Jump to content

Hühnchen-fotos

Rate this topic


mia21
 Share

Recommended Posts

hallo zusammen..

hier der thread mit den hühnchen fotos.. ist doch echt interessant wie die "gesprächspartner" aussehen, und man sich die ganz anders vorgestellt hat..:)

also mach ich gleich mal den anfang..

wir beide zusammen..

pict0012nh0.th.jpg

nur er

pict0001xb4.th.jpg

nur ich

pict0088pb4.th.jpg

so jezt bin ich mal auf euch gespannt...

ach ja könnte vieleicht ein mod. das hier oben festtackern? *ganzliebguck*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@ Mia....das ist ja eine tolle Idee, Photos von uns unserem Liebling hochzuladen. Ich mach das gleich mal.

Also das bin ich:

http://www.art-3d.com/katja/mambo/images/zoom/temp/KatschiNeu.jpg

http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/16/Katschi_laucht.jpg

http://www.art-3d.com/katja/mambo/images/zoom/temp/Mittelalter_Katschi.jpg

Und das ist mein Schatz:

http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/1/chrisch2.jpg

Und das sind meine zukünftige Schwägerin, ich und mein Schatz (wir stehen einen Hügel huch, so wirkt er viel kleiner als ich :D)

http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/1/Schnuerkette.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hühnerinnen!

Ich hab keinen Speicherplatz mehr bei den Fotos, weil ich doch schon die 2 Katzenfotos hochgeladen habe- kann mir mal jemand erklären, wie ich das machen muss?

Ah, man muss dann alte Anhänge löschen - okidoki!

Hier Fotos von mir im Sommer in England und mein Schatz allein und mit mir und nochmal ein Foto von mir und Kater Lara und Ivano und ein aktuelles Fotos von Fasnacht letzte Woche in meiner Schule . Leider musste ich die Fotos recht klein machen, damit sie nicht so viel Speicherplatz brauchen.

Grüße

Blinsey

post-5967-13845603596618.jpg

Link to comment
Share on other sites

@ mia....ach gott, du machst mich ja ganz verlegen...ich wollt schon, schreiben: "danke, aber ich würd dich auch nicht von der Bettkant stoßen!" *loooooooool* Hey, das ist meine Art und Weise, Komplimente zu machen. :kuesschen: Seid ihr auch so ein bisschen dunkel drauf? Ihr seid übrigens ein absolut knuddeliges Paar. :)

Link to comment
Share on other sites

@ Schnuti....hach ich find, die Idee von Mia richtig gut....es lohnt sich nämlich immer, mal die Photos der anderen zu sehen. Du hast nämlich irgendwie etwas total warmherziges an dir. :)

Das Kleid hängt zur Zeit übrigens als Muster im Laden "Die Schmiede"...allerdings sind sonst Korsetts meine Spezialität. :flower:

Link to comment
Share on other sites

@gweny

hihi..ach würdest du nicht? d025.gif hihi *ganzverlegenkicher*

also das erste foto mit meinem schatz zusammen hat meine käsebleiche eigentlich ganz gut getroffen..:o :o

@testen

gweny wann testest duuuuuu?? ich würde das nienienienienie so lange aushalten wie duuuuuuuuuu...*zitter*

ich find das sehr interessant die fotos von euch zu sehen..

zumal ich mir sunny irgendwie so vorgestellt habe wie schnuti aussieht..und schnuti hab ich mir irgendwie dunkelhaariger, kurzhaariger:o vorgestellt..*tschuldigung*

Link to comment
Share on other sites

@ mia...ich hab kein Problem damit, einer Frau zu sagen, dass ich sie schön anzusehen finde.. .du hast schöne Augen, sehr ausdrucksstark und das Gesicht ist sehr charismatisch....und außerdem hast du schwarz-braunes Haar, das mag ich...:)

Also Sunny hatte ich mir schon fast so vorgestellt, aber Schnuti ein wenig anders. Nicht schlimmer oder besser, sondern anders. Ich glaube, so mit langem braunen Haar.

Oh ja, gute Frage, wie ich das ohne testen aushalte...ich denke, der Gedanke, es könnte sein, ist besser als die Gewissheit, dass es nicht ist...:o

Link to comment
Share on other sites

@gweny

nein ich hab da auch keine probleme mit..wow danke für die komplimente... *ganzrotwerd* dabei war ich immer sehr unglücklich mit meinem aussehen..:of020.gif

aber deine mens ist ja noch immer weg.. und das ist ja schon mal ein guuuutes zeichen...wann hast du den vor zu testen?

Link to comment
Share on other sites

@Mia: das ist Bremgarten- das ist der Blick von meiner Terasse- schick was?

Komm mir auch immer vor wie in den Ferien

@Gweny: Klasse Fotos- ihr seid ja ganz Süsse- und die KLeider- traumhaft.

Kannst ja dann für das Kleine auch bald was schneidern

@ll: Da haben wir ja sympatische Hühnchen und Hennen auf der Stange.. mir gefallt Ihr alle:biggrin2:

Link to comment
Share on other sites

@ blinsey...danke schön...du, ich hab schon öfter gehört, dass junge Lehrerinnen nicht immer unbedingt als solche erkannt werden wollen. Ich hätte jetzt nicht sagen können, ob du eine Lehrerin bist, aber wenn ja, dann bist stimmt ne ganz liebe. :)

@ Elene....bist das auf beiden Bildern du? Ich finde die sooooo unterschiedlich...Aber das rechte wirkt so wahnsinnig entspannt und ruhig...wirklich ein schönes Bild.

Übrigens noch mal, eine tolle Katze.....und der IKEA-Stuhl, auf dem sie sitzt, ist mir sofort aufgefallen :D

Link to comment
Share on other sites

Zusatz für Elene: ICH LIEBE DEN STUHL

Ja, ich freue mich auch schon drauf, Kleider für die SS zu nähen und später natürlich...hab mir auch schon vorgestellt, wie ich Faschingskostüme für das Kleine mache....hach schöne Vorstellung.

Ich muss auch mal gucken, ob ich etwas normalere Bilder von meinem Schatz und mir finde...die sind alle schon alt.

Link to comment
Share on other sites

*looooool* das musst du doch dazu sagen *g* Wusste ich doch, dass es sich nicht um die selbe Person halten kann, aber betrachte es als Kompliment, dass ich es nicht ganz ausgeschlossen habe. :)

Ja, die Stühle finde ich toll, wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir die auch als Esszimmerstühle und unsere Klippan-Couch hätte einen knallroten Bezug bekommen, aber mein Schatz lässt sich darauf nicht ein und deswegen haben wir mehr Möbel im schlichten Kolonialstil und eine cremefarbende Klippan. Allerdings auch alles von IKEA....sieht schon aus wie ein IKEA-Außenlager...aber das können wir ja bei den Hibbelhühnchen weiter besprechen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.