Zum Inhalt springen

Der Mai wird unser Glücksmonat für viele kleine Babys

Dieses Thema bewerten


laurana2005

Empfohlene Beiträge

Ganz kurz Green ich sehe auch einen Strich. Bei denen hatte ich noch nie verdunst Linie. Ich bin soeerschöpft ich denke habe irgend einen Virus und wenn ich was trinken kommt es raus und von unten auch. Habe seit tagen nichts mehr gegessen.

Green hoffe so das wenn du wieder zurück kommst aus dem Urlaub das der Blutest zeigt das du ss bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green, ich meine, auf dem 1. Bild eine Linie zu sehen!

 

Drück so fest die Daumen, dass es geklappt hat!

Ach ja, ich hatte bei beiden One Step und beide haben korrekt angezeigt...und an NMT sah man bei der Kleinen auch fast null...wurde erst 2 oder 3 Tage später besser...war damals ein 10er, glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn ihr alle gute Erfahrungen mit denen gemacht habt, dann kann das ja nur gut sein. Ich freue mich aber erst, wenn der Digitale auch positiv ist.

Hat der Test denn bei Euch auch erst nach der vorgegebenen Zeit den zweiten Strich angezeigt?

Ich würde mich so gerne freuen, aber ich glaube einfach das ist ein schlechter Scherz. Und man sieht den Strich jetzt wo der Test trocken ist nur noch mit viel Phantasie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wahnsinnig 8)... ich komme gerne zur Verstärkung und gerne auch mit 2 an Board :). Aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass es gleich bei der ersten IUI funktionieren soll. Bis Samstag muss ich noch durchhalten, dann mach ich den digi, der zeigt dann auch sicher an. Hab jetzt leider nur noch 6 Progesterontabletten und eigentlich müsste ich 3 am Tag nehmen... Nehm jetzt nur noch alle 12 Std eine, dann reichts wenigstens bis Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

green, ich seh den strich auch! und VLs gehen eigentlich nicht mehr weg, die positiven streifen schon ;) war bei mir auch immer so! grad wenn sie so schwach sind, sind sie nach nem halben tag gar nich mehr zu sehen. aber am nächsten tag zeigt der nächste test dann auch wieder so nen schönen streifen! drück dir sooo die daumen. das wär ja klasse!!!!

 

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, gute Besserung an Chrissi, das klingt übel!

Cool ani, dann lass ich mich Samstag überraschen und will keine Enttäuschung, nicht das ich Euch alle hier umsonst wuschig gemacht habe. Die Linie ist übrigens relativ schnell wieder verschwunden, hat keine Std gedauert (jetzt kann man sie nur noch erahnen).

Danke Euch für den Zuspruch und atme gaaaaaaaaanz tief die Viren ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Green, also ich seh auch auf beiden Bildern zwei wunderschöne Linien!!!! Einen Tag vor nmt sah es bei mir auch so aus. Weißt noch??? Ich hoffe dass es weiter ansteigt und bergauf geht mit der Farbe rosa und vielleicht zwei kleine Mini Krümel in dir stecken, das wäre sehr sehr toll...

Chrissi gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!!!

Wie geht's dem Rest und wann folgen die nächsten Tests? Laurana Samstag hab ich mitbekommen? Toi toi toi

Ich war gestern bei der Gyn zur nachkontrolle, Ausschabung war keine mehr gemacht worden in der klink, bin ich auch froh, denn dann ist meine Schleimhaut wenigstens noch da und nicht wieder abgetragen. Vielleicht würde es dann mit der kiwu Klinik auch nicht so lang dauern.

Sie wollte mich noch 14 Tage krank schreiben, hab ich aber abgelehnt. Das geht nun wirklich nicht. Naja so geh ich Montag wieder zum Dienst.

Bei uns gewittert und regnet es grad total doll... Macht's euch noch gemütlich und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi ohwei ganz schnelle besserung.

Green ich kann auch den 2.strich sehen und drücke alle Daumen.

Meine ovus waren selbst gestern noch negativ sogar eher noch schwächer als vorher. Nun hab ich auch keine ovus mehr und eig merk ich an meinem Körper auch an das jetzt es ist.. naja nu kauf ich auch keine mehr wir haben und werden einfach herzeln wenn wir lust drauf haben und dann eben nächsten monat wieder mit ovus durch starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrs danke Dir :*! An Deinen Test kann ich mich leider nicht mehr wirklich erinnern, Du hattest so viele, sorry :-/.

Dein Termin klingt gut und ich hoffe Si fühlst Dich körperlich auch wirklich so gut, dass Du wieder arbeiten gehen kannst! Musst Du nochmal hin, bzw was hat Deine Ärztin bzgl kiwu gemeint?

Littlemommy, vielleicht hast du deinen Peak verpasst. Wenn ihr regelmäßig herzelt ist das ja egal ;-).

Irgendwer hatte letztens gefragt, wie sich das mit der Überwachung bei Clomi verhält: man muss regelmäßig zum Ultraschall um das ganze zu kontrollieren, die Dosis evtl anpassen um eine überstimulation zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.