Zum Inhalt springen

Der Mai wird unser Glücksmonat für viele kleine Babys

Dieses Thema bewerten


laurana2005

Empfohlene Beiträge

Chrissy, toi toi toi Du schaffst das!

Kathi, so ein Mist... aber: kommt Zeit, kommt Rat!

Laurana, ich hab das auch schon versucht, bei mir hat's auch nicht geholfen.

Ich blute auch wie Schwein, kann jede 2Std mein o.b. wechseln, obwohl ich sonst nur alle 4-5 Std wechseln muss. Und ich bin heut schon am 3.Tag, leicht übel ist mir auch... Oh man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy hätten die dir keinen einlauf geben können? Ich hab damals dieses liter zeugs gar nit runter bekommen und hab dann paar einläufe bekommen. Fand ich persönlivh angenehmer als das zeugs

An alle Mens geplagten ich drück euch mal ganz dolle.

morgen ist nun meim FA termin. Ich hab echt schiss. Hat heut nacht schon nen albtraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mens ist immer noch nicht gekommen...auch immer noch keinerlei Anzeichen dafür...ich warte jetzt noch mal ein bisschen und dann mache ich noch mal einen Test...Normalerweise konnte ich mich bisher immer auf meinen Zyklus verlassen...das es jetzt das erste Mal nicht passt...macht mich zusätzlich nervös...heute bin ich schon drei Tage drüber...Ich hoffe schwanger zu werden...aber die Angst vor einer neuen Eileiterschwangerschaft ist mindestens genauso groß....übel ist mir auch manchmal leicht...und zwischendurch habe ich auch so ein merkwürdiges ziehen im Unterleib...gestern nur im noch vorhandenen Eileiter...

 

Chrissi, ich hoffe, dass du schnell wieder nach Hause darfst und dann auch schnell wieder richtig fit wirst...

 

An alle, die leider doch die Mens bekommen haben...es tut mir so leid für euch alle...vielleicht klappt es dann im nächsten Monat. Ich drücke euch allen die Daumen und bin mal gespannt, wann ich mich zu euch geselle...zurzeit nervt mich es halt nur...weil ich nicht weiß schwanger oder einfach einen verschobenen Zyklus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

chrissy mensch du machst was mit.. glaube dir das du da nicht ane einnistung glauben kannst. Ich sell mir die gleiche frage wie kitty warum nicht einen einlauf?

 

laurana und kathi lasst euch mal drücken, tut mir sehreid, das es nichhat sein sollen.

 

Lukkas ist aber auch alles sehr merkwürdig bei dir... ich hoffe das sich die tests einfach nur irren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels so bin wieder zurück. Ich durfte ja zum Glück ganz schlafen. Aber ich bekomme dann wenn die immer das Aufklärung Gespräch haben mit mir bekomme ich leicht Panik immer wegen meiner kleinen nicht das doch wirklich was passiert.

Sie könnten mir keinen Einlauf leider geben hatte auch gefragt und hätte ich tausend mal lieber genommen nur das Ding war, der Einlauf geht nur bis zum Dickdarm aber sie müssten auch in den dünn Darm von daher musste ich wohl oder übel durch. Aber nun ja dieses Gesöff ist das wiederlichste was ich je getrunken habe. Der 1 Liter geht ja noch aber wenn du weißt wie es schmeckt dann bekommst du fast nichts mehr runter. Und beim zweiten Liter war das schöne das dadurch das es mir schlecht war ich natürlich auch erbrochen habe und dann musste ich es wieder trinken aber ich habe es geschafft und alles ist gut gegangen. Morgen bekomme ich die Ergebnisse von Blut und Endoskopie und dann entscheidet sich ob ich morgen nach hause darf oder nicht. Ich hoffe es so sehr denn ich möchte meine Tochter wieder in die arme nehmen das habe ich seit 8 Tagen nicht mehr :(

Danke euch Mädels das ihr auch da seit und mich versucht zu unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu mädels bin wieder da vom fa. Also meine Hormone sind alle perfekt. Nun wollen wir erstmal 3 Zyklen mit Mönchspfeffer probieren und danach wenb mein Zuckertest in Ordnung ist mit Clomifen weitermachen. Ich weiss zwar nit was Clomi und Zucker zu tun hat.

nun kann ich nächste woche freitag zum zuckertest. Er meinte weil Philipp so schwer war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

Leute, Leute...

Meine Mens tut kein  Stück weh, am ersten Tag minimal, aber sonst nichts.

Sonst komme ich ohne Schmerzmittel gar nicht aus.

Das hatte ich nur bei meiner ELSS...da tat mir nur die rechte Nierengegend extrem weh.

jetzt merke ich nichts, die Blutung ist zwar merklich da, aber für meine Verhältnisse wenig und ohne feste Bestandteile...

Dafür ist mir teilweise immer noch schlecht und ab und zu zieht es links und rechts abwechselnd in der Leiste.

Habe gearde mal meine Tempi gemessen, die war gestern morgens bei 36,1 und abends bei 36,5. heute abend lag sie bei 37,3.

Werde sie morgen früh noch mal messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und meine Mens ist immer noch nicht da...das erste Mal seit 23 Jahren, dass sie nicht pünktlich kommt...der Schwangerschaftstest am Montagabend war negativ...ich wollte jetzt noch bis Freitag warten...dann bin ich sieben Tage überfällig und dann noch mal einen Test machen...Anzeichen hab ich nicht viel. Nur zwischendurch mal ein bisschen Ziehen und manchmal ein bisschen Übelkeit...ich glaube aber nicht daran schwanger zu sein...ich befürchte eher, dass jetzt auch noch mein Zyklus kaputt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.