Jump to content

Frühlingshibbeln - März-April-Mai

Rate this topic


DOM82
 Share

Recommended Posts

Tagträumerin danke, wir weden in diesem Monat stimulieren und dann legen wir eine Pause bis September ein, vielleicht hören wir auch bis dahin ganz auf. Wir wollen im August in den Urlaub und da die Schwangerschaft mit Mausi einfach nur der Horror war, will ich nicht bewusst dieses Risiko eingehen. Da ich mit einem ES nicht wirklich rechne, denke ich, dass ich bis dahin nicht schwanger bin und den Sommer und den Urlaub einfach nur genießen kann.

Link to comment
Share on other sites

Sorry DOM, muss nachfragen, was bedeutet stimulieren? Was wird da gemacht?

Ich halte eueren Sommerplan für sehr klug. Es ist eine längere Pause, in der ihr etwas Raum und Abstand zum KiWu schaffen könnt und mit viel wertvoller Familienzeit im Urlaub etc füllen könnt. Auf der anderen Seite ist es aber nichts endgültiges, das macht es vll leichter auf Abstand zu gehen!

Wenn du deine Prüfung dann auch noch hinter dir hast, wird es bestimmt auch nochmal ein Eck 'freier'. Prüfungsstress, das große Familienplanungsthema und dann noch der Schmerz aus der Vergangenheit...Das ist so viel balast! Aber Prüfung ist ja zum Glück irgendwann überstanden! Und dann kannst du vll zur Ruhe kommen. 

Link to comment
Share on other sites

Kamen Grad die ss-Tests,die ich mir wohl in einem Euphorieansturm während des fieberwahns bestellt habe. Das Handy konnte ich wohl noch bedienen. :mad:kann ich mich gleich nochmal wie der super-Idiot fühlen. :crap:

Aber ich mag nicht mehr in der Kiste bleiben.die bekommen jetzt die Kinder zum spielen :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Ach Tagträumerin, die kommen doch noch schnell genug zum Einsatz! Wirst sehen. Abstand tut sicher gut, ich bewundere deine Disziplin in dieser Hinsicht, zB nicht zu messen. Ich konnte das einfach nicht, natürlich war ich immer am Boden zerstört, wenn die Mens eintrudelte, trotzdem bekam ich dann irgendwie noch mehr Kampfgeist für den nächsten Zyklus und überlegte mir immer wieder neue Strategien.

 

Link to comment
Share on other sites

Happy,

nun bist du sogar gar nicht soooo weit weg von mir, wenn ich richtig gelesen habe. Alles alles Gute zum "Neuanfang" und einen guten Start ins neue Arbeitsleben.

Tagträumerin, ich wäre die letzte, die dein Hibbelverhalten nicht versteht ;) ie gesagt, ich konnte mich nie bewusst zurücknehmen oder den Wunsch beiseite schieben.

DOM, ich stimme auch zu. Euer Plan klingt gut. Alles Gute für diesen Zyklus.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ja ich bin schon wieder halbwegs motiviert und fleißig am Tee trinken. Immerhin waren meine Tage diesmal recht kurz, nur so 4-5 Tage! Vll ja eine positive teewirkung. Vll auch nur Zufall :) aber sonst sind's halt schon eher so 6-7.

Jetzt warte ich gespannt auf den ES. Der ist ja immer um ZT 16 rum. Jetzt muss ich aufpassen, am Ende verschiebt der sich auch! Diesmal wird der sowas von genutzt. :)

Happy, auch von mir einen guten Start

Ach luni, schön dass du mich verstehst!

Link to comment
Share on other sites

Träumerin, Luni  hat endlich Tempi gemessen. Wenn alles in Ordnung ist, dann wird man innerhalb von einem halben Jahr schwanger. Die meisten sogar innerhalb von drei Monaten.

 

Wir sind nun alle mit Antibiotika versorgt. Das wird mein letzter Zyklus in dieser Kiwu. Ich brauche Abstand von dem ganzen Behandlungsstress. Wir sind nun aus dem Gröbsten raus mit Mausi und vielleicht brauchen wir auch kein zweites Kind. Zumindest nicht mit diesem Stress.

Link to comment
Share on other sites

Oje das klingt nach hoher akuter Belastung. Seid wohl auch noch krank geworden! Merkst du die Hormone, also geht's dir damit dann anders oder schlecht? 

Ja, also temp mess ich ja schon. Wenn's diesmal nicht klappt werd ich doch mal SD Werte kontrollieren  lassen. TSH war immer bissl hoch aber noch nicht so hoch dass man was tun musste. Vll hat sich ja was geändert.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.