Zum Inhalt springen

Der Mai wird unser Glücksmonat für viele kleine Babys

Dieses Thema bewerten


laurana2005

Empfohlene Beiträge

Hey Chrissi, freut mich für dich. Kitty, mir war auch total schwindelig damals...ich denke, dass es bei uns wieder nicht geklappt hat...keinerlei Anzeichen...vielleicht dann nächsten Monat. Bin ab Mittwoch erst mal in der Schweiz. Euch einen schönen Abend und ich drück ganz fest die Daumen für dich, Kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ahm ja also ich bin 25 Jahre jung und mein Mann und ich haben bereits 3 Mädels. Leider ist er seit einer Erkrankung so gut wie zeugungsunfähig.. deshalb hibbeln wir jetzt auch schon ca ein jahr und ich hatte einige FG und Ausschabungen. Wir sind jetzt seit kurzem in ner Kiwu aber die geben uns eig auch nur die Möglichkeit der künstlichen Befruchtung gegen die mein Mann sich mit Händen und Füßen wehrt.

Joa also wenn ihr sonsz was wissen wollt fragt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Viele die ich kenne finden es doof und die meisten die uns nicht kennen stempeln mich ab. Ja so jung so viele kinder bestimmt alg2 und total assi...

Aber ich seh das meist sogar mit nem schmunzeln weil ich es besser weiß ;-).

Naja ich versuch mich aber trotzdem damit abzufinden das es eventuell nie ein 4. Kind gebem wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau dann kommt das vierte Little mommy....

Ich trau mich auch nicht wirklich mit meinem Mann über die kiwu zu reden, aber ein anderer weg bleibt uns auch nicht mehr...

Wie geht es euch Mädels denn so? Ich lese meist nur noch still mit, hibbeln is ja nun nicht mehr angesagt. Am mittwoch habe ich nachkontrolle, mal schauen, was die Gyn sagt...

Jetzt lag ich auch noch fünf Tage mit eitriger Angina flach, es ist doch echt zum kot**** naja jetzt geht's wieder.

Seid alle lieb gegrüßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackpearl naja selbst wenn es kein weiteres kind geben wird, wird unser weg gemeinsam dadurch gehen. Ich mein wir haben immerhin 3 Kinder und wenn er sich mit dem Gedanken nicht anfreunden kann und es auf normalem Wege mit den hilfsmitteln nicht klappt, dann soll es eben so sein. Ich hab ihn jaanicht geheiratet um dann wegen sowas eine Krise zu rutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Little mommy, ich hatte zwei frühaborte und zwei Eileiterschwangerschaften und bei den ss in den Eileitern, waren diese nicht mehr zu retten und mussten entfernt werden: der eine letztes Jahr im Juli und der andere vor zwei Wochen :(

Und nun bleibt uns noch die kiwu Klinik, aber wir müssen erstmal alles sacken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir sehr leid. Drück dich mal. Ich hatte im januar auch schon wieder eine Fehlgeburt und musste ausgeschabt werden.. und jedes mal geht dabei was schief. Diesmal gab es ne aufsteigende Gebärmutterentzündung und es sah nicht gut aus... aber bisher konnte man meine eileiter immer erhalten.

Tut mir so leid wenn ich dann immer sowas lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackpearl naja selbst wenn es kein weiteres kind geben wird, wird unser weg gemeinsam dadurch gehen. Ich mein wir haben immerhin 3 Kinder und wenn er sich mit dem Gedanken nicht anfreunden kann und es auf normalem Wege mit den hilfsmitteln nicht klappt, dann soll es eben so sein. Ich hab ihn jaanicht geheiratet um dann wegen sowas eine Krise zu rutschen.

Kam vielleicht falsch rüber, aber ich hab es schon auch so gemeint, wie Du es geschrieben hast!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich hatte nur sorge das es bei mir so Rüber kam, dass es nur einen weg gibt.

Gumo,ich hab heut einiges vor mir. Gleich Frühstücken nachher in die Stadt muss noch ein Geschenk und ovus holen. Dann putzen denn morgen kommt besuch.

Die Ovus müssten heute dann auch positiv sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich hatte nur sorge das es bei mir so Rüber kam, dass es nur einen weg gibt.

Gumo,ich hab heut einiges vor mir. Gleich Frühstücken nachher in die Stadt muss noch ein Geschenk und ovus holen. Dann putzen denn morgen kommt besuch.

Die Ovus müssten heute dann auch positiv sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

 

wisst ihr, was ich so richtig frustriend finde...das es jetzt der Reihe nach bei all meinen Arbeitskollegen klappt...nur mein Mann und ich ich weiter ohne unser Baby bleiben...

Heute Morgen habe ich wieder von einem sehr lieben Arbeitskollegen erfahren, dass er im Winter Papa wird, wenn alles gut geht...ich freue mich ja wirklich für ihn...aber ich bin auch total traurig, dass mein Krümmelchen nicht endlich einzieht...Mein NMT ist am Donnerstag...ich habe leider keinerlei Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hin deuten könnten...ich bin eher Hoffnungslos...und mir auch leider wieder einmal sehr sicher, dass es nicht geklappt hat...langsam werde ich auch wütend auf all die Ärzte, die mir letztes Jahr gesagt habe, dass ich mir keine Sorgen machen soll...und dass ich auch mit nur einem Eileiter schnell wieder schwanger werde...die Ärzte im Krankenhaus meinten sogar, dass ich 2014 noch zur Entbindung kommen würde...nichts...ich mache mich immer weiter nur verrückt, weil es nicht klappt...Geduldig war ich ja leider noch nie...

Heute Abend habe ich einen Termin bei meiner FA...ich bin mal gespannt, was die mir zu sagen hat...vielleicht stimmt ja doch was mit mir nicht...vielleicht hat sie ja auch noch einen Ratschlag für mich...

Ich drücke euch allen so die Daumen, dass euere Wunder bald bei euch einziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Little mommy oh das tut mir leid wegen dem spermio deines Mannes. Mhh und da kann man nichts mehr machen zum verbessern? Hoffe das es trotzdem nochmal bei euch klappt. Drücke dir die Daumen mit dem ovu

Mrsmkey geht es dir langsam besser? Glauben fit das es dir damit immer noch schlecht geht.

Lukas ich kann dich wirklich total verstehen, manchmal verzweifelt innerlich und will das eigentlich gar nicht, aber es sind die Gefühle die Enttäuschung. Man freut sich für die anderen aber man ist auch traurig. Alles total normal und menschlich. Ich hoffe das deine fa dir heute was sagen kann. Und hoffe vllt doch das der Donnerstag gut für dich wird nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.