Zum Inhalt springen

Im Februar mit Liebesgesang – nehmen wir neues Leben in Empfang

Dieses Thema bewerten


Luni11

Empfohlene Beiträge

Fast .. Snowboardsprung! Das ist nen Unterschied im Coolness-Faktor!!

:fro:

Ich schaue grad arte... diese Paradiesvögel im Urwald sind der Hammer..krasse Farben und die Männchen legen sich mega ins Zeug für die Weibchen, mit Tanz und Geschenken und so. :bdaybiggrin:

Bearbeitet von Winterkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Winterkind:

Fast .. Snowboardsprung! Das ist nen Unterschied im Coolness-Faktor!!

:fro:

Ich schaue grad arte... diese Paradiesvögel im Urwald sind der Hammer..krasse Farben und die Männchen legen sich mega ins Zeug für die Weibchen, mit Tanz und Geschenken und so. :bdaybiggrin:

Ist doch jetzt zum Valentinstag bei uns Menschen auch fast genauso :rofl: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womba, wir basteln ja. Ich will nur kein Clomi nehmen bis Mai. Wenn sich jetzt spontan ein ES ergibt, dann wird er auch genutzt, aber mit Medis den ES zu erzwingen will ich nicht. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht glaube, dass mein Körper einen ES in diesem Monat noch schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

wie siehsts aus?

Winterkind?????

Womba, gibt es bei dir wieder Symptome? Ich kann mir vorstellen, dass du da nicht viel interpretieren möchtest - dafür hast du wirklich zuviel durchmachen müssen :( wir warten einfach geduldig mit dir, wenn dein ES bereits passierte, weißt du in 1,5 Wochen dann mehr :) 

 

Ich habe eigentlich immer zuerst 2- 3 Tage spinnbaren ZS, teilweise total nass, dann piekst es am 3-4 ES-Tag etwas heftiger in den Seiten oder einseitig...genau 14 Tage später dann die Mens.

DIeses Mal ists, wie gesagt, alles anders?!? Minimal ZS, nicht zu deuten. Mal hier und da ein Pieksen, dann wieder gar nicht. Heute morgen piekste es wieder, aber der ZS gibt mir so gar keine Hinweise. zu Hülf, ich habe nun erstmal meine neue Dosis für die SD in Verdacht, sonst lief mein Zyklus seit einem halben Jahr pünktlich ab wie ein Uhrwerk.

 

Es scheint ein Phänomen zu sein, wenn man meint, man ist bereit für die aktive Hibbelei und wartet auf die Startschüsse, dann kommt plötzlich alles anders. Sei es die Mens, die nicht kommen mag, SB, die plötzlich auftaucht, kein ES...oder wie bei mir - so ganz seltsame neue Macken *nachdenklich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni: Blähungen (hatte ich beim Zwerg ganz schlimm), stehend k.o., streitlustig und kuschelig gleichzeitig. Das Ziehen ist weg. Vielleicht wars wirklich ein bisschen Einnistung...

Dom: ist das nu gut oder nicht - wenn du eh nicht so richtig wolltest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen,

Womba - weiter so :) (prickelnd ists nicht, wenn man das so liest, aber exakt genauso ging es mir auch, allerdings erst sehr stark nach dem Positest)

Winterkind - ist die Mens da? UNd danach gehst du also nicht  in KiWuBehandlung, sondern im Feb/März erstmal Piste?!? und im März/April dann ein "Winterkind"?? *verliere den Überblick*

DOM, kann man sagen, wie sich deine Zyklen weiter entwickeln werden, wenn du nichts unternimmst für diesen??(z.B. Mens auslösen lassen...dann Pillenpräparat zur Regulierung nehmen, dann hoffentlich Neustart mit verbesserten Chancen bei tollstem Zeitpunkt für dich in diesem Jahr (und dem vET des Babys)   Oder wird laut Kurve die Mens kommen? Weil du meinst, dass dein Foli evtl. eingegangen ist?!? Was ist das bloß fürs *sh**mit den Hormonen

 

MEin Zustand: unverändert .

Heute ist auch noch mein Geburtstag. Mir ist gar nicht danach, weil ich so einen vollen Plan habe, dass ich erst um 16:30 Uhr ausgepowert mit Kids zu Hause sein werde und am Abend dann 11 Elterngespräche vorbereiten werde (am Fr ist Elternsprechtag nach dem Unterricht) und dann noch Sachen packen fürs Woende, weil wir ja wegfahren.

Zwischendurch (ab 16:30 - ...) rufen dann alle an, und fragen, was ich denn so Tolles mache heute - ääähm, ist ja eine berechtigte Frage.... und stelle dann fest, dass mein Geburtstag schon das 2. Mal "ausfällt" durch meine Arbeit :( .Überhaupt, mag ich nicht gern telefonieren, wenn beide Kinder um mich rum sind. Das ist dann nur geteilte Aufmerksamkeit - ich kann das imer echt schlecht.

und am Abend werde ich das Telefon ausziehen und das andere lautlos stellen, weil ich natürlich die Kinder ins Bett bekommen möchte. Das ist nicht fair, aber ...

Viele sind nämlich immer so gut im Timing (im Alltag auch), die rufen dann zwischen 19-20 Uhr an, wenn ich als Mama meine beiden Kinder "bettfertig" machen möchte, sie fast schlafen und dann wieder aufwachen, weil sie das Telefon hören :ugly: - dann haste verloren - mindestens bis 20:30-21 Uhr. Würde mir nichts ausmachen, wenn ich nicht, wie gesagt, im Anschluss noch an den Schreibtisch müsste - so nach 16 Stunden auf den Beinen :crap:

*jammermodus aus*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :biggringift:

Also zu meinem Zyklus. Es kann sein, dass ich spontan einen ES produziere, man weiß halt nicht nur wann.

 

Ich muss heute auch jammern. Mein Thermi ist hin. Muss mich gleich schlau machen, welchen ich jetzt kaufen kann und dann auch einen holen. Das Nicht-Messen macht mich nicht glücklich. Ich weiß gern, wo ich dran bin.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag Luni und mögen deine  Wünsche in Erfüllung gehen!

Ja, ich warte noch auf die Mens. Ich fahre bis zum 27.2. in den Urlaub. Das heisst, ich werde wohl zum nächsten ES grade noch in Urlaub sein. Zur nächsten Mens, zwei Wochen später lasse ich dann die IVF machen. Gebe mir aber nur einen Versuch, max. 2. Dann gebe ich auf. Ich schaffe den Stress einfach nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.