Zum Inhalt springen

Frühlingshibbeln - März-April-Mai

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Ach Tagträumerin,

ich weiß, wie das ist. Ich habe es zweimal nun durch. Bei Nr. 3 war ich zur Blutentnahme für die SD da, ich war da 4+6 (hatte ja shcon viel zu früh gestestet) und da hat sie fix geschallt und NIX gesehen, nicht mal eine Fruchthöhle. Das war übel. Dann zeigte mir der CB digi an 5+3 nur 2-3 Wo schwanger an :( Bei 5+5 dann endlich 3+ ...

Und bei meinem Sohn habe ich gerade im Tagebuch nachgelesen am PC, dass bei 5+3 nur die Fruchthöhle zu sehen war. Sie hatte eine Größe von 0,62 cm und dann musste ich auch abwarten. Bei 6+3 durfte ich dann wieder hin und konnte einen Herzschlag sehen .

Es wird gut gehen!

 

DOM, ach Mensch, dieses Mal klingt das alles nicht so vielversprechend. Hoffentlich vergehen die 6 Tage nun schnell, damiz du Gewissheit hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn alles gut geht bin ich ab August /September wieder im Rennen...

Haben vor ein paar Tagen rumgeflachst....da sagte mein Freund so aus Jux "Du hast doch ne Ei am wandern" ich so "nö....alles ausser Gefecht gesetzt" darauf er "schade" 

Hab ihn etwas ungläubig angeschaut und meinte dann so " ich kann sie auch wieder aktivieren" darauf sagte er "joa, in ca. 4 Monaten" 

Also....ab dann bin ich sicher auch wieder etwas aktiver ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, dann ran an das Metformin und Omega 3, das ist im Moment immer noch das Mittel der Wahl. Du kannst auch statt Metformin Myo-Inositol  nehme. Schreib mir, wenn du das Zeug als Pulver nehmen kannst. Die Nummer hast du ja. Das ist ja toll, wenn sein Schwimmer auch noch aktiv sind, dann braucht ihr vielleicht diese ganze Spritzerei nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom ich fange trotz Pille gerade wieder an das Metformin auf Höchstdosis zu bringen...muß ja nur wieder langsam aufgebaut werden...

Spritzerei wird es eh nicht geben....auch kein Clomi... Wir sind uns da total einig das wir uns nicht stressen und es auch ausser dieser notwendigen Dinge keine weitere Unterstützung geben wird....sollte es nicht klappen genießen wir das Leben zu zweit... Und seine Zeugungsfähigkeit liegt bei knapp 90% 

Er hatte sich mal testen lassen bevor wir zusammen gekommen sind...

Da er *sorry für das Inuit* sowieso aktiver mit dem herzeln ist bin ich da auch sehr entspannt *hihihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, wenn du mit Met schon einsteigt, dann kann ich noch 3g Omega 3 empfehlen. Bei mir hat es erst damit geklappt. 

Ich habe heute ein Hauch von Strich, wobei die Tests echt zuverlässig sind. Morgen ist er negativ. Habe keine Lust auf BT und wenn ich dran denke, rufe ich in der Kiwu an und frage, ob ich das Progestan weg lasse. Heute sind es ja schon 15 Tage nach dem Auslösen, da kommt kein zweiter Strich mehr. 

Ich will auch echt keine Behandlung mehr. Das schlaucht ganz schön und ich kann nicht mehr. 

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid Dom.auch wenn dir Hoffnung bei dir nicht groß war, istes bestimmt trotzdem enttäuschend. Ich hoffe, dass die  Zeit der Enttäuschung nicht zu lange ist und ihr eure sommerpläne jetzt erstmal schön durchzieht und du Körper und Seele erholen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, ich möchte mich Tagtraeumerin anschließen. Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Und ich wünsche dir, dass du mit deinen Lieben einen wunderschönen Sommer genießen und dich erholen kannst!

 

Happy, was für schöne Nachrichten von dir! Ich drück ganz fest die Daumen!

 

Tagträumerin, dir Glückwunsch zur SChwangerschaft und die Daumen fest gedrückt, dass alles gut läuft!

 

Womba, dir drück ich auch ganz fest die Daumen!

Bearbeitet von Kaktusbluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kaktusblühte!

DOM, ich hoffe wie Herzchen, dass es doch anders kommt.

Aber ich finde es total gut, dass ihr euch etwas Abstand gönnt. Du musstest echt viel durchmachen und eine Pause wird gut tun!

Erholt und mit neuer Kraft lässt sich eine Entscheidung besser treffen.

Ich wünsch Dir, dass Du schnell neue Perspektiven findest und den Sommer mit Mann und Mausi richtig genießen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Womba, ich hoffe, dass es dir gut geht und die deinen Zyklus wieder hast. 

Du hast mal was von einer Gerinnungsstörung geschrieben. Ab wann hast du angefangen Heparin zu spritzen und nimmst du ASS ab dem ES? 

Nein, ich bin nicht schwanger. Ich bin nur neugierig. Ich selbst werde im Juli zur FÄ gehen und mit Medis die Mens auslösen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zyklus ist wieder da, bin jetzt schon wieder im dritten (wenn man den direkt nach der AS mitzählt) und immer mit ES.

Ich hatte letztes mal ASS ab positivem Termin auf Verdacht. Inzwischen wurde ich getestet, ich habe tatsächlich eine heterozygote Faktor-V-Leiden-Mutation, d.h. ab dem nächsten positiven Test gibts noch Heparin dazu.
Wir warten noch auf die Ergebnisse vom Humangenetiker, die müssten eigentlich schon da sein. Seltsam das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womba, ich drück fest die Daumen! Hast du mittlerweile das Ergebnis?

 

 

Dom, ich mag dich einfach fest in den Arm nehmen. Manchmal weiß man gar nicht, was man jemandem schreiben soll, bei dem grad alles so weit weg ist von seinen Wünschen. Manchmal tun in solchen Momenten als Aufmunterungen gemeinte gute Wünsche auch mehr weh, als dass sie helfen... :aredface: 

 

 

liebe Happy, alles Gute zum Geburtstag! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön.

Ergebnis vom Humangenetiker kam heut, die haben nix weiteres mehr gefunden. Sie glaubt aber nicht, dass die F5L-Mutation Schuld ist...
Wir werden sehen, versuchen werden wirs auf jeden Fall nochmal. Ich will ganz sicher nicht in ein paar Jahren aufwachen und fest stellen, dass ich zu feige war und es nun zu spät ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.