Zum Inhalt springen

Sternschnuppe1977

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sternschnuppe1977

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    Name: Melanie
  • Beruf
    Krankenschwester
  • Kinder
    ohne Kind
  • Kindergeburtstag
    [url=http://***************][img]http://***************/data/bt/1/smile1977_1191014683.png[/img][/ur
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Castrop-Rauxel
  • PLZ
    44577
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Sternschnuppe1977

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich weiss wie du dich fühlst! Bei uns war es auch so Cpap rein, Cpap raus... immer wenn man denkt jippi jetzt geht es nurnoch nach oben, kommt wieder was negatives! Aber glaub mir, irgendwann macht es Klick und es klappt alles! Keine Abfälle mehr und er kommt zu euch nach Hause!!! Jan-Luca hatte zwischendurch auch eine Infektion und musste Antibiotika nehmen! Hey lass dich mal ganz lieb drücken, du bist stark und dein kleiner Kämpfer hilft dir dabei!!! Lieben Gruß Melanie + Jan-Luca
  2. Glückwunsch zum gewonnenen Kampf!!! Das Video ist echt super gemacht! Ich weiss was ihr durchgemacht habt! Wir haben auch einen solchen Kämpfer geboren am 05.06.07 mit 950g und 36cm!!!! Lieben Gruß Melanie + Jan-Luca
  3. Hallo Gabi80!!! Ich hab festgestellt das es bei uns sehr ähnlich ist! Mein Kleiner kam am 05.06.07 in der 28+4SSW, er wog ebenfalls 950g und war 36cm groß! Und ebenfalls am 13.08. kam er nach Hause! Nun meine Fragen...wie schwer ist deine Kleine jetzt, wieviel trinkt sie, sieht sie schon???? Fragen über Fragen...meld dich doch einfach mal, wenn du magst!! Lieben Gruß Melanie + Jan-Luca
  4. Hallo Bimili!!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Ich weiss das euch die Zeit jetzt sicher endlos vorkommt...doch sie geht vorbei!!! Wieviel zu früh ist euer Kämpfer gekommen? Was sagen die Ärzte? @Laloona Danke schön!!! Ich denke die Menschen die es geschafft haben, sollten denen helfen, die sich gerade in dieser Situation befinden! Es ist nicht immer aussichtslos!!! Lieben Gruß Melanie + Jan-Luca
  5. Hallo ihr Lieben!!! Hier möchte ich euch meine Geschichte erzählen und allen Frühchen-Eltern Mut machen die gerade um ihr Baby bangen!!! Also wie fang ich an! Am 05.06.07 hatte ich weniger Kindsbewegungen und bin deshalb zu meinem FA gefahren!War zu diesem Zeitpunkt in der 28+4SSW.! Er schrieb ein CTG und schickte mich zur stationären Überwachung nach Datteln in die Klinik! Dort angekommen (18:30Uhr) wurde ich auf den Kopf gestellt und dabei wurde festgestellt das Jan-Luca Herzrhythmusstörungen hat und er geholt werden muss... es ging alles so schnell... um 21.14Uhr war er schon da und ich konnte nicht zu meinem Schatz! Alle waren da und sagten wie süß er sei nur ich durfte ihn nicht sehen, sollte mich ausruhen von der Narkose!!! Am nächsten morgen durfte ich ihn endlich sehen! Mein kleiner süßer Schatz.... da lag er nun in diesem Kasten...gerade mal 950g und 36cm...und ich durfte nur schaun, ihn nicht berühren!!! Erst sah alles ganz gut aus, er hatte nur eine Atemhilfte..... doch dann überschlugen sich die Dinge....Lungenblutungen....Beatmung....Atemnotsyndrom...Bradykardien....offener Ductus! Die Ärzte konnten uns nicht sagen ob er es schafft! Und dieser Zustand dauerte Wochen! Doch dann ging alles in die richtige Richtung.... nach 7Wochen kam er aus dem Inkubator raus, nahm zu, trank aus der Flache und hatte immer weniger Sättigungsabfälle und Bradykardien! Jetzt haben wir ihn endlich zuhause und es ist toll! Klar haben wir noch Angst, doch die Ärzte sagen jetzt ist alles gut! Nach 10 Wochen Klinik sind wir endlich eine richtige Familie!!!!! Ich drücke allen Frühcheneltern die Daumen und kann euch nur sagen, glaubt an euern Zwerg, es sind kleine Kämpfer!!! Lieben Gruß Melanie + Lan-Luca
  6. Hallo!! Ich weiss nicht so recht was ich schreiben soll, denn ich denke das dir bis zum Ergebniss nichts die Angst nehmen kann! Ich drück dich ganz lieb und denk an dich!!! Lieben Gruß Melanie
  7. @ Unwirklich Hypertonie = Bluthochdruck Ja, ich bin auch froh, das ich gefahren bin! Ich hatte erst angerufen, meine Beschwerden geschildert und dann meinten sie, sofort vorbei kommen!! Klar, ich sag Bescheid was der Arzt sagt!! Lieben Gruß Melanie
  8. Hallo Zusammen!! Ich bin am Freitag noch ins Kh gefahren und die haben mich sofort da behalten! Ich hatte vorzeitige Wehen und musste liegen!! Dann haben sie noch allerhand Labor u.s.w. gemacht! 3xtgl CTG- Kontrolle, 24std.RR...! Gestern durfte ich dann gehen, die Ärztin meinte sie läßt mich nicht gern gehen aber wenn ich unbedingt möchte! Also der Punkt ist der, Wehen habe ich jetzt keine mehr! Das 24std.-RR hat ergeben das ich eine SIH (schwangerschafts induzierte Hypertonie) habe, was wohl auch nicht der Hit ist! Heute um 17Uhr muss ich zum FA, mal sehen was der so sagt! Lieben Gruß Melanie + Gummibärchen
  9. DANKE!!! Ihr seid echt nett und ich werde heute nichts mehr unternehmen! Wenn es nicht besser wird (oder gar schlimmer), weiss ich was zu tun ist!!! Lieben Gruß Melanie + Gummibärchen
  10. @ bubu89 Schmerzen hab ich ja keine! Naja ich werd das morgen abklären lassen, dann bin ich beruhigter! Lieben Gruß Melanie + Gummibärchen
  11. @ Unwirklich Danke, du bist echt lieb!! Oki, dann werde ich das morgen abklären lassen und meld mich dann!!! Lieben Gruß Melanie + Gummibärchen
  12. @ Unwirklich Ohje, jetzt hab ich noch mehr Sorge und werde sicherlich morgen ins KH fahren und das klären lassen!! Oder jetzt noch??? Nee...wenn nichts ist, bin ich beruhigt aber die halten mich für hysterisch! Morgen reicht,oder? Lieben Gruß Melanie + Gummibärchen
  13. Hallo Puppi! Danke für deine Antwort! Was für Auswirkungen hat denn so ein verkürzter Gebärmutterhals?? Lieben Gruß Melanie + Gummibärchen
  14. @ Unwirklich Das werde ich wohl auch besser machen! Ich habe am Montag meine nächste Vorsorgeuntersuchung, aber so ein Wo-Ende kann lang werden! Danke für deine Antwort!!! Lieben Gruß Melanie + Gummibärchen
  15. Hallo Unwirklich! Danke für die schnelle Antwort! Naja, der Bauch ist im Allgemeinen etwas härter geworden, was warscheinlich normal ist! Aber so 8-10 mal am Tag wird er richtig hart, so etwa für eine halbe Stunde und dann ist es wieder weg! Ich habe aber keine Schmerzen dabei! Magnesium nehme ich seit ca. 4Wochen hochdosiert! Lieben Gruß Melanie + Gummibärchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.