Zum Inhalt springen

Der März der wird nun Proppevoll mit kleinen Novemberlis das wird toll.

Dieses Thema bewerten

Kitty1991

Empfohlene Beiträge

Kitty, da hast du wohl Recht ;)

Wie lange hat es denn bei deinem Sohn gebraucht, bis du schwanger warst?

Mygirls, hihi das stimmt natürlich, ein Junge mit drei Schwestern hat es bestimmt nicht leicht :D und für ein Mädel hättet ihr wahrscheinlich auch noch die ganzen Sachen da oder? 

• Upvote 1

Kate, wie spannend! :abiggrin:

Ich bin hier ja auch nur Zuschauerin, weils einfach sooo spannend ist! :awink:

MyGirls, du bist doch noch sooo jung, warte mal ab, vllt. wollt ihr in ein paar Jahren doch noch eine Nr.5?! :ugly:

Bearbeitet von KRAEHE

Kitty, da hast du wohl Recht ;)

Wie lange hat es denn bei deinem Sohn gebraucht, bis du schwanger warst?

Mygirls, hihi das stimmt natürlich, ein Junge mit drei Schwestern hat es bestimmt nicht leicht :D und für ein Mädel hättet ihr wahrscheinlich auch noch die ganzen Sachen da oder? 

Ne, die haben wir nicht mehr da aber einen Namen, den haben wir schon :P Der bleibt auch absolut!!

Kate wir haben für unseren sohn ein jahr gebraucht. Hiffe diesmal klappt schneller.

die zwillingsjungs haben ihre beste freundin, ihr mann und ich ja schon beschlossen :D

Liebe mygirls du merkst du hast hier nit mehr mitzureden XD du hast twins zu bekommen^^ zumal ihr mann ist ja auch einer.

Mygirls geht schon gar nimmer drauf ein auf die Zwillie-Geschichte ;) aber könnte doch wirklich gut sein wo du doch sonst immer so schnell ss geworden bist und nun ja doch "schon" 3 ÜZ hinter dir hast. Zwillies brauchen eben etwas länger :D

Nu nehm ich aber besser schnell die Beine in die Hand ;)

Hihi ja wenn dein Mann auch einen Zwilling hat mygirls dann muss es ja einfach klappen :D  und dann wärt ihr auch nicht mehr vor die Frage gestellt, ob ein fünftes Kind oder nicht :P

Crushi auch von mir Glückwunsch an dieser Stelle zum kleinen Mateo :)

Kitty, dann drücke ich die Daumen dass es diesmal schneller geht! Wann ist denn dein NMT oder war der diesen Monat schon?

Kraehe, ja spannend ist es hier tatsächlich, kann verstehen das du dich hier ab und an gerne noch rumtreibst :) 

MrsMkey, bei ES+5 ist ja noch alles offen, da drück ich fest die Daumen!! :) Anzeichen..finde ich schwer zu beurteilen ob das nun welche sind/sein sollen. Seit letzter Woche hab ich auf jeden Fall ziemlich schmerzende Brustwarzen und seit vorgestern eigentlich ist mir Vormittags/Morgens ziemlich übel bzw. so flau im Magen, aber vielleicht ist ersteres auch nur ein Zeichen dass sich meine Mens ankündigt und letzteres ein Anzeichen für nen Virus oder so.. Zumal SS Anzeichen bei ES+11 auch schon ziemlich früh wären oder? 

Was?? nenene, 5. Kind ist eh nicht geplant :o Wir haben nur ne 5 Zimmer Wohnung. 4 sind auch mehr als genug und ich hab mein Wunsch von einer Großfamilie erfüllt. Ich bin froh das ich bis jetzt immer nur Einlinge hatte. Ich bin nämlich wieder dran wenn es nach der Generationen geht. Meine 2 Schwestern hatten schon das "Glück" mit Zwillingen und das muss ich nicht auch haben ^^ 

Hmmm bist du sicher dass du ES+11 bist kannst auch mehr sein? Weil du ja meintest das nmt schon ran wäre???!!!!

Ja bei mir ist noch alles offen. Das schwanger werden ist nicht so unser Problem, das hat im guten letzten Jahr drei mal geklappt, nur das ss bleiben nicht :(

Ich bin ja für Drillinge bei mygirls :)

Kann ich gar nicht verstehen *hust* ;) Ne 5 Zimmer Wohnung gibts aber auch nciht mehr so oft oder? Hier wird grad gebaut wie beklopp und auch viele Wohnungen aber da ist gar nichts mehr größer als 3 Zimmer....  Es scheint wohl kaum mehr Leute zu geben die mehr als ein Kind wollen.

Naja bei uns scheitert es ja auch weniger am wollen...

Nu hab ich mich hier schon wieder reingschlichen ist ja schlimm!

MrsMkey, das tut mir leid zu lesen.. dann drück ich also beide Daumen, einen fürs ss werden & einen damit das Krümelchen auch brav bleibt :) 

Naja was heißt sicher :D Vom Gefühl her war mein ES vor 16 Tagen, aber da hatten wir noch keinen ungeschützten GV. Also gehe ich jetzt mal vom ersten ungeschützten GV aus, weil ich am Tag darauf ja auch den positiven Ovu Test hatte, und das wäre dann eben entweder ES + 11 oder ES+12 je nachdem von welchem Datum ich nun ausgehe.. von meinem "Gefühl & Persona ES" her bin ich aber definitiv überfällig, laut Persona hätte ich meine Mens schon letzten Samstag bekommen sollen, nur kann das ja eben mit einer SS dann noch nicht hinkommen, deshalb bin ich mir zumindest darin sicher,dass mein ES sich verschoben haben muss. Kompliziert alles :D 

Mygirls, mit 4 Kiddies ist auch bestimmt ne Menge los, aber du bist ja auch noch wirklich so jung, vielleicht habt ihr in einigen Jahren doch nochmal Lust auf einen kleinen Nachzügler, wer weiß das jetzt schon ;) 

Odessa, 5 Zimmer Wohnungen sind hier auch wirklich selten, wenn dann sind das meistens schon Einfamilien-oder Reihenhäuser. Und die sind, zumindest von der Lage aus betrachtet wo wir jetzt wohnen, definitiv unbezahlbar :uglygaga: 

Stimmt, so viele gibt es nicht und ich bin glücklich das wir die einzigste 5 Zimmer Wohnung ergattert haben von unserem Vermieter. Der ist so Klasse und Kinder lieb, wir wollten den unbedingt behalten als Vermieter. Hat ja auch super geklappt. Deshalb wollen wir definitiv nicht mehr hier ausziehen.

Kate ja das ist hier auch so zumal wir ja auch im "Speckgürtel" einer Großstadt. Mich stört es wenn ich ehrlich bin total das hier jetzt alles so dicht gebaut wird. Ich mags ja eigentlich eher ländlich aber noch weiter raus geht wegen unsren Jobs und der Betreuungsfrage nicht... Alles irgendwie doof.

Mygirls das ist ja cool das euer Vermieter euch dann auch genommen hat. Das muss man ja auch erstmal finden so nette Vermieter. Also wir können uns auch echt nciht beschwehren aber trotzdem so richtig kinderliebe Leute gibts ja doch nicht so oft.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.