Zum Inhalt springen

Frühlingshibbeln - März-April-Mai

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Du misst aber mit 25er oder? Ich habe ja einen Haufen 10er. Ich muss so schnell wie möglich wissen, ob ich schwanger bin, weil ich dann Heparins spritzen soll und das bis zur Geburt und auch noch wohl danach. Daher habe ich einen Haufen 10er hier. Leider ist der Test bei mir bereits jetzt schon positiv und wird es auch bleiben, weil ich hcg nachspritze.

 Wenn du schon oft eine zweite Linie hattest, es aber mit der Mens abging, hast du schon deinen FA drauf angesprochen. Hat er was untersucht?

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay, das ist denn wichtig dass du bald Bescheid weißt! Wie geht's bei dir jetzt weiter? Du hast gestern auf einen Anruf gewartet oder?

Ah, das hatte ich bisher einmal mit dem Strich der sich dann doch erledigt hat. Geh jetzt nicht davon aus dass da was nicht stimmt. So ganz frühe Abgänge sind ja auch keine Seltenheit. Abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagträumerin, uuuiii, du hast alle Daumen von mir. Bei mir hat es auch mit einem Hauch angefangen ;) Mein 25er von CB mit dem "plus" war ach nur sehr schwach, wobei meine 10er Billigstreifen noch viel viel schwächer waren von on+ste+

Ist das aufregend, :jump:

DOM, auch für dich /euch - ich hoffe ihr seid fleißig ;) in der Liebelei. Nun ist es wieder greifbar, das sind echt tolle Nachrichten. Einene Versuch ist es wert :) toi toi toi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab natürlich gleich heute wieder getestet...war ja klar

Hat sich aber gelohnt. Strich ist viel deutlicher als gestern. Hab entschieden mich zu freuen :)

ist nur so hart weil ich niemanden berichten kann. Haben es kaum jemanden erzählt, und diesmal wollte ichmir etwas ausdenken um meinen Mann mit der Nachricht zu überraschen. Am liebsten mit dem 1. US Bild. 

Naja, jetzt erstmal abwarten und sehen ob die Tests weiter deutlicher werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womba, ich hoffe, dass es dir wenigstens nicht so mies geht, wie direkt danach. 

Ich habe doch geschrieben, dass die Übelkeit weg ist. Nun habe ja gestern gespritzt. Sie ist jetzt wieder da. Am Sonntag wird wieder ein schlechter Tag. Gehe zur Babyparty von einer Nachbarin. Sie hat zwei Wochen vom Maikäfer den ES und es war ein Unfall, weil sie keine Kinder mehr wollten. Klar freuen sie sich jetzt aber es wäre auch zu schön eine weitere Mami in der Nachbarschaft zu haben mit einem altgleichen Kind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Luni *g*

Mir gehts gut soweit. Bisschen Schwindel und oft austreten.

Ansonsten ist der positive Test immer noch mein Geheimnis. Aber so richtig zur Gyn ziehts mich auch nicht. Man kann ja jetzt eh noch nicht viel sehen und wenn was verkehrt läuft auch nichts tun.

Aber werde nächste Woche mal anrufen. Tests mache ich so alle 2 Tage mal, um zu sehen ob die Linie noch stärker wird. Die 2 letzten haben sich aber nicht besonders unterschieden. Ich hoffe es passt trotzdem alles. Hab schon viel Angst, dass die Schwangerschaft nicht bleibt. Komischerweise mehr als bei Nr. 2, nach der FG. Aber da kann man nichts machen, versuch mich halt abzulenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womba,heute ist erst 4+4. Habe heute wieder mal getestet und nun ist der Strich fast wie der kontrollstrich. Zumindest scheint sich was zu tun. 

Wie geht's dir denn? Seid ihr schon wieder so weit weiter zu üben? 

Ich werd mich jetzt hier als aktiver nutzer verabschieden und hoffe nicht wieder kommen zu müssen. Ich lese euch natürlich weiter. Alles Gute,DOM und womba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Happy!

Ich schleich mich kurz rein. War gerade bei Gyn. Sie konnte eine Fruchthöhle sehen, aber sonst noch nichts. Hat mich erst auch Null beunruhigt. Aber dann sagt sie so Sachen wie: Kommen SIe nächste Woche nocheinmal, da müssen wir sehen ob es sich überhaupt weiterentwickelt. Sie war auch so verhalten. Sie ar die Vertretung, daher kann es sein, dass sie immer so ist.

Es tut mir voll leid, habe mir so vorgenommen, hier nicht rumzujammern. Aber ich habe gerade so Sorge, dass was nicht stimmt. Habe so ein komisches Gefühl.

DOM, drück Dir die Daumen dass es geklappt hat.6 Tage noch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagträumerin, das hat meine FÄ auch bei Mausi gesagt, aber nur weil die FH absolut keine Veränderungen zeigt. Beim nächsten Mal war dann schon meine kleine Maus zu sehen.

 

Ja ich habe noch sechs Tage. Aber der Ausfluss ist schon da, obwohl ich ja Progesteron noch vaginal nehme. Alle Zeichen stehen auf Mens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.