Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Odessa

Empfohlene Beiträge

Am 2.Tag fingen die Schmerzen an. Da hab ich nen Medi genommen. Danach hatte ich bis jetzt keine Schmerzen mehr. Sie war nicht so krass, aber ich habs aufs Bryophyllum geschoben. Trotzdem so Gewebestücke und alles.

Das mit den Zysten könnte sein. Warn deine sst auch so wie meiner hier, womba?

Ich hab jetzt auch noch keine Tempi gemessen, sonst wär ich schlauer.

Also yagu, wenn ich die Mens jetzt ignoriere wäre  ich ZT 32 und ES+19. Der letzte Zyklus war zu kurz, weisste noch? Nur 24 Tage...

Ich check mal eben meine daten bei der elss...

Also:

Bei der ELSS:

Zykluslänge:  nur 25 Tage dann Blutung

An ZT 29 bzw. ES+13 war der BT negativ.

An ZT39 bzw. ES+23 hatte ich dann 176 hcg im Blut. Dann war auch endlich der Pipitest etwas positiv.

Letzter Zyklus: 

Zykluslänge: 24 Tage, dann Blutung

Heute Pipi positiv an ZT32 bzw. ES+19

Hab ichs verständlich beschrieben?  Ich bin grad etwas verwirrt...

Bearbeitet von Winterkind

Winterkind, es kann muss aber keine ELSS sein. Ich würde beim FA auf BT bestehen und dann auf den BT innerhalb von zwei Tagen. Der Wert muss sich mindestens verdoppeln. Ist es nicht der Fall, dann würde ich auch eine OP in Betracht ziehen. Meine Freundin wuchs der Wert um 1,8, was fast in einer Katastrophe geendet hätte.

Es muss nicht unbedingt ne ELSS sein. Ich hatte bei meinem 2. Abgang das ging ja einher mit meiner Periode, 2 Wochen später noch HCG im Blut, das baut sich vielleicht einfach nicht so schnell ab.

Ich würd gucken lassen Kathi, aber vom schlimmsten können wir ausgehen, wenn Du ne Diagnose hast.

yagu, meine Freundin hat positiv getestet. Im US hat man aber nichts gesehen. Ihr wurde immer wieder Blut abgenommen. Das hcg stieg aber um den Faktor 1,8 alle zwei Tage (bei einer intakten Schwangerschaft steigt er ja um mindestens Faktor 2). Das Ende vom Lied was, dass ihr Eileitergeplatzt ist und sie hat viel But veloren und weder Eierstock noch Eileiter konnten erhalten bleiben. Sie hatte an dem Tag die kirchliche Trauung und der Abend endetet auf der Intensivstation. Wir sind froh, dass sie am Leben geblieben ist.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.