Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ah dass kann auch sein schoko. Aber mein Test war bis die Blutung anfing immer negativ. 1000%. Erst jetzt ist er positiv geworden. Weisste wie ich es meine?

Ich glaub an die Zyste. Womba, weisst du noch wann dein sst da positiv war. Vor oder auch nach der Mens?

Geschrieben

Mein Test war an NMT auch negativ und 1 Woche nach Periodenende positiv. Mir war so schlecht damals und der Busen hat so gespannt nur deshalb hab ich nen Test gemacht damals, ich dachte ich fall vom Glauben ab.

Geschrieben

Hmm...also dann fällt das mit der Zyste aus.

Ich glaub ja, das hat mit den Globuli zu tun. BryophyllumComp und OvariaComp. Die hab ich aus Deutschland. Hier brauch ich ein Rezept dafür. Also müsste ich den Arzt anlügen. Ich hab noch nen 10er SST hier gefunden, den mache ich morgen früh. Wenn der positiv ist, dann bin ich zack beim Arzt.

Geschrieben

winterkind vielleicht War es ein früher abgang. hoffentlich keine elss. 

Dom meine Daumen sind auch gedrückt.  

mens ist noch nicht da, und brust spannt auch noch. 

wenn die bis Samstag nicht da ist, gehe ich auch zum Fa.

Geschrieben

Ohje, was ist denn hier los?!?

Winterkind, ich hoffe so sehr, dass es irgendwie gut ausgeht, was auch immer das alles auf sich hat...!

DOM, von Herzen, bin in Gedanken bei dir und quetsche alles für dich!

Laurana, hmm, das ist wirklich blöde, wenn  der Test negativ ist, aber die mens nicht kommen mag. Hoffentlich klärt es sich nun von selbst!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.