Jump to content

Hallo...Bin neu hier.

Rate this topic


Katze_27
 Share

Recommended Posts

Wir versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden.

Ich glaube es hat endlich geklappt,aber ich habe letzte Woche 2 ss-test gemacht und beide waren negativ.Und heute morgen war ich bei meinem Hausarzt und der konnte per Ultraschall nix feststellen.Er hat gesagt das ich schwanger sein könnte,aber auch nicht.Er hat nach dem Ultraschall noch in meinem Unterleib gedrückt und das tat ziemlich weh.Aber ich meine die Anzeichen sind deutlich.Meine Brust ist größer geworden,am Bauch habe ich zugelegt,sehr übele (für meinen Freund )Stimmungsschwankungen,letzten und diesen Monat nur ne ganz leichte Mens (wenn man das als Mens bezeichenen kann),zwischendurch leichtes Ziehen im Unterleib und nach dem Essen geht´s mir immer ziemlich dreckig.Hab nächsten Freitag ein Termin bei meiner FÄ.

Was haltet Ihr von diesen Anzeichen?

Könnt Ihr mir weiter helfen?

Liebe Grüße Katze_27

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Liza-Lena

hi katze_27,

das ist immer so ne sache: viele von uns haben schon festgestellt, dass der körper es blendend versteht einem etwas vorzugaukeln, auch eine ss, ich weiss wovon ich spreche :o

die symptome die du hast könnten natürlich auf eine ss hindeuten, müssen aber nicht- und die aussage deines hausarztes ist ja auch ganz toll " sie könnten schwanger sein, liebe frau sounso, aber vielleicht auch nicht!" wow!

es ist gut dass du schon eine termin bei der FÄ hast, die kann dir auf alle fälle sagen, was los ist. wenn sie nicht sicher ist, dann wird blut abgenommen und dann weisst du bescheid.

ich wünsche dir natürlich dass deine ärztin dir einen positiven bescheid gibt.

liebe grüße, liza-lena

Link to comment
Share on other sites

Guest mary ellen

Hallo Katze,

kann dich sehr gut verstehen und w eiß haargenau wie du dich fühlst! Ich habe im Moment auch so meine Anzeichen, und die habe ich auch schon öfter gehabt...

Als ich allerdings wirklich schwanger war hab ich nix gerafft...

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es geklappt hat! Wie war denn deine Mens, und an welchen ZT und an welchem ZT bist du jetzt??

Ich hatte diesen Monat meinen ES am 9.ZT, voll früh und man rechnet ja ES + 14-16 Tage bis zur Mens... oder so, deshalb kann ich noch nicht testen.

Will aber auch nicht. Ich werde keinen neg, Test mehr in den Händen halten, dass hab ich mir geschworen!

Ich werd, falls es dazu kommt, abwarten und dann zur FA gehen. So.

Jedenfalls drück ich dir die Daumen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr zwei.

@Liza-Lena ich hatte es schon fast aufgegeben schwanger zu werden und mit dem Thema fast abgeschlossen,da 2 Jahre nix passiert ist.Und jeden Monat da zu sitzen kommt meine Mens oder kommt sie hoffentlich nicht.Hab jeden Monat meinen ES errechnet (meine FÄ meinte er sei zwischen den 13 und 14 Tag) und in der Zeit habe ich meinen Freund regelmäig ins Bett gezogen. ;)

Mein Freund war auch derjenige der meinte das meine Brüste praller geworden sind und das ich (bin etwas mollig) am Bauch zugelegt habe.Er freut sich schon etwas zu sehr das ich eventuell schwanger bin.Ich versuche mich noch nicht all zu sehr zu freuen,falls sich Freitag bei meiner FÄ nicht bestätigt das ich nicht all zu sehr enttäuscht bin.

@mary ellen Danke.Meine Mens war diesen und letzten Monat sehr schwach.Der 1te Tag war von der Menge her so als wärs der vorletzte Tag meiner normalen Mens.Meine Mens war vom 08.02 bis 12.02 und 07.03 bis 10.03.

Ich zähl schon die Tage bis Freitag.

Drück Dir auch die Daumen.

Unsere 2 Katze verhalten sich auch schon ganz komisch mir gegen über.Die ältere (die hatte ich schon vor meinem Freund) ist total anhänglich geworden,sie läuft mir immer hinter her und will nur noch mit mir kuscheln.Und die Kleine meidet mich,sie ist nur noch bei meinem Freund.

Meint ihr Tiere können es spüren,das ihr Frauchen (vielleicht) schwanger ist?

Gestern Abend bin ich ohne Grund angefangen zu heulen,so wie vorgestern auch und nach ein paar Minuten kann ich wieder rumalbern.:rolleyes: Das ist doch nicht normal.Oder?

Liebe Grüße Katze_27

Link to comment
Share on other sites

Guest mary ellen

Hallo! Also, dass mit den Katzen ist meiner Meinung nach ein Indiz! Als ich SS war is hat mein Kater Grobi auf alle Sachen gepinkelt, die mit mir in Berührung gekommen sind und unsere Katze war meeega anhänglich, genau so wie unsere Hündin...

ganz schön anstrengend...

Ich dück dir gaaaaaaanz fest die Daumen!!! Meld dich aif jeden Fall!

Link to comment
Share on other sites

Klar meld ich mich.

Das kannst Du laut sagen.War heute Abend in der Wanne und unsere große Katze ist mir nicht von der Seite gewichen.Egal wo ich in der Wohnung hinlaufe ich habe immer einen schwarzen Schatten hinter mir.Mein Schatz meinte gestern Abend sie will sich revachieren,weil Du ihr damals bei ihren Baby´s geholfen hast.

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen.

Link to comment
Share on other sites

Na, das mit den pinkelnden Katzen sind ja dann prima Aussichten... Ich habe auch zwei. Bisher verhalten sie sich noch ganz normal, aber ich bin ja auch noch nicht schwanger :( Obwohl eine Sache gibt es da doch: Der Kater legt sich nicht mehr auf meinen Bauch. Deshalb denke ich, dass er merkt, dass ich mich mit selbigem zur Zeit gedanklich gerade sehr beschäftige...

Liebe Grüsse,

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Guest mary ellen

Guten Mogen!

Also, dass mit den Tieren ist echt interessant, man ströhmt ja dann einen ganz anderen Geruch aus und warscheinlich sind die Tiere erstmal verwirrt, oder merken auch sonst, dass etwas anders ist...

Mein Clearblue-Computer, auch liebevoll Günther genannt, sagt mir heute wäre mein NMT- da dann wolln wir mal sehen...

Drück euch ganz fest!

Link to comment
Share on other sites

hallo,

na dann hibbel ich jetzt mal mit Dir mit und Drücke Dir die Daumen das die Mens. nicht kommt. Hast Du denn schon irgendwelche anzeichen für die Mens. oder einer evtl. SS. Ach da ist man doch direkt mit aufgeregt.

Ich fieber meinem ES entgegen und bin schon total Hibbelig. Obwohl ich mir vorgenommen hatte :cool: zu bleiben.:D Aber das ist leider gar nicht so einfach.

Link to comment
Share on other sites

Guest mary ellen

Hallo Lena,

ja, ich hab das volle Programm an SS-Anzeichen, aber ich versuche sie zu ignorieren, zumal das mein erster Zyklus nach der As war...

"Günther" sagt früh genug bescheid, wie ich eben nachgelesen habe: einige Tage vorher ... was immer das auch heisst... :confused:

Unterleibschmerzen hatte ich schon nach ES+6...

Aber ich glaub nicht dran, dass es schon geklappt hat... bin irgendwie der Ansicht der Körper muss sich nach so einer Strapaze er erholen.

Aber man ist ja hier im Forum schon oft eines Besseren belehrt worden!

Ach Kinder, das ist alles was... :P

Also nach meiner Rechnung und man sagt ja ES + 14-16, wäre heute ES+14 und folglich dann mittwoch ES+16!

ABER, da mein ES schon am 9.:eek: ZT war, und ich normalerweise einen Z von 28 Tagen habe, gehe ich mal weiter von dieser Rechnung aus, dann wäre der 28ZT nächten Sonntag. Na, alles klar?!

Seht iht, so gehts mir auch... :cool:

Also vor Sonntag, oder sagen wir Montag, nächster Woche, mache ich mit keine falschen Hoffnungen- bin einfach noch zu verletzt und enttäuscht....

Montag wär ich dann: ES+ 22...

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle.

Wir können ja alle zusammen hibbeln.

Ich hätte so gerne Mittwoch schon gewußt ob ich schwanger bin oder nicht.Wenn ich schwanger bin wärs für meinen Schatz das schönste Geburtstagsgeschenk,aber jetzt kriegt er es wahrscheinlich erst Freitag.:( Schlecht wärs nicht wenn´s gleich im Doppelpack geklappt hat.;)

Meine FÄ meinte letztes Jahr die Chancen bei uns würden nicht schlecht stehen.Meine und seine Oma haben zweieiige Zwillinge zur Welt gebracht und daher sind wir beide die 2te Generation.

Weiß jemand von Euch vielleicht,wenn man schwanger ist,ob sich die Vargina enger anfühlt als sonst?Mein Freund meint ich wäre enger geworden oder bildet er sich das vielleicht ein?

Liebe Grüße Katze_27

Link to comment
Share on other sites

Hi,

oh man noch bis nächste Woche warten :eek: ?

Du machst es aber für uns alle spannend.

Klar ich verstehe das es für Dich alles nicht einfach ist nach einer AS und es tut mir wirklich leid das Du soetwas miterleben musstest, eine FG wünsche ich nicht mal meiner größten Feindin.

Ich hatte letzten Monat ja einen Positiven SST in der hand und zwei Tage später bekam ich meine Mens. aber frag nicht wie, sonst kommt die langsam ganz sacht mit einer Schmierblutung erstmal und diesmal direkt viel und richtig rot. Habe es meinem FA gesagt es wird jetzt davon ausgegangen das ich einen Frühabgang hatte :( oder das der SST nicht zuverlässig war obwohl es ein guter von Clearblue war. Naja mein Mann und ich haben erst getrauert, waren enttäuscht und so, aber durch unsere Tochter unser absoluter Sonnenschein hatten wir glücklicherweise nicht viel Zeit und gedanken, da sie uns mit ihren späßchen immer ablenkt. Naja jetzt stehe ich kurz vorm ES und es wird schon fleißig geübt :D .

Bin schon gespannt was der SST bei Dir sagt. Drück Dir die Daumen.

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

klar können wir alle zusammen Hibbeln, oder?

ich finde es ganz aufregend zu hören wer wieder einen positiven SST hatte, bin dann zwar immer erst etwas traurig weil ich ja nicht, aber ich gönne es jedem und jedesmal wenn die mens. dann bei mir kommt denke ich mir gut der neue Zyklus hat ja schon begonnen. Dann drück ich Euch mal die Daumen das, das mit den Twins klappt obwohl ich glaube da auch nicht mehr dran mit den generationen überspringen. Eine bekannte von uns hat zweieigige Zwillis und ihre Mutter hatte erst vorher sie (also unser bekannte und ihre Schwester) als Twins bekommen, also kein generationen übersrung sondern direkt weiter. Und von meinem Mann die Oma ist auch ein zwilling und seine schwester wäre dran gewesen als nächstes aber nix. Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, ganz im gegenteil, ich wünsche jedem hier sein Glück. Nur ich glaube nicht mehr an diesen generationen übersprung mit den Zwillingen. Aber mal ne frage warum möchtest Du denn Zwillinge? Also ich weiß nicht ob ich im ersten moment damit so glücklich wäre. Klar wenn es so ist dann würde ich mich freuen, aber im ersten moment würde ich denken "wie pack ich das nur". Also für mich wäre das nix. Dann drück ich Dir mal die Daumen,das alles gut geht und vorallem das Du nen Positiven test nächste oche hast.

LG

Link to comment
Share on other sites

Hi ihr!!

Das mit dem enger anfühlen hat mein Freund auch gesagt,als ich schwanger war...also scheint da wohl irgendwie was dran zu sein!Hat jemand von Euch auch das Gefühl,da unten irgendwie geschwollen zu sein..oh man..oder bild ich mir das schon ein??!:confused:

Nur zur Info:Ich bin ziemlich genau in der gleichen Situation wie Mary Ellen..also:Hibbelalarm!:D

Link to comment
Share on other sites

@sandy ich würde es nicht schlecht finden 2 auf einen Streich.

:P

@Tiffie mein Schatz meint es sei alles etwas angeschwollen.Er meinte:"Unten kehrt sich alles so langsam nach aussen."

Mein Busen wird immer praller.Hab jetzt schon 2 BH´s ausgemustert und meiner Mutter gegeben.Ihr passen sie.

Jeden Mittag wenn ich etwas warmes esse wird mir etwas schlecht.Aber zum Glück legt sich das wieder schnell.Im Moment könnte ich mich nur von Fleisch und Lakritz-Schnecken ernähren.

Mein Schatz ist schon echt süß.Es steht noch nicht mal fest ob ich wirklich schwanger bin und schon darf ich keinen Beutel Katzenstreu mehr tragen.Ich weiß er meint es nur gut.

Link to comment
Share on other sites

Ja!!Innen nach aussen gekehrt..das trifft es wohl am besten..oh man..jetzt werd ich doch nervös,obwohl es laut meiner Tempikurve irgendwie nich sein kann..Lakritz hab ich auch son Kiloding hier,die soll man aber im Falle einer ss weglassen..hab ich schon öfter gelesen..aber noch steht ja nix fest bei uns!

Ne Zeitmaschine wäre jetzt toll...einfach ein paar tage vorspulen!!:D

Link to comment
Share on other sites

Guest mary ellen

Moin Mädels!!!

Mann ist dass spannend! Hallo Tiffie-Schatzimausi- schön, dass du auch hier bist!!! Hab schon aif dich gewartet... :D

Na, dann können wir ja jetzt losegen!

Wünsch euch einen schönen Montag, ihr süßen!

Ach so, dass mit dem enger werden kann ich nur bestätigen, aber ich hab dass selber auch gefühlt, war alles irgendwie geschwollen!

Link to comment
Share on other sites

Guest mary ellen

Jaaa, stimmt! Ich bin auch Meisterin der Einbildung, und als ich tatsächlich schwanger war, hab ich alles einfach ignoriert... ;)

ABER wir schaffen das!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mary,

ich drücke Dir fest die Daumen, dass es geklappt hat! Lässt Du uns wissen, wenn es etwas Neues gibt?

Ich kann aber verstehen, dass Du Angst hast, enttäuscht zu werden. Und bis nächste Woche zu warten, stellt sicherlich Deine Geduld auf eine harte Probe. Aber vielleicht trägt ja das wunderbare Wetter ein wenig dazu bei, dass die Woche Dir nicht so lange vorkommt...

Liebe Grüsse & alles Gute,

Andrea

Link to comment
Share on other sites

Hi!!

Das schafft sie wohl die süsse Mary!!;) Also ich find wirklich dass das Wetter einen alles positiver sehen lässt...und früher hab ich mich immer so aufgeregt,wenn meine Mutter gesagt hat:Es ist sooo schönes Wetter,ihr spielt jetzt draussen-..grins!!

Hab mir heut ne neue Sonnenbrille gekauft,jetzt fühlt es sich noch frühlinglicher an..ist zwar nicht rosarot,aber die hab ich eh eingebaut!:rolleyes:

Und es kann doch nicht sein,dass wir uns das alle unabhängig voneinadner einbilden,da unten enger zu sein zb. ..oh man..das werden noch aufregende Tage!:cool:

GVLG!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mädels.

Meine Freund meint das ich unten werde und das sich das anfühlt als wenn er mit einer Jungfrau schläft.Das bin ich seit ein paar Jahren nicht mehr.:D

Mein Bauch sieht mittlerweile so aus als,wenn ich einen Ball verschluckt hätte,von der Form her.

Ich werde Donnerstag Abend bestimmt nicht einschlafen können,wegen dem FA-Termin.

Da habt ihr recht das Wetter ist echt schön.

Ich glaube zwar das man sich die Anzeichen einbilden kann,aber wenn man´s schon fast aufgegeben hat schwanger zu werden und dem Patner die Anzeichen aufallen,das kann man sich den nicht einbilden.Ich z.B. da hat meine Oma zu meiner Mutter gesagt das ich etwas zu gelegt habe.Ich hab gar keine Anzeichen wahr genommen,bis mein Schatz meinte das meinen Busen praller geworden ist,das sich mein Bauch verändert hättevon der Form her usw.Und erst als mein Schatz das meinte bin ich angefangen mich mit dem Thema zu beschäfftigen und im Internet nach Schwangerschaftsanzeichen zu forschen.Dann kann man sich das doch nicht einbilden.Oder?

Liebe Grüße Katze_27

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.