Jump to content

April, April.....

Rate this topic


 Share

Recommended Posts

Guest Winterkind

Cooles opening, Schocko!!

Ich kann die Bilder immer noch nicht sehen...schick mal per pn.:-)

Ansonsten fängt der LH an positiv zu werden. Mist.. erst ZT7. Ich hoffe der Follikel ist noch nicht zu gross morgen beim US. Gestern war er ja erst 0.8mm. So lang er nicht über 1.5mm ist morgen, ist alles noch im Lot. Ansonsten müssen wir morgen schon punktieren.

Link to comment
Share on other sites

Toll geschrieben und ich wünsche euch gaaaaaaaaaaanz viel Glück!!!

 

Ich verdrück gerade echt ein paar Tränchen, ich hab letztes Jahr den April eröffnet und bin in dem Monat schwanger geworden. Man bald ist es 1 Jahr her wie ich posi getestet habe...Hach ja :/ 

 

Ich drücke euch allen doppelt und dreifach die Daumen!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

*puuuuuust* mal viren in die Runde.

Mädels ich weiß gar nicht zu wann ich den ersten Termin machen soll....hätte es ja schon gerne offiziell aber zu früh bringt ja auch nichts...vll so Ende April?! Was meint ihr

Link to comment
Share on other sites

Kiora, ich war in der 7. Woche. Da sieht man in der Regel schon das Herz. Früher ist zwar nett, aber man sieht halt erstens nicht so viel und zweiten hat man oft keine Gewissheit, ob sichh alles gut entwickelt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Winterkind

Daran kann ich mich noch gut erinnern, mygirls!!

Wie finden deine Ladies denn jetzt den kleinen Bruder?

Puhhh, ich bin echt etwas aufgeregt vor morgen..

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ach die lieben ihn total! Alle helfen mit und wenn er schreit dann kommt die große angerannt und spielt mit ihm.

So nun genug von mir, ich halte mich jetzt zurück und im Hintergrund. Ist ja schließlich euer Bereich hier.

Ich knuddel euch alle!

Link to comment
Share on other sites

Guest Winterkind

DerTetmin war heute, Chrissi.

Sie hat den Leitfollikel nicht finden könen und gemeint, es gabe keinen. Am Donnestag hatten wir einen von 0.8 und heute einen von 0.7mm. Ich spüre aber, dass da einer wächst, weil es zieht und der LH-Test wird immer positiver. Mein rechter Eierstock liegt ziemlich blöd für den US. Stägi hat mal über 30 Minuten gesucht bis er den 24mm Leitfollikel gefunden hat. Da hiess es auch, es gäbe keinen. Same story. Dummerweise wird er jetzt wohl springen und die IVF Pläne sind dahin.

Edited by Winterkind
Link to comment
Share on other sites

Guest Winterkind

Sie hat mich vorhin angerufen. Hatte ihr gestern die Sachlage per SMS geschildert. Sie sagt ich soll morgen um 10 Uhr in die Praxis kommen, zum Ultraschall.

Der LH ist heute noch positiver. Ich hoffe das Ei hält durch bis morgen Früh.

Das ist mit den Ovus ist ne gute Idee Laurana.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Huhu Mädels,

 

Kathi ich drück Dir für morgen alle Daumen, dass Deine Ärztin ein gutes Ei findet und du nicht noch einen Zyklus warten musst.

 

Laurana, das mit den Ovus ist vielleicht wirklich mal ne gute Idee, vielleicht kannste dann nach dem postiven Ovu mal zum Frauenarzt gehen und nachschauen lassen ob da was springt.

 

Frohe Ostern Euch und Euren Familien. Ich hatte leider nur kurz Zeit zum Reinschauen, meine Mum hatte gestern Geburtstag, heute waren wir bei meinen Schwiegereltern, mogen sind unsere besten Freunde zum Mittagessen da. Schön das Euch die Einleitung gefällt. :D

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

So meine Lieben,

wir sind zurück aus Bayern.

Haben uns nun beraten unterwegs und wir werden unseren

Kurzurlaub nach Husum genießen und danach dann durchstarten mit der ICSI.

Habe heute als wir mit unserer Pause fertig waren und weiter gefahren sind

einen Storch auf ner Wiese gesehen.

Werde aber jetzt erstmal überwiegend still mitlesen und mich aufs abnehmen konzentrieren.

Drück euch alle ganz lieb und halte euch die Daumen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.