Zum Inhalt springen

Aller Anfang liegt im Januar - ne Babyschar wär wunderbar!

Dieses Thema bewerten

nici22

Empfohlene Beiträge

Hey Mädels,

Laurana ich bin so gespannt bei Dir. Was haste denn für ein Gefühl? Hippelig ist ja schon mal gut. :D

Nici: Uuuuuuuuunnnnnnnd? Haste noch mal getestet?

Kate: Wie siehts denn bei Dir aus, wann ist NMT und wie gehts voran?

Me: Mir gehts soweit gut. Ich warte und hoffe das die Blutung bald kommt. Ich hab heute viele Telefonate geführt. Es wurde immunologisch wohl doch nicht alles getestet. Ich hab noch mal in der Pränatalen Klinik angerufen und noch mal genau nachgefragt, da wurden nur 2 Faktoren getestet ( keine Ahnung welche) und die waren unauffällig für weitere Untersuchungen muß ich zu einem Immunologen bzw. in eine Reproduktionsklink.

Ich bin ehrlich auf 180 das mir das keiner gesagt hat, bzw. man mir gesagt hat es wurde alles untersucht was es zu untersuchen gibt. Von wegen... :mad2:

Jetzt verscheiße ich wahrscheinlich wieder ewig viel Zeit, weil ich da vermutlich ewig auf Termine warte..ich könnte grad ausflippen. :mad2: :mad2:

Dann hab ich nen Termin bei einer Osteophatin ausgemacht, die unter anderem auf Schwangerschaften, Säuglinge usw. spezialisiert ist, mal sehen ob die was findet.

Mit meiner FÄ hab ich gesprochen und wir besprechen am Donnerstag noch mal Hämatologen und  Immulogen. Ich hoffe nur das ich jetzt nicht wieder monatelang warten muss, bis irgendwas vorangeht.

Schoko: ich finde es schön das ihr nicht aufgebt. und das ihr noch weitere untersuchungen machen wollt um die ursache zu finden. ich wünsche dir/euch dazu mal ganz viel kraft und das da was gefunden wird und behandelt werden kann.

nici: schade das der test negativ war. aber ein paar tage machen manchmal viel aus wenns zu früh ist. daumen drück das die mens mittwoch nicht kommt.

noch eine woche, dann ist NMT. ich bin schon gespannt was für anzeichen ich mich einbilden werde. wir haben 1.5jahre mit der kupferspirale verhüttet, und ich hab nie brustspannen etc vorm NMT gehabt... bis jetzt ist aber auch noch nichts...

hey ihr lieben..

nicci ich hatte damals sehr viel Zs als ich schwanger war.. drücke die Daumen..

Laurana ich drücke dir so die Daumen das es diesmal geklappt hat.. denkst du es könnte??

Kate wie sieht es bei dir aus...????

So Mittwoch habe ich Termin in dem KH wegen Besprechung Narkose---Sonst geht es mir lala viele Gedanken usw.. Aber mein Frund konnte zum Glück frei nehmen 

schoko, ich hoff stark, dass du nicht ewig auf termine warten musst. klar dass du jetzt sauer bist! "alles getestet was geht" is wahrscheinlich die 0815 antwort. ich glaub, hier drücken alle die daumen, dass bei dir jetzt ganz schnell n grund gefunden wird und du endlich 40wochen kugeln darfst!

• Upvote 1

Hier ist ja heute Abend richtig was los, wie schön :)

Schoko, gut dass du telefonisch schonmal etwas erreichen konntest und nun immerhin ein bisschen mehr weißt als vorher. Ich drücke auch die Daumen, dass du nicht ewig auf Termine warten musst, manchmal haben die Ärzte da aber ja auch untereinander Beziehungen und vielleicht bekommst du so schneller einen Termin? 

Wann bist du beim Osteopathen? 

Nici, ich glaube auch, Ausfluss muss nicht unbedingt ein negatives Indiz sein, ich drück dir auch noch fest die Daumen, denke auch es kann für einen 10er noch zu früh gewesen sein, abgesehen davon sollen das auch nicht die allerzuverlässigsten sein, was ich so gehört hab zumindest ;) 

Mia, war das dann jetzt euer erster Zyklus ohne Verhütung? Daumen sind gedrückt!! Willst du vor NMT testen? 

Chrissi, schön das dein Freund dich unterstützen kann und du das nicht alleine durchstehen musst, das ist ja schonmal Gold wert. Vielleicht schafft er es ja auch, dich einigermaßen zu beruhigen vorher sodass keine Panik aufkommt? 

Mir gehts soweit gut. Hab es aber nicht geschafft, mich diesen Zyklus auf mein Bauchgefühl zu verlassen (eigentlich bin ich so stolz auf mein Bauchgefühl, aber nachdem es beim letzten und ja auch 1. ÜZ :aredface: so kläglich versagt hat, konnte ich irgendwie nicht anders :arolleyes: ) und deshalb seit vorgestern jeden Tag einen Ovu gemacht (bzw. Persona als Ovu zweckentfremdet, ist ja das gleiche Prinzip^^) und siehe da, seit heute ist der zweite Strich richtig schön dick und von meinem Gefühl her hätte ich auch gesagt, dass heute/morgen ES sein muss, Ausfluss etc.. Also werden wir den wohl noch kräftig nutzen hoffe ich :D 

Ist dann diese Mal aber wieder recht früh, bin heute erst ZT 14, aber meine zweite Zyklushälfte ist auch meistens länger als 14 Tage, eher so 16 Tage. Von daher denke ich mal, sollte NMT frühestens der 21. sein. 

Ich vertreibe mir die Wartezeit ansonsten momentan mit Stricken. Das macht mir total Spaß und lenkt mich vor allem gut ab, und die Zeit geht dabei rum :P Und das Krümelchen hat dann später eben ne Menge selbstgestrickter Decken und Co. Hab auch schon Freundinnen von mir damit beschenkt, da müssen sie nun durch :D 

Hihi ja das will ich doch schwer hoffen!

Ich bin selbst ein Winterkind und fand das eigentlich gar nicht so schlimm wie alle immer meinen. Nur direkt an Weihnachten oder Silvester fände ich blöd, aber ob das für uns ein Grund wäre,einen zyklus auszusetzen,sind wir uns noch uneinig. Für mich wäre es glaub ich einer, für meinen Freund nicht. Er meint immer, total egal wann das Baby kommt, Hauptsache es klappt,bleibt und kommt gesund zur Welt. Und eigentlich hat er ja auch recht damit :aredface:

Nein, war heut schon früh beim Arbeiten, weil die Kleine bei ihrem Vater Ferien macht. Hab ich ausgenutzt um Stunden vorzuarbeiten ;-)

Denk nicht. Ich warte mal ob die Mens kommt. Will keinen teuren Test unnötig verballern und denen von Aide trau ich nicht.

Für mich fühlt sich grad nur warten richtig an - voll untypisch für mich!

Guten Abend Mädels,

Wann bist du beim Osteopathen? 

Am 28.01.

Ich werd am Mittwoch mal vorsorglich nen Termin bei Prof. Dr. Würfel ausmachen. Ich hoffe es stimmt nicht mehr, dass man bei ihm ne Wartezeit von 3 Monaten hat... :shocked:

Bearbeitet von Schockomaus

Nici, was machst du nochmal beruflich? Stunden vorbereiten klingt so nach Lehrerin?

Beim Warten hat man auf alle fälle noch Hoffnung, von daher drück ich dir einfach weiterhin die Daumen. Vielleicht bist du ja die erste,die zu den frühen herbstmamis umziehen darf.

Schoko, ich würde da auch vorsorglich wohl überall Termine machen. Absagen kann man die immer noch,Hauptsache man hat erstmal einen.

Schoko da wuerde ich auch nochmal alles pruefen lassen.

nici vielleicht war es zu früh. Warte doch noch was ab.

chrissi daumen sind gedrückt.

Bin mir nicht sicher ob es geklappt hat,denke eher nicht. Habe schon wieder brustspannen und schwitze auch schneller. Passt zur mens.

aussfluss hab ich wenig.

Sodbrennen hab ich mehr.

Mit meiner FÄ hab ich gesprochen und wir besprechen am Donnerstag noch mal Hämatologen und  Immulogen. Ich hoffe nur das ich jetzt nicht wieder monatelang warten muss, bis irgendwas vorangeht.

Ich denke auch bei so vielen Sternchen muss es dafür doch einen Grund geben.

Ich hoffe sie finden was und Euch kann geholfen werden!!!!

Wie geschreiben habe ich auch zwei Kinder bei denen es problemlos geklappt hatte, dann aber 2x nicht mehr, der Hämatologe hatte dann den Verdacht auf APS Syndrom gefunden. Hoffe Du hast da gute Fachadressen!

Guten Morgen,

Laurana wann hast Du noch mal NMT? Ich drück Dir die Daumen dass es endlich klappt.

Nici, wie siehts aus?

Dom, ich hab mich schon drauf eingestellt das ich das zweite dann wenn ich Glück hab mit 40 krieg. Lukas wäre dann fast 9, das passt ja dann.. :rolleyeso: Mich nervts einfach das ich nicht eher drauf gekommen bin, das ich da noch mal genau nachfrag.

Ich hab gestern mal ein bisschen im Internet gelesen, Ani hat mir per PN ne PDF-Datei geschickt, da sind einige Linksa drin und in denen werden auch einige Fachpraxen n München genannt.

Ich hoffe ich kann da ab morgen jemanden erreichen und noch mehr hoffe ich das ich da sobald wie möglich nen Termin krieg.

Kate, das ist ja das fiese: pms und Schwangerschaftsanzeichen sind oft identisch...

Ich hab n Arbeitszeitkonto - Stunden, die ich arbeit, sind erledigt :-D

Ich hab noch keine Mens, aber Muttermund steht tief und ist offen :-( sieht also schlecht aus. Naja, dafür hab ich Brustschmerzen und empfindliche Brustwarzen, UL - Ziehen, etwas dicken ZS und keine Pickel! Alles komisch irgendwie!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.