habe und mir ist momentan schlecht, da ich eben zuviel süsses gegessen habe. Aber es gibt was gutes zu sagen meine mens. ist vorbei und es kann wieder los gehen, wegen mir kann mein Es jetzt sofort kommen, aber Euch geht es ja genauso. Bin momentan meinen Schatz am überreden das er mir einen Terrassenteich für :fish2::fish: baut, aber nicht für Kois, denn die sind mir echt zu teuer.

Tiffie: wie schauts aus? Hattest Du denn einen ES, ich habe Dir die Daumen gedrückt bis ich so aus sah :farbig_blinkend: und platt sind meine Daumen jetzt auch. Oder waren es doch die Zysten?

So Ihr süssen, dann mal bis später.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!!!:greenhead:

Meine Sucht hat mich doch noch eben kurz vor Arbeitsbeginn hier reingetrieben!

Sandy,wie gehts Deinem Rücken???Danke fürs Däumchendrücken!!!!Sind sie heute schon wieder etwas weniger platt??

Ich bin total unsicher,obs ein ES war,denn die Kurve sagt er war davor und die Tempi is jetzt auch nich weiter hoch gegangen,sondern bleibt hoch bei 36,8!!

Bin mit meinem gynäkologischen Laienlatein am Ende...:aeh:

Ich mach jetzt das was ich eh tun muss..warten...wann der NMT ist weiss ich ja jetzt auch nich genau..

Ich bin auch sooo froh,dass ich Euch alle hier hab!!Irgendwann sehen wir uns alle und unsere Kinderchen spielen schön zusammen!!*träum*..hach das wär so schön,ne!!?

Mary,bei mir ist das jetzt neuerdings stundenweise: Depri-guter Hoffnung-depri-guter Hoffnung--immer abwechselnd..

Bei uns allen is jetzt warten angesagt..gääähn...

Son richtiger Optimist würd jetzt wohl sagen: Geniesst die Zeit,sie ist bald vorbei,wenn ihr erstmal eure Kleinen habt..:basket:

In diesem Sinne..Küsschen und Prost!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Hallo Ihr Lieben!

Is bei mir genauso: mal gehts ne Stunde dann wieder nicht...

Hab im Moment immer noch voll den Stress hier uff de Arbeidd.... :mad::(

Hab euch gaaaaaaaanz doll lieb und drück euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Mädels,

so jetzt hab ich grad noch etwas Zeit, denn meine Maus ist grad bei ihrem Freund (Mary der heißt übrigens auch Jan) zum spielen, die zwei kennen sich seit dem sie drei Monate alt sind und sind jetzt auch zusammen im Kiga in einer Gruppe und sind unzertrennlich.

Tiffie: Danke der Nachfrage, meinem Rücken geht es schon wieder besser bzw. ich habe keine schmerzen mehr. Ich weiß echt nicht wie ich das gemacht hatte, ich weiß nur eins so schmerzen hatte ich noch nie. Meine Daumen sind wieder okay, konnte heute auch wieder Zwiebeln schneiden, da sie nicht mehr platt sind :D .

Irgendiwe bin ich auch momentan total durcheinander was meine Tempi angeht. Denn die war jetzt die ganze Zeit immer so bei 36,4 und heute aufeinmal 36,7 dabei ist meine Mens doch erst seit gestern vorbei, ich kann doch kaum jetzt schon einen ES gehabt haben, oder ist das normal?

Mary: Ich hoffe Du hast bald wieder weniger stress auf der Arbeit, denn mit Stress kann das ja auch nix werden mit dem Baby.

Ach mensch mädels. Mir geht es ähnlich in Zeiten wo ich alleine bin denke ich sehr viel ans Schwanger werden und Baby und sobald wie meine Maus hier ist oder mein Mann mal da ist (er arbeitet ja im Schichtdienst) denke ich irgendwie keine Minute daran. Ich kann es nur nicht verstehen warum es einfach nicht klappen will. Bei meiner Maus bin ich ja sogar trotz Pille Schwanger geworden und jetzt wo wir es uns so sehr wünschen, da klappt das einfach nicht, das ist doch nicht normal.

Naja ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und abend.

LG und seid lieb gedrückt Hab Euch Lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.