Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Hiiii!!

Jaaa..Jahreszeiten Forum..das wär so schöööön!!:D

Mary:flower3: macht den Anfang und dann folgen wir ihr alle ganz schnell brav!!

Noch 10 Tage bis zum 27.!!Das ist wirklich ne Meisterleistung,solange auszuhalten,Süsse!Das würd ich 10000%ig nie schaffen!!:eek:

Also,wenns bei mir so wie bei MO klappen würde,wäre ich im 7.ten Himmel...!

Katze,ich denke Montag an Dich!!

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Tiffie-Maus,

es hat ja nicht nur bei mir so geklappt. Hier gibt es ganz viele Mädels, die im 1., 2., oder 3. Zyklus nach der FG wieder schwanger geworden sind. Dazu gehören auch Heike und Mupfelchen.

Euer Körper ist ja schon auf "schwanger" eingestellt und läuft hormonell auf Hochtouren. Die Chancen stehen also super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mo,Du versüsst mir gerad den Samstag ungemein!!Man,ich hoffe sooo sehr!!Es freut mich immer wieder wenn ich sowas höre für die Personen und noch mehr wenn ich lese,wie gut es Euch jetzt geht!!:)

Am liebsten würd ich das Leben ein paar Wochen vorspulen,aber das kann ich leider nich so gut..:kisswink:

Ich wünsche Dir ein ganz ganz schönes Wochenende!!

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Juhuuuuuuuu!! Immer wieder schööön zu lesen, dass es so schnell nach so einem Verlust wieder geklappt hat! :evillaugh2:

Hach, ja die Jahrezeitenforen... :o also ich wüsste, was ich mir zu Weihnachten wünschen würde... :D

Booaah... ich fühl mich wie ein fettes Stück ***, also, wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, werd ich ein Sport und Ernährungsmarathon beginnen, so wiel is klar... Meine Geräte sind soooo groß, ich muss echt aufpassen, dass ich nicht vorne rüberfalle... wiederlich!

Na, ja... erstmal sehen... : )

Jaa, 10 Tage- das krieg ich hin! Aber, wie gesagt rechne ich jeden Tag fest damit, dass "Tante Paula" kommt! (hi,hi)

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich schon im ersten z wieder einen es habe...

Mh, ich möcht zu Weihnachten nen schönen, propper, rosa Zeck! Jawoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben.

@ Tiffie79: Danke.Versuch mich Wohnungssuche abzulenken.Mein Schatz und ich suchen gerade ne neue Wohnung.Das ist aber garnicht so einfach mit 2 Katzen und weg geben möchte ich sie auch nicht.

@ mary ellen: Gestern war´s schon ein ******gefühl,aber heute geht´s schon wieder.Wir werden einfach weiter üben,da macht ja auch Spaß.:D Vielleicht klappt es ja irgendwann mit dem Schwanger werden.

Liebe Grüße Katze_27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Liebe Katze, dass klappt ganz bestimmt!!!

Also von mir gibts folgendes Neues, ich hab mal aus Langeweile gestern abend und heute morgen meine Tempi gemessen. Eigentlich messe ich nicht, weil ich ja den Clearblue-Günther habe, aber, da dieser jeden morgen aufs neue blinkt und endlich einen neuen Zyklus beginnen möchte, hab ich mal (natürlich heute morgen vor dem Aufstehen) zum Termi gegriffen.

Besonders auffällig ist, mir ist immer in Schüben so ***kalt ist, dass ich überall Gänsehaut habe...

Also gestern abend: 37,3

Heute morgen 37,5

Eigentlich bin ich ein Kaltblütler :D dass heisst, wenn ich mal erkältet bin machen wir uns immer lustig weil ich seltenst mal über 36,5 oder so bin...

Und WENN ich dann mal 37 habe, schreie ich schon immer nach einem DOC und dass ich Fiiiiieebaaaaaaaa habe...

und so, gibt mir diese Tempi und die Tatsache des Frierens neue Hoffnung, denn DIESES **** Frieren als gäb es kein Morgen hatte ich das erste mal als ich schwanger war! Hinzu kommt, dass ich seit 3 Tagen trotz der Kälte wieder diese "roten Bäckchen" habe... :P

Also, richtig auffällig, wie zu viel Rouge...

Dass hört sich doch nach Hoffnung an, oder ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mary,

das hört sich doch alles ganz gut an wenn es bei Deiner ersten SS auch so war :P . Ach ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Däumchen und wünsche es Dir echt das Du SS bist, nach Deinem letzten Monat. Ich hibbel schon mit Dir mit und bewundere es wie Du so :cool: bleiben kannst und noch keinen SST gemacht hast. Ich wäre schon total ausgeflippt. Bin ja jetzt schon bei mir total nervös und aufgeregt obwohl mein ES erst war.

Meine Tempi ist von gestern morgen:36,4 grad auf heute morgen 36,8 grad gestiegen. ich hoffe nur das das jetzt so beleibt. Bei mir ist das leider auch nie so einfach mit dem Tempi messen, denn mein Mann geht auf Schicht arbeiten und unsere Maus steht morgens noch nicht alleine auf sie ruft immer und dann muss man sie holen und ich weiß nämlich leider nicht in wie weit sich das auf die Tempi auswirkt wenn ich kurz aufstehe um meine Maus aus dem Bett zu holen und mich dann nochmal hinlege zum messen. Also wenn jemand etwas weiß inwieweit sich das auf die tempi auswirkt ich danke für jede Antwort.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!

Ich glaub das mit dem Aufstehen ist fürs Tempi messen nicht so gut,man soll das Thermometer ja extra neben dem Bett liegen haben,damit man nicht aufstehen muss vorm messen!

Mach das doch so,dass wenn Deine Kleine ruft,Du sofort zum Thermometer greiftst,auf die eine Minute kommts ja nicht an,aber dann kannst Du sicher sein,dass die Tempihöhe korrekt ist!:biggrin:

Mary ist echt hart und eisern!!:flower2::cool:

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ihr Hühnchen,

okay Tiffie werde morgen dann mal versuchen erst kurz noch schnell Fieber zu messen und dann die Maus aus dem Bett zu holen, ich hoffe nur das die sich den moment gedulden kann.

Mary, ich bewundere Dich echt, mein ES ist kaum vorbei und ich bin schon wieder tierisch Hibbelig und ich merke jetzt schon das das Klo wieder versucht über mich zu herrschen und es ist echt nicht einfach einfach hart zu bleiben. Also bei meiner Maus war das alles einfacher (die war ja auch eigentlich damals noch nicht geplant, aber trotzdem war die freude rießig als sie unterwegs war :D ). Sonst geht es mir gut, der Scharlach ist wieder weg muss jetzt noch das Antibiotikum zu ende nehmen, war heute nochmal bei meinem Arzt, der mir nochmal versichert hat das, das Antibiotikum im falle einer SS dem Embryo nicht schadet. Aber man macht sich halt so seine sorgen. So dann Drück ich Euch weiterhin die Daumen und hoffe das wir bald dann auch bei den Wintermamis weiter quatschen, aber so lange müssen wir halt hier uns unterhalten.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Ach Sandy,

das ist vielleicht ein Sch***! Aber wir lassen uns nicht unterkriegen! Stimmts Mädels? Also, etwas neues- spekulatives- gibt es doch: ich habe eine harte Stelle über dem Hügelchen ;) und meine Hosen tun mir weh an der Stelle.

Hinzu kommt, dass mir heut schon 2mal übel war, und ich süchtig nach Kartoffelsalat aus dem Plus bin... außerdem passen meine Brüste nicht mehr in den BH passen... Aber, Mädels: ALLES BLOSS EINBILDUNG! (1)

Ach so, unsere Putzfrau in der Firma hat mir heute gesagt ich würde so gesund und rosig aussehen... :D

ABER, ALLES: (1)

:D

Nochmal ach so: Blähungen habe ich jetzt auch wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Mary, ich musste ja eben so über Dich lachen.

Also ich bin ja mal gespannt wer bei uns der erste Meister wird was Einbildung der Symptome einer SS angeht. Was gibt es eigentlich zu gewinnen? :rolleyes:

Ich bilde mir schon den ganzen Nachmittag Übelkeit ein , aber irgendwie komisch denn bei meiner Maus in der SS hatte ich erst so ab der 6 Woche übelkeit und erbrechen, aber das war ja auch keine geplante SS. Naja ich muss mich ja noch etwas gedulden, obwohl Du ja auch denn Du willst ja bis zum FA Termin warten du bist echt :cool: . Ich würde das nie aushalten. Hab heute noch zu meinem Schatz gesagt das wir ja schonmal die Tage nen SST kaufen können damit wir einen da haben. Obwohl ich mir vorgenommen hatte genauso :cool: zu bleiben wie Du.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Ach Sandy-Schnecke! Bist auch cool! hi, hi...

Hab nich mal nen Test zu Hause- wobei ich muss gestehen, ich hab heut 2 Minuten überlegt, ob ich nicht einen kaufe, aber neeeeeiiiiiinnnnnnnnnn...

aber was es zu gewinnen gibt, das müssen wir uns noch überlegen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

@mary ellen: Danke.Mir geht´s mittlerweile wieder gut.Hatte mich doch schon ein bißchen zu sehr mit dem Gedanken,schwanger zu sein,angefreundet.Obwohl ich mir vorgenommen hatte das erst zu tun wenn ich es "schwarz auf weiß" gesehen hätte.

Habe heute mittag bei meiner FÄ angerufen,der Bluttest war auch negativ,aber das hatte ich mir schon fast gedacht.

Liebe Grüße Katze_27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Hibbelchen!!:)

@Katze,ich weiss,wie Du Dich fühlst,hatte es mir auch schon wieder sehr für diesen Zyklus eingebildet..aber dann hibbeln wir jetzt eben in nem neuen Zyklus..guck ma wie lange mein NMT noch hin ist..HORROR!!

Aber wer weiss,wie das Ganze in ein paar Wochen aussieht!!;)

@Sandy,was sagt die morgendliche Tempi??

@Hardcore Mary:Mich hät:coollook: te man an Deiner Stelle schon in die Klapse liefern können..!!

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr hibbelnden Hühnchen,

oh wer hier wohl am meisten hibbelig ist?

Mary: Ich weiß was es zu gewinnen gibt, und zwar ich hoffe das es bei einer von uns klappt, der Gewinner bekommt eine wundervolle SS. Na das ist doch was. Ich glaube schon Du allein müsstest gewinnen denn so geduldig wie Du bist, da kann sich sonst jemand etwas einbilden, das aller beste ist Deine Geduld.

Ich bin mir ja heute in der rechten Brust leichte schmerzen am einbilden, die ich in der ersten SS bei meiner Maus nicht einmal hatte, deshalb schon komisch und das es auch nur die rechte ist. Vorallem das es so schnell geht nach dem ES. Die tut auch nicht schlimm weh, aber ich merke da was, aber man kann sich ja echt alles einbilden.:D:o

Ach mensch Katze ich weiß das hat hier schon jeder geschrieben Kopf hoch schau voraus der neue Zyklus hat ja schon begonnen, oder doch noch nicht. Dann kannste wenigstens Dir auch alle möglichen SS Symptome mit einbilden.

Tiffie die morgendliche Tempi sagt heute wieder 36,8 also sie bleibt so, sie war vor ein paar Tagen auf 36,4-36,6 zwischen durch war sie mal auf 37 aber da hatte ich auch diesen Scharlach und da kann man ja auch fieber haben. Lassen wir uns mal übrerraschen. Ach ich bin ja schon soooooooooooooo hibbelig und muss noch so lange warten.

LG und nen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Halloooooo ihr Lieben,

uiuiui, ihr sei alle soooooooooooooooooo lieb :lovelove: !!!

Sandy, coole, Idee- ich mach mit! Und als Trostpreis gibts auch ne SS!! :D Dann kann nix schief gehen!!

Katze, schön, dass es dir wieder etwas besser geht!

Frl. joshua-Moses vielen Dank fürs stillmitlesen, und fürs :cool: -finden!!

TIEFFIEEEEEEEEEEEEEEEEEE:FETTER KNUTSCHER!!!

Aber soll ich euch mal was sagen: ich bin gar nicht geduldig- ich hab bloß SCHISS!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

Mary, na da mach ich doch erst recht mit wenn der Trostpreis auch ne SS ist.

Aber wenn Du doch nächste Woche zum FA gehst erfährst Du doch das selbe wie wenn Du jetzt nen SST machst. Ach mensch ich bin doch so neugierig. Soll ich Dir mal was sagen was mir bei mir aufgefallen ist und zwar war mein Zervix schleim direkt weg und wurde nicht erst so klumpig und bröselig, weißt Du ob das irgendein zeichen sein kann? Oder weiß das jemand anderes? Meine erste SS ist so lang her kann mich da nicht mehr dran erinnern :o . Aber man kann sich auch alles einbilden wenn man den Wunsch nach einem Baby hat, ich hätte nie gedacht das das geht das man sich sonst etwas einbildet oder der Körper einen verarscht. Naja ich muss mich jetzt auch noch bis nächste Woche gedulden, gut das ich diese Woche noch ein paar Termine habe und auch viel unterwegs bin.

So wünsche Euch noch einen schönen abend.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mary ellen

Süße, leider kenne ich mich mit diesem ganzen Geschleime überhaupt nicht so richtig aus... :( Aber ich kann dir sagen, bei mir is eher ne Trockenphase ausgebrochen... und ne Schwellphase... :D

Wann genau ist denn dein NMT?? Weiß ich dass schon, hab ichs überlesen? Dann Sorry! Ich bin ganz froh, dass mich unsere scheele Bude etwas ablenkt... Wenn man viel zu tun hat geht die Zeit ja auch viel schneller rum...

Wisst ihr was, Mädels, ich hab sooooo meeeeeeeeega Schiss, dass ich mir alles eingebildet hab, oder was weiss ich..

Passt mal auf, ich hab auch noch ne Frage: Es gibt ja auch viele Mädels hier im Forum, die nach einer AS einen super verlängertn Zyklus hatten. Woran liegt dass dann? Liegt es daran, dass sich der ES nach hinten verschoben hat? Oder vielleicht daran, dass man gar keinen hatte?? Kennt sich jemand aus?

Mache mir nämlich Gedanken, dass sich mein Zyklus einfach verlängert. Aber da ich ja durch meinen Günther meinen ES genau betimmen konnte, kann dass doch eigentlich nicht sein... :confused:

Küsschen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.