Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast mary ellen

Ach Kinder, ich danke euch- ich werd nach ganz meschugge!!

Also ich glaub heute krieg ich meine Mens nicht mehr- macht jedenfalls nicht den Anschein... :rolleyes:

Aber dies Anzeigen sind echt mega trügerisch und ich versuche! (es klappt nur zu 3%) mich NICHt zur Sklavin des WC-Gottes zu machen.... grrrrrrrrrrrrr und genauso wenig zur Sklavin meiner Gedanken... aber wass solls... es klappt eh nicht...

Katze, wann ist dein Termin genau??

Rhiannon: ich versuche genau so zu denken...

Tieffie: Du hast die Tempi toll, du hast die Tempi toll..... lalalala...

Plumine: Vielen Dank :)

Küsschen an euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!!:girl:

Jaaa....den kenn ich auch den bösen gemeinen WC-GOTT!!Er darf keine Macht erlangen!!

Ich hab aber auch gar nich das Gefühl,heut noch meine mens zu kriegen..ach wir kriegen die überhaupt nicht mehr..nächstes Jahr meinetwegen wieder..

Eins weiss ich,wenns diesen Monat nicht geklappt hat,rühre ich nie wieder ein Thermometer an..die werden verbannt und höchstens mal bei ner Grippe wieder rausgeholt..:D

Mary,3% find ich schon bewundernswert!:fish2:

Ach..wie sollen wir da auch cool bleiben..

Liebe Grüsse an Euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen,

will jetzt auch mal wieder etwas schreiben, hab heute nur still mitgelesen, da mein Sonnenschein mal wieder krank ist, sie hat scharlach, toll und ich hab jetzt auch schon die ersten anzeichen dafür.

Das Wetter heute war echt der Hammer, hab auch etwas im Garten gemacht, denn meine Maus wollte trotz Fieber bei dem Wetter raus, dazu muss man sagen das sie ein absoluter naturmensch ist und eigentlich tägl. raus geht egal wie das Wetter ist.

Also ich habe uach das Gefühl das ich enger geworden bin, kann aber auch sein das ich mir das einbilde, denn schon letzten Monat habe ich mir alles möglich an Anzeichen eingebildet, obwohl bei meiner ersten SS von meiner Tochter, hatte ich erst alle Anzeichen, als ich es schon längst wusste. Aber am We als mein Hase und ich GV hatten kam ich mir auch enger vor und es tat auch irgendwie weh. Naja ich versuche :cool: zu bleiben und einfach bis ende des Monats abzuwarten, also ich glaube ich habe am 27.03 meinen NMT.

So dann drücke ich Euch allen weiterhin die Daumen und das wir alle diesen Monat SS werden und ein Christkind oder einen kleinen Nikolaus bekommen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Hibbelnden und an alle anderen auch.

@Mary drück Dir die Daumen.Wann kannst Du denn einen sst machen?

Hatte gerade ein Vorstellungsgespräch und wieder mal ne absage,wegen mangelder Berufserfahrung.Das ist echt zum :crying2: .Die wollen anscheinend eine 20 Jährige mit 40 Jähriger Berufserfahrung.Hab letztes Jahr meine Umschulung abgeschlossen und bin seit dem auf Jobsuche.Ich hatte mir es eigentlich so Gedacht bis Freitag mit dem bewerben zu warten,bis ich weiß ob ich schwanger bin oder nicht.Heute morgen habe ich dann einen Anruf,um 10 Uhr bekommen das ich mich um 11 Uhr vorstellen soll.Das war alles sehr knapp,aber ich hab´s geschafft um kurz vor 11 Uhr da zu sein.Und der Weg war mal wieder umsonst.

Liebe Grüße Katze_27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

oh Mary :( es tut mir echt leid, aber es gibt ja auch noch Hoffnung, ich Drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

Katze 27: das kenne ich auch mit den Vorstellungsgesprächen. Und vorallem das die jemanden wollen der jung ist aber 40 Jahre Berufserfahrung hat. Ich meine wir haben ja Glück Finanziell drückt es nicht, mein Mann hat einen sehr guten job. Aber trotzdem es geht für mich auch darum maL rauszukommen und etwas abwechslung im alltag zu haben. Was hast Du denn für eine Umschulung gemacht. Ich hab vor zwei Jahren meine Ausbildung zur Erzieherin erfogreich beendet, hab dann ein Jahr im Altenheim gearbeitet und dann hatte ich bei Deichmann bis letzten Oktober ne 400 € Stelle. Tja seit dem bewerbe ich mich, aber bis jetzt ohne Erfolg. Ich Drücke Dir aber die Daumen das alles so wird wie Du es möchtest.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandy:Ich habe ne Umschulung als Restaurantfachfrau gemacht.Es kommt bei mir wahrscheinlich neben der mangelden Berufserfahrung auch noch dazu das ich 27 bin und noch keine Kinder habe.Ich denk mal die Chef´s haben "angst",wenn sie eine 27 jährige ohne Kinder einstellen das sie 3 Monate später ankommt und sagt sie sei schwanger.Wenn ich auf 400Euro-Basis irgendwo anfange bleibt mir vom Amt her nicht viel von den 400Euro übrig.Wenn ich mich beim Amt abmelde muß ich mich privat krankenversichern und das kostet im Monat 126,99Euro.Dem Amt ist es egal ob mein Schatz und ich verheiratet sind oder nicht für die zählt nur das wir zusammen wohnen.Und für die Krankenkasse zählt ja leider nur das man verheiratet ist.Durch meine Eltern kann ich ja auch nicht mehr versichert werden,weil ich mit 27 zu alt bin.Das ist alles zum kotzen mit den 400Euro-Jobs.

Hab mit 22 mal beim Vorstellungsgespräch erlebt das der Personalchef etwas komisch geguckt hat und nur gefragt hat: "Sie sind 22 und haben noch keine Kinder?"Bei uns geht´s so finaziell.Mein Schatz fängt am 20.3 wieder an zu arbeiten,aber nur Saison.Er ist gelernter Koch.

@ Rhiannon:Meinem Freund ist es letzte Woche aufgefallen.Aber ich weiß nicht wenn ich schwanger bin wie weit ich bin.Wenn ich schwanger bin erfahre ich es Freitag erst bei meinem FA-Termin.

Liebe Grüße Katze_27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Hibbelinchen!

Habe erfahren,dass mich mein Chef nach meiner FG von Vollzeit nur noch auf Teilzeit angemeldet hat..so ein Arschloch..der denkt sicherlich: Die versuchts wieder und ich hab keine Lust zu zahlen..so ein Wichser!Das erfährt man dann mal eben so nebenbei..zumal ich nicht weniger Stunden als sonst habe,aber im Falle einer ss voll weniger Geld..das ist doch überhaupt nicht erlaubt!!Keine Ahnung,wie ich mich jetzt am Besten vehalten soll!?

Meinem Freund ist das mit dem enger werden auch vor ner Woche ca.aufgefallen,aber ich hatte gerad verfärbtes Toipapier,wenn kein Wunder geschieht,krieg ich in den nächsten Stunden richtig meine Mens..:(

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Hallo ihr hübschen Käfer...

ja, das ist so ein ding mit der Arbeit. Tiffie- ich komme, dem Arsch -upps- haun wir nen paar auf die 12!

Also ein neuer Stand von mir, ich hab j aauch gedacht ich krieg die Mens, aber bis jetzt (warscheinlich gehts gleich nach diesem Beitrag richtig los... :mad: )nur hell-ocker-farbenen Schleim (sorry). Mal fast farblos, mal leicht verfärbt, und ich hab alle Anzeichen noch... Tja, mal sehen.

Mach mir nicht zuu große Hoffnungen... Im Moment fühlt es sich nicht so an, als ob ich die Mens kriegen würde....

Ich weiß es nicht...

Drück euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Nä! Das sitze ich aus- wie ich immer sage... :D

Ich warte auf jeden Fall mind. noch eine Woche... hatte ja im Februar eine As und da kann das bestimmt mal vorkommen, dass isch was verschiebt... :D

Ich wäre zu enttäuscht, es ist so schön etwas Hoffnung zu haben... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Mäuse,

Mary ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das die Mens. weiter weg bleibt und Du nächste Woche einen Positiven Test hast *Daumendrück*. Aber eins muss ich ja sagen Du machst ganz schön spannend, ich bin ja schon hibbeliger wie bei mir.

Tiffie: sag mal ist das denn rechtens das der Dich einfach auf eine Halbzeitstelle runter stuft? Also ich finde das das echt ne Frechheit ist. Ich hab ja auch schon einiges miterlebt oder von Freunden erfahren, aber das ist ja echt der Hammer.

Katze 27: Jetzt bekommst Du wahrscheinlich keinen Job weil Du einen evtl. Kinderwunsch hast und dann wenn das Kind da ist, bekommst Du keinen Job weil Du ja ein Kind hast und somit unflexibel bist. Deutschland ist sowas von Kinderfeindlich dann bekommt man doch echt das große Ko......... :mad: . Brauchen sich nicht wundern das die Geburtenzahlen so runter gehen.

Drücke Dir trotzdem weiterhin die Daumen. ich möchte ja auch gerne wieder als Erzieherin arbeiten bekomme aber auch keinen Job da ich ja mit Kind so unflexibel wäre. Da kann man den sonst was erzählen das mein Mann auf Schicht arbeitet und ich ne Schwiegermutter habe die zu Hause ist und Zeit hat und das Kind gerne nimmt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

@ Sandy da hast Du recht.

Morgen um diese Zeit weiß ich hoffentlich schon ob ich schwanger bin oder nicht.Dann können wir unseren Familien,wenn ich schwanger bin,endlich sagen.Ich habe das Gefühl das meine Mutter schon irgendwas ahnt,weil die letzten Male wenn wir bei meinen Elter waren fing meine Mutter immer wieder von Baby´s an.Und das hat sie sonst nie gemacht.Komisch,oder?Aber wir haben noch nix gesagt.Warum sollte man unnötig die pferde scheu machen,wenns noch nicht sicher ist?

Liebe Grüße Katze_27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Yo...die Daumen drück ich doch mal gleich mit!!!!:D Und zwar doppelt und dreifach..für mich muss ich diesen Monat ja nich mehr drücken!

@Sandy: Die meisten Arbeitgeber sind anscheinend absolut unmenschlich..die denken wohl so:Entweder sie macht es mit oder nicht,gibt doch Millionen,die arbeitslos sind!Ich werd meine Augen auf jeden Fall nach was anderem offenhalten!:mad:

Jetzt wo ich für mich nich mehr hibbeln brauch,hibbel ich für euch mit:jump2: !!!!!!

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.