Zum Inhalt springen

Hühnchen-fotos

Dieses Thema bewerten

mia21

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen..

hier der thread mit den hühnchen fotos.. ist doch echt interessant wie die "gesprächspartner" aussehen, und man sich die ganz anders vorgestellt hat..:)

also mach ich gleich mal den anfang..

wir beide zusammen..

pict0012nh0.th.jpg

nur er

pict0001xb4.th.jpg

nur ich

pict0088pb4.th.jpg

so jezt bin ich mal auf euch gespannt...

ach ja könnte vieleicht ein mod. das hier oben festtackern? *ganzliebguck*

• Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Mia....das ist ja eine tolle Idee, Photos von uns unserem Liebling hochzuladen. Ich mach das gleich mal.

Also das bin ich:

http://www.art-3d.com/katja/mambo/images/zoom/temp/KatschiNeu.jpg

http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/16/Katschi_laucht.jpg

http://www.art-3d.com/katja/mambo/images/zoom/temp/Mittelalter_Katschi.jpg

Und das ist mein Schatz:

http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/1/chrisch2.jpg

Und das sind meine zukünftige Schwägerin, ich und mein Schatz (wir stehen einen Hügel huch, so wirkt er viel kleiner als ich :D)

http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/1/Schnuerkette.jpg

Hallo Hühnerinnen!

Ich hab keinen Speicherplatz mehr bei den Fotos, weil ich doch schon die 2 Katzenfotos hochgeladen habe- kann mir mal jemand erklären, wie ich das machen muss?

Ah, man muss dann alte Anhänge löschen - okidoki!

Hier Fotos von mir im Sommer in England und mein Schatz allein und mit mir und nochmal ein Foto von mir und Kater Lara und Ivano und ein aktuelles Fotos von Fasnacht letzte Woche in meiner Schule . Leider musste ich die Fotos recht klein machen, damit sie nicht so viel Speicherplatz brauchen.

Grüße

Blinsey

post-5967-13845603596618.jpg

@gweny

hihi..ach würdest du nicht? d025.gif hihi *ganzverlegenkicher*

also das erste foto mit meinem schatz zusammen hat meine käsebleiche eigentlich ganz gut getroffen..:o :o

@testen

gweny wann testest duuuuuu?? ich würde das nienienienienie so lange aushalten wie duuuuuuuuuu...*zitter*

ich find das sehr interessant die fotos von euch zu sehen..

zumal ich mir sunny irgendwie so vorgestellt habe wie schnuti aussieht..und schnuti hab ich mir irgendwie dunkelhaariger, kurzhaariger:o vorgestellt..*tschuldigung*

@ mia...ich hab kein Problem damit, einer Frau zu sagen, dass ich sie schön anzusehen finde.. .du hast schöne Augen, sehr ausdrucksstark und das Gesicht ist sehr charismatisch....und außerdem hast du schwarz-braunes Haar, das mag ich...:)

Also Sunny hatte ich mir schon fast so vorgestellt, aber Schnuti ein wenig anders. Nicht schlimmer oder besser, sondern anders. Ich glaube, so mit langem braunen Haar.

Oh ja, gute Frage, wie ich das ohne testen aushalte...ich denke, der Gedanke, es könnte sein, ist besser als die Gewissheit, dass es nicht ist...:o

@Mia: das ist Bremgarten- das ist der Blick von meiner Terasse- schick was?

Komm mir auch immer vor wie in den Ferien

@Gweny: Klasse Fotos- ihr seid ja ganz Süsse- und die KLeider- traumhaft.

Kannst ja dann für das Kleine auch bald was schneidern

@ll: Da haben wir ja sympatische Hühnchen und Hennen auf der Stange.. mir gefallt Ihr alle:biggrin2:

@ blinsey...danke schön...du, ich hab schon öfter gehört, dass junge Lehrerinnen nicht immer unbedingt als solche erkannt werden wollen. Ich hätte jetzt nicht sagen können, ob du eine Lehrerin bist, aber wenn ja, dann bist stimmt ne ganz liebe. :)

@ Elene....bist das auf beiden Bildern du? Ich finde die sooooo unterschiedlich...Aber das rechte wirkt so wahnsinnig entspannt und ruhig...wirklich ein schönes Bild.

Übrigens noch mal, eine tolle Katze.....und der IKEA-Stuhl, auf dem sie sitzt, ist mir sofort aufgefallen :D

Zusatz für Elene: ICH LIEBE DEN STUHL

Ja, ich freue mich auch schon drauf, Kleider für die SS zu nähen und später natürlich...hab mir auch schon vorgestellt, wie ich Faschingskostüme für das Kleine mache....hach schöne Vorstellung.

Ich muss auch mal gucken, ob ich etwas normalere Bilder von meinem Schatz und mir finde...die sind alle schon alt.

*looooool* das musst du doch dazu sagen *g* Wusste ich doch, dass es sich nicht um die selbe Person halten kann, aber betrachte es als Kompliment, dass ich es nicht ganz ausgeschlossen habe. :)

Ja, die Stühle finde ich toll, wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir die auch als Esszimmerstühle und unsere Klippan-Couch hätte einen knallroten Bezug bekommen, aber mein Schatz lässt sich darauf nicht ein und deswegen haben wir mehr Möbel im schlichten Kolonialstil und eine cremefarbende Klippan. Allerdings auch alles von IKEA....sieht schon aus wie ein IKEA-Außenlager...aber das können wir ja bei den Hibbelhühnchen weiter besprechen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.