Zum Inhalt springen

Der Mai wird unser Glücksmonat für viele kleine Babys

Dieses Thema bewerten


laurana2005

Empfohlene Beiträge

Hallo Chrissi, ich bin immer so froh, wenn ich hier höre, dass ich mit meinen Gedanken und Gefühlen nicht alleine da stehe...kurz nach der Eileiterschwangerschaft waren viele Mädels bei mir im Büro schwanger...die meisten sind jetzt gegangen...auch ich wäre jetzt bald in MuSchu gegangen...das tut schon arg weh...auch mein Chef bekommt in sechs Wochen Zwillinge...ich frage mich da dann wirklich...was habe ich getan, dass es bei uns nicht klappt...hier stelle ich aber dann immer wieder fest, dass es mir nicht alleine so geht und das andere noch viel schlimmer dran sind, weil sie gar keinen Eileiter mehr haben oder andere Schwierigkeiten bewältigen müssen...vielleicht mache ich mich auch zusätzlich so verrückt, weil ich eben keine 25 mehr bin, sondern dieses Jahr schon 34 werde...

 

MrsMkey...wie geht es dir jetzt? Ich kann dich wirklich verstehen, auch wenn es bei mir noch lange nicht so schlimm ist, wie bei dir. Ich wünsche dir viel Kraft, mit dem Verlust um zugehen und hoffe, dass ihr trotzdem noch einen Weg findet euer Wunder in den Armen zu halten.

 

Little Mommy ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass es trotz aller Widrigkeiten klappt und auch ihr euer Wunder bekommt.

 

Und wenn es diesmal wieder nicht klappt...wir haben doch noch den Sommer, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben, soweit geht's mir schon recht gut. Lag jetzt halt auch lang mit der blöden Angina flach, aber im Moment geht's richtig gut bergauf.

Ja also eigentlich hab ich es schon gut weg gesteckt mit dem Verlust, wahrscheinlich weil ich auch ne super Familie habe, die mich gut ablenkt und ich hab ja auch schon ein Kind, der braucht mich ja, kann ihn ja nicht depressiv begegnen, weil nix mehr geht mit mir. Ne passt schon. Schwangere Frauen stören mich im Moment auch nicht so. Shoppen war ich heut auch für Lionel und mich. Ja ich bin jetzt nicht extrem glücklich, aber auch nicht unglücklich....

Ich drück euch allen die Daumen!!!! Also keine Anzeichen können übrigens auch Anzeichen sein!!!

Ich schicke euch allen mal ne große Tüte voll mit Optimismus und Geduld!!! Wir schaffen das schon, alles zu seiner zeit!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So los gehts in den 6 üz. Einerseits bin ich traurig aber anderseits ich bin froh dass die pünktlich ist :)

Nächste woche ist ja schon fa termin und dann soll er mir war geben dass mal bissl nachgeholfen wird.

Lukkas ich versteh dich so gut. Imom schiessen hier schwangere ausm Boden. So dummen Gören die nix in ihrem Leben auf die Reihe kriegen. Eine kriegt nun das zweite das erste kam wohl erst im november. Mich macht das so traurig so wütend. Ich mein bei mini haben wir auch 12 monate gebraucht. Waren in der kiwu (da geh ich nie wieder hin)

Mrs du hast echt meinen vollsten Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid Kitty, dass es nicht geklappt hat...ich denke, ich werde mich dir nächste Woche anschließen...

 

Na ja...bei mir ist es zurzeit Gott sei Dank so, dass alle Menschen, die schwanger werden sehr liebe Menschen und auch sehr erwachsene und reife Menschen sind...es tut halt nur trotzdem so schrecklich weh...ich will mir bei meinen netten Kollegen auch nichts anmerken lassen...und für den Kollegen von heute Morgen freue ich mich wirklich...

 

MrsMkey..Hut ab...ich könnte damit nicht so gut umgehen...aber ich freue mich, dass dich deine Familie so auffängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrsmkey wirklich auf meine größten respektieren mit deinem Optimismus. Kannst echt stolz auf dich sein.

Lukas kann dich da wie gesagt echt verstehen man will auch nicht das die anderen es merken aber es tut trotzdem weh. Mir geht es zum ende des Zyklus auch immer nicht so toll aber wir müssen ja weiter blicken. Mein Zyklus musste ihn ja auch wieder jetzt das 2 mal verschenken. Aber hoffe bald geht's vorran. Und dir drücke ich die daumen das die blöden nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrs mkey kann mich nur anschließen was die anderen schon sagten. Ich bewunder deine positive Einstellung.

Kitty schade das es nicht geklappt hat, aber vlt klappts dann jetzt mit hilfe vom FA.

soooo ovu ist noch negativ aber so wie mein Körper spricht wird er wohl morgen positiv sein wäre jedenfalls seltsam wenn nicht. Geburtstagsvorbereitung sind auch voll am laufen, hoffentlich spielt das wetter mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, ich lese schon länger hier still mit, wie es aussieht beginnen wir auch wieder zu hibbeln! Kann aber nichts genaues sagen wann irgendwas ist, da ich schon immer sehr unregelmäßige zyklen habe und eben pco!

Heute war ich bei meinem gyn zur kontrolle, die schleimhaut war 7mm und er hat nen follikel am li eierstock gesehn! Nun weis ich nicht wann das ei springt, bei den letzten zyklen, wenn ich mal welche hatte konnte ich mich auf den zs verlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen mädels.

naja hab mich nun mit der doofen pest angefreundet hatte sowieso gestern genug um die ohren. Hab von meiner mutter den neuen freund kennengelernt.

hab mal so nachgedacht hier hatten soch schon einige clomifen oder? Ob ich meinem fa mal drauf amsprech ob das was dür mich ist? Muss so nem xlomi zyklus überwacht werden? Hab ehrlich gesagt keine lust ständig zum fa zu eier. Sind hin und zurück jedesmal 50km.

Hallo Kertchje schön das ihr es nochmal probieren wollt. Dürft ihr gleich loslegen oder müsst ihr noch warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er hatte gesagt wie groß es ist, aber ich habs vergessen vor lauter "freude" das sich das da unten so schnel regeneriert hat

Ich habe einen zyklus mut clomifen gemacht und in diesem ist dann Kira entstanden! Ich musste anfangs einmal hin zur foli kontrolle, aber das ei sprang erst viiel viiel später als mir gesagr wurde!

Mein gyn hat eigentlich nichts gesagt wann wir wieder koslegen dürfen aber irgendwie gehen die meinungen da ja ziemlich auseinader.

Ich hab für mich entschieden dass mein körper einfach selbst entscheiden soll, er wird scgon wissen ob er ein Ei aufnehmen kann oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich :). Hab zwei Tests gemacht, einer sogar 5iu und der andere 10. Der 5er hat nix angezeigt, der 10er ganz leicht erst längst nach Ablauf der Zeit. Ich versuche mal ein Bild hochzuladen, denke aber es ist leider nur eine verdunstungslinie. Meine Kollegin hat gemeint bei ihr sah's nach 2,5 Wochen genau so aus, obwohl im Blut nachgewiesen ein Mega hcg Wert vorhanden war und sie hat Zwillinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider nicht, würde mir evtl morgen einen kaufen. Aber ich bin ja realistisch und denke echt, dass es nur eine Verdunstungslinie ist, weil der Test jetzt fast trocken ist und man fast nichts mehr sieht. Montag hab ich den Test auch schon gemacht und da sah es ähnlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh den Strich. So sah der (selbe test) bei mir an ES + 11 aus. War erst sicher, er ist negativ und plötzlich dann doch irgendwie ein Strich.

drücke dir die Daumen. Habe 6 Jahre kiwu hinter mir und tausende Tests - aber nie VL gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.