Zum Inhalt springen

♥ Das Jahr, es endet im Kerzenschein ~ Dezember soll unsere Zeit der Wunder sein! ♥

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

Ich kann nicht schwanger sein, dafür hätten wir schon Sex haben müssen oder Ähnliches ;) und wie ich schon oben schrieb, hatten wir das aus für uns verständlichen Gründen nicht...

Ich hab eher Mens-Schmerzen...

Ich muss ja, sobald ich meine Mens habe zur US-Kontrolle um das Okay zum Start der ICSI zu bekommen, da wird ja extra wegen Zysten geschaut. Allerdings habe ich ja nun das Problem, dass die Mens nicht kommt :rofl: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu und wenn du einfah nochmal nen Termin mqchsg beim Fa und der/dem das schilderst?

 

Bei mir ist alles ruhig. Ich hab letztens Nachts wahnsinniges Brustspannen gehabt. Ich bin sogar davon wach geworden. Was das wohl war? Ich konnte dan  irgendwann wieder einschlafen und am nächsten Morgen wars wieder weg. Vermutlich hab ih doof gelegen odee sowas. Eisprung ist noch nicht in Sicht. Sonst wäre ich achon längst über meinen Mann hergefallen. Das passiert mir nämlich immer wenn ich laut meiner App Eisprung hab dannkönnt ich immer platzen vor Lust. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterkind,

ich bin jetzt vier Tage drüber und das eben bei ner sonst zu kurzen zweiten Zyklushälfte und das hatte ich so halt noch nicht...

Hab auch schon öfter auf die Mens gewartet und dann kam sie immer. Nur dieses Mal nicht.

Mir ist es ja nur insofern wichtig, dass es auch wegen des Zeitplans klappt. Das wird nun irgendwie immer schwieriger...

Wenn sie bis Montag nicht da ist, dann ruf ich in der KiWukl an... Dann wäre ich 8 Tage drüber...

na dann lass der Libido freien Lauf, Odessa :D 

Bearbeitet von yaguna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach yagu,  es wird sicher alles gut. :-) Die in der KiWu wissen bestimmt was zu tun ist am Montag. Ich weiss wie kompliziert es ist, wenn man eine künstliche Befruchtung in seinen Alltag integrieren muss. Ich habe auch einige Urlaubstage opfern müssen.

Kopf hoch, vielleicht ist sie ja schon morgen da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wählerisch :rofl: Morgen wäre richtig doof, weil ich am 2. oder 3. ZT zur Kontrolle müsste und ab 8 Uhr hab ich nen wichtigen Termin, den ich nicht verschieben kann...

Außer die Mens käme nach dem Mittag, dann wäre ja ZT 1 am Samstag, dann könnte ich am Montag hin...

Hach, ist das alles schön kompliziert :lol: 

Macht mir ehrlich gesagt ein wenig Angst, dass es schon vorher kompliziert ist, bevor es richtig anfängt :( 

Urlaub kann ich ja in meinem Job nicht nehmen :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, ich hatte schonmal ne Zyste und außer das die mens auch nicht kam, auch keine weiteren Symptome. Und ich hatte auch bekanntermaßen eine gelbkörperschwäche und mir in dem Zyklus wahnsinnig Hoffnungen gemacht. Gut,dass das bei dir nur immerhin sicher keine Rolle spielt. Möglich wäre also wirklich eine Zyste, die verhindert das die mens Eintritt. Ich würde deshalb wohl auch mal beim Arzt aufschlagen, dann weißt du immerhin Bescheid (und theoretisch kann man die mens dann auch auslösen wenn die Zyste sich nicht von alleine auflöst und abblutet.) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich hatte andere Zysten als ihr. Ich hatte meine Tage eben immer. Mir hat man gesagt, ich hätte  Schokoladenzysten. Hört sich lecker an, isses aber nicht. Die sind am Eierstock und mit geronnenem Blut gefüllt. Könnt ihr ja googlen, wenns euch näher interessiert.

Yagu fühl dich fest gedrückt!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu ich drück dich ganz fest! Das ist ja grade wieder alles mehr als blöd! Ich würde an deiner Stelle auch morgen bei der KiWu anrufen und den auc von den Schmerzen erzählen. 

 

Mygirls ja ich sarf auch hier sein und freu mich mit dir zu hibbeln. Wie klappts denn mit eurem Jonas? Die Mädels sind sicher ganz verrückt nacn ihrem Brüderchen  oder?

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yagu, ich drücke dich auch ganz fest. Ich habe so gehofft, dass du bereits kugeln zu uns den Weg ins Forum findest. Du hast einen mehr als steinigen Weg hinter dir und hast auch noch einiges bevor. Du bist bereits jetzt eine Löwin, weil du trotz aller Rückschläge deinen Traum folgst. Du wirst bestimmt eine ganz tolle Löwemama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ach herje da musste ich aber viel nachlesen.

Green wie schön von dir zu hören und freue mich so das dein Wunsch in erfüllung ging.. das ist so toll.. sxhön saß deine ss unkompliziert war das ist immer das schönste. Ja bei uns hat es dann doch normal geklappt ohne alles. Da hatte Ich nur mein Folio genommen und sonst nichts.bin auch so froh das es bei uns dann doch so geklappt hat.. unsere Beziehung hat echt darunter gelitten.

Ach yagu ich kenne dich Ja auch noch von früher da wo ich schwsnger geworden bin da warst du gerade 1 Jahr dabei. Es tut mir wirklich so leid das ihr so lange hoffen müsst. Ich drücke dich so sehr und hoffe das dir deknkleines wunder bald geschenkt wird.

Ja was ist mit mrsmkey?  Das wüsste ich auch echt gerne qir waren schon ne Truppe ;)

 

Mygirls willkommen wieder zurück auch hier nochmal ;)

Dom na siehste da merkst du das deine Eierstöcke arbeiten das ist doch toll. Bin schon gespannt was du erzählst nach deinem ersten US von den follikel ;)

 

Und hier nochmal ganz viele baby viren

Puuuuuuuuuuuuuusssssssttttt 

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade auf der Seite für PCOS gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit für den ES bei 40% ist. Bei Normalos macht Clomi zur 80% einen ES.

Ich hoffe jetzt ganz stark auf ein Ei und hoffe, dass die Schwimmer meines Mannes nicht seinen Stress aufgenommen haben, sondern ganz entspannt sind.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.