Zum Inhalt springen

Juni - bring uns unsere Sonnenscheine!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau DAS musste nu nicht sein laurana....verkneif dir doch in Zukunft solche Antworten.

dann kann crush sich ihre andeutungen sparen! Das ist alles kindergarten hier.hat nichts mit hibbeln mehr zu tun
Geschrieben

dann kann crush sich ihre andeutungen sparen! Das ist alles kindergarten hier.hat nichts mit hibbeln mehr zu tun

Dann reagiere doch nicht drauf, dreh dich um und geh ein Kaffee trinken um runter zu kommen, so mach ich es auch oft und paar Beiträge später ist es vergessen :)

Geschrieben

Jetzt ist aber mal gut hier Mädels. Wir wissen alle dass laurana den Hang dazu hat bzw dazu tendiert einiges schlecht zu machen und meistens miese Stimmung hat. Etwas Sensibilität gehört hier eben aber auch dazu. Dass der Test letztlich negativ war hat nun der Bluttest gestern bewiesen. Ich warte nun auf meine Mens und möchte mit Zuversicht weiterhibbeln.

• Upvote 1
Geschrieben

Moin!

keine 9 Uhr und schon Gezicke bei den Hünern? Mädelz, das Leben ist zu kurz um sich auch noch in einem so unpersönlichen Medium wie das www rumzustreiten. Bitte unterlasst allesamt direkte oder indirekte Anfeindungen, Unterstellungen oder anderes, was jemand verletzen könnte. Ist nicht fair und wirklich unnötig, oder?

@Laurana:

im Grunde ist es deine eigene Meinung, und die will dir auch jeder lassen - in dem Fall hier aber von einem Frühabort zu reden, ist wirklich weit her geholt. 1/3 aller befruchteten Eizellen überstehen den ersten Zyklus nicht, aber das ist ganz natürlich und normal und hat rein gar nichts mit einem Abort zu tun, sondern mit natürlicher Auslese. Auch uns Menschen "trifft" diese, und das ist verdammt gut so.

Es kann also durchaus sein, dass ein zu früh angesetzter Test - und meine persönliche Meinung dazu ist, man hätte diese Frühtest nie erfinden dürfen, denn sie rufen gr. emotionalen Stress hervor und nichts anderes. im Grunde reicht es wenn Frau in der 6. Woche weiss, sie ist schwanger, dann ist sie es nämlich auch - positiv reagiert, der Körper diese befruchtete Eizelle aber abstoßen wird. Nur ist das doch kein Abort oder?

Es hat nicht geklappt in dem Zyklus, diese Feststellung ist in meinen Augen die einzig richtige, mit der Frau auch arbeiten sollte.

Und sich nicht zusätzlich noch mit einem "Abort" beschäftigen, der keiner war. Kein Mediziner der Welt würde hier davon reden.

Warum also tust du dir diesen emotionalen Stress selbst an?  Und ich frag dich das hier, weil man einfach liest, wie sehr du gefangen bist im Thema. Und einfach keine wirkliche Freude mehr hast - soweit man das hier beurteilen kann.

Es mag in deinem realen Umfeld anders aussehen, dann ist es gut und gesund, wenn du den Frust über das Thema Kinder bekommen hier lässt, und real das Leben genießt.

Ist es nicht so - solltest du deinetwillen unbedingt daran arbeiten.

Insgesamt wünsche ich euch allen von Herzen baldiges Kugeln - ich weiss, es ist leichter gesagt als getan - aber es ist auf jeden Fall gesünder, nicht nur den Fokus auf eine erhoffte Schwangerschaft zu legen. 

Mrs - herzlichen Glückwunsch auf von mir, wenn ich grad hier so reinplatze...

• Upvote 5
Geschrieben

Liebe Bibbi,

ich kann deine Worte nur deutlich unterstrichen.

Vielen Dank für dein klares Statement!

Liebe Theresa!

Alles liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Geschrieben

Theresa, von mir auch von Herzen alles Gute! Ich hoffe sehr, dass euer sehnlichster Wunsch im neuen Lebensjahr erfüllt wird!

Green, wie geht's dir?

Bibi, klare und wahre Worte!

Geschrieben

Lavida, mir geht's so lala, man glaubt schon gar nicht mehr an ein Wunder und macht halt weiter. Wahrscheinlich wartet unser Krümelchen auch darauf, bis das Haus erst einmal fertig ist, weil da ja nun auch einiges auf uns zukommt. Meine Kollegin meint immer "die Eizelle hat ein Vetorecht und hat eben das für sich perfekte Spermium noch nicht gefunden"

Geschrieben

Glaub weiter dran!

Ist bestimmt nicht leicht, aber wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich so, dass es sich den Stress ersparen will und lieber gleich in ihr/sein fertiges Zimmer ziehen möchte!

Ich drücke weiter fest die Daumen!

Geschrieben

Theresa alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsch Dir alles was Du Dir wünscht und das von ganzem Herzen, ich hoffe du hast einen schönen Tag. :kuesschen:

Bibi: Amen, sag ich dazu nur und perfekt geschrieben.

Chrissi, mensch morgen ists soweit, Du musst dann gleich berichten gelle, ich drück ganz feste die Daumen, dass nur gutes rauskommt. Wann habt ihr denn Termin?

Green bitte gib nicht auf. Ich kann nur ansatzweise erahnen wie schwer das sein muss, aber Du kriegst Euer Baby, ich bin mir ganz sicher.

Geschrieben

Aber sonst glaube ich erstmal nicht ss zu werden, weil ja seit Monaten jeden Monat Pilz. Obwohl Behandlung und Partner auch. Ich kriege es nicht los. Seit gestern wieder

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.